Scharmützel

28. Feb 2013 Forenrichtlinien - Bitte lesen Willkommen in den Diskussionsforen von Diablo III! Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über Diablo III zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten: Battle.net-Verhaltensnormen Suchfunktion Die neue Suchfunktion im oberen Teil der Diablo III-Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr den Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Bewerten von Beiträgen Das neue Bewertungssystem kann genutzt werden, um positive Diskussionen hervorzuheben und nicht hilfreiche Beiträge in den Hintergrund treten zu lassen. Ihr könnt zudem Beiträge melden, die gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen. Wenn ihr die Maus über einen Beitrag bewegt erhaltet ihr ein „Daumen hoch“- und ein „Daumen runter“-Symbol. Wenn ihr das „Daumen runter“-Symbol auswählt habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Optionen. Wenn ihr einen Beitrag nicht mögt, erhält er eine negative Bewertung. Wenn genügend Spieler einen Beitrag nicht mögen, wird er dunkler oder sogar versteckt. Ihr könnt einen Beitrag außerdem schnell als Trolling oder Spam melden oder die Melde-Funktion nutzen, um eine nähere Beschreibung über die Art der Verletzung unserer Richtlinien zu verfassen. Ihr könnt jeden Beitrag nur ein Mal bewerten. Nutzt die Möglichkeit also gewissenhaft, um dabei zu helfen, eine positive und hilfreiche Foren-Community gedeihen zu lassen.Ulvareth1 28. Feb 2013
06. Sep Pvp Idee Da ich momentan Division zocke und das PvP Sys in der DZ total genial finde stelle ich mal die Frage wie würdet ihr dies in Dia finden. Ein Ort wo man recht gutes Gear finden kann aber PvP aktiv ist und wo sich die Spieler gegenseitig looten können ( aber nur das gear was dort auch gefunden wurde ) . Das ganze Level ist zeitlich begrenzt und wer es schafft das gear über die Zeit zu halten kann dies dann auch außerhalb im normalen Pve nutzen. Also das ist nur so mal ne Grundidee .Jigsaw1 06. Sep
10. Jun LFG 95+ Ich bin supp Monk 870 para noch im auf bau bin schon mal mit ein parr speed 95+ gelaufen Ts habe ich auchMasterLi4 10. Jun
12. Mai Frage zu "Getötete Gegner zählen" Beziehen sich die Statistiken der getöteten Elite Packs darauf, den "Lasthit" zu machen und diese tatsächlich getötet zu haben oder darauf, nur zum Kill beigetragen zu haben? Wichtig ist die Frage für mich, da ich als angehender Support Monk die Effektivität des Oculusringes verstehen möchte. Dort heißt es "Wenn Ihr einen Gegner tötet, besteht eine Chance, dass ein Bereich fokussierter Macht entsteht. Charaktere, die sich in diesem Bereich aufhalten, verursachen 70–85% mehr Schaden.". Der Support Monk ist jetzt nicht gerade bekannt dafür, dass er viele Monster wirklich tötet (Lasthit = Vermerk im Chat). Habt ihr da eine Info für mich? LG kau7zkau7z0 12. Mai
16. Apr PS4 Spieler wechseln zu PC hallo Leute, wir sind 2 aktive PS4 Spieler und sind jetzt zum PC gewechselt, wir würden jemanden suchen, der uns fix auf 70 ziehen könnte, im besten Fall.. liebe GrüßeTobsn1 16. Apr
14. Mär Beste Kunstwerk der Welt! Der Schatten des Todes :D https://www.youtube.com/watch?v=VceZtz9hdvMBlackster1 14. Mär
