Priester

08. Aug Benötige Hilfe - Shadow DPS Hallo zusammen! Wie der Titel bereits verrät bin ich derzeit mit meiner Shadow ein wenig ratlos was den DPS angeht. In den mythischen Dungeons hinke ich derzeit weit hinter dem DPS den ich vor dem Patch gemacht habe zurück. Meist liege ich gerade mal bei 30 - 36 k DPS. Allerdings war ich Gestern mit einem anderen Charakter in den mythischen Instanzen unterwegs und da war ebenfalls eine Schattenpriesterin dabei. Diese lag bei Auchindoun durchwegs bei ca. 58 k. Ausstattungstechnisch waren keine großen Unterschiede auszumachen, lediglich das sie/er das Klassenspezifische Schmuckstück besaß. Außerdem noch den zweier Set Boni von HfZ. Auffällig war das ihr/ sein Leerenblitz deutlich weiter oben in der DPS Liste (Recount) lag als bei mir, wobei sich die Werte Tempo, Krit usw. ziemlich ähnlich waren. Macht der Set Boni + Schmuckstück knapp 20 k DPS Unterschied aus? Nun aber zu den eigentlichen Fragen: 1. Bei mehreren Gegnern - alle mit Schmerz und Vampirberührung zudoten und als Lückenfüller dann Gedankenexplosion / Gedankenschinden verwenden? Oder nur auf ein Ziel konzentrieren? 2. es gelingt mir meist nicht auf mehreren Gegnern die Dots aufrecht zu erhalten, selbst mit Leerenblitz nicht. Irgendwie schaff ich das Timing mäßig nicht. Meist sind die Dots immer bereits soweit abgelaufen das der Leerenblitz zu spät kommt. Bei 3 - 4 Gegnern falle ich daher extrem stark im DPS zurück. Wie macht ihr das? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps geben.Miloda3 08. Aug
08. Aug Diszi: Fehlerhafter Bonus durch Meisterschaft und Anmut Abbitte ruft 50% Heilung des verursachten Schadens hervor. Ist das noch richtig?! - Davon ausgehend: Anmut erhöht Heilungen um 30%, die kein Abbitte auslösen. Damit doch auch Heilungen, die durch Schaden hervorgerufen werden, da diese Heilungen keine Abbitte auslösen. Meisterschaft erhöht auch die Heilung, die durch Schaden ausgelöst wird, um, je nach equip, mindestens 11,20%. (derzeit 35%). Noch beispielhaft zwei aktuelle Werte in Zahlen: Schaden erzeugt durch Heilige Pein: 26.389 Dadurch erzeugte Heilung auf einem mit Abbitte belegtem Ziel: 14.252 Das sind 54% des verursachten Schadens. Da frag ich mich inweitet in den 54%, die zusätzlichen 30% und 35% aus Anmut und Meisterschaft, gemessen an den ursprünglichen 50%, stecken....Segnung4 08. Aug
07. Aug addon für Shadowform Guten Tag, ich suche ein Addon, hier wird zwar ein Addon beworben, aber auf den ersten Blick ist mir das zu wuchtig. Ich suche einfach nur eines wo man den Balken verschieben kann mehr nicht. Diese blizzard bar ist irgendwie doof zu klein.Barato3 07. Aug
06. Aug PvP Shadow Priest Legion Hallo Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt um abschied von unserem geliebten Shadow Priest zu nehmen! Welcome Meele Classes can you 1 hit me? NO PROBLEM Shadow priest mobility? Kann man das essen? Yeah wenigstens bin ich in 3s viable!!!!! ehhhh 4 Punkte für Slytherin! Du hast nen Fear der in Legion alles auf DR setzt. nen Silence mit einem größeren CD als die Eiszeit und nen Horror den du auch durch ein /pupsen ersetzen könntest. Good Day P.S. Blizzard please P.S P.S killmyselfSchmierstuhl43 06. Aug
06. Aug Suche Makro: Schisma/ Heilige Pein Hi, Suche ein Makro, welches Schisma einsetzt wenn möglich und falls es auf CD ist Heilige Pein. Hab leider Probleme mit der Tastenbelegung bzw einfach zu wenige frei um all die Heilungen/Schilde und DMG Zauber zu erreichen.... Vielen lieben Dank :)Crucifyme9 06. Aug
05. Aug AoE in Leereneruption Huhu, ich setze mich gerade ein bisschen mit dem Shadow auseinander und habe gemerkt, dass ich etwas überfordert bin bei AoE. Wie macht ihr das, Schattenwort Schmerz auf so vielen Zielen wie möglich (vor Leereneruption?)und dann Gedankenexplosion (in Leerungestalt) ? Oder Leereneruption und dann Schattenwort Schmerz und Gedankenexplosion und Gedankenschlag wenn es procct? Bzw wie sieht es mit Vampirberührung aus, so wirklich viel Zeit hat man ja nicht, dass auch noch auf verschiedene Mobs zu wirken. Und wie bleibt man bei AoE am längsten in der Leerungestalt? Irgendwie ist mir das alles noch nicht so klar, bin dankbar für Tipps.Najaaly1 05. Aug
05. Aug Welche Werte bei den Priestern sind denn jetzt wichtig? Hallo Habe mal eine Frage zur Werte Gewichtung bei den jetztigen Priestern? Beim Diszi - Int, Mastery und Krit? Und gibt es noch ein Mindeswert was man braucht für Tempo? 1) Int, 2) Tempo, 3) Krit 4) Vielseitigkeit und 5) Meisterschaft = Ist das so richtig? Beim Holy auch so? Und beim Shadow wie verhält es sich da?Bolaiel10 05. Aug
05. Aug was mache ich falsch als shadow nur am sterben Hi bin gerade hfz LFR und sterbe eben mal bei jedem Boss bei Xhul als das Add starb. Bei Manno an Teufelsbeschuss. Beim Boss 2 nur an Instabile Kugel. Leben habe ich 452K Muss ich mich mit Pre Patch mehr selbst heilen?Homeytom10 05. Aug
04. Aug Disziplin Priester: Guide zur Spielweise [PVE] Hallo zusammen. Hiermit möchte ich euch gerne ein paar Anregungen und Tipps bezüglich der Spielweise des Disziplin Priesters näher bringen, da doch ziemlich viele Leute hier im Forum und auch ingame Hilfe dabei benötigen. Ich möchte hiermit keinen kompletten Guide präsentieren mit allem drum und dran. Das wurde bereits im Sticky gut erläutert von meiner Priesterkollegin. Viel mehr möchte ich euch einige Situationen vorstellen, und wie ich damit umgehe, und gute Erfahrungen gemacht habe. Zu den Talenten: 15er: Züchtigung hat hier den meisten nutzen. Schisma ist schwer zu händeln und in vielen Situationen leider nicht immer gut auszunutzen. 30er: Engelsfeder die beste Wahl. 45er: egal, entscheidet nach Geschmack 60er: Geistbeuger, da zusätzlicher CD für mehr Dps > mehr Heilung und bringt Mana zurück. 75er: Reue ist nach meiner Meinung das Sinnvollste. Auch wenn die anderen beiden nicht unbedingt schlecht sind. 90er: Ob Strahlenkranz oder Göttlicher Stern, entscheidet nach Geschmack und Boss. 100er: Läuterung des Bösen ist hier recht gut, da man den Dot auf ein weiteres Ziel verteilen kann mit Sühne. > Mehr Heilung Schattenbündnis erfodert eine andere Spielweise die eine nennenswerte Alternative darstellt. Dazu weiter unten. Spielweise bei verschiedenen Situationen: Zunächst einmal ist zu sagen, dass ihr im Vorteil seid, wenn ihr vorher wisst, wann Schaden auf die Leute eintrifft. Spieler bekommt moderaten Schaden (Leben bei über 50-60%) Bittgebet/Machtwort:Schild auf das Ziel und weiter mit Dps um es voll zu heilen. Machtwort: Schild am besten nur dann, wenn man weiß er erleidet noch mehr Schaden. Spieler bekommt starken Schaden (Leben unter 50%) Nutzt Schattenheilung/ Machtwort: Schild bei Spielern die unter 50% Leben fallen. Schattenheilung bufft zusätzlich Abbitte und heilt danach ganz normal über Schaden. Eventuell nutzt Schattenheilung mehrfach bis das Ziel wieder halbwegs sicher ist um es weiter mit Schaden zu heilen. Gruppenschaden Den Zauber Machtwort Glanz nutze ich persönlich nicht allzu oft, da