Magier

26. Jan Bewerte den Mogstyle Vers. 10 .PlatzhalterVacio499 26. Jan
25. Jan Prismatic Crystal hits Lich King for 45 MILLION! Hallo miteinander! Wie man schon am Titel erkennen kann, geht das darum, dass mein Prismatic Crystal den Lich King im 25HC für 45,000,000 getroffen hat. Jedoch ist mir diese Zahl absolut unerklärlich. Ich habe ganz normale Opening Rotation gefahren mit Arcane Power und halt Prismatic Crystal + PoF proc. Zusätzlich habe ich noch eine Mecha-Blast Rocket abgefeuert. Habe mal ein kurzes video gemacht wo man im EavesDrop alles sieht was ich an Schaden am Lich King gemacht habe. Vielleicht kann das ja jemand nachvollziehen. https://www.youtube.com/watch?v=boqE0kzu984Tuggér5 25. Jan
22. Jan Forst/Arkanmage Hallo, hab grad als Duale Spezialisierung Arkan gewählt. Nun hab ich keine Eisbarriere mehr und ich glaub mein Hirnfrost ist nicht mehr aktiv. Gibt es einen Weg, Hirnfrost und Eisbarriere wieder einsetzbar zu machen? Und würden diese Fähigkeiten bei Frost/Feuer Spezialisierung auch verschwinden? Hoffe auf Antwort, MfGKiiyo6 22. Jan
22. Jan Arkan haste 2100+ Ja/Nein ? So mal Grundlegend noch mal die Frage ..... da ich langsam immer mehr verwirrt bin was die sache mit Haste anbelangt..... Viele Mage´s spielen mit 2100+ dann gibts wiederum genug die mit 1700 ca spielen ( meist trolle) also gehe ich davon aus wegen dem Beserk. dann gibts aber auch wieder welche die gehen auf 1300- 1400 und sockeln / verzaubern full mastry auch die waffen vz ... kann man ne konkrete Aussage treffen was nun am ´´besten ist´´ Was man villt. noch dazu sagen sollte, das es alles Char´s waren die ganug gear hätten um auf die 2100+ haste zu kommen ( alle 740+) wäre nice wenn jemand was konkretes dazu sagen könnte ^^Solidfire5 22. Jan
22. Jan Makro Frage? Hallo Magierkollegen, ich hatte mal ein Makro womit ich Eisschollen aktiviert habe und beim nächsten Klick dann Arkanschlag. Leider habe ich das aus versehen gelöscht. Da ich nicht mehr wusste was da drin stand habe ich folgendes gemacht: /use Eisschollen /cast Arkanschlag Allerdings werden jetzt erst Eisschollen 3 mal aktiviert bevor Arkanschlag gewirkt wird. Zum Verständnis, ich möchte das der 1 Klick Eischollen auslöst und der 2te Arkanschlag, der 3te wieder Eischollen. So wie es jetzt ist, lösen die ersten 3 Klicks die Eischollen aus und er 4te erst den Arkanschlag. Kann mir da jemand unter die Arme greifen? Lg ZentiZentimeter8 22. Jan
22. Jan Legion: Alpha Lebende Bombe Mit Legion ist es momentan geplant Lebende Bombe nicht immer verbreiten zu können, sondern man hat nur eine Chance mit Infernoschlag sie verbreiten zu können. Wie groß die Chance ist kann ich allerdings nicht sagen. Mir wäre es lieber sie immer verbreiten zu können dafür nur auf 3 Ziele oder die Explosion so zu veringern und anzupassen, so das ich sicher sein kann und damit rechnen kann und nicht hoffen muss. Was haltet ihr davon ? /discussSmøøk5 22. Jan
20. Jan Übersicht Conserve- bzw. Burnphase Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, wie ihr diese Phasen im Überblick behaltet. Reicht euch da der Manabalken oder habt ihr da vielleicht WA-Strings? Wie handhabt ihr eure CDs bzw. wie behaltet ihr dort den Überblick? Vielleicht hat der eine oder andere auch mal einen Screenshot?!Maverick5 20. Jan
20. Jan Problem während der Burstphase Guten, habe in letzter Zeit gestgestellt, dass es hin und wieder mal vorkommt, dass, während AP läuft (und meist HT/ZK/KR aktiv ist), wenn ich einen AM Procc habe und den direkt nach einem AB ausnutzen will (Kristall procc oder 3. Missiles), der Cast für 0,1-0,2s angefangen wird, direkt abgebrochen wird, nen gcd aktiviert wird und der Procc nicht verloren geht, obwohl ich den ja schon kurz angefangen hatte. Ist das ein Bug im Bezug auf das Klassentrinket oder liegt das einfach daran, dass ich mit nem Surfstick unterwegs bin?Sicari0 20. Jan