09. Mär Suche Partner Moin, ich bin relativ unerfahren was Scharmützel angeht. Ich habe schon einige rifts und grifts geschafft, aber würde gerne mit anderen zusammen das angehen. Mein gear ist jetzt nicht das beste, aber komme damit in qual4 locker klar. also falls ihr nen anfänger wie mir helfen wollt bzw. etwas beibringen wollt, added mich einfach :) Grüße gehen rausFearNoFoe0 09. Mär
03. Mär 3er Gruppe sucht WD für 4er GRifts 85+ Hallo zusammen, wir suchen noch einen WD für unser 4er Setup. Sind derzeit bei 86, wollen aber halt höher. Wenn ihr Interesse habt, addet mich einfach mal. LG MkhitaMkhita0 03. Mär
02. Mär Diablo3 PvP = totale Enttäuschung Was PvP anbelangt ist der Patch ne totale Enttäuschung! Das Game könnte so gut ein, wenn sich die Entwickler mehr an D2 orientieren würden. Ein Anfang wäre: Die Möglichkeitkeit von PvP auf allen Schwierigkeitsgraden (Warum ist momentan PvP nur auf Inferno möglich? Was soll der !@#$%^?) Das Balancing ist total fürn -*!@# und Blutungsschaden von Skorn viel zu stark. Erbärmlich ist auch das dem User nur eine Arena als Duellaustragungsort geboten wird. Das Gebiet ist schon nach kurzer Zeit langweilig! In D2 konnte man überall fighten... gebt uns wenigstens mehr Austragungsorte. Gebt uns die Möglichkeit für geregelte 1vs1 Duelle! Wenn man nicht grade mit Freunden spielt und vorher Regeln ausmacht, ist Duellieren ein einziges stumpfes aufeinander einkloppen. Es sollte in einem 4 Player Game die Möglichkeit geben, Spieler zu einem 1vs1 einzuladen, welches es unmöglich macht das ein Dritter Spieler stören kann. Momentan ist die Situation in Public Games Folgende: 4 Spieler die sich nicht kennen kommen in ein Game. Spieler 1 will nen 1vs.1 mit Spieler 2, aber Spieler 3 kommt dazu und mischt sich ein. 1vs1 in Public Games somit fast unmöglich. Was PvP auch erheblich aufwerten würde, wäre ein Tournament Modus mit Statistiken (Siege/Niederlagen usw.) PvP hat derzeit überhaupt keinen Reiz. Bin ziemlich enttäuscht. Würde es Diablo2 mit Diablo3 Grafik geben, würde ich Diablo3 in die Tonne kloppenEisenbieger22 02. Mär
29. Feb SuppWD LF 3+ Grift75+ Hallo Leute, suche Gruppe, gerne auch fest, für 75+Grift! Bin jetzt gerade online! Alcapone#2669AlCapone0 29. Feb
21. Feb Et Wizard LFG 80+ Suche eine Grp Die Grifts Farmen geht würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet LG LightinyLightiny0 21. Feb
13. Feb Supp Monk LFG grifts 80+ Wie oben schon steht suche ich leute oder eine grp für grifts 80 spiele selber einen supp monk bei fragen oder intresse einfach ingame adden Thana#2576Thana0 13. Feb
11. Feb Elite Mobs direkt am Eingang vom Grift... Hi Leute, es nervt einfach nur noch da man ja zu 99% nur noch diese stupiden Tunnellevel kriegt sollte man den Großen Griftkey zurück bekommen wenn man das Spiel dank einer unbesiegbaren Elite / Champ Grp am Eingang instant closen kann! Ich mein was soll das? Kein Platz und dann hat man direkt nen Pack mit Horde Gift Arkan Abschirmen Bäm 10 sek Map voller Mist Ich verstehe langsam echt warum so viele Leute Bots usen! Es suckt einfach nur noch die Grifts instant Closen zu müssen weil man einfach keine Chance hat und Pylone sind sowieso bis Ebene 3 oder 4 Fehlanzeige. /Flame on Ja mimimi whine etc aber langsam aber sicher reicht mir diese Inkompetenz und Ignoranz seitens Blizzards... sind ja schon wie Politiker alles groß anpreisen aber am Ende wird man e nur verarscht!Syrîs0 11. Feb