er massig Mana kostet. Viel mehr arbeite ich über Bittgebet bis 6-7 Stacks und Machtwort: Schild mit anschließendem Hochheilen über Dps. Ich weiß, dass in 15 Sekunden Gruppenschaden eintrifft Bittgebet bis 6-7 Stacks auf die Leute verteilen, Machtwort: Schild setzen, 1x Machtwort Glanz, den Geistbeuger ziehen und nochmal Machtwort Glanz. Wenn der Schaden im Idealfall nun eingetroffen ist, zaubert ihr Sühne auf den Boss und macht 1-2 Heilige Pein. Bei solcher Situation habt ihr die meiste HPS, da der Diszi als einziger Heiler in der Lage ist, mit normalen Heilzaubern also ohne CD´s so viele Leute gleichzeitig zu heilen. Die Gruppe bekommt plötzlich Schaden, ohne dass ich es vorher wusste Das ist leider unser Nachtteil, da wir hier mit Bittgebet verteilen / Machtwort Glanz einfach zu langsam sind. ABER! Zeige mir einen Boss wo du das vorher nicht hättest wissen können? Das einzelne Spieler plötzlich Schaden erhalten ist klar. Aber die ganze Gruppe? Wohl eher nur dann, wenn was schief läuft. Aber seien wir mal ehrlich. Die Zeiten wo Leute in Suppen campen und wir Heiler das Verlangen haben, das auszubaden, sollten nun endgültig mal vorbei sein. Die Gruppe bekommt fortlaufenden Schaden Hier verfahrt ihr so wie beim plötzlichen, erwartenden Gruppenschaden. Nachdem ihr Sühne und 1-2 Heilige Pein gezaubert habt, setzt ihr ein Schild auf einen Spieler und zaubert 1x Machtwort Glanz. Dann wieder Sühne, 1-2 Heilige Pein, wieder ein Schild und Machtwort Glanz usw. Dazwischen sind Zauber wied Strahlenkranz und Stern natürlich auch nützlich. Vereinzelte Spieler bekommen Schaden Hier mit Bittgebet evtl. Schattenheilung arbeiten und dann wieder die Dps-Rotation fortführen. Zur Abbitte: Bitte habt nicht das Bedüfnis auf möglichst viele Ziele Abbitte laufen zu haben. Das kostet massig Mana. Bei moderatem Schaden reichen 3-6 Ziele. Bei Schadensspitzen versuchen wir 10-15 Spieler damit zu belegen. Mehr geht nicht, weil dann Abbitte bei den ersten wieder ausläuft. Reicht auch voll und ganz aus, da ihr ja schließlich nicht alleine heilt. Bitte vergesst auch eure CD´s nicht. Mit Euphorie kann man auch nützlich bei Gruppenschaden Abbitte verteilen. Geistbeuger als zusätzlicher Heal / Mana CD. Die Kuppel für Schadensreduktion Schmerzunterdrückung meist für den Tank, ebenfalls Schadensreduktion. Auch dass viele Leute denken, dass der Diszi ja nun kein vollwertiger Heiler mehr ist. Ich sage euch, dass er es ist! Ihr könnt weiterhin jedem anderen Heiler das Wasser reichen. Jeder Heiler hat Schwächen und Stärken. Vergisst das nicht. Ja wir haben Probleme mit plötzlichem Schaden auf mehere Ziele. Dafür haben andere Heiler andere Schwächen. Nun zu der alternativen Spielweise: Ich weiß nicht ob ich sie positiv finde oder nicht, aber sie ist sehr einfach und möchte sie hiermit ebenfalls erläutern und im Anschluss meine Erfahrungen darüber berichten. Die Talente ändern sich wie folgt: 15er: Die Bußfertigen 75er: Schicksalshafte Wendung 100er: Schattenbündnis Wir lassen bei dieser Spielweise die Abbitte Mechanik komplett außer Acht. Wir heilen Singletarget mit Schild, Sühne und Schattenheilung. Gruppenheilung mit Schattenbündnis. Natürlich nutzen wir auch hier unsere CD´s. Und als Filler machen wir natürlich weiter Schaden um nicht passiv rumzustehen. Meine Erfahrungen: Eine wahre Alternative. DIe Heilung die dabei rumkommt ist unter Umständen sogar mehr als mit der herkömmlichen Spielweise. Saugt jedoch das Mana auf wie nichts. Mytische Instanzen waren extrem