Diablo® III

Erfolg von Shen- "Sieg" nirgends zu finden!!?

Ich habe alle erfolge von shen, leider fehlt dieser eine. Habe schon jegliche foren surchstöbert und komme einfach nicht weiter. kann mir von euch jemand helfen?
Antworten Zitat
einfach immer wieder probieren, irgentwann wars aufeinmal da...hatte es aber schon früh, noch vor 1.0.4...hoffe für dich das es immer noch so ist ;)

Viel Glück
Antworten Zitat
Ja aber ich weis nichtmal bei welcher quest oder gelegenheit. Nirgends ist etwas aufgelistet.
Antworten Zitat
Also so wie ich verstanden habe ist es seit dem neuen Patch nicht mehr möglich zu machen,ich habs aber nicht aufgegeben und immerwieder probiert doch da kommt nix,bissl schade da es der letzte ist wo ich noch brauche bei Gespräche.

Mfg
Antworten Zitat
Jo, sollte es tatsächlich nicht mehr möglich sein wäre es echt blöde.

Ich hoffe doch es findet sich einer der weiß wann und wo die Quest kommt bzw. den Bug behebt.

Gruß Magicfinger
Antworten Zitat
seit 1.0.5 nicht mehr machbar
Antworten Zitat
das gespräch wurde erst nachträglich eingeführt, ist aber nicht machbar
alle die den erfolg für die gespräche schon hatten, haben bei der einführung von 'Sieg' automatisch das häkchen dazu bekommen

grüße
Antworten Zitat
blizz fixt das bitte
Antworten Zitat
Ich würde mich mal mit einer Frage hier mit reinhängen:

Ich versuche grad alle Gespräche zu vervollständigen. Im Akt 3 fehlt mir "Die letzte Etappe" vom Schmied. Habe den Akt mit einem Hexendoktor auf normal und mit einer DH auf Inferno nochmal durchgespielt, aber das Gespräch ist mir nicht angeboten worden.

Weiß jemand genau, ab wann das Gespräch auftauchen müßte, oder ist das nach 1.0.5 nun auch nicht mehr möglich?
Danke für die Hilfe
Antworten Zitat
einfach schade... :(
Antworten Zitat
1. also sieg kommt nachdem man diablo besiegt hat aber wie gesagt seit 1.0.4 leider nicht mehr möglich... hoff das wird behoben den das ist auch das einzige was mir fehlt....
2. @ eiswolke die Gespräche sind auch nach Reihenfolge geordnet wann sie kommen wenn du sagst dir fehlt das letzte dann muss es so ziemlich am Schluss sein vom Akt 3 einfach mal probieren es kann seit das es auch irgendwo zwischen 2 kleinen Aufträgen ist und du wirklich zu der zeit ins lager gehen musst....
Antworten Zitat
wann wird der fehler beseitigt?? blizz schient sich dazu nämlich nicht zu äusern, oder habe ich was verpasst?
Antworten Zitat
20.01.2013 14:14Beitrag von Nocktem
wann wird der fehler beseitigt?? blizz schient sich dazu nämlich nicht zu äusern, oder habe ich was verpasst?

der ist gut..... :-D
fehler beheben....
lach mich tod.... :-D
Antworten Zitat
habe den erfolg auch net komischerweise geht er aber auf den Testserver mit 1.07 .
Nach dem man Diablo besiegt hat, mit dem Engel sprechen und dan in die Bastion teleportieren
Und dann mit Shen reden.
Kommt mir das nur so vor oder ist das neu das nach dem man Diablo besiegt hat und deine begleiter kommen rein haben alle 3 was neues zu erzählen.
Antworten Zitat
@Schleicher.
"Kommt mir das nur so vor oder ist das neu das nach dem man Diablo besiegt hat und deine begleiter kommen rein haben alle 3 was neues zu erzählen."

Nö, das war schon ganz am Anfang so.
Antworten Zitat
Hallo Eiswolke!
um deine frage zu beantworten du findet "die letzte etape" in Akt III Q4.1
ich habe eine seite gefunde mit die komplettelösung für die erfolge villeicht kannst da auch hilfe finden.

http://diablo3.ingame.de/diablo-3/erfolge-komplettlosung/#ko

gruß Serge
Antworten Zitat
Sieg funktioniert oder funktioniert wieder.
Diablo besiegen, danach in die Basis teleportieren und mit dem Juwelier sprechen.
Antworten Zitat
24.01.2013 21:03Beitrag von JohnnyF

der ist gut..... :-D
fehler beheben....
lach mich tod.... :-D

Sieg funktioniert oder funktioniert wieder.
Diablo besiegen, danach in die Basis teleportieren und mit dem Juwelier sprechen.

ok ok ich nimm alles zurück....
Antworten Zitat
Hallo an alle,
ich hoffe das ich mit diesem Beitrag einigen helfen kann.
Ich habe gerade den Erfolg "Sieg" für alle lieben Shen abschließen können...Wie???
NUN: Erstmal müßt ihr alle anderen Gesprächserfolge für Shen abgeschlossen haben.
Dann,so hat es bei mir funktioniert müßt ihr SOFORT nachdem ihr Diablo erledigt habt(vergesst das einsammeln und reden dort) euer Portal nutzen und kehrt in die Zitadelle der Bastion zurück um da mit Shen zu reden,..-danach könnt ihr wieder zurück und alles einsammeln, viel glück
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]