Berufe

01. Feb Kriechender Teppich Habe meinen Beruf "Schneiderei" auf LvL 300 gemacht und habe mir den "Kriechender Teppich" hergestellt, doch als ich aufsatteln wollte, kam die Nachricht, dass ich dieses Mount nicht benutzen kann. Ich frage mich wieso, denn der Beruf ist auf 300 und erfülle alle Anforderungen. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Vielleicht muss ich ja noch was machen ?Ogthrak5 01. Feb
31. Jan Berufswechsel: Aufwertungsstufen bleiben erhalten? Hatte vor Dreanor auf Schmiedekunst gewechselt. Beide Dolche sind auf 715. Da es in Legion die Artefaktwaffen geben wird, möchte ich wieder auf Ledern umswitchen. Kann ich die Dolche nach Wechsel auf Ledern noch tragen oder gehen die Aufwertungsstufen verloren? Vielen Dank schon mal im vorraus! Gruß GîftîgGîftîg2 31. Jan
29. Jan weitere Berufe pls wie wäre es mit noch mehr berufen? - Holzfäller, ähnlich wie dem kürshcner-bergbau-kräuterkundigen, der hier dann pflanzen und bäume sammelt. natürlich mit schicken annimationen und je stufe verschiedenen sägen. - Schreiner, dieser kann aus gewonnenem holz dann balken aller art sowie jedemenge nützliche Gegenstände herstellen. - Samenhändler, züchtet samen für blumen und bäume aller Art. - Gärtner, dieser nutzt die samen, um auf der welt überall pflanzen und blumen anzubauen, je mehr desto besser, da jede pflanze diverse punkte gibt, die dann gegen nette belohnungen eingetauscht werden können.Isschototh12 29. Jan
29. Jan Leuchtender Taladitring stats Hallo! Ich wollte fragen ob man den Ring (über Juwe Herstellbar) mit den Stats Crit. / Meist. bekommen kann? Ich habe es schon x mal versucht und kein erfolg. Leuchtender Taladitring Rang 1 von 6 Gegenstandsstufe 640 Wird beim Anlegen gebunden Einzigartig anlegbar: Warlords - hergestellt (3) Verschiedenes Finger +103 Stärke +155 Ausdauer Chance auf der Unvergleichlichkeit +52–78 kritische Trefferchance +52–78 Meisterschaftswertung Danke für antworten grüßeMimbahri1 29. Jan
28. Jan Archäologie - Bug Nordend? Hallo zusammen, ich bin im Moment dran, Fragmente von den Nerubern zu buddeln um mir das letzte fehlende Spielzeug herzustellen (die Puzzlebox). Leider gibts ja wenig Spots zu den Nerubern, so dass ich eben alle Ausgrabunsorte in Nordend abfliege um die Spawnrate zu erhöhen. Heute in Zul Drak haben zwei Orte funktioniert - der dritte jedoch nicht: Kolramas. Das Fernrohr zeigt immer nur rot an, eventuell komm ich mal an eine Stelle, wo es gelb wird, dann jedoch gleich wieder rot. Ich bin dort jetzt sicher geschlagene 20 Minuten rumgeflogen, rumgeritten, hab alles Milimeter genau abgesucht... jedoch nix. Keine Ausgrabungen, keine Fragmente. Hat dieses Problem aktuell noch jemand? Ist es vielleicht schon länger bekannt (hab zwar im Internet gesucht, jedoch nix brauchbares dazu gefunden). Soll ich den Spot einfach komplett auslassen? Danke und lg AlviAlviriel3 28. Jan
27. Jan Wie bekomme ich Rep Bot Jeeves Hallo, Ich habe als Beruf Ingi auf 650 ca. Und habe gehört man bekommt ihn wenn man ingi ist. Meine Frage ist wie bzw. wo bekomme ich ihn. Kann ihn nicht finden. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnteHíghlandèr2 27. Jan
27. Jan Frosttiefenelritzen angeln... Kann mir jmd just sagen ob man die Elritzen auch am Haken haben kann wenn man den Klingenknochenhaken (Filettierer) aktiv hat? Habe nach 30 min mit dem Teil nämlich keine an der Angel gehabt... Danke ;)Kîddo2 27. Jan
26. Jan Daily Angel Quest in Eisenschmiede und Darnassus Hey Leute, ich brauch die Erfolge jede tägliche Angelquest in Eisenschmiede und Darnassus abzuschließen hab aber keine Ahnung wo man diese annehmen kann (beim Angellehrer ist es nicht) bin froh wenn mir jemand helfen kann danke für alle antworten :)Naschauer2 26. Jan
