Diablo® III

Roter Brocken

Hallo, ich suche schon seit einigen Tagen nach diesem mob. Mittlerweile ca 100M XP gesammelt (MS1, also nur zum durchrennen) aber der taucht einfach nicht auf. Ist der verbuggt, rausgepatcht und in der Liste vergessen oder ist der so selten, das das Spiel eher out ist als das man den findet?
Antworten Zitat
Einige der uniques habe ich auch schnell bis sehr schnell gefunden, aber um zum Beispiel den Peitscher in Akt 3 zu finden, habe ich 20k Dämonenkills im Turm der Verdammten 2 gehabt. Gib nicht auf, manchmal ist es einfach nur Pech, und kein Bug :)
Antworten Zitat
Customer Service
Du wirst es einfach weiterversuchen müssen. Manche Gegner sind eben relativ selten. Viel Glück.
Antworten Zitat
Danke für die Antworten! :-)
Dann werde ich wohl weiter auf mein scheinbar nicht vorhandenes Glück bauen müssen.

EDIT: Gibt es da irgendwelche Bedingungen um den finden zu können, wie z.B mit der laufenden Quest da rein gehen oder so?

EDIT 2: ICH HAB DEN P*******
Wenn die alle so schwer zu finden sind wie der dann brauche ich ja nur noch ein oder 2 Jahre -.-
Bearbeitet von Mordekay#2718 am 04.08.2013 08:32 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]