Diablo® III

Noob hat Fragen

Hallo, ich bin noch ein ziemlicher Neuling und ich hatte mir vor ca. 1 Jahr oder länger Diablo3 gekauft und ein Mönsch auf Level 41 gezogen, nun hat sich ja viel geändert, man Levelt schneller usw.. Nur schaffe ich iwie im Akt3 Die Mops in Gruppen nicht wirklich Down zu kriegen trotz das ich meinen Heal und meine Tränke benutze.. Ist mit Level 41 Akt3 auf Schwer überhaupt Ratsam oder soll ich lieber Questen?

Und wo Levelt man überhaupt an schnellsten oder geht Questen am schnellsten?

Und welche Klasse macht euch am meisten spaß?
Antworten Zitat
Da bist du wohl zu schwach. Add mich dann können wir spielen Johnny93#2660
Antworten Zitat
Habe dich geaddet, falls nichts ankommt adde mich mal, Syrus#2546
Antworten Zitat
naja, monster haben deine stufe also macht es in jedem akt gleich viel sinn
solange du noch unter stufe 60 bist gibts von jedem ersten endboss kill auch ein legendary
von daher würde ich schon die quests durch ziehen

zum schwierigkeitsgrad, (achtung nicht für hardcore so ausprobieren) wähle Qual 6 wenn du stirbst (weil die gegner zu stark sind - nicht aus leichtsinn) gehst du eine stufe runter (falls möglich)

so findest du den richtigen schwierigkeistgrad
Bearbeitet von Soraphis#2735 am 07.03.2014 23:38 MEZ
Antworten Zitat
Achso ok ich fange einfach neu an das ich auch wieder richtig rein komme .. :)
Antworten Zitat
Dann habe ich sofort noch eine Frage, welche Klasse macht am meisten Schaden? Also im Allgemeinen und welche Klasse hält am meisten aus?
Antworten Zitat
07.03.2014 23:53Beitrag von Syrus
Dann habe ich sofort noch eine Frage, welche Klasse macht am meisten Schaden? Also im Allgemeinen und welche Klasse hält am meisten aus?

Kann man so schlecht sagen - letztendlich kommt es aufs Gear an. Mein Tipp: Spiel alle Klassen einmal an und spiele die, die dir am meisten Spaß macht.
Antworten Zitat