18. Jan Sheepen anpassen - Kurze Frage, wäre es nicht mal an der Zeit das Sheepen anzupassen, so das der Gegner nicht mehr im Sheep hochgehealt wird ? Was meint Ihr ?Spymrow10 18. Jan
18. Jan Suche nützliche WA Strings für Archimonde Mythic Hallo an alle Magierkollegen, Bei uns geht Montag der Archimonde Mythic Progress los und da wollte ich mal fragen, ob es Sinnvolle/nützliche WA für diesen Kampf gibt und wenn ja, ob mir diese jemand zur Verfügung stellen kann. Ich werde wohl vorerst mit der Frostskillung spielen, es sei denn, mir das davon komplett abgeraten wird :) Lg GrußZentimeter6 18. Jan
17. Jan Frage zu einer Trinket-Kombi Hallo allerseits ! Ich habe mal alle Trinket-Kombinationen mit Simcraft durchgespielt. Dabei stellten sich zwei Alternativen als führend heraus (der Rest lag ziemlich abgeschlagen darunter) : Foliant (HC & aufgewertet) + Insignie vom Rat (Mythisch & aufgewertet) : 101506 DPS Foliant (HC & aufgewertet) + POF (HC & aufgewertet) : 101960 Die zweite Kombi liegt also marginal vorne. Bringt mir das Trinket vom Rat evtl. doch einen Vorteil der die 450 DPS kompensiert oder bleibt es trotz Myth-Trinket mit INT-Proc bei Kombi 1 ? Für Frost habe ich es noch nicht durchgesimt, aber wie sieht es da aus - Foliant und Sethes Blick (HC) oder Foliant und Rat-Trinket. Danke EuchHismoom1 17. Jan
17. Jan Problem mit Weakauraeinstellung Hallo miteinander. Ich habe nach längerer Pause am Weihnachtsabend wieder meinen Account aktiviert. Hab mich auch soweit wieder gut eingespielt und ne nette Gilde zum raiden gefunden. Womit wir auch zu meinem Problem kommen. Ich habe diese Woche PoF bekommen und möchte nun eine Weakaura dafür erstellen. Ich habe Weakaura noch nie vorher benutzt, da ich zuvor auch ohne besagtes Addon problemlos zurechtgekommen bin. Das hat sich mit dem Erhalt von PoF nun geändert und erbitte Hilfe von jemandem der sich mit dem Erstellen diverser Weakauras auskennt. Was ich möchte ist eine Klickbare Weakaura für "Mark of Doom". Sie soll mir sagen auf welchem Target das Mark gesetzt ist, wie lange es noch läuft und es soll mich auf das Target mit der höchsten Duration (falls mehrere Targets das Mal haben sollten) switchen lassen wenn ich auf die Weakaura klicke. Ich habe versucht selber herauszufinden wie ich das anstelle, jedoch keine für "Frischlinge" passende Anleitung gefunden. Ich hoffe, dass jemand mir weiterhelfen kann und möchte mich im Voraus schon einmal bedanken.Tuggér4 17. Jan
16. Jan addon --> verwandlung in sec. anzeigt? hi, ich bins wieder (sorry :P) gibt es sowas? hoffentlich versteht ihr was ich meine^^ https://www.youtube.com/watch?v=Hs02ZTfJyHA das meine ich (0:29) also dieses addon zeigt die ganzen debuffs in sec. an wie z.B gift u.s.wHiimnewstop2 16. Jan
15. Jan mod:shift fokus (verwandlung) funktioniert nicht :o hi, hier das makro: ##showtooltip Verwandlung(Schaf) /cast [mod:shift, @focus] Verwandlung(Schaf) /cast Verwandlung(Schaf) also wenn ich jetzt die umschaltaste (shift) drücke gehts nicht ... aber wenn ich shift drücke + darauf klicke gehts o_O ... bitte um hilfe :DHiimnewstop1 15. Jan
15. Jan Frage: Arcane Haste / Mastery Hallo liebe Mage-Community, Hallo Aemy :D Diese Frage wurde sicherlich schon oft genug behandelt, dennoch ist mir noch etwas unklar. Ich weiß dass die ganze Sache mit Haste / Mastery ab dem 4pc nicht wirklich eindeutig ist und es ungefähre Haste-Breakpoints gibt (wir in Aemys Guide). Ich habe mich daher ein bisschen auf WoWProgress rumgetrieben und gesehen, dass fast jeder Spieler unterschiedlich verzaubert.. vor allem Waffen. Seit heute besitze ich den 4pc Bonus deshalb wird es wahrscheinlich ungünstig sein, voll auf Mastery zu bleiben.. Nun meine Frage: Wie soll ich verzaubern? Bis zum Breakpoint voll auf Haste und die Waffe mit Mastery? Oder doch anders? Mein Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/kazzak/Lenoox/simple Danke!Lenzo3 15. Jan
