Diablo® III

Noob hat Fragen

Hallo, ich bin noch ein ziemlicher Neuling und ich hatte mir vor ca. 1 Jahr oder länger Diablo3 gekauft und ein Mönsch auf Level 41 gezogen, nun hat sich ja viel geändert, man Levelt schneller usw.. Nur schaffe ich iwie im Akt3 Die Mops in Gruppen nicht wirklich Down zu kriegen trotz das ich meinen Heal und meine Tränke benutze.. Ist mit Level 41 Akt3 auf Schwer überhaupt Ratsam oder soll ich lieber Questen?

Und wo Levelt man überhaupt an schnellsten oder geht Questen am schnellsten?

Und welche Klasse macht euch am meisten spaß?
Antworten Zitat
Da bist du wohl zu schwach. Add mich dann können wir spielen Johnny93#2660
Antworten Zitat
Habe dich geaddet, falls nichts ankommt adde mich mal, Syrus#2546
Antworten Zitat
naja, monster haben deine stufe also macht es in jedem akt gleich viel sinn
solange du noch unter stufe 60 bist gibts von jedem ersten endboss kill auch ein legendary
von daher würde ich schon die quests durch ziehen

zum schwierigkeitsgrad, (achtung nicht für hardcore so ausprobieren) wähle Qual 6 wenn du stirbst (weil die gegner zu stark sind - nicht aus leichtsinn) gehst du eine stufe runter (falls möglich)

so findest du den richtigen schwierigkeistgrad
Bearbeitet von Soraphis#2735 am 07.03.2014 23:38 MEZ
Antworten Zitat
Achso ok ich fange einfach neu an das ich auch wieder richtig rein komme .. :)
Antworten Zitat
Dann habe ich sofort noch eine Frage, welche Klasse macht am meisten Schaden? Also im Allgemeinen und welche Klasse hält am meisten aus?
Antworten Zitat
07.03.2014 23:53Beitrag von Syrus
Dann habe ich sofort noch eine Frage, welche Klasse macht am meisten Schaden? Also im Allgemeinen und welche Klasse hält am meisten aus?

Kann man so schlecht sagen - letztendlich kommt es aufs Gear an. Mein Tipp: Spiel alle Klassen einmal an und spiele die, die dir am meisten Spaß macht.
Antworten Zitat
Ok kann man den Kreuzritter eigentlich schon direkt spielen wenn man die erweiterung bestellt hat oder erst wenn sie offiziell raus ist?

Aber ich meine welche Klasse macht an sich am meisten Dmg? müsste es doch bestimmt geben wie in Wow die Hexi^^

Und die Monster passen sich ja auch den Level an, passt sich die Exp auch an und die Exp für Quests wenn man z.b. wieder von neu von Akt 1 anfängt ?
Bearbeitet von Syrus#2546 am 08.03.2014 00:23 MEZ
Antworten Zitat
08.03.2014 00:07Beitrag von Syrus
Aber ich meine welche Klasse macht an sich am meisten Dmg? müsste es doch bestimmt geben wie in Wow die Hexi^^

Nein, gibt es so nicht. Kommt wirklich auf die Ausrüstung an und auf den jeweiligen Build.

Ok kann man den Kreuzritter eigentlich schon direkt spielen wenn man die erweiterung bestellt hat oder erst wenn sie offiziell raus ist?

Du kannst ihn NATÜRLICH erst spielen, wenn die Erweiterung raus ist, sollte logisch sein.

Die letzte Frage versteh ich nicht :D
Antworten Zitat

Nein!

Und die Monster passen sich ja auch den Level an, passt sich die Exp auch an und die Exp für Quests wenn man z.b. wieder von neu von Akt 1 anfängt ?

Ja!

08.03.2014 02:24Beitrag von yupes
Die letzte Frage versteh ich nicht :D

Er fragt ob man für das abschließen einer Quest mehr Erfahrung bekommt wenn man ein höheres Level auf gleichen Akt spielt ;)
Bearbeitet von Dragon#2565 am 08.03.2014 02:48 MEZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]