einfach und im Gegensatz zur ständigen Überwachung unserer Abbitte, absolut stressfrei. Nachteil des Zaubers Schattenbündnis ist wie im Tooltip beschrieben das Schild was Heilung absorbiert. Ich sehe den Vorteil darin, dass man in Situationen, wo nichts anzugreifen ist, trotzdem nennenswert heilen kann. Zum Beispiel Erzfresser. Boss rollt weg und die nächsten 2 Kisten sind schon down ehe du sie im Target hast und Sühne draufknallst. Was machst dann? Stehst mit Fragezeichen rum und versuchst 25 Leute einzeln mit Schattenheilung hochzuheilen > extreme Frusttration. Hier ist die Schattenbündnis-Spielweise angenehmer. Ich hoffe zahlreiche Probanten zu finden, die diese Spielweise austesten und mir anschließend ihre Meinung zu sagen. Nachwort: Ich habe bewusst in einfacher Sprache geschrieben, sowie keine englischen Bezeichungen für die Zauber benutzt. Jeder sollte verstehen wie ich das meine. Ich hoffe ihr habt ein paar Anregungen zur Spielweise bekommen und würde mich freuen wenn ich euch eine Hilfe sein konnte. VlG DênayaDênaya19 04. Aug
04. Aug Schatten Schock.... Was in aller Welt hat Blizzard mir/uns angetan.... Ich hab noch gar nicht alle Änderungen realisiert, ich weiss nur das mir meine Spielweise die ich bisher hatte stark fehlen wird. Ich hab gerade so einen Hass das ich Bauchschmerzen krieg. Zwei Dot´s, Gedankenschlag, Gedankenstachel und eine Gestalt in der ich wenn ich froh bin zwei vielleicht dreimal nen Blitz raushauen kann.... dann wieder Wahnsinn generieren... auf die Laufzeiten der DOT´s schauen... wenn ich heute durch ne INSTANZ laufe..liegen die ersten MOBS bevor ich überhaupt dazu komme alle MOBS mit DOTs zu versorgen... Instant Gedankenschlag, Schattenwort Tod, und Gedankenstachel in Kombination mit Wahnsinn das war Lustig... jetzt muss ich wieder dotten.. Ich kann das gar nicht alles in Worte fassen... Ausdauer kann ich nicht mehr buffen, Wechsel der Gestalt nicht mehr möglich, Gedankenschinden finde ich auch nicht mehr... Was habt IHR gemacht... Wenn ich Legion nicht schon vorbestellt und gezahlt hätte...Balrim91 04. Aug
03. Aug Vorschlag /Bitte: Echo des LIchts Moin, Ich weiß, niemand der zählt liest das hier, aber das Tippen kostet mich ja nichts. Wieder steht ein Addon ins Haus, alles wird umgekrempelt, eine Menge Porzellan wird zeschlagen und falsch zusammengeklebt, bla, bla... Und der Heiligpriester steht ohne Multistrike da und schaut mal wieder was die anderen Stats denn so bringen z.B. Meisterschaft. Wuhu Extraheilung. Alle <3 sek. wartet> Drei <3 sek. wartet> Sekunden. Ich kann also einem geheilten noch 2 Blitzheilungen reindrücken bevor der Kram einmal tickt. Was zum warmweißen Licht noch eins tickt denn heutzutage noch alle 3 Sekunden? Dank großzügiger Ausgabe von Tempo... Blutungen? Oder wurden die nicht sämtlichst auf 2sek korrigiert? Jeder doofe Heilkreis tickt im Sekundentakt, dann steht da noch n Pala drin mit einem permanenten Anwesenheits-HoT im 1-Sek.-Intervall... Was war die Begründung damals? Combatlog-Spam? Haha, der Witz wäre grad echt gut, wo wieder mehr Feuermage gespielt wird, und alles brennt. Im Sekundentakt. Lange Rede, da hätt das Echo locker 3 mal ticken können... in den Overheal... Also in Kurz: setzt den Intervall bitte bitte wieder auf 1 Sekunde, damit ich nicht der Versuchung erliege Paladin zu spielen, die müssen ihrer Meisterschaft zwar nachlaufen, aber wenigstens nicht auf sie warten. ;) Danke für die 3 Sekunden Aufmerksamkeit. P.s. ja es sollte ein kleines 'i' werden, aber ich bin jetzt zu faul das noch zu ändern.Liana10 03. Aug
