Launcher startet nicht

Technischer Kundendienst
Ich musste eben leider feststellen dass (nachdem ich mich ausgeloggt und das Spiel beendet hatte) der Launcher beim Schritt "Initialize" aufhört irgendwas zu machen und ich somit das Spiel nichtmehr starten kann.

Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
Leider bei mir das selbe Problem.
Gester noch bis in die Nacht gezockt und jetzt passiert bei KLick auf den Launcher nix außer die update Leiste...Blizz bitte helft uns!!!
Jo ich habe seit heute morgen das gleiche Problem. Bzw. ich kann zwar auf Spielen klicken, aber dann steht im Launcher nur "starte..." und nichts weiter passiert. Diese Nacht lief es ohne Probleme.
bei der Beta wars bei mir so, dass ich Diablo nicht über die Verknüpfung starten konnte weil der Launcher immer hängen blieb.

Versuchs mal nur mit der .exe datei zu starten.

Hoffe das hilft ^^

Ich muss mich heut Abend erst mal mit dem Download rumquälen xD
Über die Exe geht er wieder direkt in den Launcher ~.~
Hmmm ... dann weiß ich leider auch nicht weiter :/
Dann hoffen wir mal dass sich zeitnah ein Blizzard Mitarbeiter hier zu Wort meldet, damit wir spielen können.
Ich hab jetzt mal den Battle.net Ordner unter C:\ProgramData gelöscht, jetzt gehts... is nur die Frage ob das ne einmalige Sache war oder nicht :X
Ich klick auf Spielen, Spielen Schaltfläche wird grau... seit etwa 20 Minuten versucht der Launcher das Spiel zu starten... ohne Erfolg.

Hab schon alles versucht. Firewalls und Antivir Software aus, alle Servicepacks drauf... Alle Windoof Updates...

Hab keine Lust mehr.

P.S. Jetzt funzt der Launcher gar nicht mehr... startet nix mehr. Man klickt drauf (auch als Admin) ...öffnet sich nix.

P.P.S. Jetzt will es SCHON wieder Tools updaten... aber nix passiert.

Ich werd noch wahnsinnig :D
Das wars für mich... ich versuchs nächste Woche eventuell nochmal.
Kann doch nicht sein das man als Nutzer nach Lösungen suchen muss.

Dieses Spiel ist eine Baustelle Oo
Selber Fehler - sauübel
Da kommt freude auf. Ich muss noch eine Stunde warten bis ich daheim bin, dann kann ich es nochmal testen.
Also wie gesagt, bei mir hats geholfen den Battle.net Ordner zu löschen
und hier ist noch ein leidtragender ^^ selbes problem, nach dem löschen des battle.net ordners ging es wieder. aber das kann ja nicht bei jedem neustart des spiels so sein ?!
selbes Problem <-.-
Hatte das selbe auch schon mal bie wow, da konnte ich aber wenigstens noch über die wow.exe starten... nicht mal das funktioniert bei diablo, na shcönen Dank.
Hab gestern auch übelste probleme gehabt beim installieren irgendwann ging es dann konnte auch das spiel starten bis auf die zeit des srver crass am nachmittag bis abend heut nacht von 11.00 bis 3.00 Uhr konnt ich wieder auf dem EU-Server soccen doch heut morgen um 8.00 uhr kann ich nicht mal das spiel starten.Der launcher will anscheinend irgenweche tools runterladen aber nix passiert und es kommt eione fehlermeldung ich sollte doch mein Antivir aussschalten und dann erneut nx funzt auch nicht mit deaktivierung der firewall BLIZZ PLS HELP!!!
Hab gestern auch mega Probleme gehabt war denn froh abends spielen zu können und nu...
mega große enttäuschung!!!
ich hab irrsinnige probleme mit dem launcher, immer wenn ich das spiel starten will... das geht soweit dass ich garnicht ins spiel komm, wenn ich spielen anklicke steht dort "startet" aber es passiert nix

gestern konnte ich dann den ordner agent löschen aus dem battlenet ordner und dann hats funktioniert; irgendwann um 3 uhr früh flog ich dann aus dem spiel (wollte char wechseln und bin interessanterweise komplett raus geflogen) dannach kam ich nicht mehr ins spiel, hab dann den ordner erneut gelöscht aber nun komm ich garnicth mehr bis zum button spielen weil das spiel beim überprüfen der installationsdateien hängen bleibt, auch der trick mit der agent32 datei (taskmanager, prozess beenden) hilft nix, ich bin verzweifelt
das selbe prob habe ich auch ... nach einer neuinstallation des clients gehs ...
hab das gleiche problem steht seid std : Update von Blizzard Launcher (0%)

ps. versucht es mal im task-manager dort bei Prozesse und dort Agent.exe diesen prozess beenden dan müsste es klappen (zumindest bei mir immer hab des vergessen gerade gemacht und zack funktioniert wieder) wäre nice wen es bei euch auch klappt das ihr es mal hier rein schreibt obs klappt oder nicht :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum