Diablo® III

[Sammelbeitrag] Loginprobleme 15.12. - 17.12.

(Geschlossen)

16.12.2013 21:38Beitrag von Ubunta
Man sollte aus den Gründen der verstrichenen Zeit davon ausgehen, dass es sich um ein größeres Problem handelt.
Das kann bedeuten das Hardware defekt ist, das die Software evtl. mit etwas infiziert ist, das eventuell auch einfach der Standort wo die Server stehen auf Grund von "größeren Problemen" nicht mit Strom versorgt werden können.

Die Techniker werde alle samt alles dort beheben können was so anfallen kann.
Vielleicht dreht es sich auch gerade nur noch darum, das unsere Chars erhalten bleiben. NIcht auszudenken was für ein !@#$storm losgehen würde, wenn die auf einmal alle weg wären.

Es ist also was größeres, und das brauch einfach Zeit. 2 Tage ohne ein Game ist kein Weltuntergang, zumindestens nicht für mich.

Grtz Chrille
chars weg, lol....n backup für sowas werden die wohl haben...hoffe ich ^^
16.12.2013 21:38Beitrag von oOMUFOo
Ich freue mich schon darauf das das AH wegfällt :)

weg damit, und die die übers echtgeld zig mille gekauft haben, wäre echt geil wenn das noch als ungültig wegfallen würde xD, erspielt mal selbst gold, dann wisst ihr wie lange es dauert soviel gold zu machen und dann schätzt man es mehr und gibt es nicht für jeden rotz aus!
16.12.2013 21:36Beitrag von Prolo
In Deutschland sind halt die größten und meisten Pessimisten, Jammerlappen, Mimosen und Heulbojen sowie Schwarzmaler :-P

aber ihr deutschen seid eh nicht alleine, Österreich steht hinter euch :)

Austria rules
Warum werden eigentlich solche Sachen teilweise auf Twitter und Facebook zuerst geschrieben? Wozu hatt man eigentlich ein ganzes Forum wenn man es auf andern Diensten es zuerst schreibt?
90, Worgen, Hexenmeisterin
8925
16.12.2013 21:41Beitrag von scy4ce
Man sollte aus den Gründen der verstrichenen Zeit davon ausgehen, dass es sich um ein größeres Problem handelt.
Das kann bedeuten das Hardware defekt ist, das die Software evtl. mit etwas infiziert ist, das eventuell auch einfach der Standort wo die Server stehen auf Grund von "größeren Problemen" nicht mit Strom versorgt werden können.

Die Techniker werde alle samt alles dort beheben können was so anfallen kann.
Vielleicht dreht es sich auch gerade nur noch darum, das unsere Chars erhalten bleiben. NIcht auszudenken was für ein !@#$storm losgehen würde, wenn die auf einmal alle weg wären.

Es ist also was größeres, und das brauch einfach Zeit. 2 Tage ohne ein Game ist kein Weltuntergang, zumindestens nicht für mich.

Grtz Chrille
chars weg, lol....n backup für sowas werden die wohl haben...hoffe ich ^^

Wir können das ja auch weiter spinnen, was ist wenn das Backup auch durch etwas zerschossen wurde? Den Leuten sagen sie kriegen ein Backup von letzer Woche? Selbst das würde viele auf die Palme bringen =) Ich denke die haben gerade echt mit dem Worst Case zu tun. Vielleicht auch einfach mit Ratten die sich durch die Server fraßen^^
16.12.2013 21:33Beitrag von GRMPF
Ich hab mal erlebt wie die Server unseres Clans 3 verdammt lange Wochen mit einer 1 GB/Sec DDoS Attacke zugeballert wurden. Nichts ging mehr, wir konnten nichts dagegen unternehmen. Wir konnten den knapp 10.000 Usern keine konkreten Informationen geben. In ihrer unendlichen Güte haben die Angreifer unser Forum 3 Wochen lang mit Angriffen verschont, damit wir in den Genuss von Hardcore Flame kommen konnten. Man gab uns die Gelegenheit unsere Machtlosigkeit offen zuzugeben und damit den Angreifern noch den Bauch zu pinseln...
(Ende vom Lied war das Ausradieren der Comunity und das Ende meiner Aktivität als Foren/Server Admin in jeglicher Form.. aber das steht auf einem anderen Blatt Papier)

Was immer diese Probleme gerade verursacht. Ich habe großes Mitgefühl mit den "Blauen" die zur Zeit eine Horde "No Lifer" an der Backe haben die gerade auf Entzug sind und mit ihrem Rumgeheule Minderbemittelte anstecken die auf Grund von Frustration (welche ja irgendwie auch verständlich ist) gerade anfällig sind für die Aussprache von Anfeindungen die sie sich nur trauen vorzubringen wegen der vermeindlichen Anonymität des Internets.