14. Jan Verwandlung/Sheepglyphen Huhu, die Glyphen, in denen man einen Gegner in verschiedene Pets verwandeln konnte, gibt es ja nun nicht mehr, stattdessen sind die möglichen Tierchen im Zauberbuch unter "Verwandlungsvarianten" zu finden. Leider gibt es da aber keinen Pinguin mehr, kein Stachelschweinchen und vor allem hab ich keinen knuffigen Eisbären mehr :( Nur noch die schwarze Katze, Schildkröte und Hase. Rausgepatcht oder soll ich ein Ticket schreiben? Ich möchte das Bärchen wiederhaben EnnieÊnnie7 14. Jan
14. Jan Neuling Hallo, Welche Addons benutzt ihr denn um möglichst gut unterbrechbare Zauber und Buffs zum stehlen erkennen zu können? Hat der Arkan immer noch Nachteile im pvp( zum Frosr)? Viele GrüssePuwackl3 14. Jan
13. Jan Mage im RBg Hi zusammen, liege ich damit richtig, dass Mage z.Zt. gar nicht viable im RBg ist?! Ich hab das gefühl von 10 Rbg Gruppen sucht 1 nach nem Mage als möglichen Last Spot Dps. Werde obwohl ich die Forderungen in der Suche erfülle, oft abgelehnt, meißtens kann ichs mir nur erklären, dass entweder schon ein Mage in der Gruppe ist oder halt nach keinem Mage gesucht wird. Auch in den Rbg Laddern kann man deutlich erkennen, das unter den ersten Seiten im Ranking kein Mage vertreten ist. Falls jemand meint ich würde weinen, hat er es auf den Punkt getroffen. Ich appeliere an Blizzard dies zu fixen.. Thread dient auch als Diskussion. PeaceMesju2 13. Jan
13. Jan Suche Bestimmtes Addon ( Mage Kollege braucht Hilfe ) Hi Kollegen, hab heute zufällig in nem Video gesehen, das der Procc von dem Trinket [Prophezeiung der Furcht] Angezeigt wurde und zwar nicht nur das es Geprocct ist, sondern auch auf welchem Mob das man den dann klicken konnte um zu Missiles rein zu spammen. Da ging immer ein Target Fenster auf auf dem der Debuff des Trinkets wa. Hoffe um Hilfe, Danke ! Euer FyosFyos7 13. Jan
12. Jan Welche Skillung für Maximalen Schaden ? Ich weiß wirklich nicht welche Skillung ich nehmen soll. Zwar bin ich noch nicht lvl 100 und kann es somit nicht wirklich beurteilen , jedoch bin ich in Inis immer vorletzter oder sogar manchmal auch letzter was DMG angeht . Ich schwanke immer zwischen Frost und Feuer . Welches der beiden sollte ich nehmen ?Serylia3 12. Jan
11. Jan 717 Arcane Mage niedrige DpS Servus Leute, Ich versuche nun schon seit mehreren Wochen, meine DpS in HFC zu verbessern. Momentan habe ich einen Itemlevel von 717 mit folgendem Gear: http://eu.battle.net/wow/de/character/sylvanas/Paradoxio/simple Ich habe mir zig Guides durchgelesen, befolge die Conserve-Phase und Burn-Phase Rotationen ziemlich strikt, wähle kurzmöglichste Laufwege etc., kämpfe aber dennoch bei dem Gear um 40k DpS bei den meisten Bossen. Hat jemand eine Idee, woran es hapern könnte? Der fehlende Legendary Ring? Natürlich ist mir klar, dass die Werte auf meinem Gear nicht 100% perfekt sind, aber die Leute wollen ja lieber Itemlevel als Performance, damit sie mit einem raiden. Machen die Werte soviel aus? Ich würde mich echt freuen, wenn jemandem ein guter Tipp einfallen würde, was universell falsch gemacht wird o.Ä.. MfG ParadoxioParadoxio5 11. Jan
11. Jan Fire Mage dps zu low?! Hi, ich spiele jetzt mittlerweile seit ca. 2 bis 2 1/2 Jahren WOW mit meinem Feuer-Mage von Anfang an. Irgendwie bekomme ich es nicht hin beim dps anderer Spieler auf gleichem Gearscore mitzuhalten. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Ich weiß mein gear ist nicht komplett auf Crit, aber das kann es doch nicht alleine sein oder? Wenn es gut läuft habe ich ca. 45k dps aber meistens bin ich etwas weiter darunter. ich bin meist in Mystic Dungeons der schlechteste selbst wenn jemand 15 Stufen unter mit ist. Ich habe mir so oft Guides durchgelesen um auch die richtige Rotation durchzuführen. Manchmal komme ich nur auf 35k wenns schlecht läuft. Flask, Food usw. nutze ich auch. Ich spiele wie folgt: Countdown bei ca. 3.5 sek: Pyroschlag! Falls mehrere Gegner: Lebende Bombe direkt danach Dann Feuerball so lange bis Heating