03. Aug Legion: Die ewige Schattenform Hallo! Leute, ich bin kein Priester und war nie langzeitig einer, ich habe auch mit anderen Dingen meine Probleme, aber diese Frechheit lass ich nicht einfach so da stehen und ich schreibe hier nur das Allergröbste hinein, denn das kanns ja wohl nicht sein Ich appelliere vor allem an die langjährigen Spieler unter euch. Die die zumindest zu Wrath of the Lich King und davor begonnen haben, denn die wissen auf jeden Fall noch, wie das Spiel einmal war. Ab Legion wird es so sein, dass man als Schattenpriester gezwungen sein wird, immer und ewig in der Schattenform zu verweilen. Immer! Man kann seine eigene Transmogrifikation nicht mehr sehen und außerdem schlägt das gewaltig aufs Rollenspiel. Jeder Priester konnte, wenn er wollte und außerhalb des Kampfes, immer aus der Schattenform kommen. Das wird bald nicht mehr der Fall sein. Es ist auch nicht logisch, dass man diese Wahl verliert! Priester sind nicht immer dunkel, da würden ihre Hexer Kollegen viel besser passen, Priester können genauso gut hinterlistig und ohne, dass es gesehen wird Schattenpriester sein. Denkt an Benedictus, der uns Ende Cataclysm verraten hat. Er hat all das verschleiert. Als Spieler ist das nicht mehr möglich, denn es ist jedem ersichtlich, dass man Schattenpriester ist. Man ist dazu GEZWUNGEN in Schattenform zu sein. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, liebe Priester und Priesterinnen, aber ich hab damit absolut ein Problem. Das Spiel hat sich zu etwas entwickelt, das einen in eine Schublade steckt und einem keinen freien Willen mehr lässt. Das Spiel hätte meiner Meinung nach kaum mehr das Recht sich Rollenspiel zu nennen. Schon zu WoD wurde der Druide dazu gezwungen in die Flugform zu gehen selbstständig, wenn er doch eigentlich nur in die normale Reiseform wechseln wollte. Im Wasser musste er plötzlich selbstverständlich in die Wassergestalt wechseln. Die freie Wahl gibts einfach nicht mehr und ich denke, das wird so immer weitergehen. Anscheinend sind den Spielern heutzutage diese Kleinigkeiten vollkommen egal, weshalb Blizzard immer weiter macht und ich persönlich frag mich nur, was sie sich dabei denken! Jetzt frag ich euch hier: findet ihr das wirklich okay, dass ihr euch nicht mehr entscheiden könnt, welche Form ihr benutzt? Dass alles automatisiert wird und ihr keinen freien Willen als euer Charakter mehr habt?Bolver50 03. Aug
02. Aug Shadowfiend Halloli, da ich ja ein bissi dumm bin (keine Zustimmung jetzt :-)) habe ich ein kleines Problem mit der Rota des Shadow in der voidform. Laut Howtopriest sollte sie so aussehen: VB MB Use Bender Death DoT new targets Use fiend when above 10 stacks of Voidform Use filler jetzt find ich aber den Shadowfiend nicht ? Muss der irgendwie geskillt werden, kommt der noch oder ist der Guide nicht mehr aktuell ? Danke für Infos. AsgaAsgadina6 02. Aug
01. Aug vermisse 2 Fähigkeiten beim Schattenpriester Hallo hab mal probeweise seit langer Zeit meinen alten Schattenpriester wieder hervorgeholt und versuche mich ein wenig zurechtzufinden. Dabei vermisse ich 2 Fähigkeiten in meinem Zauberbuch, zum einen der psychische Schrei und dann noch den Schattengeist. Hab ich was übersehn oder was, steh grad ein wenig auf dem Schlauch....Zeelig2 01. Aug