26. Jan Nutzlose Berufe und zu viel RNG... Ich bin äußerst unzufrieden über den derzeitigen Zustand mancher Ingame-Berufe im speziellen eigentlich Juwelenschleifen und Schmiedekunst. Letzteres war vielleicht zu Beginn von WoD noch sinnvoll, mittlerweile ist es aber (auf meinem Server) nicht mehr kosten effizient eine Waffe oder Rüstung aufzuwerten und im AH zu verkaufen, es gibt einfach zu viele andere Wege um schneller und vor allem günstiger an vergleichbares oder sogar besseres Gear zu kommen (Mythische Dungeons, Dschungel, HFZ LFR). Juwelenschleifen würde wahrscheinlich sogar noch sinnvoll sein, wäre da nicht das Juwe-Konstrukt im Dschungel und der Fakt das die Chance auf einen Sockel bei eine Item-Drop verschwindend gering ist. Warum muss man den Sockelplatz mit in den RNG einbauen? Es wäre deutlich sinnvoller und vor allem motivierender für die Spielergemeinde gewesen wenn man ein Item zum Sockeln von Gegenständen durch Tapferkeitspunkte und/oder durch den Juwe-Beruf herstellen könnte. Dadurch könnte man Gegenstände schrittweise mit einem Sockel ausstatten und hätte so einen absehbaren Fortschritt. Ist es denn wirklich so das die Spielerschaft das System bei Diablo als gut empfindet? Ich kann mit so einem künstlichen Item-Roulette gar nichts anfangen und Diablo hat mir aus eben diesem Grund nie zugesagt. Ich möchte meinen Fortschritt im Spiel halbwegs planen können, speziell weil ein abendlicher Raid gerne mal 3-4 Stunden dauern kann. Bisher war das in WoW möglich, jetzt basiert mein Fortschritt auf (dreifachem) Zufall... das ist ein Itemautomat, sonst nichts. Glücksspiel macht mir keinen Spaß! Dieses Thema regt mich so dermaßen auf, vor allem weil ich gelesen habe das dieses System sogar zu Legion noch ausgeweitet werden soll.... aha, wie kann man dieses miserable System denn noch ausweiten? Ich würde mir wünschen das man zum früheren System zurückkehrt. Das heißt Items haben einen festen-Sockelplatz oder können im Nachhinein damit ausgestattet werden, außerdem bin ich der Meinung das Dinge wie Kriegsgeschmiedet oder Sockelplätze auf Berufe ausgelagert werden sollten. Ein Schmied kann Rüstung dann durch Ressourcen aufwerten (Kriegsschmieden) und ein Juwe diese mit Sockelplätzen ausstatten... damit dann niemand rumheult könnte man beides dann noch durch Dungeontokens verfügbar machen, z.B. 1500 Tokens um ein Item auf Kriegsgeschmiedet aufzurüsten und 1000 Tokens für einen Sockel. Wenn ich mir den Zustand der derzeitigen Berufe anschaue und vor allem die Art und Weise wie die Itemqualität ermittelt wird, dann bin ich ehrlich gesagt nicht mehr verwundert das WoW so rapide Abonnenten verliert. ...und bevor ich jetzt Downvotes bekomme weil ich meine Meinung äußere, würde mich echt mal interessieren warum irgendein Spieler dieses RNG-System und dessen Folge (kaputtes Berufe-System) mögen könnte. Das ist eine ehrliche Frage.Migraine98 26. Jan
26. Jan Woher kriegt man Silberkontakt !!! ??? Ich brauch das für Ingenieurskunst aber finde es nirgends, nicht im AH und auch nicht bei Händlern und ich hab schon gegoogelt aber es steht nirgends wo man es kaufen oder wie man es herstellen kann ! Danke im Voraus !Hucs5 26. Jan
25. Jan 2 Sammelberufe 2 Herstellungsberufe oder doch jeweils 1 Hallo zusammen, ich bin ein "klassischer" Rückkehrer und benötige bitte eure Meinung. Mein Mainchar ist ein 87 Dreanei Todesritter - Kräuterkunde und Juwe bei 150. (keine Ahnung was ich mir damals dabei gedacht habe) Dann hab ich noch einen Jäger 71 der Lederer und Kürschnern beherrscht, beides im mittlerern Bereich und noch einen 59 Dudu, der BB und KK seinem Leveln angemessen gut beherrscht. Die Frage: Um den 90er-Boost (für meine Berufe) möglichst sinnvoll zu nutzen frage ich mich nun, wie ich weiter verfahren soll. Soll mein Main Schmied und Juwe lernen und mit dem Boost hochgelevelt werden? Dies spart mir viele Kosten. Oder soll ich einen Twink erstellen (mind. lv 60) und diesen dann die beiden Berufe erlernen lassen und DANN boosten und meinem Main nur als Sammler verwenden? Oder doch lieber die klassische Mischung: 1 Sammelberuf, 1 Herstellungsberuf für meinen Main (und dann vllt doch den Boost verwenden) Ich habe auch gelesen, dass es die Berufsbezogenen Boni nicht mehr gibt, was mich ehrlichgesagt noch mehr verwirrt. Ach ja, und wie ist das dann mit der Garnision??? Ich hoffe ihr könnt mir eure erfahrene und umfassende Meinung mitteilen. :(Winterberg8 25. Jan