up! (Infernoschlag) Pyroblast, Feuerball, Pyro usw. Falls Einäschern verfügbar kurz davor Meteor und Drachenmodem. Es ist auch selten dass ich bei Ticks höher als 10.0000 komme, sodass ich meist bei ca. 7.000 zünden muss da ich sonst zu selten Einäschern nutzen kann. Die Gegner sind so schnell tot dass es sich oft garnicht lohnt Einäschern zu zünden. Ich weiß einfach nicht wie ich höher kommen soll, ab und zu wird mir gesagt dass ich zu wenig dps habe. Zuletzt war ich in der Höllenfeuerzitadelle Heroisch zwar erster im dps aber im TS haben sich alle beschwert dass ich den höchsten GS habe aber dafür fast gleich auf bin mit denen die unter mir waren. Ich war ziemlich gleich auf mit den ca. 700er GS Leuten. Viele sagen man soll sich nicht verrückt machen und einfach spielen aber es ist nicht so dolle wenn man egal wo man ist das dauernd zu hören bekommt und ich spiele wirklich gerne. Ich hoffe hier ist ein Feuermage oder jemand anderes der mir weiter helfen kann. Die meisten Mages im mit gleichem GS machen das !DOPPELTE! an Schaden. Ich glaube ich bin zu blöd für WoW, warscheinlich weil ich erst so spät angefangen habe :/ Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und anderen gleichzeitig auch die das hier lesen und gleiches Problem haben.Dynexa10 11. Jan
11. Jan Frost oder Arkan Hallo, ich habe mich mal in das Forum verirrt. Mein Twink ist seit kurzem 100 und hat durch die Zeitdungeons glücklicherweise auch schon das Trinket von Mannoroth auf Normal bekommen. Auf jeden Fall frage ich mich derzeit, mit welcher Skillung ich rein Dpstechnisch besser fahren würde. Mit dem Twink würde ich mythische 5er Instanzen und Höllenfeuerzitadelle Normal gehen, aber mehr auch nicht. Im Moment hat er ein Itemlevel ca. 690 durch den Tanaandschungel. Ich würde jedoch gerne das Equip auf eine Skillung ausrichten, da es lediglich ein Twink ist. Gibt es vor T18 derzeit Dpstechnisch unterschiede zwischen Frost und Arkan? Ein Link zum Magier: http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Arthaal/simple - Obwohl dies nicht weiter wichtig ist. Danke im voraus für die Antworten :)Jarath1 11. Jan
11. Jan Werte Cap?! Ab wann andere Verzauberungen?? Hey liebe mit Magier, ich hab das problem das man nirgends findet ab wann es sich nicht mehr lohnt auf Multistrike zu gehen. Ich suche schon länger danach weiil ich Buffed inklusive "Eisige Adern" und Waffen Verzauberung auf etwas über 110% komme und Raidbuffed ca bei 60% liege! Kann mir da irgedwer helfen????Jûliane5 11. Jan
09. Jan Viel hilft viel oder ungesund (Mastery) ? Wir haben jetzt die ersten 3 Bosse Mythic down und ich hatte gutes Lootglück ;) Jetzt geht's um die stats für Arkan ... Raid-Buffed mit Food sieht das so aus : Mastery 93 % Tempo 25 % (ca. 2200) Crit : ca. 10 % Multi ca. 12 % Simcraft sagt jetzt, mehr Multi und Crit bitte. In der Simulation würde das so gerade mal 300 bis 400 dps ausmachen. Sollte ich da trotzdem was ändern, sind 93% zu viel (Waffe hat die Tempo VZ drauf). Was meinen die Pro-Mythiker hier ? ;) Danke euch schonmal !Yeti1 09. Jan
09. Jan Wieso so wenig Feuermagier.... ...in der Arena ? Ich spiel zwar kein Arena mehr u werde es auch nicht dennoch frage ich mich warum es so wenige Feuermage´s in der Arena gibt. Was hat der Eismage was so nützlich ist was der Feuermagier nicht hat ? wegden dem fehlendem Deep Freece (cc) ?? Oder doch dmg oder Bursteinbussen ? Wäre nett wenn mich jemand aufklärt, danke u mfgTerlos2 09. Jan