31. Jul Vom Diszi zum Shadow... Da mir der Diszi nicht mehr zusagt, bin ich auf Shadow umgestiegen. Ich habe kein Shadowgear - weiß, daß ich also mit meinem Diszigear nicht den Schaden machen kann, den ein richtiger Shadow macht. Ich sehe einen Guide zum Diszi und zum Holy- leider keinen zum Shadow. Ich hab Zeitwanderung probiert... Autsch... der DMG ist übelst. Ich bräuchte also Hilfe wie man ihn spielt (auch wenn ich Euipement dann erst mit dem Addon sammeln werde). Ich hab versicht zu dotten und dann Mindblast auf CD und ansonsten Mindflay. Das geht noch bei Bossen - aber der Trash kippt grad wenn man mit Tank, 2 Melee und einem Jäger unterwegs ist so schnell um daß ich mich echt schämen muß für den DMG. Mit dem neuen Talent komm ich nicht zurecht: kann mir jmd das mit dem insanity erklären da ich es zwar gewündet habe wenn ich insanity hatte, aber das auch nicht so "Rumms" machte wie ich mir das gewünscht hätte. Ich bin also totaler Noob und bräuchte mal Spielhilfe damit ich wenns Addon kommt, ich dann nicht komplett hinterher hinke. Danke schonmal :)Hakira2 31. Jul
31. Jul Apotheose - Flügelposition Hallo zusammen, mir ist gerade beim testen etwas sehr unschönes aufgefallen. Scheinbar ist es so, dass bei weiblichen Draenei Priestern die Flügel der Apotheose am Kopf befestigt sind. Das sieht einerseits komisch aus und ergibt andererseits nicht wirklich Sinn, es sei denn man möchte die Flügelmütze aus Super Mario imitieren. Gibt es dieses Problem auch bei anderen Rassen? Ich fürchte, wir werden Schneesturm nicht noch zu einer Änderung bewegen können aber immerhin kann man seinem Ärger etwas Luft machen, denke ich. Stört es euch? Ist es euch egal? (was beneidenswert wäre) GrußVaarue10 31. Jul
31. Jul Wieso wurde die Feder generft? Ich verstehe es einfach wirklich nicht. Wenn man sich mal anschaut, dass Priester viel stehen müssen und es einfach nur ein 60% Sprint war, den ein Gegner wieder slowen konnte und das dann vergleicht mit der Mobility von zB. Druiden: Blink, Slowimmun, Sprint, ergibt das einfach wenig Sinn.Cænatyx14 31. Jul
30. Jul Abbitte in SpartanUI und Mouseover Hiho Leute, hätte 2 Fragen, gerne auch Antworten, die nur eine der Fragen beantwortet. :) 1: Ich habe das Addon SpartanUI und schaffe es nicht, mir Abbitte bei meinen Mitgliedern anzeigen zu lassen, ohne sie anzuklicken. Weiß da jemand was? :) 2: Gibt es in den Blizzeinstellungen die Möglichkeit für zum Beispiel Bittgebet ein Mouseover einzustellen um nicht jeden anklicken zu müssen, oder bedarf es dafür Addons/Makros? Bin für jede Antwort, jeden Tipp und jede Lösung natürlich sehr dankbar. :) LG EDIT: Und beim SpartanUI, neben des Abbitte Buffs, auch noch die Debuffs, z.b. der, wenn man Schattenheilung wirkt. Den würde ich auch gern sehen. :) (Für die Schlachtzugsfenster)Holyhorny3 30. Jul
30. Jul Glyphe des Sha - Nicht für den Geistbeuger Hallo Priester-Freunde! Seit dem Re-Design der Glyphen, kann man den Geistbeuger nicht mehr zum Sha machen. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass mir jetzt die ganze zeit dieser Tintenfisch hinterher schwebt. Bin ich der Einzige, der seine Sha-Bestie vermisst? Meint ihr, Blizzard hat das nur übersehen oder bewusst gemacht? Wenn es eine bewusste Entscheidung war, was könnten die Gründe dafür sein?Artenia3 30. Jul