25. Jan Vorbereitung auf Legion- Frage Hiho, aufgrund von Zeitmangel konnte ich seit knapp einem Jahr kaum spielen (was man merkt wenn man mein Profilchar anschaut der mein Main ist). Nun möchte ich mich auf Legion vorbereiten, damit ich trotz wenig zeit in Legion mitspielen kann.... zurzeit versuche ich einiges Nachzuholen um Gold zu bekommen. Desweitern mache ich grade den Fliegerei Erfolg um die andren chars endlich hochleveln zu können...geht auch ohne ich weiss, aber so ist einfacher. So nun zu meiner Frage: wie verhält sich das in Legion mit den Berufen? Bis Pandaria hatte ich grundsätzlich 3 Transalchis, 2juwe und 2VZ... und nur 1 farmcharakter. Mit Draenor fiel das transmutieren weg, und die einzigen Berufe die noch gut waren doppelt zu haben sind die Verarbeitungsberufe..... Wie wird das mit Legion?? Ich überlege halt bei einigen Chars die Farmberufe zu sikllen zum leveln..vorallem BB, KK und VZ weil VZ wichtig wird wegen Mats.. Was denkt ihr? Braucht man noch 2Juwe und 3Transalchis? Welche Berufe braucht man dann eher?? Ich möchte nicht plötzlich merken, ich level alle mit BB und KK und VZ und dann wars fürn A.... Popo.... Ach und für Tipps für Gold machen bin ich auch dankbar (aber bitte denkt dran ich habe keine 3Stunden pro tag). Freue mich auf antworten MFG CaraCaranna3 25. Jan
24. Jan Beruf ohne Twinken Hallo, ich möchte mir sobald Legion rauskommt einen Dämonenjäger erstellen und diesen als einzige Klasse auf level 110 bringen. Dieser soll dann die einzige Klasse sein, die ich spiele. Was für 2 Berufe wären dafür am besten geeignet?Jambelay3 24. Jan
23. Jan Tipps für PvE / PvP - Berufe. Hey, ich wollte mal fragen ob einer gute Berufe für hauptsächlich PvE (PvP auch ok ) kennt. Ich rede davon von Berufen die einem vielleicht auch kleine Vorteile verschaffen da ja mit WoD die ganzen Berufe Buffs wie z.B. dass die Tränke der Kräuterkunde doppelt solange halten verschwunden sind und ich seit dem nicht mehr so richtig den Überblick habe! Es können auch Berufe sein die einem z.B. schicke Reittiere bringen wenn man diese herstellt wie zum Beispiel bei der Ingenieurskunst. Danke beim helfen! LG, - LeaynaLeayna1 23. Jan
23. Jan Kochen ab 265 Ich hänge mit lvl 58er Twink auf 265 kochen und weiss nicht mehr wie ich weiterskillen kann. Früher gabs da ab 250 ein Rezept für Bär, das finde ich nicht mehr. Dann gings ab 285 in Sili mit den Wüstenknödeln glaub weiter. Hat jemand einen Tip wie ich auf 300 komme? Vielleicht sogar ohne groß zu farmen dafür?Jack9 23. Jan
23. Jan Sammelberufe in Legion Weiß jemand schon näheres, wie es mit den Sammelberufen in Legion geregelt sein wird? Also wird ein ähnliches Konzept wie in Draenor beibehalten, das man seine Charaktere komplett mit Produktionsberufen ausstattet kann und auf Sammelberufe quasi verzichten kann, wegen der Garnison. Momentan habe ich 2 Level 100 Charaktere und der eine hat Juwe+Inschriftenkunde und der andere Ingi+Alchi. Bisher bin ich Draenor bestens ohne einen Farmtwink ausgekommen. Wie wird das in Legion sein?Abugosch1 23. Jan
23. Jan Epische Steine und ihre Werte? Guten Abend, ich wollte erfragen ob sich die Stats der Steine für die Sockel je nach Level anpassen? Ich suche nach den +75 Steinchen (und auch Verzauberungen), jedoch gibt es bei mir keine +75 im Auktionshaus, haben die Gegenstände deshalb niedrigere Werte, weil ich erst 52 bin oder muss man bei der Herstellung was beachten? Vielen Dank für die Hilfe Lok'tar OgarEhamriel1 23. Jan
21. Jan Traumloser Gürtel Hallo Community. Ich suche einen Schneider der mir den Traumlosen Gürtel (T11(N) Mage Set] craften kann. DankeNagoja8 21. Jan