08. Jan DPS im Keller - Frost schmeissen? Hey Leutz, ich spiele unheimlich gern Frost und er ist auch bei Gruppen, oder Bossfight mit vielen Adds sehr effektiv. Aber meine DPS Zahlen sind bei Single Target Bossen im Keller.... Ich hab jetzt auch das Archi Trinket & 4er Bonus und glaube dass mein Gear (auf HC level) sehr gut ist. Aber ich bekomm keinen Boss über 70k dps. Während Leute mit niedrigerem GS einfach an mir vorbeiziehen. Ich will wirklich nicht Arkan spielen, aber wenn sich meine Zahlen nicht drastisch ändern, werde ich das wohl tun müssen :( (am schlimmsten wär, dass ich Zeit und Mühe in das Equip investiert hab, und dann wieder was neues farmen muss) Ich hoffe, dass den Leuten hier etwas einfällt, bin für jeden Tag dankbar - vielleicht bzw hoffentlich ist es nur ne Kleinigkeit die ich leicht ausbessern kann, denn ich sehe ja andere Frostmages in rndms und die ballern weitaus schönere Zahlen als ich. Danke schonmal :) Cheers XYXynos7 08. Jan
07. Jan wie mache ich als frost mage pvp schaden? ich checks ni hi, also ich weiß nie so recht welche fähigkeit ich verwenden muss um schaden zu machen ... also es gibt ja 1x eisnova,kometenhagel und die ganzen "spontanzauber" :o kann mich wirklich nicht entscheiden :D! bei mir blink immer alles so und ich klicke dann irgendwas -.- hat wer ein paar tipps? hoffentlich versteht ihr mein problem :DHiimnewstop12 07. Jan
06. Jan Stab vs. Main/Oh Waffen (pvp) Guten morgen werte Kollegen :) Der Stab soll ja im gegensatz zur Main/Oh Waffe(n) etwas oder minimal besser sein (pvp). Nun stell ich mir aber die Frage ob sich das aufhebt bzw ausgleicht, da man ja mit einem Zauberstab die Fähigkeit "Schießen" (Range-Autoattack) zusätzlich nutzen kann. Könnte man ja in einem Makro mit jeder Fähigkeit anwenden bzw aktivieren, zb; #showtooltip Infernoschlag /startattack /wirken Schießen /wirken Infernoschlag ...so in etwa !? Wie schaut das in der "realität" ingame aus. Ist das möglich bzw gleicht sich das dann nicht evtl mit den DPS gegen den 1Hand Stab aus ? Oder kommt man garnicht zu den "schießen-Autohits" da man die ganzezeit instands spamt / versengen? thx schonmal :)Bazukabob6 06. Jan
06. Jan Schurken Was macht ihr, wenn ein Schurke mit Geschwindigkeitsschub, aller Gewalt und unter Aufbietung aller Cd's + Schurikenwurf als Talent an euch dranbleiben will? Ich kriege das mit dem Magier nicht hin. Umgekehrt kann ich mit meinem Schurken Magier als Gegner auch nicht ernst nehmen. Im Eisblock Rotz- und Lachmakros nutzen, oder was soll man machen? Welche Fähigkeit kontert ihr womit? Wie gewinnt ihr Abstand? Also als Frostmagier.Ixis3 06. Jan
05. Jan Zauberstäbe Wer in welchem Beruf kann Zauberstäbe herstellenWaechter1 05. Jan
04. Jan Trinket Welches Tinket für den Frost Mage am besten , dass von Iskar oder von Manno ?Anulú1 04. Jan
03. Jan BIS Trinken Feuer PVP. Dachte eig das "on use" und "proc trinket" wären BIS im pvp. Sehe jedoch viele mages (feuer) mit "int / Krit" und "proc" /oder "On use" Was is denn nun besser? :)Bazukabob1 03. Jan
03. Jan Tips (Fire)Mage : 1o1 Hello :) Spiele derzeit meinen FireMage Twink sehr gerne in BGs etc. (Noch alles unranked derzeit). Feuermage macht echt viel Spass, JEDOCH ..hab ich 1o1 mit einigen klassen Probleme. Sobald ne Klasse sich "zu gut" gegenheilen kann ..wars das. Habt ihr paar Tips, wie ihr so vor geht ? Kleine Taktiken ? Tricks ? Auch in Guides u Youtube..findet man nur Skillungen, Glyphen, Prios ..aber nich wirjkich was zum pvp (out)Play zu 1o1 bzw Konterklassen. Thx schonmal, feurige Grüsse.Mjolnír33 03. Jan
02. Jan Ring des Frosts Bin ich jeck .... Warri .. rennt da so durch .... DK rennt da so druch .... Alle REITEN da so durch ...... Dudu und Warri springen da rein.... ganz selten,. dass das Teil auch mal macht was es soll :/ Ist das nur Deko ?Spymrow4 02. Jan
01. Jan Welche Skillung GS: 660-700? Guten Abend Welche Skillung würdet ihr als Magier zwischen Gs 660-700 im Pve (Raid) für den besten Schaden nehmen? Bitte um HilfeÆróx12 01. Jan