Im Ernst, wenn Diablo down ist macht was anderes. Hund, Katze, Aquarium. Freundin, Ehefrau, Kinder. Buch, Auto. PUTZEN! Youtube oder Seiten von denen nicht jeder wissen brauch das ihr sie aufsucht... Oder mal nach wirklich origenellen Geschenken zum bevorstehenden Feiertag suchen. Gerad wir die hier suchten wie die blöden haben genug nachzuholen was wir schon wochenlang aufgeschoben haben.

Ich schreibe das hier nachdem ich ein paar Runden CoD MW3 gespielt habe, ein paar Seiten aufgerufen habe von denen nicht jeder wissen muss das ich sie besuche, 1,5L Bier und eine Flaschen Wein getrunken habe und mal wieder das PUTZEN auf morgen verschoben habe. (Freundin ist zur Nachtschicht..) Außerdem hab ich eine sehr geile Doku über "Geeks" gesehen. Alles in allem besser als 2 Stunden Farmen, paar Paralvl mehr und immernoch nichts gutes gefunden zu haben. Es macht mir wenig aus auf Diablo 3 als Ablenkung von meinem durschnittlichen Leben zu warten, gibt auch anderes zum Ablenken.

In Erwartung baldiger Verkündung positiver Nachrichten verbleibe ich geduldig
GRMPF

quellenangabe? glaub ich kein wort von..., ne community mit 10.000 mitgliedern und 3 wochen downtime, weil man eine DOS Attacke nicht in griff kriegt *lol* schlechten Anwalt gehabt? glaubste doch selbst nicht deinen schmarren..., sry, aber sieht mir nach aufmerksamkeitshaschen aus.., haste ja jetzt bekommen.., aber sicher nicht die aufmerksamkeit, die du dir gewünscht hast. *rolleyes*
16.12.2013 21:36Beitrag von Prolo
In Deutschland sind halt die größten und meisten Pessimisten, Jammerlappen, Mimosen und Heulbojen sowie Schwarzmaler :-P

Q4T :D
50, Mensch, Krieger
320
Lach das geht ja immer noch nicht....tztztztztztztz
STEAM ich komme..Blizzard danke für ähh pfff ähh
16.12.2013 21:42Beitrag von PyRo78S

Austria rules

Wolllt Ihr HEUTE wirklich ein 2. Cordoba erleben *g ...trotzdem danke für die Plumen :)
16.12.2013 21:41Beitrag von Unterkatze
Ich freue mich schon darauf das das AH wegfällt :)

weg damit, und die die übers echtgeld zig mille gekauft haben, wäre echt geil wenn das noch als ungültig wegfallen würde xD, erspielt mal selbst gold, dann wisst ihr wie lange es dauert soviel gold zu machen und dann schätzt man es mehr und gibt es nicht für jeden rotz aus!

jo bin auch froh wen des Ah weg ist. In d2 gab es sowas nicht , aber den wurde es bei eaby reingesetzt, Ich wäre dafür das man sichmehr gegenseitig hilft und unterstutz. Als sein Goldbedarf hoch zuschrauben
Meine Geduld hat ein Kritische Masse erreicht =o
16.12.2013 21:28Beitrag von BlackSoul
ich versteh ich euch voll un ganz klar is das ärgerlich wenn man auf dem anderen Server high chars hat un das man die unbedingt aufbessern willaber was ich nicht versteh ihr kommt mit den agument das es zeit verschwendung sei un so un ja ich kann das jetz nicht komplett beurteiln aber aus meiner sicht sitz ihr ja quasi vor dem pc un beklagt euch hier und is das etwa keine zeitverschwendung ??ich mein Blizzard kann ja auch nicht mehr tun als geht da hilft kein ausflippen finde ich

Es flippen nur Diverse aus, als ob für sie eine Welt zusammen gebrochen wäre! Aber im Ernst, Blizzard rühmt sich gerade nicht mit dem Umgang der Situation und den Gamern!
Bessere Kommunikation und "klare" Aussagen würden zur Beruhigung der vorhandenen Situation klar helfen.
Das sich hier einige auf den "Schlips" getreten fühlen, kann ich voll nachvollziehen!
Man kann doch sagen, Server down, wegen....... und muss kein "EIERTANZ" aufführen
16.12.2013 21:44Beitrag von BrainWolf

