Diablo® III

lohnt sich wieder mf char? und schwierigkeitsgrad

hallo @ all,

wollt emal wissen ob es schon mf erfahrungen gibt und ob es sich lohnt drauf zu setzen.

und in den schwierigkeitsgraden von normal bis meister steht nichts zur droprate. sind somit mf runs auf normal genauso effektiv wie auf meister?

danke
Antworten Zitat
hab schon lang kein brauchbares item mehr mit MF gesehen, dazu kann ich also wenig sagen
nen sockel im helm mit MF belegen ... warum nicht, schaden wirds wohl nicht
alle anderen steine sind eh nicht wirklich brauchbar
rubin -> exp, naja wofür exp, das nächste paragon level kommt bestimmt egal wie schnell
smaragt -> gold .. naja gibts atm eh genug
amethyst -> leben, klar die EHP mit noch mehr HP verdünnen als ob es nicht schon genug vita so gäbe
diamant -> abklingzeit ... mäh ... ich brauchs nicht

also wenn sockel im helm dann gelb für MF das einzige von dem ich nicht sagen kann ob (nicht das) es sinlos ist :D

schwierigkeitsgrade von normal bis meister dürften afaik gleich effektiv sein, die spiel ich so selten
aber qual 1 ist kein spürbarer unterschied zu qual 4 (imo, statistisch nicht geprüft)
Antworten Zitat
08.03.2014 00:40Beitrag von Soraphis
rubin -> exp, naja wofür exp, das nächste paragon level kommt bestimmt egal wie schnell

Noch nie was vom Effektivitätsgedanken gehört? Oder was meinst Du warum vormals auch möglichst schnell versucht wurde XP zu farmen? Ich weiß, nicht jeder denkt derart kompetetiv. Aber das auch mit Blick darauf, dass man anderen Spielern einen Rat geben will, komplett auszublenden...
amethyst -> leben, klar die EHP mit noch mehr HP verdünnen als ob es nicht schon genug vita so gäbe

Genau, wenn man viel Leben hat, verkehrt sich mehr Leben in "schlecht". Äh, Logik?
diamant -> abklingzeit ... mäh ... ich brauchs nicht

Und wieder jemand der nichts mit den neu implementierten Fähigkeiten anfangen kann...

Zum Thread: Ich würde - wie vielleicht ganz erkennbar ist ^^ - dann doch lieber auch Amethyst, Rubin (Stichwörter: wirkt sich multiplikativ auf den XP-Bonus aus) oder Diamant einsetzen.
Bearbeitet von UniQue#2140 am 08.03.2014 00:55 MEZ
Antworten Zitat
danke für antworten.

hab gestern ma quests resetet und und nen 365% mf gear angezogen.
war schei..........
hab das gefühl, dass sich gegner immer am eigenen level anpassen. gegner waran mit monk level 60 ,,schwerer,, als mein doc level 33 auf normal. beide akt 1.

naja das ende vom lied nach ca. 2 h kein legendary mit dem mf gear. :(
Antworten Zitat
Nochmal: MF ist wortwörtlich TOTgenerft. Absolut, vollkommen 100%ig unbrauchbar.

Und ja, die Gegner passen sich (bis level 60) dem Charakterlevel an.^^
Antworten Zitat
Es lohnt sich ZURZEIT nur einen Rubin in den Helm zu hauen... zumindest für jeden der sich RoS kauft da EXp das einzig richtige zu farmen ist im Moment.. in 17 Tagen ist das Equip eh hinüber!

Ansonsten MF kannst du ganz vergessen... verschwende garkeinen gedanken daran^^
Antworten Zitat
Blizz hat vor paar tagen offiziell gesagt dass mf nutzlos wird bzw schon ist.. blizz bat nicht mehr auf mf.. finde ich auch ganz gut so :)
Antworten Zitat
ich find das absorbzeug recht nützlich ...
oder das womit skills schneller verfügbar werden - diamant ...
ansonsten ein bunter mix an siegeln , um den char & seine skills zu stärken

ich finde im moment genügend zeug ,
womit ich meine chars in gewisse richtungen optimieren kann
zb mehr blitzschaden bzw stromschlag,
wenn ich eh gerne den skill mit den blitzen benutze
oder höherer arkanschaden - für die skills die damit wirken ..
das equip bedingt somit jetzt das built & umgekehrt :D
je nach dem was ich drope & auswähle, so kann ich mir den char einstellen
zb siegel höherer feuerschaden - da ist doch klar, das ich dann erstmal die feuerhydra nutze
beim siegel erhöht den stromschlag - dann probiere ich diesen aus
usw .

seht euch einfach mal meine mage an ,
die gefällt mir im moment ganz besonders gut ,
weil hier das neue equip mit den eingestellten skills wohl gut harmoniert.
sie spielt sich einfach im moment echt gut , auch wennse noch keine lvl 60 ist :)
& mit all den anderen chars ists eigtl etwas ähnlich

das passt schon & macht laune !!
Bearbeitet von sissy1606#2554 am 08.03.2014 10:23 MEZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]