10. Feb Globe Monk LFG GR85+ Hi Leute, suche eine Gruppe für GR 85+ zum Paragon Lvl´n.Irregga6670 10. Feb
07. Feb LFG Grifts 80+ Hallo, ich suche nach einer 4er Gruppe für 80+ Grifts (Saison). Meine Chars sind: Support Monk, Support Barb und Support WDHartzFear0 07. Feb
02. Feb LFG Rifts 70+ (Damage Wiz ) Jo suche Gruppe zum riften.Mit ein wenig Aufwand könnte ich sowohl einen sup barbaren als auch einen sup wd zusammen bekommen zum abwechseln. /w Majin#2449Majin1 02. Feb
24. Jan Support Monk lfg GRift 65+ Suche eine Gruppe für GRifts 65+ Bin Support Monk Einfach adden Danielarf#2719Danielarf1 24. Jan
12. Jan suche lvl13er für low-lvl-pvp Da ich zurzeit nur die Starteredition von Diablo3 spiele kann ich nur bis lvl 13 (bis zum skelettkönig) spielen, also also hab ich mir was lustiges ausgedacht: anstatt das spiel zu kaufen, ewig zu suchten, und mühselig eq für lvl 60'/70 zu farmen bleibe ich auf lvl 13 und farme den skelettkönig immer wieder ab. so kann man auch ohne großes suchten nahe ans maximum kommen. angekommen bin ich noch lange nicht denn selbst jetzt ist es schon eine wahnsinns arbeit an gutes zeug zu kommen (hab noch nicht mal für alle slots seltene items, geschweige denn legendäre), aber für pvp sollte es reichen. Das hier ist NICHT mein account sondern der von einem freund, denn mit starter edition darf man nichtma das forum benutzen (sinn = ??). Wer also lust hat mit mir auf niedrigem lvl zu kämpfen soll mich in skype adden :) skype: chris20194,5 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- OffTopic: weiß jmd wo ich ne dropliste von bossen bekomme (in diesem fall skelettkönig auf schwer) ?Darkwarrior9 12. Jan
05. Jan Monk heal und WD G Rifts Monk heal und WD suchen 2 fähige leute für G rifts 60+ mal sehen wie weit wir kommen einfach ingame adden bei Intresse Thana#2576Thana0 05. Jan
28. Dez Gruppe zum zocken gesucht Hallo, da aus meinem Clan keiner mehr aktiv ist, suche ich eine neue Gruppe, gerne auch einen Clan. Zurzeit bin ich nach inaktivität wieder recht aktiv, es kann also gerne immer was los sein. Zu mir: - 24 Jahre alt - aktiv - spiele DH, Para etwa 600 - spiele kein Saison/HC - mag kein TS Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach! edit. Mist, im falschen Unterforum gepostet.Für ein verschieben wäre ich dankbar!Siffer0 28. Dez
15. Okt 60er Grift Barb oder WD? Moin zusammen, ich wollte Euch mal fragen mit welcher der Beiden Klassen es am "einfachsten" gehen würde? Mein Main ist Crusi aber bis der die 60 packt ist die Season vorbei... Solo ist er halt nicht Top.. LG PS: Ist mit dem Handy geschrieben also nicht wundern über das Profil die chars werden alle nicht gezockt.Donnerbuddy0 15. Okt
06. Okt Spektrum Farmen Season suche Leute die Lust haben in der Seasaon Spektrum zu farmen http://eu.battle.net/d3/de/item/spectrum-Fa7AX (hab den hirtenstab) einfach adden Schölli#2632Schölli1 06. Okt
04. Okt T X rift in 2min grp gesucht (errungenschaft) Bitte schließenArtox0 04. Okt
