Diablo® III

was hat es mit "Tagebuch des Abenteurers" auf sich?

ständig droppt das Zeug und ich hab keine Ahnung was es bringen soll, selbst Google spuckt nichts aus (weder deutsch noch englisch)
Antworten Zitat
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/9873787493
Antworten Zitat
und was genau ist Penders Einfluss, google spuckt dazu nämlich auch nichts aus
Antworten Zitat
Lass dich doch überraschen und finde alles was dazugehört.
Dann kannst du es herstellen und wirst es sehen.
Ich hab auch keine Ahnung und bin gespannt wien Flitzebogen..
Bearbeitet von Fredericus#2748 am 26.02.2014 22:57 MEZ
Antworten Zitat
100, Tauren, Druide
15160
http://eu.battle.net/d3/de/artisan/blacksmith/recipe/penders-purchase
Antworten Zitat
Das ist eines der Materialien die man benötigt um den Handschuh zu schmieden / craften. Du brauchst dazu aber noch den Legendären Plan. Viel Glück beim finden.

Gruß

DonKun
Antworten Zitat
Die nächste Verarschung für D3-Only Spieler..

Man findet Items zum Craften eines Planes für Level70 (eigentlich 71)…

Was soll der Bockmist? Das ganze Spiel sieht nach RoS aus, ohne RoS, sodass man ja dazu gedrängt wird RoS zu kaufen..
Antworten Zitat
Ne, echt??? Blizzard, benutzt das eigene Spiel um Werbung für das Addon zu machen und will das selbige auch noch verkaufen?! Sauerei...
Antworten Zitat
02.03.2014 22:20Beitrag von Schizzzo
Ne, echt??? Blizzard, benutzt das eigene Spiel um Werbung für das Addon zu machen und will das selbige auch noch verkaufen?! Sauerei...

Empfinde ich tatsächlich so.
Da mir der Patch an sich teilweise recht gut gefällt spiele ich schon mit dem Gedanken ob ich mir RoS kaufen soll, allerdings hält mich der happige Preis bislang noch davon ab. Denjenigen die in ihrer Freizeit hauptsächlich D3 spielen ist das verständlicherweise egal, so geht es mir mit anderen Spielen auch. Doch wie holt man die Unentschlossenen Spieler noch mit ins Boot? Mit "du kannst dies nicht, du kannst jenes nicht, dein Build wird ohne RoS nie funktionieren" sicherlich nicht ;)

Und dieser Trend den man auch auf Steam beobachten kann, dass jeder der etwas konstruktive Kritik äußert sofort mit "dann kaufs halt nicht und !@#$%^- dich!" oder "was machst du dann hier?" zugeschissen wird ist einfach nur mehr als erbärmlich.
Antworten Zitat
03.03.2014 03:11Beitrag von Samsa09
etwas konstruktive Kritik

Wäre ja schön. Leider ist das hier die Realität:

28.02.2014 17:33Beitrag von thE
Die nächste Verarschung

28.02.2014 17:33Beitrag von thE
Was soll der Bockmist?

Wie man in den Wald hineinruft...
Antworten Zitat
03.03.2014 03:11Beitrag von Samsa09

Und dieser Trend den man auch auf Steam beobachten kann, dass jeder der etwas konstruktive Kritik äußert sofort mit "dann kaufs halt nicht und !@#$%^- dich!" oder "was machst du dann hier?" zugeschissen wird ist einfach nur mehr als erbärmlich.

dann ist ja gut, dass es diesen "Trend" hier im Forum nicht gibt
Antworten Zitat
@Softwerker: Das hat jetzt was damit zum tun? Ich empfinde es nunmal eine Frechheit, dass es Items/Mats für Sachen gibt, die gar nicht gebraucht werden können.
Genauso mit den Achievments. Man kann mit Diablo3 ohne RoS seit dem Patch keine 100% Achievments mehr erreichen..

Man wird also regelrecht dazu gedrängt RoS zu kaufen und das finde ich halt keine super Aktion. Das hat ja auch nichts damit zum tun, dass der Rest vom Patch eigentlich recht super ist. :-)
Antworten Zitat
03.03.2014 19:40Beitrag von thE
@Softwerker: Das hat jetzt was damit zum tun? Ich empfinde es nunmal eine Frechheit, dass es Items/Mats für Sachen gibt, die gar nicht gebraucht werden können.
Genauso mit den Achievments. Man kann mit Diablo3 ohne RoS seit dem Patch keine 100% Achievments mehr erreichen..

Man wird also regelrecht dazu gedrängt RoS zu kaufen und das finde ich halt keine super Aktion. Das hat ja auch nichts damit zum tun, dass der Rest vom Patch eigentlich recht super ist. :-)

Deine Sichtweise ist verständlich, auch wenn ich deine Meinung nicht teile - bzw. mich das Problem nicht stört.

Bei meiner Aussage ging es einfach darum, dass man sich nicht wundern muss keine sachlichen Antworten zu bekommen, wenn man gleich mit Beleidigungen um sich wirft.

Wie gesagt - deine Sichtweise ist verständlich - aber der Ton macht die Musik.
Antworten Zitat
Also wer heute noch glaubt vollständige Spiele zu kaufen, ist eh schief gewickelt, hehe. Aber es ist tatsächlich etwas befremdlich, dass ich ein Spiel kaufe, in diesem Fall Diablo 3, welches permanent suggeriert, dass es nicht vollständig ist. Eine Erweiterung heißt deshalb Erweiterung, weil es ein in sich geschlossenes Spiel erweitern soll. Sie ist also optional, nicht integral. Wenn ich nun einen Gegenstand finde, der nicht im Grundspiel nutzbar ist, wird die Bedeutung der "Erweiterung" ad absurdum geführt und das Grundspiel ist in sich nicht mehr geschlossen. In dem Sinne ist das jetzige Diablo 3 ein unvollständiges Grundspiel.

Natürlich mag man diese Vorgehensweise kritisieren, ich persönlich finde sie recht dreist, aber große Firmen wollen nun mal großes Geld machen. Und wie man sieht, ist dafür jedes Mittel recht.

Die einzige "Sauerei" in meinen Augen ist jedoch, dass man für RoS glatte 40 Euro verlangt, nachdem die Spieler 2 Jahre lang eine offene Beta-Phase hat spielen lassen. Nach dem Fiasko des Aktionshause und Loots kann man auch hier nicht argumentieren: ,,Ja, aber wir arbeiten an Patches, Support etc.Das sind laufende Kosten."

Meine Antwort: Hätte das heutige Diablo 3 so vor 2 Jahren ausgesehen, oder hätte man Diablo 3 im jetzigen Zustand veröffentlicht, dann hätten viele sicherlich wenige Bauschmerzen nochmal Geld auf den Tisch zu legen.
Antworten Zitat
hätte hätte Fahrradkette
Antworten Zitat
1, Untoter, Krieger
0
03.03.2014 19:40Beitrag von thE
Man kann mit Diablo3 ohne RoS seit dem Patch keine 100% Achievments mehr erreichen..

Öhm - sorry - aber mir ist kein Spiel mit ACM's bekannt wo Addon / nicht addon getrennt werden.... Und wenn es ein Addon gibt ist es KLAR, dass es "nur Addon Features" gibt.
Antworten Zitat
Und ich dachte ich könnte das Material mal verwenden. Wollte mir nämlich grad das Rezept aus dem AH kaufen. Pustekuchen, kann ich das jetzt wegschmeißen, sind immerhin schon 19Stck?

Level 70 tze...
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]