Diablo® III

Stromschlag/Blizzard Funsorc

Hallo,

Kurz und knapp, ich bin eigentlich Barbspieler, hab bisschen mit dem WD gespielt, und teste grad die Sorc.

Ich hab CM-Wizard und Archon-Wizard ausprobiert.Beides vermittelt mir irgendwie nicht das D2-Sorc-Feeling.

Ich habe jetzt einen Build gefunden, der mMn wirklich an eine D2 Sorc erinnert.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#UlXjST!VWT!ZZaaac

Bis MP5 rotz ich damit alles weg, und es ist ein echtes Sorc-Feeling dabei.

Hat jemand Tips wie man sowas auf höheren MP spielbar bekommt?

P.S.: Ich kaufe kein Gold, ich erspiele all mein Gold nach und nach und snipe im AH ;)
Das was mein Mage an hat, ist so ziemlich das, was ich mir leisten kann bei einem Twink =)
Also bitte keine superteuren Builds vorschlagen.
Bearbeitet von Blackster#1483 am 05.11.2013 23:02 MEZ
Antworten Zitat
hm, schwierig, da ich noch nie mit paralyse gespielt habe
mit blizzard + arkanhydra + zeitstrom kann man auf höheren schwierigkeiten halt relativ gut kiten
aber ich denke du wirst die monster im stunn / slow halten und einfach rein rotzen oder?

dann müsstest du ja sehr schnell deine arkankraft regenerieren oder?
kannst ja mal sturmrüstung raus nehmen und meteor mit komet reinmachen
Antworten Zitat
Ich freeze mit Blizzard auf Entfernung und haue dann mit Stromschlag dazwischen. Bei Trash-Mobs rotz ich alles ratfatz weg, wegen magische Waffe/Elektrisieren in Kombo mit Stromschlag/gegabelter Blitz (sehr viele Gegner auf einmal werden getroffen)...

Probleme sind eben Elitegegner...

Statt Sturmrüstung Energy-Amor?
Bearbeitet von Blackster#1483 am 06.11.2013 01:14 MEZ
Antworten Zitat
P.S. Ich hab eine neue Waffe mit 6k DPS mehr. Ich werd das AH vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Waffe hab ich für sage und schreibe 2730 Gold bekommen!!!

Mir graut schon vor den Kiddies die mir erzählen wollen, dass ein Item was ich haben möchte 10mal soviel wert ist.....
Antworten Zitat
ne waffe mit 800 dps kann ja auch nicht teuer sein ;)

(solltest du nicht als beleidigung sehn, sondern als statement für dein "oh war so billig" ;D )
Antworten Zitat
Moin Blackster!

Zuerst mal: Ich finde es klasse das es hier Leute gibt die auch mal andere builds abseits von boom
und archon testen und präsentieren;)

Denn wie Du schon sagst

05.11.2013 23:01Beitrag von Blackster
ch hab CM-Wizard und Archon-Wizard ausprobiert.Beides vermittelt mir irgendwie nicht das D2-Sorc-Feeling.

Seh ich genauso;) Effektiv ist er nicht auf hohen mp Stufen aber spass macht er mehr---siehe Aponax.

mfg
Antworten Zitat

Ich hab CM-Wizard und Archon-Wizard ausprobiert.Beides vermittelt mir irgendwie nicht das D2-Sorc-Feeling.

Hi Blackster,

deshalb spiele ich auch mein eigenes Build.
Ich würde dir empfehlen noch etwas mehr deinen Waffenschaden zu erhöhen, davon profitiert auch der Skill Blizzard gut. Meine mit arkaner Dynamo aufgeladene Blizzarde machen z.B. im Durchschnitt ca 380 k Schaden in der Sekunde pro Monster.
Antworten Zitat
P.S.: Der Build funktioniert richtig gut in 2.0.1(PTR) =)

ich rotz damit einfach ALLES weg =)
Bearbeitet von Blackster#1483 am 15.12.2013 20:33 MEZ
Antworten Zitat
Versucht mal die Kombi:

Lm: Stromschlag mit gegabelter Blitz
RM: Blizzard mit harter Winter

1: arkane Hydra
2. Teleport mit Wurmloch
3. Magische Waffe mit Blutmagie
4. Energierüstnung mit manarune.

Passiv: kaltblütig. Glaskanone. Astrale Präsenz.
Man kann Kanone auch mit beflügelter Schutz tauschen.

Spiele ich schon lang und macht megafun. Blizzard casten wie blöd und Strom
ab und an mit rein. Bei elite noch ne hydra stellen. . Dann bumst ihr alles weg.

Mein absoluter Favorit. ...
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]