31. Dez von Frost weg zur Arkan HI Spiele ja noch einen Magier Twink und der war bisher auf Frost. Ich habe mir Anfangs einiges mit Berufe hergestellt was meiner Meinung nach auf Frost ausgelegt ist. Zum Beispiel alles was mit Flinken zu tun hat hat Tempo und Mehrfachschlag drauf. Nun wollte ich den ein wenig Optimieren für Arkan da ich nun den 4er zusammen habe. Dazu habe ich ASK MR Robot geladen und bin auf die Rüstungsteile gegangen. Nun sagt der mir : Int > Mastery >= Haste >= Multi >= Crit > Vers Wenn ich jetzt auf Füße klicke so sagt der mir meine mit Temp+Multi sind besser wie zum Beispiel die Füße die man auch selbst herstellen kann nur mit Tempo+Meisterschaft drauf. Wie errechnet das MR Robot? Denn zum Beispiel wenn ich auf Kopf bin wird gesagt, das der Kopf von Kormrok also das Set Teil besser ist wie das von Archimode. Selbst der Kopf von Kormrok HC soll besser sein wie Archimonde Myth. Das kann ich mir bestenswillen nicht vorstellen, weil wenn ich die Stats vergleich selbst wenn beide Items aus HC sind so ist von Int bis die anderen Stats alles auf den Archimonde besser. Oder geht ASK MR ROBOT einfach davon aus das das T Set also 2+4 am besten sind aber das man nicht 5 Teile dafür braucht er nicht berücksichtigt. Aber auch das mit den Füßen ist irgendwie nicht logisch. Wenn die besten Werte Meisterschaft und Haste sind, wie kann dann bei gleichen Itemlevel das Item mit Haste+Multi für Arkan besser sein? Könnte mir das einer erklären? sind dann Seiten wie ASK MR Robot nicht mehr zu gebrauchen? Fand die eigentlich immer ganz gut. Pawn sagt mir wieder Werte wie Meisterschaft : 45 Multi: 38 Haste: 36 Krit: 36 Wie kommen die ganzen Unterschiedlichen aussagen zustande? Beim MM ist es ja auch ganz klar: crit bis 53% und die muss man erst einmal erreichen. Nur beim Magier sagt jede Seite etwas anderes. Mitlerweile sieht man auch Magier die bei World of Logs im Ranking sind das die Meisterschaft VZ haben in vielen Guides auch in dem von Aemy heisst es Haste. Wäre nett wenn sich jemand erbarmen könnte und einen kleinen Magier etwas aufklärung schenken würde :) Vor allem wird auch im Spiel soviele Unterschiedlichen Aussagen über den Magier getroffen das man am ende garnicht mehr weiss was nun Sache ist. Vielen Dank. mfg PS: Tempo soll ja mit dem Erreichen des 2er besser sein als Meisterschaft. Entweder hat sich da in der laufe der Zeit etwas verändert oder aber Seiten und Addons wie Pawn, Ask Mr Robot berechnen den 2 und 4er Bonus nicht mit.Momoá5 31. Dez
30. Dez Eisbarriere / Eisschutz -Makro Gibt es eine Möglichkeit ein Makro so zu schreiben das ich auf einer Taste jeh nachdem was nicht gerade aktiv ist aktivieren kann ? Also zb Eisbarriere ist up, klick - zusätzlich Eisschutz ..und anderst herum ? danke.Bazukabob7 30. Dez
29. Dez welche taille? Hi ihr lieben ich hatte eben in der truhe die mythic taille von archi drin.aber nicht warforged oder mit sockel. Frage mich nun was ich für arkan nehme und was für frost,da überall was anderes in den bis listen steht. Für Arkan habe ich zur verfügung: 1. Zakuun mythic taille mit tempo und mastery 2. Arch myth taile mit mastery und multi. Für Frost. 1. Kormrok mythic warforged mit tempo und multi 2. Archi myth taille mit mastery und multi Meine Meinung ist das ich die archi taille für frost UND arkan reinpacke da bis für beide speccs. Täusche ich mich ds?Bêliêvê5 29. Dez
29. Dez Feuer Magier Trinkets Hallo ich habe da ein problem mit Mannoroth Trinket. Es procct sehr selten und daher frage ich euch welches ich statt desen anlegen soll. Habe diese Trinkets voll aufgewertet: http://eu.battle.net/wow/de/item/112320/trade-skill http://eu.battle.net/wow/de/item/124230/raid-heroic http://eu.battle.net/wow/de/item/124545/raid-normal http://eu.battle.net/wow/de/item/124229/raid-heroic Welche 2 soll ich anlegen? Für eure Hilfe wäre ich Dankbar. PS: Woher bekomme ich das: http://eu.battle.net/wow/de/item/124545/raid-heroic ?Kîllertomate7 29. Dez
28. Dez Pvp Gear, Arena Armschienenstats Hallo, als Magier geht man momentan als Main stat auf Mastery/Haste soweit ist mir alles klar, aber warum nehmen ausnahmslos alle Magier in den Laddern die Armschienen mit Versa/Crit anstatt Mastery/crit? Wobei liegt hier der Sinn? GrüßeHimsa8 28. Dez