19. Jan Boni Spitzhacke des Peon greift nicht Die Boni der beiden Items Spitzhacke des Peon und Der Sanfte Griff der Metzelblüte greifen nicht in der Garnison. Auf wowhead haben einige andere auch das Problem. Ich bin mir fast sicher das es die Tage noch ging.Steely5 19. Jan
16. Jan Beruf zurück erlernen Nabend Leute. Sagt mal. Giebt es noch den alten Kautz, bei dem man seine verlernten Berufe zurück erlernen konnte, oder habe ich einfach verpasst, das er sein trautes Heim nicht mehr mochte? Wäre Super wenn da wer ne fixe Antwort hätte. Würde zumindest das neu hochziehen etwas weniger Zeitraubend gestalten ;)Facelífter8 16. Jan
15. Jan Berufswahl nach Wow pause Hallo, Ich sitze jetzt in dem Dillema das ich zu Legion eigentlich nicht viel twinken will/ die Zeit nicht habe... Jetzt hänge ich in der Berufswahl fest zwischen ingi, alchi,oder Juwe... Gibt's irgendwo schon die Rezepte durch die dataminer?Xiufu4 15. Jan
14. Jan 2 Schwärme westlich HFZ nicht angelbar Guten Abend, ich wollte hiermit nur mitteilen, dass es seit einiger Zeit nicht mehr möglich ist direkt hinter der Höllenfeuerzitadelle die Schwärme zu Angeln, da sie durch eine unsichtbare Wand blockiert sind. Das war früher mein Lieblingsangelplatz und jetzt kann man da nicht mehr ran. Vorschlag schon ingame abgeschickt, wollte es hier nur nochmal melden, falls es jemand liest. Ich weiß es ist eher eine Kleinigkeit, finde ich aber schade :)Dermedizin0 14. Jan
11. Jan Archälogie/Restauriertes Artefakt Bei mir steht, dass die Leute mit den Restaurierten Artefakten immer noch in Pandaria sind. Kommt ein Archäologe nach Draenor oder muss man immer wieder ins "Heim des Wissens" gehen?Schwefel8 11. Jan
08. Jan Archäologie, was lohnt sich mehr? Guten Tag, ich betreibe seit gestern wieder Aktiv den Beruf Archäologie und möchte ein paar seltene Artefakte herstellen. Lohnt es sich eher in Pandaria/WoD zu buddeln und dann die Restaurierten Artefakte gegen andere Fragmente zu tauschen, oder lieber "gezielt" buddeln?Sinerola3 08. Jan
06. Jan Zweitberuf Welcher Zweitberuf paßt zu Scheider außer VZ?Rooll2 06. Jan
05. Jan Verzauberte Thoriumbrustplatte Suche Schmied ( am besten auf Aegwynn Allianz ) für die Verzauberte Thoriumbrustplatte. Würde auch das Rezept kaufen. Falls sich keiner auf aegwynn findet, würde ich auch den realm wechseln! Ich zahle sehr gut ! Goldenrogue#2730Goldenrogue1 05. Jan
05. Jan Preise Temporaler Kristall Mir ist aufgefallen, dass die Preise für die Kristalle gerade xtrem hoch gehen? Weiss einer warum das so ist? Vielen lieben DankTancorien1 05. Jan
04. Jan Wo giebt es die Kugel der Geheimnisse ? Moin, Ingirezept irgend ne Flugmschiene fehlt mir noch Kugel der Geheimnisse. Mouseover zeigt an die soll es im Tal der ewigen Blüten geben und von "Kreech dem Grossen" verkauft werden. Wo genau kann ich Kreech denn finden ? Bitte genaue Beschreibung war schon dort und flog alles ab aber fand den nicht.Wilhelmiene4 04. Jan
04. Jan Draenor-Erze gegen Erze aus der alten Welt? Hallo, hab jetzt durch meine Garnison die Berufe Schmied und Ingeneurkunst. Meine Frage: Man kann ja in der Garnison immer Erze und Pflanzen abbauen. Aber Wie ist das in der alten Welt? Kann man da auch alte Erze ohne Bergbau abbauen? Weil ich würde auch gerne mal etwas aus der alten Welt im Handwerk herstellen. Oder kann man beispielsweise Echteisenerz gegen ein anderes Erz wie Geistereisenerz eintauschen? Liebe Grüße BremmsiBremmsel3 04. Jan
04. Jan Verzauberte Thoriumbrustplatte/gamaschen suche schmied auf frostwolf der mir die oben genannten sachen herstellen kann (mats sind vorhanden) Lore#2333Lorethal0 04. Jan
04. Jan Verzauberte Thoriumbrustplatte/ gamaschen suche schmied auf frostwolf der mir die oben genannten sachen herstellen kann (mats sind alle vorhanden) Lore#2333Lorethal0 04. Jan
03. Jan Keine Berufsboni mehr mit WoD? Welchen Grund hätte man dann noch, einen Beruf zu erlernen?Nebelteiler25 03. Jan
