Diablo® III

Alle lieben Shen

Hallo liebe D3-Community,

ich habe mal eine Frage zu Shen und zwar für den Erfolg "Alle lieben Shen".

Mir fehlt noch die Konversation "Sieg", die angeblich irgendwo in Akt 4 verfügbar sein soll, aber ich finde sie einfach nicht. Auch hier im Forum wird sie nie erwähnt und auch sonst im Internet ist sie nicht wirklich zu finden.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Das wäre super!

MfG
Antworten Zitat
Hallo,

ich suchen den auch, weils das einzige Gespräch is, das mir noch fehlt. Aber ich find auch nirgends was, auch net im Netz. :(

Falls Du es mitlerweile selbst rausgefunden hast, wäre es nett, wenn Du es posten würdest ;)
Antworten Zitat
Geht mir genauso!!!
Hab einige Guides gelesen, aber nirgends wird das Gespräch "Sieg" mit Shen auch nur aufgeführt.
Wenn jemand weiter weiß oder es herausgefunden hat, bitte melden :o)
Antworten Zitat
Hab soeben auch alle Gespräche vollendet und stehe nun auch vor dem Rätsel mit Shen und Sieg.

Da dieses Gespräch mit 1.0.5 eingeführt wurde, könnte ich mir denken das Sieg nicht auf Diablo sondern auf die infernale Maschine bezogen ist.

Kann das wer bestätigen bzw verneinen?

Lg
Bearbeitet von PowderBlue#2847 am 19.10.2012 16:26 MESZ
Antworten Zitat
hat schon jemand das gespräch?
Antworten Zitat
Mir fehlt auch nurnoch dieses Gespräch - ich hab viel um den Sieg mit Diablo rumprobiert aber nix... Infernale Maschinen hab ich 3 Stück - kanns gleich mal probieren ob das so geht.
Antworten Zitat
konntest du was erreich zwecks dem erfolg mit der maschine? nervenraubend sowas und niregnds fiindeste was.
Antworten Zitat
Merkwürdigerweise habe ich dort einen Haken, aber die Konversation gibt es nicht. Hatte das Achievement aber vor 1.04 schon erledigt. Habe hier was auf Englisch gefunden: http://gaming.stackexchange.com/questions/71722/when-can-i-get-covetous-shens-conversations-for-the-everybody-loves-shen-achiev

"Victory: Patch 1.05 added this conversation to those required for the achievement. Unfortunately, the conversation is not available, making it impossible to get this achievement until it is fixed or the conversation is removed from the achievement."

Wer das Achievement vor 1.05 hatte, hat scheinbar Glück. Was Blizzard in dem Spiel mit den Achievements treibt, geht auf keine Kuhhaut. Mit JEDEM Patch gingen Dinge kaputt, die vorher gingen und dazu kommen Achievements, die von Anfang an nicht gingen. Regressionstests sind scheinbar vom Budget her bei denen zumindest nicht überdimensioniert angesetzt zu sein, um es diplomatisch auszudrücken.
Bearbeitet von TomTom#2400 am 22.10.2012 18:50 MESZ
Antworten Zitat
Hoffendlich ändern die das bald ich hab alles fertiggemacht und nun steh ich da und krieg den erfolg doch nicht super ... von allen das letzte das fehlt....
Antworten Zitat
85, Tauren, Schamane
7500
16h ago been removed, but only for US realm...waitin' for EU to happen'
Antworten Zitat
hallo... ich weiss der thread ist schon etwas älter, aber ich steh auch vor dem problem, dass ich den erfolg nicht abschliessen kann wegen sieg. weiss inzwischen schon jemand was?
hoffe auf antworten :)
lg
salphina
Antworten Zitat
Tja, scheint nicht so. Mir fehlt das auch und komme so nicht weiter.
Müssen wir wohl auf den nächsten Patch warten und hoffen, dass sie es fixen...
Antworten Zitat
Ja super... jetzt haben sie schon 1.0.5a aufgespielt... und anscheinend funktioniert das Gespräch Sieg noch immer nicht>< ..das nervt tierisch -..diese Kleinigkeit, die überall erwähnt wird hätten sie doch auch kurz beheben können...falls jmd mehr weiss bitte posten
Antworten Zitat
Na prima. Hab gerade die letzten Erfolge für Haedrig erledigt und denk mir: Suuuper, nur noch den einen Haken bei Shen und dann hab ich alle fertig .. und jetzt les ich hier sowas :D
Echt ärgerlich!
Antworten Zitat
Ja leider schaut man immer erst ins Forum wenn man vor dem Problem steht :)
Na ja dann hoffe ich mal das es bei irgend einem Patch wieder funzt.
Wird jetzt immer gleich mein erster Weg sein.
Ist nun auch noch genau Mitwoch also erst mal wieder ne weile warten.
Antworten Zitat
Wieso schreiben hier was rein ? Liest das jemand ?
Antworten Zitat
Schade das Blizzard es nicht auf die Reihe bekommt so kleine Fehler zügig zu beheben!!!
Antworten Zitat
Mich würde echt mal interessieren, wieso genau der Fix so lange dauert. Vielleicht gibt es ja tatsächlich ein nachvollziehbares Problem, so dass der Fehler nicht behoben werden kann, aber da der Fehler augenscheinlich so simpel ist, tippe ich doch eher auf mangelnde Ressourcen in Verbindung mit einer etwas anderen Prio-Liste. Allerdings ist es mega nervig, dass die 3 Erfolge nicht abgeschlossen werden können.

Hier nochmal ein Link zum Thema im US Forum:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6933875433?page=5

Ich lese da heraus, dass es auch dort nicht nachvollziehbar ist, wieso der Fehler nicht behoben wird. Tatsächlich kratzen solche simplen Dinge am Image einer von Perfektionismus getriebenen Blizzard-Spieleschmiede - und das finde ich schade! :-(
Antworten Zitat
kann den erfolg ebenfalls nicht holen, bzw immernochnicht... traurig.
Antworten Zitat
Konnte den Erfolg jemals schon irgendeiner abschließen ?

Ich meine : Kam der Fehler durch einen Patch oder war der schon von Anfang an da ?
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]