Diablo® III

Wann geht Ros LIve??

30, Blutelf, Mönch
9245
Hallo Ihr lieben,

möchte nur gern wissen um welche Zeit am 25.03 ROS spielbar sein wird ?? Um 0 Uhr oder wie immer erst nach der Wartung ??

Vielen dank für die Antwort
Antworten Zitat
Im Idealfall ab 0.00 Uhr, aber momentan gehe ich nicht davon aus, dass man sofort wird loslegen können.
Besorg dir ein paar Bier, ein paar Chips und schau lieber ins Forum. So werde ich zumindest den "offiziellen Start" von RoS verbringen.
Ich glaube nämlich nicht das alles Reibungslos über die Bühne gehen wird.
Aber irren ist menschlich, vielleicht läuft ja doch alles rund.
Bearbeitet von Styxx#2545 am 03.03.2014 23:20 MEZ
Antworten Zitat
30, Blutelf, Mönch
9245
ja wir sind zu dritt bei mir haben extra alle frei genommen ;) und warten schon so drauf !!! Vieleicht klappt es ja mit 0 Uhr :))))
Antworten Zitat
Wie immer um 0 Uhr. Naja oder mit Fehler 37 um 3 Uhr..
Antworten Zitat
03.03.2014 23:25Beitrag von luda
Wie immer um 0 Uhr. Naja oder mit Fehler 37 um 3 Uhr..

Wir sind aber ziemlich optimistisch. :3
Antworten Zitat
da bin auch gespannt wie das ablaufen wird ... soviele neulinge wie es zur Zeit gibt werden die Server an dem Tag nicht stand halten xD

Haben wir ja schon mit dem Patch 2.0.1 gesehen was dabei raus raus kam ...

Aber ich belehre gerne mich eines besseren :-)

Ich will endlich RoS zocken .. der Patch wird grad langweilig^^
Antworten Zitat
Pauschal sag ich einfach mal:

Log dich am 26.03. ein und die Wahrscheinlichkeit, dass es läuft ist Wesentlich höher ;)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]