02. Jan Ingi und Bergbau? Hallo Leute, ich möchte mir einen Char auf lvl 100 schenken. Will definitiv Ingi als Beruf nehmen. Lohnt es sich noch Bergbau als Beruf dazu zu nehmen? In der Garni kann man ja auch ohne BB Erze Farmen. Oder hat man als Bergbauer mehr Ertrag aus der Mine? Habe leider keinen Char mit Bergbau und deswegen keine Erfahrung mit dem Beruf. Danke euchBrokloth2 02. Jan
02. Jan "es hat kein Fisch angebissen" Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, o.g. Meldung zu erhalten? Ich wollte heute ganz gemütlich bei diversen Twinks noch die Berufe fertig skillen, u.a. durch die Angel-Quest. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber ich bekomme von 10 Angelversuchen mind 8x obige Meldung, d.h. ich stehe EWIG herum, ohne auch nur einen Fisch zu bekommen. Beispiele von heute: - Angeldaily mit Angelskill 685, Angel + 20, Köder + 100, für die 5 Fische (und NUR diese 5 Fische) aus einem Schwarm stand ich gute 25 min - aktuell mit diesem Char versuche ich die Angelhütte freizuschalten und muss dazu die Quest mit den 5 Zangaraalen machen. Nach 15 min: 1 kleiner Sichelfisch, ansonsten ausschließlich die Meldung, dass kein Fisch angebissen hat. Skill 470, Angel +20. Ich meine mich zu erinnern, dass es am Anfang, als ich die Quest mit paar Chars machte, deutlich flotter ging und ich nach 20 min alle 5 Fische hatte. Und das Ganze zieht sich wie ein roter Faden durch alle Twink-Level und Umgebungen. Dunkelmondjahrmarkt, Angel-Quest. Ich sehe Leute kommen und gehen, ihre 5 Fische angeln und bei mir dauernd nur die Meldung. Egal, ob mein Twink Level 40 oder 100 ist, egal ob im Schwarm oder außerhalb, egal, ob mit Angel oder ohne. Ich bin gerade MEGA-Frustriert. Ich angel seit Classic und kenne natürlich den Frust, dass der gewünschte Fisch nicht anbeißt. Aber dieses nahezu ausschließliche "Es hat kein Fisch angebissen" zermürbt mich gerade. Hat jemand einen Tipp??Ynys4 02. Jan
01. Jan Frage zur Aufwertung der Alchi Trinkets Hi Leute , ich habe grade den Stein des Wassers angelegt, ein bop Item. Durch die Aufwertung zum Stein des Feuers wird es ja ein boe Item. Wenn ich dieses Item jetzt anlege ist es seelengebunden, meine Frage ist, ob der nun seelengebundene Stein des Feuers, durch die Aufwertung mit Wildwasser auf die nächste Stufe wieder boe wird ? Wenn ja, wird das Item welches nun wieder gebunden ist bei der Aufwertung auf die letzte Stufe ( Stein der Elemente ) wieder boe oder bleibts bop ? Hoffe jemand der seinen angelegten Stein des Feuers schon aufgestuft hat kann mir dazu was sagen.Drehkicks2 01. Jan
01. Jan Beruf Archäologie Hallo, ich muß hier endlich mal loswerden, daß mir das Archäologie Prinzip langsam stinkt. Ich versuche nun seit 3 Jahren das letzte Pandariateil zum Ausstellen herzustellen, das ist der makellose Arm aus Terrakotta. ich habe jetzt 2 Tage lang nur in Pandaria rumgebuddelt, am ersten Tag fast 60 Artefakte erstellt, darunter auch mindestens 5x diesen verdammten Arm. Heute waren es auch nochmal über 20 Artefakte. Und den Arm habe ich in den 3 Jahren einschließlich heute 58x hergestellt. Langsam sollte es reichen. ich bin ja ein ziemlich geduldiger Mensch, aber wenn das so weiter geht, werde ich wohl meinen Account auch still legen. Daß man den zeitverlorenen Protodrachen wohl nie bekommen wird oder das Ei aus diesem Portal in Draenor sehe ich ja noch ein, aber einen Beruf auszuüben, der nur Zeitverschwendung ist, finde ich die größte Sauerei in diesem Spiel. Und nebenbei kenne ich es aus den Medien so, wenn man eine Ausgrabung gefunden hat, gräbt man an einer stelle und muß nicht in diesem gebiet von a nach b rennen, um dann wieder zu a zu rennen, wo man ja gerade vorher ein Teil gefunden hat. [quote][/quote]Jasou2 01. Jan