30. Jul Diszi Ring + Meinung TL;DR: Caster oder Heiler Legendary Ring benutzen als Diszi? Hey Leute, ich bin für den Prepatch zurückgekehrt, zum großen Teil auch weil ich mich auf die Änderungen am Diszi gefreut habe. Kurz meine Meinung dazu zusammengefasst: Zu MoP war der Diszi toll, sehr viele Spells mit Nutzen, aufwendig und belohnend, und zu stark. WoD war er langweilig und zu stark. Schild spammen war echt nicht mehr lustig nach 3 Raids. Deshalb war ich froh als es hieß dass es da große Änderungen gibt. Soweit gefällt mir der Spielstil auch sehr gut. Ich hab nie mit Mouseover gearbeitet, aber da man ja ständig angreifen muss als Diszi ging da jetzt kein Weg dran vorbei. Umstellung war dann doch ziemlich schnell und einfach. Ich hoffe seine Rolle als Heal/DD Mix funktioniert dann auch tatsächlich. Dank flexibler Raidgröße mach ich mir da aber wenig Sorgen - die Sorge ist eher ob die Gilden mit sowas umgehen können oder es einfach ablehnen. Die Frage die ich mir momentan Stelle: Heal oder Caster Legendary Ring benutzen? Da Schaden = Heilung kann es durchaus sein, dass der Caster Ring besser ist. Das Problem wäre höchstens das DDs den ziehen wenn sie DPS brauchen, nicht wenn Heiler HPS brauchen. Wenn sie sich wenig nehmen in HPS würde ich sagen kann man je nach Kampf wechseln, je nachdem ob der Raid mehr Damage in den DPS-Ring Phasen braucht oder mehr Heilung in den Heal-Ring Phasen.Aurastrasza2 30. Jul
29. Jul BiS - Diszi 7.0.3 Hiho, hat jemand eine gute Quelle/Link für eine BiS Liste des neuen Diszis und gerne auch für Shadow? Vielen Dank im Vorraus. :) LGHolyhorny0 29. Jul
28. Jul Addon für Legion insanity bar Um die neue Resource "Wahnsinn" / Insanity in Legion optimal zu tracken, habe ich ein Addon geschrieben, was viele Features in einer einzigen, übersichtlichen Leiste unterbringt. Wer will, kann es gerne selbst ausprobieren. Download: • http://mods.curse.com/addons/wow/insanitybar Video (zu sehen ist nur eine der möglichen Konfigurationen): • https://youtu.be/6h_uOhEr6lU • https://youtu.be/9fgwtJBPRmo Features: • Große Insanity-Bar, die man verschieben kann. Breite und Höhe kann man in den Interface -> Addons Optionen ändern • Spells, die signifikant Insanity generieren, werden auf der Bar als Extra-Insanity mit Icon angezeigt wenn sie nutzbar sind • Bar kann über Option angezeigt werden, wenn man in Voidform ist, oder ständig • Das Addon erkennt, welche Talente gewählt sind und passt sich entsprechend an • Auf der linken Seite gibt es einen rötlichen Overlay, der den Insanity-drain anzeigt (nach Icy-Veins Formel und von mir empirisch nachgewiesen). • Optional werden Drain- und Extra-Insanity Zeiten angezeigt • Schattenhafte Gestalten (SA) werden auch mit auf der Leiste angezeigt • Es ertönt optional ein Sound, wenn genug Insanity vorhanden ist, um in Voidform zu kommen Natürlich kann so ein Addon einem nie 100% die Entscheidung abnehmen, wann es sich noch lohnt einen Insanitygenerator zu casten oder nicht – dazu gibt es einfach zu viele Unbekannte (Entfernung zum Ziel <-> Travelzeit von Geistern und Shadowcrash, Voidbolt), procc Chancen, etc. Da es sehr viele Talentkombinationen gibt, ist die Komplexität entsprechend hoch und ich bin immer froh Feedback / Bugreports zu bekommen, sollte ich etwas übersehen haben.Azial18 28. Jul
28. Jul Der Legion Diszi im random PVP Mache im PVP nur die umgewerteten Schlachtfelder und war da hautsächlich als Disziplin Priester unterwegs. Jeder der random PVP als Heiler spielt, kennt die oft chaotischen Verhältnisse dort. Der Priester bewehrte sich da meiner Ansicht nach ganz gut und konnte sich nach meiner Einschätzung besser behaupten, als meine 2. PVP Heiler Klasse – der Schamane. Vor allem was die Überlebensfähigkeiten betrifft. Nun mache ich mir Sorgen, wie es nach dem Umbau des Diszis werden wird. Lese hier was von Heilung duch Schaden mit Abbitte. Heilzauber, die den Geheilten im Nachhinein Schaden zufügen. Weniger Schilde. Wollte mal die Leute fragen, sie den Diszi bereits getestet haben. Wie wird er sich in der Legion im random PVP schlagen? Wäre heilig eine Alternative? Oder wird es Zeit den Priester in den Ruhestand zu schicken?Bartholumäus9 28. Jul