28. Sep 2015 Speicherpunkt Hallo, weiss jemand wie ich für Bountys und Schlüsselhüter festlege, welcher Speicherpunkt für die Bonustruhe sein wird bzw. in welchem Akt ich im Spiel rauskomme? DankeSilentPain0 28. Sep 2015
19. Sep 2015 lv 1-70 boost Abend D3-Kollegen, bräuchte jemandem der mir hilft meinen zweiten Char hochzuziehen (NS) [Ja, ich spiele noch nicht lange :D] Addet mich einfach und schreibt mich an oder lasst eine Antwort da :)! Schönen Samstag Abend noch SkizzziSkizzzi1 19. Sep 2015
05. Sep 2015 Kann geschlossen werden ~tuckeks0 05. Sep 2015
06. Aug 2015 #close pls #doneExilion0 06. Aug 2015
21. Jul 2015 Suche altes vanilla cains set teile für Schrmützel Hallo leute ich suche ein altes Cains Set (Vanilla) oder auch nur Einzelne Teile wenn das noch jemand rumliegen hat und es nichtmehr benötigt bitte adden. MfG shisha#2563shisha2 21. Jul 2015
19. Jul 2015 Suche Jemanden der mir hilft meinen Char zu LVLn Hallo suche jemanden der mir schnell helfen kann meinen Char zu lvln !Weizenbock1 19. Jul 2015
11. Jul 2015 1-70Boost Moin, hat jemand so in einer Stunde Zeit und Lust mich in der Season auf 70 zu boosten? Kann ihm im Gegenzug natürlich auch einen Charakter auf Level 70 boosten. Grüßesalzaran1 11. Jul 2015
23. Jun 2015 Lootshare Gruppe Barb Q6 Moin, suchen noch 2 Barbs für ne Lootshare Gruppe. Ihr könnt auch low sein. :) sgrab#2814 twitch.tv/creekesportsSgrab1 23. Jun 2015
08. Jun 2015 GR ohne drop Hallo zusammen, ich wollte einfach mal fragen, bei welchem höchsten GR kein drop war. Vor dem patch war es bei mir ein 33 und heute hatte ich ein 42 wo nicht ein leg gefallen ist. Klingt komisch ist aber so =) Wie sieht es bei euch aus?Rockster3 08. Jun 2015
17. Mai 2015 Saison T6 Spektrum Hey Leute ich suche auf diesen Weg Leute die Bock haben das Spektrum wegen dem Skin zu farmen, Hirtenstab ist natürlich vorhanden :D also wer Bock hat einfach Anfrage schicken Zyra#2960Zyra0 17. Mai 2015
15. Mai 2015 Monk Season HC sucht Mitspieler zum Equip farmen Bin meistens alleine unterwegs und würde gerne mit anderen Monks farmen, da ich noch ein wenig Ausrüstung brauche und man sich so super austauschen kann. Habe zum Beispiel noch nicht einmal den Weihrauchstab gefunden, den ich aber unbedingt noch brauche. Einfach adden. GrüßeMatHoffman1 15. Mai 2015
10. Mai 2015 DamageRechner HAy ich habs Forum schon durchsucht und auch google aber irgendwie find ich kein passenden Dmgrechner für Diablo3, habt ihr da vllt einen?? Ich steh vor der wahl einniges an geschick und screendmg aber wird dafür massig an schaden gg elite bekommen^^ Dafür bräuchte ich halt ein Rechner um zuschauen ob das ein großer unterschied ist gegen Elite und vorallem wie viel schaden ich gegen normale verliere. Danke schonmal im vorraus :)Xathos1 10. Mai 2015
03. Mai 2015 Speed Grifts 40-45 Hallöchen, ich Sup Monk suche 3 weiter Leute bestfall Mage, DH, Barb. Für wie der Titel schon sagt Speed Grifts, zum flott lvln :) Da ich atm keine Gruppe habe versuche ich mal hier mein Glück.. Wenn ihr interesse habt, lasst einfach euren B-net tag hier ich adde euch dann! Bis dennÖ :)Seba1 03. Mai 2015