30. Dez Äonenleben effektiv farmen? Hey, hat wer spontan einen guten Tipp, wo man Äonenleben/kristallisiertes Leben effektiv farmen kann? Ich brauch 20 Äonenleben für einen Mogggegenstand und unser AH sieht in dem Punkt eher düster aus. Ich habs bisher in Tausend winter probiert, aber das sind auch gute Laufstrecken. Geht es noch effektiver?Nachtblatt3 30. Dez
30. Dez Closed Hi, benutze schon seid geraumer Zeit TSM und war auch immer zufrieden aber in Version 3 speichert er meine AH-Scanns nicht mehr. Wer hat ähnliche Probleme und kann helfen UPS sehe grade falsches ForumHolygirly0 30. Dez
30. Dez [Guide] mit Handel schnell zur Million Nach meinen drei ersten Guides für die Community, möchte ich euch nun den vierten Guide von mir präsentieren. ************************************************************************************************** *************DIESER GUIDE WURDE ZUR GÄNZE SELBST ERSTELLT***************** **********************UND AUF MEHREREN SERVERN GETESTET********************** ************************************************************************************************** Im Spiel habe ich diesen an meine komplette Freundesliste weitergegeben um zu sehen ob er es wert ist und von MEHR ALS 85% kamen POSITIVE RÜCKMELDUNGEN bis hin zum Dankeschön NACH NUR 2-3 TAGEN DIE NÄCHSTE VOLLE MILLION GOLD gehabt zu haben. Auf Grund des hohen Erfolges möchte ich euch diesen noch als Weihnachtsgeschenk zukommen lassen um auch euch IN NUR WENIGEN TAGN ZUR MILLION zu verhelfen. Wenn ihr den Schritt genau so befolgt, dann habt ihr keine Sorgen mehr was das Gold betrifft und könnt euch (fast) alles kaufen was ihr kaufen möchtet. Nun aber genug der Worte, erstmal zum Guide, denn viele von euch warten sicherlich schon drauf :) Hier nun der erwartete Guide, KOMPLETT KOSTENLOS ALS GESCHENK: Schritt 1: Wir erstellen uns einen Char, am besten Mensch der läuft nicht so weit Schritt 2: Wir begutachten die Preise für ein paar Handwerksmaterialien welche oft benötigt werden (hier gibt es nun mehrere Möglichkeiten), entweder Erze, Kräuter, Verzauberungssachen, Items, Essen oder sonstige Stärkungsmittel usw. Schritt 3: Wir spezialisieren uns auf mindestens 1, besser aber 2 komplette Gruppen von Gütern (Kräuter und Verzauberung als Beispiel). Schritt 4: Wir kaufen nun alle Kräuter die man in Draenor findet bis zu 5 Gold pro Stück aus dem Auktionshaus und stellen diese für 5 Gold pro Stück wieder ein. Bei den Verzauberungen ist dies wie folgt: Kleine Verzauberungen bis 80g kaufen, ab 100 wieder verkaufen Große Verzauberungen bis 381 Gold kaufen, ab 600 wieder verkaufen Waffenverzauberungen (15 Kristalle) bis 1400 Gold kaufen und ab 2000 Gold wieder verkaufen. Hier eine kleine Aufschlüsselung wieso zu diesen Preisen: Glitzernder Splitter, einkaufen für 40g pro Stück, Verkauf für 100 Gold. Temporaler Kristall, einkaufen für 90 Gold, Verkaufen für 150 Gold Magische Materialien, einkaufen bis 7 Gold, Verkaufen für 15 Gold Somit kaufen wir eine Verzauberung mit einem Splitter bis zu 40 Gold und verkaufen diese für 100 wieder. Bei den großen Verzauberungen rechnen wir dabei wie folgt: 4x temporaler Kristall = 360 Gold Einkauf, 3 magische Materialien = 21 Gold Also kaufen wir eine große Verzauberung bis zu 381 Gold ein und verkaufen diese für mindestens 600 Gold wieder weiter. Über die Spanne da drinnen müsst ihr euch keine Sorgen machen, denn diese Preise könnt ihr auch kaufen, solange ihr auch günstigere dabei habt. Schritt 5: Wir stehen nun vor dem Auktionshaus und warten geduldig auf die Käufer unserer teuren Waren. Sollten sich andere Charactere unter Level 1 dem Auktionshaus annähren sofort die Auktionen prüfen und zurück zu Punkt 4 gehen! Schritt 6: Solltet ihr bislang noch nichts verkauft haben, keine Panik, gegen Abend steigen die Verkäufe immer rasant an, denn hier beginnen die meisten Spieler sich die Materialien für den Raid zu kaufen wie Verzauberungen, denn diese werden vom Großteil der nobody-Raider erst kurz vor Raidbeginn gekauft, dabei spielt es dann keine Rolle ob diese 200 oder 