Diablo® III

Hexendoktor Pet Skillung für Inferno

Hallo zusammen,

ich habe des öfteren in Foren theoretische Diskussionen für eine WD Skillung gelesen die auf Begleiter ausgelegt ist.

Ich habe das Gold in die Hand genommen und für relativ wenig (ca 15 Millionen) im AH die passenden Teile für den WD gekauft.

Unter dem folgenden Youtube link könnt ihr euch den WD ansehen, wie dieser sich auf Monsterstärke 6 auf Inferno schlägt.

http://www.youtube.com/watch?v=O9u8hvtGCa8&list=LLNWb32ePN-TElCIHrPAF_Pw

Spielbar ist diese Skillung bis Monsterstärke 9.

Das Equip wurde absichtlich nicht mit den optimalen Werten gewählt, da dass Preisleistungsverhältnis stimmen sollte (gerade für neue Spieler).

Viel Spass beim schauen und Diskutieren.
LG
Quezzle
Antworten Zitat
ich hab grad seit einiger zeit mal wieder gezockt und mir dabei nur gedacht "boor lamer gehts ja wohl nicht mehr..." wollte dann ma ins forum schaun was so neues gibt .... and then you doubled it .....
Antworten Zitat
Ich freue mich, dass ich dich langweilen konnte ;-)

So back to basic: "Wackel mit den großen Zeh"
Antworten Zitat
immer cool von den mainstream skillungen abzuweichen!
leider hats natürlich immer seinen grund warum es besonders populäre skillungen gibt. Ich persönlich würde den hexer nicht mehr ohne "manafresser" spielen wollen den dmg verlusst macht auch licht und schatten nicht weg.
Aber Pets sind natürlch SUPER vorallem wenn sie statt unser aufn sack kriegen.

Zum Video: schau das du es vieleicht noch ein wenig kürzt
-such dir vor der aufnahme schonmal nen elite pack
-rede ein wenig flotter und flüssiger (vieleicht stichwortkarten machen)

und warum zum Täufel den Templer? Hol dir nen Maximus für die Zauberin -> noch ein Pet und das macht sogar dmg
Antworten Zitat
Hi Laus,

vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Ziel des Videos war es zu zeigen, dass man auch mit wenig Gold einen Spielbaren Char für höhere Inferno Monsterstufen hinbekommt.
Hierbei sollte der Char auf Pets basieren und nach Möglichkeit keine Opferskillung sein.

Zum Video und der Qualität:

Das Video sollte einen Realen Eindruck von dem Char und der Skillung vermitteln. Um dies zu können musste das Video Live und umgeschnitten sein und gleichzeitig muß direkt erkennbar sein, dass die Spielsituation eine neue ist ohne aufgedeckte Karte.
Das heißt auch die Moderation war eine Liveaufnahme. Die Schwierigkeit bei Lifeaufnahmen bei Spielen sind folgende:
-Notizzettel kann man nicht verwenden, da man sich auf den Bildschirm konzentrieren muß
-Die Moderation muß zu der aktuellen Situation passen
-Alle Werte die interessant sein können muß man im Hinterkopf haben
-Kein Feedback während der Aufnahme heißt man muss selber die Zeit füllen
-Drehzeit ist vorher unbekannt, da diese von der Spielsituation abhängig ist

Die oberen Situationen haben zu der etwas langsameren Sprechweise und der relativ langen Laufzeit von 12 Minuten geführt. Aber dafür ist das Video komplett authentisch.

Hoffe Du hattest trotzdem deinen Spass.

LG
Quezzle
Antworten Zitat
Also MP5 mit 5 Mio Budget ist keine Kunst. Dazu brauchst du keinen 'bedingungslosen Gehorsam'. Das ist ja die Basis deines Builds.

Ich hab das lange erfolgreich gespielt. Inclusive so lustige Sachen wie Bosse umhauen ohne selbst zuzuschagen. Kein Problem.

Das Problem ist die Lebensregeneration. Mit 2,2 k fällt dein Gigant noch nicht Mal auf MP10 um. Aber du musst es dir irgend woher besorgen. Und da einige Gegenstände eben nur ein bis zwei freie Fertigkeiten haben ist Lebensregeneration die Bremse nach oben. Dir fehlt an Leben. Die einfachst Form ist via Sockel im Kopfschutz. Deine 2 freien Fertigkeiten sind aber LPS und Dornen.

Als Waffe schau dir Mal den Letzten Atemzug an. Der hat an sich schon gute LPS Werte. Dann kannst du dir vllt einen Sockel im Hut leisten.