28. Dez Welches Trinket zuerst aufwerten? Siehe oben, habe den folianten und die Prophezeiung. Beides HC Version, nun die Frage welches zuerst aufwerten?Onkélwerner1 28. Dez
26. Dez Frage: PVP ... Silence & CO. Kurz Frage an PVP Mages ( NICHT ARENA ) , sonder random PVP ...... Kommt es mir nur so vor, oder ist man als Mage sehr oft im Dauer- Silence und oder im Dauerstun ? Hatte ca 8 Monate Pause gemacht und zocke seit ca 4 Wochen wieder, dachte echt da hätte sich was getan. Equip ist ok ..... aber ich komme zum verrecken nicht aus dem Silence und Stun raus ...teilweise ist Frost komplett für 6 sek gesperrt, das ich noch nicht mal den Eisblock nutzen kann :/ ...... und bei dem Dmg ist man in den 6 Sekunden auch bereits umgefallen und liegt erniedrigt, ohne Klamotten, im Dreck. Oft halt , wenn man es mit 2 Gegner zu tun hat :o Beim Schurken frage ich mich immer noch, was die Klasse eigentlich bezwecken soll ..... stun silence stun silence stun silence ..... macht voll Bock so das PVP Wird sich da was mit Legion ändern, oder legt man hier auch wieder wert auf so etwas ?? Gibt es nicht eine Möglichkeit, CC und Anti CC ausgewogener zu gestalten ?Spymrow5 26. Dez
26. Dez Dps Verlust Hallo, ich bin mit meinem Dps in den Hfcraids total unzufrieden. Mein bester Wert lag mal bei 44k, aber ich bin auch schon mal darunter. Vorallem sind manche Magier mit schlechteren Gear, oft mals genauso gut, oder besser. Und ich weiss nicht, was ich falsch mache. Einer aus meiner Gilde meinte zu mir, ich sollte nicht auf Mehrfachschlag, sondern auf TEmpo gehen. Vielleicht wisst ihr noch Tipps für mich. Wäre Euch sehr dankbar. lg KleineKleinefreche11 26. Dez
23. Dez Magier - Auf Wasser laufen können Hallo liebe CM´s, liebe Comm! Ich habe leider kein Thema zu meiner Frage gefunden. Warum können fast alle Klassen auf Wasser wandeln, aber wir Magier nicht? Wird da evtl. was in "Legion" passieren? LGNerimee30 23. Dez
23. Dez How To: Easy DMG mit dem Arkan Magier Achtung: Was hier folgt ist nur eine Mini Anleitung mit der auch ein mittelgut equipter Arkan Mage tolle Zahlen im Skada machen kann. Dies ist jedoch kein Guide der auf verschiedene Situationen und Abhängigkeiten eingeht. Wenn ihr einen ausführlichen und guten Guide lesen wollt schaut bei Aemy rein! http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/10302400220 Mini Anleitung Damit es DMG-Mäßig bisschen eskaliert, folgende Trinkets: Tome of the Shifting Words Prophecy of Fear Vorneweg: Der Arkan Magier ist eine Burst Klasse! D.h. er macht den größten Teil seines Schadens in den Burst Phasen. Dazwischen versucht er A: so wenig DMG wie möglich zu verlieren :D B: den DMG so konstant wie möglich bis zur nächsten Burst Phase zu halten Es ist klar, dass der Magier nicht seine 500K vom Burst beibehält! Rune der Kraft ist bei den meisten Encounters die beste Wahl. Für einen Anfänger ist es am einfachsten mit Fluss des Beschwörers zu spielen, da er sich da dann keine Gedanken mehr machen muss. Entweder Instabile Magie (Stichwort Tome of the Shifting Word) oder Supernova für AoE Burst oder in Kämpfen bei denen Masskick verlangt wird. SingleTarget Opener: (Mit 0 Stacks starten! --> bei späteren Burst Phasen mit max 2 Stacks starten, da ihr sonst zu wenig von eurer Mastery profitiert !) Auf 1,5 sek Prepot ZUERST Kristall an Gegner Arkane Macht Arkanschlag durchspamen Geistesgegenwarts-Makro mit Arkanschlag kurz bevor der Kristall weg ist (Jetzt solltet ihr bei ca 30-40% Mana sein) Hervorrufung mit allen 4 Stacks! Arkanen Aufladungen --> sobald min. 92% Mana erreicht wurden, abbrechen (Makro) Direkt danach: Conserve Phase. Hier solltet ihr nie unter 88% Mana fallen. 