500 Gold kostet. Denn wenn man sie nicht hat, dann kommt man auf die Ersatzbank oder darf gar nicht mit und wird vielleicht sogar von der Freundesliste gestrichen mangels Charpflege. Schritt 7: Ihr befolgt Schritt 1-6 jeden Tag mit enormer Ausdauer und versucht permanent die Preise auf eurem Niveau zu halten damit ihr möglichst viel Gewinn macht, dann braucht ihr nur Abends mit einem großen strahlenden Grinsen zum Postkasten gehen und erfreut euch an Tausenden von Goldmünzen die wie vom Himmel in euer Inventar regnen. Für alle die nun der Meinung sind, dass das nicht funkioniert, das tut es. Ich selbst habe mittlerweile so viele Auktionäre verdrängt, dass es mir möglich ist auf meinem Realm pro Tag mehrere GRÖSSERE VERZAUBERUNGEN FÜR MEHR ALS 500 GOLD und WAFFENVERZAUBERUNGEN FÜR MEHR ALS 3000 GOLD PRO STÜCK zu verkaufen! WIE MAN SIEHT IST ES ALSO MÖGLICH MEHR ALS 100% PROFIT ZU MACHEN WENN MAN DEISEM GUIDE FOLGT Man benötigt nur einen abgeschlossenen Studiengang in Wirtschaft mit einem Diplom und einen Master in Wirtschaftskunde um das Ziel zu erreichen, ansonsten gibt es keine Vorraussetzungen für diesen Guide. Er ist also SCHNELL, EINFACH UND VOLLKOMMEN UNKOMPLIZIERT UND FÜR JEDERMAN ANWENDBAR, egal ob Neuling oder seit Classic eingesessener Dauerspieler, egal ob Quester oder Hardcoreraider, jeder kann diesen Guide anwenden. Hier nochmal meine bisherigen Guides wie zu Beginn erwähnt um auch auf anderem Wege schnell an Gold zu kommen. Das Goldcap an einem Tag erreichen http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/14899614174 Das Goldcap mit einem Char erreichen http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/15162417624 Easy 45k+ Gold pro Stunde http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16518582190 Herzliche Weihnachtsgrüße SilverstarSîlverstar5 30. Dez
29. Dez Welche 2 Berufe Maxen? (90er Aufwertung boost) Moin, Ich fang gleich mal mit meine Fragen an: :) 1.Welche Berufe würde sich den lohnen zu maxen womit man sehr gut Gold verdient ? 2. Welcher Beruf ist denn am teuersten zu Maxen wenn ich kein Boost benutzen sollte? 3. Und meine Letzte Frage wäre halt ob man 1 Primär beruf wählen sollte und 1 Sammelberuf, z.b. Schmieden und Bergbau oder Alchemie und kräuter usw... oder geich 2 Berufe wie Juwelierkunst und Schmieden oder so. :) Falls ihr was nicht versteht einfach drunter schreiben ich werde versuchen es besser zu erklären ^^ ps: Tut mir leid für mein DeutschHèadhunter4 29. Dez
29. Dez WOD Glyphen Forschung Ich benutze die WOD Forschung um die alten sowie neuen zu erlernen. Jedoch habe ich bestimmt schon gefühlte 400 Stück von diesen Rollen erstellt. Wieviele Glyphen giebt es und wird mir angezeigt wenn ich keine mehr erlernen kann ? Denn aktuell kommt es mir so vor als wenn ich alles doppelt machen würde. :) GrußSaristan4 29. Dez
28. Dez HILFE!!! Finde keine Kräuter! Hallo, möchte gerne Kräuterkunde leveln. Bin jetzt aber schon seit 45min skillevel 25 :( ! In der Zeit habe ich Alchemie auf 700 gebracht. Ist das normal oder bin ich einfach noch zu neu dafür? Bitte um Hilfe! LG NagiiNagii2 28. Dez
27. Dez Alte Mats Hallo alle zusammen mein Vorschlag wäre das, bei den Sammelberufslehrer auch ein Npc stehen würde der oder die alte Mats gegen neue umtauscht so wie beim Inschriftler der Fall ist. Somit würden die max Level Chats nicht die Mats von den Level Charts vor der Nase weg schnappen und mann könnte auch wieder sinnvoll alte items herstellen fürs moggenAkaya1 27. Dez
27. Dez Kräutern in WoD Nabend allerseits, Ich hab vor kurzem den Pfadfinder von draenor erreicht, und war natürlich froh wie ein kleinkind! Vor allem, weil ich dann mit 2 meiner chars (beide den Stall in der Garnison gebaut und auf der selben Stufe u quest fortschritt) während des fliegens Erze abbauen kann! Nun zu meiner frage: Ist es gewollt, dass dies nur mit Erzen funktioniert? Denn, ich hab meinen Druiden auf 100 hoch gezockt, der ist ein kleiner blumenpflücker, und weder in der Fluggestalt noch auf nem seperatem Mount kann ich während des fliegens die Kräuter sammeln. Ticket hab ich schon geschrieben und wurde drauf verwiesen, dies als Bug zu melden. Da dies nun ein paar Tage her ist, und ich keine hilfreiche Antwort bekommen hab und auch nichts im Internet gefunden habe, wende ich mich an die hoch kompetente Community ;)Mêatwall4 27. Dez
