Diablo® III

Infernale Maschine

Grüße.

Ich möchte gerne die infernale Maschine bauen.

Wie man weiß, dropen die Schlüsseln in Akt 1, Akt 2 und Akt 3.

Im Akt 4 dropt der Schmiedeplan.

Bei mir dropte in Akt 4 ein Schlüssel d. Zerstörung und kein Plan. Seit jeher denke ich, dass es auf der Konsole eine zufällige Abstimmung hat, wo etwas dropt. Also kann auch der Akt 1 Schlüsselmeister den Plan dropen. Bei mir kam schon der Schlüsselmeister in Akt 3 auch nicht in der Höhle, sondern wärend ich die Katapulte in der Festung hochzog.

Meine Frage: Ist das so? Sind auf der Konsolenfassung die Drops zufällig abgestimmt?
Bearbeitet von Meyanna#2855 am 18.09.2013 04:06 MESZ
Antworten Zitat
18.09.2013 04:02Beitrag von Meyanna
Bei mir kam schon der Schlüsselmeister in Akt 3 auch nicht in der Höhle

Bei mir (PC-Version!!) auch nicht. Der ist immer Steinfurt(erstes Portal)

Soweit ich weiss (kein bock nachzuschlagen) kann in A4 bei dem KeyWarden jeder Key dropen
Antworten Zitat
Dann muss Blizzard seinen eigenen Guide über die infernale Maschine dringend überholen.
Antworten Zitat
Grüße.

Ich möchte gerne die infernale Maschine bauen.

Wie man weiß, dropen die Schlüsseln in Akt 1, Akt 2 und Akt 3.

Im Akt 4 dropt der Schmiedeplan.

Bei mir dropte in Akt 4 ein Schlüssel d. Zerstörung und kein Plan. Seit jeher denke ich, dass es auf der Konsole eine zufällige Abstimmung hat, wo etwas dropt. Also kann auch der Akt 1 Schlüsselmeister den Plan dropen. Bei mir kam schon der Schlüsselmeister in Akt 3 auch nicht in der Höhle, sondern wärend ich die Katapulte in der Festung hochzog.

Meine Frage: Ist das so? Sind auf der Konsolenfassung die Drops zufällig abgestimmt?

Hi,

deine Annahme ist allerdings korrekt. Akt1-3 droppen jeweils die drei Schlüssel. Der Schlüsselwächter in Akt4 kann alle vorherigen Schlüssel droppen und auch noch den Plan für den Hirtenstab. Ist bei der PC Variante ganz genauso.

Einfach dran bleiben ;)
Antworten Zitat
Hi,

deine Annahme ist allerdings korrekt. Akt1-3 droppen jeweils die drei Schlüssel. Der Schlüsselwächter in Akt4 kann alle vorherigen Schlüssel droppen und auch noch den Plan für den Hirtenstab. Ist bei der PC Variante ganz genauso.

Einfach dran bleiben ;)

Hi,
er droppt den Plan für die Infernale Maschine, nicht für den Hirtenstab(Izual so weit ich weis). ;-)

mfg
Antworten Zitat
salut an alle

hier findet mann die schuessel

Akt 1. Felder des elends
Akt 2. Weg zur Oase
Akt 3. Steinfort
Akt 4. Der Silberne Turm - Ebene 1

folgende sachen braucht ihr
Mut der Nephalem 3 Stapel
Inferno Meister 1 bis 5

viel spass
Bearbeitet von Dexstarr#2168 am 18.09.2013 11:23 MESZ
Antworten Zitat
stimmt das mit dem Hirtenstab kommt von dem Akt4 Gegner und der Plan für infernale Maschine kommt von dem Akt4 Schlüsselwächter, der zudem auch jeden der drei Keys droppen kann. Auf MS5 garantierter Drop.
Falls hier noch zur Frage steht, der Plan für den Hirtenstab benötigt ja zum Aufwerten für nächsten Schwierigkeitsgrad einen weiteren Plan, diese bekommt man in Akt4 wenn Izual tot ist in der Town beim Händler im Ecke wo Heiler und Begleiter stehn. Jeweils die Upgradeversion für nächsten Grad.
Also Upgrade Hitenstab für Alptraum dann in Akt4 alptraum usw. bis infernaler Stab in Inferno natürlich.
Antworten Zitat

Hi,
er droppt den Plan für die Infernale Maschine, nicht für den Hirtenstab(Izual so weit ich weis). ;-)

mfg

Asche auf mein Haupt....vollkommen richtig. Schlüsselwächter Akt4 - Plan für die Maschine und/oder Schlüssel (hatte auch schon Plan und Schlüssel gleichzeitig)

Und Izual dropt den Ponyplan ;)
Antworten Zitat

folgende sachen braucht ihr
Mut der Nephalem 3 Stapel
Inferno Meister 1 bis 5

Inferno ja, Meister nein... der Meister bzw. die Monsterstärke erhöht nur die chance...
Antworten Zitat
18.09.2013 15:48Beitrag von DeMilddo
Inferno ja, Meister nein... der Meister bzw. die Monsterstärke erhöht nur die chance...

wie genau sin die chancen in jeder monsterstärke?? kann mir da einer ne liste geben
Antworten Zitat
Pro Monsterstärke +10%

Bei Meister 5 (Monsterstärke 10) = 100%
Meister 4 (Monsterstärke 9) = 90%

u.s.w. kenne die genaue Umsetzung nicht zwischen Meisterstufen und Monsterstärke aber wurde hier schon mal irgendwo gepostet.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]