Diablo® III

Barbar vs Zauberer

Hallo,
ich komm mit dem Zauberer nicht klar und sterbe ziemlich oft.
Vor allem aber nicht nur bei den Elite.
Ich bin jetzt Par lvl 18 und hab eigentlich nur mp 1 drinnen.
Trotzdem kaum eine besserung in sicht....

Werd ich da mit dem Barbaren mehr spass haben?

Danke für eure Antworten
Antworten Zitat
spaß liegt im auge des betrachters. niemand kann dir sagen, ob du mit ner anderen klasse mehr spaß haben wirst.
bedenke: barb gear ist inzwischen recht teuer geworden.
nen cm wiz geht dank günstiger ringe und amus scheinbar ganz gut. kollege hat sich für 500k mit neuen 4,5er ringe und 8er amu eingedeckt und spielt jetzt mit cm build. solltest du vielleicht auch mal probieren.
Antworten Zitat
Zieh halt mal einen hoch, dann wirst du schnell merken obs dir Spass macht. (ich sag ja, was sonst^^)Ein Barb (jeder Char) als Alptraum-Rocker kostet ca. 100k, spätestens mit 60 merkst du ja ob die Skills etc. dein Ding sind. Ansonsten gehts nur ums Gear, siehe meinen Vorredner.
Ein Anfang für deinen Mage wäre schonmal, den Großwesir der Verzauberin zu geben:)
Antworten Zitat
19.10.2012 00:52Beitrag von Flow77
Ein Anfang für deinen Mage wäre schonmal, den Großwesir der Verzauberin zu geben:)

Kann dem nur zustimmen.

Hol dir eine vernünftige Mainhand + Quelle (z.b. Triumvirat) und du wirst auch mehr Schaden machen.

Mich persönlich hat das kiten mit meiner Source + DH angeödet.
Da ich danach einen kompromisslosen Nahlämpfer wollte habe ich zum Barb gewechselt.
Ob dir die Spielweise mehr Spaß macht kann dir keiner sagen.
Bearbeitet von pep0vic#2734 am 19.10.2012 09:51 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]