Austria rules

Wolllt Ihr HEUTE wirklich ein 2. Cordoba erleben *g ...trotzdem danke für die Plumen :)

Wäre Österreich bei der WM dabei würdet ihr wieder im Halbfinale nach Hause fahren ;)
16.12.2013 21:42Beitrag von Râgnârök
Warum werden eigentlich solche Sachen teilweise auf Twitter und Facebook zuerst geschrieben? Wozu hatt man eigentlich ein ganzes Forum wenn man es auf andern Diensten es zuerst schreibt?

na weil facebook und twitter doch quasi das einzige und moderne medium sind, via smartphones...pcs hat doch niemand mehr!...vielleicht gibts ne app um d3 auf dem smartphone zu spielen, die wir noch nicht kennen?
Bearbeitet von scy4ce#2371 am 16.12.2013 21:46 MEZ
Ich hab zwar schon mal irgendwo zwischen der 40. und 50. Seite gepostet, aber mir wird es hier langsam ein wenig fad, also:

2 Dosen Thunfisch
1-1/2 Zwiebeln
eine Hand voll grüner Oliven ( die mit Paprika ! )
2 hartgekochte Eier
Salz
Pfeffer
UND VIEL MAYO !!!

Thunfisch aus der Dose holen, Zwiebeln hacken oder fein würfeln. Oliven in Ringe schneiden. Eier der Länge nach vierteln und in kleine Stücke schneiden - Diese Zutaten schliesslich in eine Schüssel geben und mit Salz, Pfeffer UND VIEL MAYO abschmecken. Kräftig umrühren !

Thunfischsalat !!!

apropos: An dem Abend als D3 online ging, habe ich Spaghetti mit Knoblauchpesto gefuttert - und mich jetzt nicht einloggen zu können.. Hach, da werden Erinnerungen wach <3
16.12.2013 21:43Beitrag von Trancefer

quellenangabe? glaub ich kein wort von..., ne community mit 10.000 mitgliedern und 3 wochen downtime, weil man eine DOS Attacke nicht in griff kriegt *lol* schlechten Anwalt gehabt? glaubste doch selbst nicht deinen schmarren..., sry, aber sieht mir nach aufmerksamkeitshaschen aus.., haste ja jetzt bekommen.., aber sicher nicht die aufmerksamkeit, die du dir gewünscht hast. *rolleyes*

Blöd is das wenn es sich um eine "Cracked" Community handelt. Da kann man mit nem Anwalt nicht viel anfangen. Und "nich in den Griff kriegen" hat was damit zu tun was der Hoster von dem du den Server gemietet hat dazu sagt das ihm die Leitung zugeballert wird. True Story Bro, nicht weg zu diskutieren.
16.12.2013 21:45Beitrag von Bernie
jo bin auch froh wen des Ah weg ist. In d2 gab es sowas nicht , aber den wurde es bei eaby reingesetzt, Ich wäre dafür das man sichmehr gegenseitig hilft und unterstutz. Als sein Goldbedarf hoch zuschrauben

würde ich mir bei deinen items auch wünschen ;)
Customer Service
*"Update" 21:45 Uhr*

Leider tut sich mittlerweile die Möglichkeit auf, dass sich die Arbeiten an den betroffenen Systemen aufgrund ihrer Komplexität bis zum morgigen Tag hinziehen könnten. Natürlich gibt es für uns aktuell nichts Wichtigeres, als das Spiel wieder online zu bekommen, doch der bisherigen Entwicklung nach ist es eher unwahrscheinlich, dass es heute Abend noch etwas wird. Wir drücken selbstverständlich dennoch die Daumen, während Spezialisten aus Europa und den US zusammen und rund um die Uhr weiter an dem Problem arbeiten.

Dies mag nun sicher nicht die Information sein, die sich die meisten von euch gewünscht haben werden, doch wollten wir euch einerseits zwecks eurer Abendplanung auf dem Laufenden halten, andererseits auch noch einmal verdeutlichen, dass wir unser Bestes geben, um euch schnellstmöglich wieder den Zugang zu unseren Games zu ermöglichen.

Bitte bewahrt Geduld und einen respektvollen Umgang miteinander.
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]