Diablo® III

Set Schmiedeplan Geheiligte Verteidigung

Hallo Leute,

ich hab den Set Schmiedeplan "Geheiligte Verteidigung" gefunden.
Was meint ihr, verkaufen oder lieber selbst Teile herstellen und die verkaufen?
Und wenn verkaufen, was bekommt man denn für so nen Plan?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Gruß Katana
Antworten Zitat
Hat keiner ne Meinung dazu, oder wenigstens ne Preisvorstellung für den Plan?

Ih finds eh witzig, ich hab bisher noch kein einziges Set Teil gefunden und gerade mal 7-8 Legs, und jetzt das Teil.
Antworten Zitat
Halli Hallo,

also ich habe den Plan auch mal gefunden, das war allerdings noch vorm Patch. Da hätte er zwischen 100 u 150 Mio gebracht, habe ihn dann aber für 95€ verkauft. Mittlerweile liegt der Preis im AH bei 47 Mio ( RMAH 23€ )... so als Richtlinie falls du ihn verkaufen willst. Würde ich ihn finden, würde ich ihn wohl auch verkaufen und die 47 Mille mitnehmen. Es gibt ein weitreichendes Angebot von Legs mittlerweile, insofern bin ich unsicher, ob selber craften da so ertragreich wäre. Das ist meine Einschätzung, hoffe ich konnt Dir ein wenig helfen.
Bearbeitet von MaikelKnight#2781 am 24.10.2012 13:49 MESZ
Antworten Zitat
OK danke für den Tipp, aber denkst du nicht das die Herstellung und der Verkauf auf die Dauer mehr bringt?
Das sind ja immerhin Sets, und nicht nur Legs, zudem kann ich dann zusammen passende Set Teile verkaufen.

50 Mio sind gleich weg, und dann wars das.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]