Zur Skillung.

Zwischen Licht und Schatten geht prima, da du wenig Mana benötigst. Das wird sich steigern, solltest du auch Mal Lust bekommen ohne große Rennerei elite Flach zu legen. Also einen Schadensbringer rein. z.B. Leichenbombe.

Zobiemeister ist überflüssig. Die Hunde und vor allem der Gigant sind nahezu unkaputtbar. Da du viel Dornen hast nimm so was exotisches wie Opportunisten. Dann wuseln immer so 10 Pets um dich rum. Auch prima.

Dennoch ist es in meinen Augen eine Sackgasse. Ab MP7 ist flüssiges Spielen nicht drin. Und auch dann wird es für dich teuer auch Mal 120k Schaden zu produzieren. Der Werterhalt so toller Rüstungen mit den Gewinneraffixen LPS und Dornen hält sich in Grenzen.

Also wer sich auf die Pfade eines Beastmasters begibt, dem sollte klar sein,
- dass das farmen ab MP6 Geduld erfordert
- dass eine gute Ausrüstung auch Geld kostet
- dass es sinnvollere affixe wie 'LPS' und/oder Dornen gibt.

Dennoch hab auch ich gerne mit Bedingungsloser Gehorsam gespielt. Echt chillig bis MP4.
Und hab damals schon lustige Sachen ausprobiert. Heute würd ich um 'bedingugsloser Gehorsam' rum anders bauen.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/2679888187?page=16#316
------------------
Antworten Zitat
Hi Danke für dein Feedback.
Wie gesagt das Video zeigt MP6 wegen Livemoderation bis MP9 ist die Skillung so getestet und war mit etwas Geduld auf MP9 Spielbar. Bei MP10 war dann der Schaden Output bzw. der Lifereg für die Hunde nicht mehr ausreichend. Also Spielbar ist das ganze Schon. Bitte Bedenke bei den 80K Schaden ist nicht der tatsächliche DMG Output beschrieben. Es fehlt der Dornenschaden 16k und die 14%+ Giftpfeilschaden.
Antworten Zitat
ich finde die idee großartig ...

wenn man da noch bissel mehr gold reinpackt und LpS weiter stackt + die eigene HP, geht da bestimmt noch mehr, bzw das ganze noch sicherer.

ich mag sachen die vom 0815 abweichen ... wenn wieder genug gold da ist werd ich das auch mal angehen.

wäre toll wenn du deinen DOC hier auf dem laufenden halten würdest und eventuelle veränderungen kunt tust. oder mal nen vid von MP8-9, eventuell mal nen key-run etc.

MfG

Tschuh
Antworten Zitat
Gerne drehe ich ein weiteres Video über einen Keyrun.

Was ist eher gewünscht an der Stelle einen Keyrun alleine gespielt oder möchtet ihr lieber ein Video im Coopplay mit einem Dämonenjäger?

Möchtet ihr wieder ein Livevideo ohne Schnitt (länger) oder eine Zusammengekürzte Version mit relevanten Situationen (Tode, große Mob Gruppen, Elite) und anschließender Tonspur?
Bearbeitet von Quezzle#2869 am 19.03.2013 15:23 MEZ
Antworten Zitat
am besten allein ... MS 7, mindestens

na live muss nicht sein ... aber am besten ohne schnitte. also eventuelle tode sind erwünscht ^^

mfg
Antworten Zitat
Also ich spiele alles IMMER mit Hunden + Koloss , überleben auch ganz gut sowit, Schaden machen sie zwar keinen, okey Koloss nen bisschen aber sonst alles gut mit denen.

Was aber mal sehr geil wäre, wäre ein Build in dem die Spider Queen (dank Patch nun ein dauerhafter Begleiter mit nettem Dmg und ordentlichem Movementspeed , *träum*) dabei ist, zusätzlich natürlich auch der Riesenfosch (dank Patch nun ein dauerhafter Begleiter der Dick Schaden macht und mehr als nur 1 Ziel fressen kann etc. *träum*).
Hunde sowieso und zwar Schaden machende, das mal diese Giftigen und Brennenden Hunde interessant sind und zum Einsatz kommen, klar auch Koloss wieder, vllt 2 danke nem coolen Legendary.. oO

Dazu lediglich nur noch mit nem fetten gebufften Heimsuchung Dot unterstützen und gucken wie alles von den Pets und dem Heimsuchung Dot auseinander genommen wird....

Naja Zukunftsmusik aber denke das wäre ne coole Sache ... :)

Grüße ^^
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]