4x Arkanschlag Arkanen Geschosse raushauen durch Arkanbeschuss die Stacks zurücksetzen Aditional: Solltet ihr nachdem ihr alle ArkanGeschossProcs rausgelassen habt noch 92%+ Mana sein: nochmals Arkanschlag und ggbfls wieder ArkaneGeschosse sollte es wieder einen Proc geben. Diese Phase dauert ca. 1:15, also bis eure Arkane Macht und der Kristall wieder ready sind. Diese beiden möchtet Ihr unbedingt zusammen nutzen! Lasst in jedem Fall deshalb die Arkane Macht Glyphe WEG! nächsten Burst nur mit 92%+ Mana und max 2 Stack starten! Nicht auf Hervorrufung warten! Diese ist automatisch nach eurem Burst wieder ready, da ihr diese ja auch beim Opener direkt nach dem Burst verwendet habt. Edit: Danke Aemy, Delay Burst ist Schwachsinn, macht es so wie er unten kommentiert hat. Delay Burst: Manchmal ist es notwendig den Burst zu verzögern. A: Beim Opener --> Ihr wisst dass der Tank den Bosse erstmal in Position ziehen muss: Dann max 2-3 Sekunden warten bevor ihr den Kristall legt. Ein falsch gelegter Kristall resultiert in sehr großem DMG Verlust. (Dann Prepot bei 1 sek) B: Unterm Kampf: Der Ring oder Ring und KR werden gleich gezogen: Dann könnt ihr euren Burst auch gerne mal um 30 Sekunden rauszögern. Ihr wolltet unbedingt alles zusammen nutzen. Hier dann auch den zweiten Pot benutzen! Wichtig für AoE Situationen: Die Glyphe für den Kältekegel ist unerlässlich! Ihr werdet euch wundern was das für ein DMG Zugewinn ist. Dazu noch die Arkane Explosion Glyphe! Viel Spaß beim PewPew Bei Fragen: Jialan#2515 oder Øra - Thrall.Øra14 23. Dez
23. Dez Frost Secondarys-Stats Moin Moin liebe Mage Gemeinde, ich muss gestehen dass ich nicht alle Posts der letzten Wochen durch gegangen bin, dennoch würde ich hier gerne mal ne Frage rein werfen=) Mich würde mal interressieren ob es beim Frostmage sinnvolle Caps gibt: MS 100 % Hardcap - ist mir klar Crit 33,6 % Hardcap / eigentlich eher ein Softcap aber bringt danach eigentlich auch nichts mehr - auch klar Aber wie sieht das bei Meisterschaft, Tempo und Vielseitigkeit aus??? und mal ehrlich welcher ist momentan der beste 2. Secondary hinter Multi??? der eine Guide sagt Crit der nächste Tempo .... und dann habe ich letztens von einem Myth-Mage vom Server gehört das Meisterschaft auch wieder stark ist... =/// ich bin verwirrt... kann ggf. jemand mit einer guten Aufteilung um die ecke kommen? zb. Multi 45% Crit 20% Tempo 20% oder wie auch immer das dann ausschaut... Ich würde mich freuen !!! Vielen Dank im Voraus schon mal !!! LG StryceStryce4 23. Dez
22. Dez Arkan Mage Arena Hallo, ich wollte einfach nur mal fragen, ob jemand aktiv Arkan Mage in der Arena spielt und welche Erfahrungen er hat, ob man damit sehr gute Chancen hat in eine höhere Wertung zu kommen.. Ich will jetzt keine Aussagen hören, das Frost doch soviel besser ist. Das ist soweit logisch, durch das tieffieren, die Frostlanze mit eisigen Fingern ect. Ich bin nur einfach mal neugierig.Arthaal10 22. Dez
22. Dez Mache plötzlich keinen Schaden mehr. Hilfe!! Hallo ihr Lieben, ihr seid nun meine letzte Hoffnung. Und zwar gehts, wie man sehen kann um meinen Schaden. Habe mit 715 GS eigentlich dauerhaft, 65k-80k gemacht. In den mythischen Inis bei den Bossen, wenn KR lief auch 90k. Nun wollte ich Archi HC legen und musste jedesmal feststellen, dass ich überhaupt keinen Schaden mache. Ich habe meine Tastatur regelrecht vergewaltigt und kam gerade mal bis 35k. Wurde deswegen auch ständig aus den Gruppen geworfen, was ich ja irgendwie verstehen kann. Hab das nun auch in den mythischen getestet, wo ich ja definitiv viel Schaden machte und da kam genau das gleiche Ergebnis raus. 40k bei großer Anstrengung. An der Puppe das gleiche Spiel. Vorher 60-70 und nun komme ich am Anfang auf 55k und im selben Moment sinkt die Zahl drastisch, obwohl ich weiter am Casten bin. Bin wirklich verzweifelt und weiß keinen Rat mehr :( frostige Grüße eure ShenziShenzi10 22. Dez
22. Dez Alter Talentbaum ! http://wotlk.openwow.com/talent#o Ich vermisse diesen Baum einfach, das es mich schon fast stört das es ihn nicht mehr gibt. Klar jeder hat fast gleich geskillt ,aber der Mage konnte alle Zauberschulen benutzen z.b Eisige adern+Arkane macht und wie waren AOE Könige. BAM AE BAM AE ;-)Surim3 22. Dez