26. Dez Mehrere Fragen (Beruf) Hallo, und zwar besitze ich noch die 90er Aufwertung die man dazu bekam als man WoD vorbestellt hat. Dazu hätte ich einige Fragen: 1. Kann man damit auch 2 Berufe maxen ab lvl 60 wie bei der 100er Aufwertung? 2. Gibt es noch sowas wie ein Berufsboni? (z.b. Schmieden gibt Stärke) 3. Welches Beruf würde sich denn am meisten Lohnen? 4. Welches ist der Teuerste und mit welches verdient man am meisten Gold? Sry fürs DeutschMagièr1 26. Dez
26. Dez silbervorkommen?wo? hey leute, wo kann ich silber farmen? danke für alle tipps!Zwergxd4 26. Dez
26. Dez Schneider Mats Guten Morgen allerseits ich bin momentan tüchtig dabei mir die Mats zu farmen für die 640er Stoffteile vom Schneider. Nun bin ich auf ungefähr 60 Hexenzwirnstoff, was mach ich falsch? Mein Garnigebäude läuft fast konstant (6h pro Hexenzwirn wenn ich mich nicht irre, -> 4 pro Tag). Durch den Daily CD erhalte ich nochmal um die 5 Stück Hexenzwirn. Pro Tag komme ich also auf ungefähr 10 Stück, ist es irgendwie möglich noch mehr davon zu erhalten? (Urgeist ausgeschlossen) Danke im Voraus =)Rengwen10 26. Dez
26. Dez Edelstahlbarren, Urgeist etc Hallo zusammen, bei mir stapeln sich momentan die oben genannten Materialien und ich hab momentan keine Ahnung für welche Rezepte ich diese Sinnvoll verwenden kann (Die auch Gold bringen). Hab mit meinem Krieger Juwelierskunst und Bergbau. Stelle momentan viele Taladitkristalle her, um damit Juwele herstellen zu können. Aber gibt's für die anderen Materialien noch gute Rezepte?Vales3 26. Dez
23. Dez [Gesucht: Schneider] Hi! Ich suche jemanden der Schneidern auf min.600 hat und mir das Komplette Set von http://eu.battle.net/wow/de/item/93616 craften und verkaufen kann. Preis VB Bitte über Battlenet kontaktieren: Orlenz#2338Zimmerman1 23. Dez
23. Dez Berufe in Legion - Ein Schritt zurück? Hallo zusammen, ich wollte gern mal in die Runde fragen, ob schon irgendwelche Informationen zum Berufesystem im kommenden AddOn vorliegen. Grund dazu sind für mich die gravierenden Veränderungen, die fast alle Handwerksberufe mit der Einführung von WoD erfahren haben und die mich im Großen und Ganzen überhaupt nicht überzeugen konnten. Traurigstes Beispiel ist für mich die Juwelierskunst: Ich habe über das gesamte aktuelle AddOn hinweg für mich selbst und andere Spieler noch keine 10 Edelsteine für Stufe 100 geschliffen, obwohl das doch ursprünglich der Hauptaspekt dieses Handwerks gewesen ist... Und da meine eigenen Charaktere fast ausschließlich PvP-Ausrüstung tragen, habe ich bei diesen nicht einen einzigen Edelstein gesockelt! Auch bei anderen Handwerksberufen sehe ich ähnliche Probleme, möchte hier jetzt aber nicht anfangen, eine Auflistung zu schreiben. Relativ harmlos vielen die Änderungen meiner Meinung nach bei der Alchemie und der Inschriftenkunde, sowie in gewisser Weise auch bei der Ingenieurskunst aus. Der Wegfall der persönlichen Boni durch die einzelnen Berufe hat mich hingegen kaum gestört. Mein Wunsch wäre dennoch, dass die Entwicklung des Berufesystems mit Legion wieder einen Schritt zurück geht und etwa ein Juwelier wieder regelmäßig Edelsteine zu schleifen hat, die er - und andere - dann auch auf der neuen Höchststufe sinnvoll verwenden können. Was wären Eure Wünsche für das Berufesystem in Legion und / oder was hat Euch bei der Überarbeitung mit WoD (besonders) missfallen? Habt Ihr schon konkrete Informationen, was uns im Bezug auf die Berufe im kommenden AddOn erwartet? Freundliche Grüße :-)Zarani0 23. Dez