Diablo® III

Erfolg: Halt den Mund und nimm mein Gold - Kraftsein

Hallo,

ich würde für den Erfolg: Halt den Mund und nimm mein Gold! den Kaufmann benötigen, der den Kraftstein verkauft (z. B. Vendel aus dem Wachturm). Ich würde mich freuen, wenn mich dann jemand in sein Spiel einlädt.

Redeye#1398
Region: EU

Vielen Dank vorab und Grüße
Bearbeitet von Redeye#1398 am 15.06.2013 11:58 MESZ
Antworten Zitat
Hallo, ich hatte soeben bei "Zaven der Alchemist" in der Oase Glück, dieser hatte eine Kraftstein zu verkaufen :-)
Antworten Zitat
Habe grade ebenfalls ein Game offen, in dem "Zaven der Alchmist" Kraftsteine in der Oase verkauft.

[Edit] Der einzigste Kraftstein den Zaven im Angebot hatte, ist gekauft worden, und somit aus seinem Angebot verschwunden.
Bearbeitet von TollCollect#2366 am 18.06.2013 20:47 MESZ
Antworten Zitat
Hallo,

Ich muss mir auch noch einen Kraftstein kaufen. Wo gibts den aktuell Händler die den verkaufen ??

Ich war schon 50 mal in dem Wachturm, wo soll da der Händler spawnen ??

Wenn mich jmd einladen könnte wär ja noch besser :P

Danke schonmal
Antworten Zitat
27.06.2013 17:33Beitrag von Janosch
Ich war schon 50 mal in dem Wachturm, wo soll da der Händler spawnen ??

Der spawnt in der 2. Ebene. Sobald man dort ist steht der da oder eben nicht, dann kann man gleich wieder raus und neu suchen. Der Schmied ist der Händler, man macht die Quest fertig und danach hat der die Chance einen Kraftstein dabei zu haben, kann aber auch sein er hat den nicht dabei. Es ist auch egal welche Seltenheitsstufe der Kraftstein hat, also grau, weiß, blau, gelb... Alle zählen für den Erfolg.

Um am effektivsten farmen zu können sollte man die Quest 8. Dem Zirkel folgen und den 2. Punkt die Khazrabarrikade auswählen und dann über den WP Hochlandkreuzung den Wagen finden der sich im Südlichen Hochland befindet. wenn man den erreicht hat bekommt man dort einen Speicherpunkt. (Geht aber nur wenn man die Quest so ausgewählt hat) Das spart dann einiges an Laufzeit wenn man ein neues Spiel startet.

Dann mal weiter viel Erfolg :)
Antworten Zitat
Also ich such auch verzweifelt, aber noch dazu die STANGENWAFFE... und find keinen Händler :( Weiß jemand bitte wo die zu kaufen wäre?
Antworten Zitat
den verkauft krümelchen in akt2 - ich hatte glaub ich gestern den schwarzen seelenstein als Q ausgewählt.
also im gegensatz zum kraftstein, ist die stangenwaffe mal "easy" zu erreichen :D
Antworten Zitat
dazu gesagt sei... nachdem ich es jetzt entdeckt hab... funktioniert nur auf Inferno bei 0 MP ansonsten hat sie nur den Daibo. Wie es auf den unteren 3 Schwierigkeitsstufen aussieht weiß ich nicht, aber auf Inferno darf kein MP ausgewählt sein, dann hat Krümelchen auch eine Stangenwaffe :)
Antworten Zitat
Zur Info:
1. Den Kraftstein gibt es bei Zaven dem Alchemisten in der Oase/der Kesselflickerin/Vendel im Wachturm
2. Mächtige Waffe gibt es bei dem Händler im alten Bedienstetenhaus
3. Jeweils immer nur 1 oder max. 2 Im Angebot
mfg Thrawn
Bearbeitet von Thrawn#2861 am 08.07.2013 11:26 MESZ
Antworten Zitat
29.06.2013 22:45Beitrag von Edimasta
dazu gesagt sei... nachdem ich es jetzt entdeckt hab... funktioniert nur auf Inferno bei 0 MP ansonsten hat sie nur den Daibo. Wie es auf den unteren 3 Schwierigkeitsstufen aussieht weiß ich nicht, aber auf Inferno darf kein MP ausgewählt sein, dann hat Krümelchen auch eine Stangenwaffe :)

Das ist deine Wahrnehmung und dein Glück was du hattest. Es ist nicht an die Schwierigkeitsstufe gebunden. Also egal ob Normal bis Inferno und welche mp-Stufe...
Antworten Zitat
30.06.2013 14:41Beitrag von Lawi

Das ist deine Wahrnehmung und dein Glück was du hattest. Es ist nicht an die Schwierigkeitsstufe gebunden. Also egal ob Normal bis Inferno und welche mp-Stufe...

Das denk ich nicht, mein Wissenstand ist der, dass sich das Angebot der Händler nach Schwierigkeitsgrad und Monsterstufe anpasst... wir hatten über eine Woche lang zig Spiele mit Monsterstuffe xy offen und nie war eine Stangenwaffe dabei, immer nur der Daibo. Dann mal 1 Spiel mit 0MP und zack war die Stangenwaffe dabei. Sehr komischer Zufall wäre das. Aber gut, bei Diablo ist alles möglich... ;)

Jetzt liegt die Vermutung nahe dass dies auch so beim Kraftstein sein kann... oder gibt es hier Erfahrungen mit unterschiedlichen MPs?

Wer ist Zaven der Alchemist, wo soll der sein in der Oase?
Antworten Zitat
Zaven ist ein Händler derden Kraftstein anbietet und eine Höhle am südlichen Rand der Oase öffnet.
Spawnt sehr selten am unteren Rand in der Oase.

mfg Thrawn
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]