22. Apr 2015 Season 1-70 Push Nabend zusammen! Würde mir sehr gerne meinen Barbar eben hochziehen lassen. Würde natürlich im Gegenzug auch euren Charakter eben hochziehen. Adden könnt ihr mich über Patrice#2681Patrice0 22. Apr 2015
21. Apr 2015 Crusader sucht... Suche Gruppe für Grifts ab 45+. Tendenz eher 50+. Wünschenswert wäre natürlich Support + Hexenmeister und Hunter, aber kein muss. Einfach mal melden oder anschreiben :) PS: non seasonNorman0 21. Apr 2015
20. Apr 2015 gear boost for items (season) hi. suche jemanden, der mich in t6 rift boostet, gerne auch gruppe (keys vorhanden). dafür sammel ich gelbe, blaue und / oder weiße items mit auf. bei interesse in game anschreiben. narf#2314narf0 20. Apr 2015
20. Apr 2015 Mein Video wie ich spiele Was haltet ihr jetzt davon? https://www.youtube.com/watch?v=kh3u1hBuLDs Ps.: es dient zum spaß, es ist kein Richtiger Guide :P :)SLazy0 20. Apr 2015
16. Apr 2015 Lootshare Grp für Nats Brust gesucht Wer sowas macht bitte adden: XenoTron#2327XenoTron0 16. Apr 2015
16. Apr 2015 LvL Push 1-70 Hi,wer wäre so nett und zieht meinen SEASON WD fix durch zwei T6 Rifts damit er LvL 70 erreicht? Im Gegenzug ziehe ich euch dann auch gern. :) Einfach adden ----> Adva#2821Adva1 16. Apr 2015
19. Mär 2015 6 Level pushen (Season) Hi, suche jmd der so nett wäre, mich von level 64 auf 70 zu pushen und ein rift auf 70 zu machen (für gear). Könnt mich adden: Shisatsu#2887 LGShisatsu0 19. Mär 2015
13. Mär 2015 Level Push DH 1- 70 Non Season Hallöchen, Ich würde mir gerne einen DH auf 70 ziehen lassen, wollte ihn schon lange mal probieren und habe auch schon einige nette Setteile von ihm, ziehe im Gegenzug auch einen Charakter auf 70 :-) Faceroll#2581Faceroll0 13. Mär 2015
06. Mär 2015 Season 2 Hellfire Amulet farmen Ich suche Spieler für Splitfarm T6 Keys für die Maschinen. Wenn wer Lust hat kann er sich ja direkt ingame melden: Taranis#2376 (nicht hardcore)Taranis0 06. Mär 2015
05. Mär 2015 Zdps Monk 40+ LF Mates Suche ausschließlich DH mit 40+ Erfahrung. Ziel sollte im 2er 40+, im 3er 43+ und im 4er 45+ sein. http://eu.battle.net/d3/de/profile/matzaeh-2696/hero/49600537matzaeh1 05. Mär 2015
05. Mär 2015 LvL Push Barb Hallo zusammen, suche jemanden der mich season auf 70 zieht. Warjobber#2141Warjobber0 05. Mär 2015
25. Feb 2015 Suche Mitspieler für Season + Normale Runden Hi zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach Leuten für ein paar Runden im Season sowie im Normalen Modus (Gilde oder einfach nur ein paar Leute für ne Grp). Im normalen Modus habe ich alle Klassen auf Level 70 (bis auf Barbar). Alle Zwischen T4-T6 ready. Im Season Modus bis ich zur Zeit an einem DH Leveln (zur Zeit Lvl 52). Teamspeak³ wäre auch vorhanden. Bei Interesse schickt mir ne FL Anfrage (Sahroma#2485) mit dem Verweis auf diesen Forumbeitrag. Gruß SahromaSahroma0 25. Feb 2015
21. Feb 2015 Suche Boost season Hallo ich suche jemanden der mich schnell auf 70 boostet. Riftkeys sind da, könnte im gegenzug auch season boosten. Zwickmuehle #2775 mfgZwickmuehle0 21. Feb 2015
20. Feb 2015 Barb Lootshare T6 Gruppe Moin, suche eine paar Leute die zwischendurch mal T6 farmen wollen und auch ggf. ihren Loot teilen. Teile die ich nicht brauche gebe ich gerne ab. Einfach ingame mal anschreiben: Fozzy#2799Fozzy0 20. Feb 2015