Diablo® III

Kaufe Jedes Unit (Legendär/set)

Hi.
Kauf all eure Unids (nur Legendär) egal ob es müll Item ist (also eine 10k Gold oder nicht) oder gut!
Ingame oder hier Melden. Große massen sind gern gesehen.
Bearbeitet von Legend#2201 am 05.11.2013 17:12 MEZ
Antworten Zitat
Bitte konkretisieren, wie viel du ausgeben würdest.

Oder würdest du auch 1.100 UNIDs am Stück für 7 MRD nehmen? weil das glaub ich irgendwie weniger :p

100 ef? ja/nein?
100 Mempo ja/nein?
100 lacuni ja/nein?
Antworten Zitat
Sagen wir es mal so:
Natürlich nicht soviel, aber wenn du ein guten preis (Mengenrabatt...) mir machen würdest, würde ich dir schon einige abnehmen.
Antworten Zitat
Hi, habe derzeit nach einer langen Sammelorgie einige unid Legendarys angesammelt, hauptsächlich gute, wie Innas, Zunis, Nat, Immortal King Set, Tal Rashas... Über die Preise können wir auch gern verhandeln, allerdings sind die aus Platzgründen momentan eh nicht sehr hoch ^^ Bei Interesse Xuscha#2667 adden.
Antworten Zitat
so ich suche wieder unids . Gerne gesehen sind so massen wie Xuscha mir verkaufte (so 100+)
Antworten Zitat
Vielen Dank für deinen Kauf und sehr gern wieder! Kann nur sehr gute Bewertung dafür geben, alles war seriös und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Außer, dass du doch eine ordentliche Summe bei mir losgeworden bist, biste hoffentlich mit den erworbenen Gegenständen auch soweit zufrieden ^^
Antworten Zitat
Alles gut gelaufen. Feilscht aber wie der Teufel. Naja, ist ja auch Diablo hier ;)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]