28. Jul Shadow in Legion String Hallo, ich suche einen String zum anzeigen von Bleibender Wahnsinn.Gern auch eine komplette Sammlung für den Shadow.In den Foren hab ich nichts gefunden.Danke für eure HilfeXaìd6 28. Jul
26. Jul Ist der Disc in Wirklichkeit ein DD mit 110? Moin, diese Frage stelle ich mir gerade. Wenn man sich das Artefakt und die Traits so anschaut, könnte man das glatt denken. Ich meine damit das wir offensichtlich mit Erhalt der Waffe Zorn des Lichts nen mächtigen Spell bekommen mit Draws upon the power of Light's Wrath, dealing (700% of Spell power) Radiant damage to the target, increased by 10% per ally affected by your Atonement. gleich im ersten Rank. Dazu bei jedem gesetzten Abbitte nochmal 10% oben drauf. Dazu diverse weitere Steigerungen von smite um 15%, Sühne 15% ... später dann mit SW:P 15% und 50% auf Sühne(Chance) wenn SW:P gesetzt ist. Zum Finale dann noch Forbidden Flame, was alle Spells noch einmal um 100% erhöht bei voller Ausbaustufe. Dazu diverse Relikte die den Damage erhöhen. Was dann am Ende an Schaden wirklich rumkommt, kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Daher also ne rein theoretische Frage. Wird der Disc nen DD mit Bonus auf Heal einzelner Leute im Raid, Tanks zum Beispiel. Ohne sie wirklich am Leben zu halten aber eben um zu unterstützen? Das würde dann aber bedeuten, das man als DDler in den Raid geht. Das einzige was hier etwas fehlt ist der AoE. Das könnte ein Problem an der Theorie werden. Was meint Ihr? Gruß GwenGwenwhyvaer7 26. Jul
26. Jul Legion Disziplin Priester Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig , zumindest steht das man hier Fragen stellen kann zu spiel technischen Inhalten. Es geht um die Disziplin Priester Änderungen zu Legion, ich habe dazu ein Video gesehen auf Youtube wie er nun werden soll , sprich weg von den absorb Schildern hin zu einem ja , Abbitte spam Heiler der auch noch Schaden machen soll etc.. Ich bin sehr unglücklich mit diesen Änderungen und finde das so wie er momentan ist , am besten passt eben mit den Schildern Heilen. Ich wollte mal fragen ob diese Änderungen tatsächlich fix bleiben oder gibt es da eine Chance das man ihn doch so lässt wie er ist weil ich suche mir meine Main klasse danach aus wie der Spielstil am besten zu mir passt. Und ich meine wenn man schon ( warum auch immer ) alle 2 Jahre die Klassen von Grund auf ändern muss , wieso macht man das nicht über den Mittelweg optional ? Sprich wenn die Leute mit Schaden Heilen wollen dann bitte , aber lasst doch den Leuten die gerne mit den Schilden Heilen wollen auch ihren Spielstil. Dieser neue Stil passt überhaupt nicht mehr zu mir , alle 15 Sekunden abbitte auf Leute rauf Casten und dann kusch kusch schnell schaden machen auf den Boss und ja aufpassen das man in keinem AOE steht. Und was das für Auswirkungen auf das PvP hat da bin ich mal gespannt. Warum wird einen das immer aufgezwungen statt es optional zu lösen , bei jedem Addon start muss man Angst haben das einen die Main klasse wieder so verändert wird das sie einem überhaupt nicht mehr zusagt. Keine Ahnung bin ziemlich enttäuscht. Nun darf man wieder auf eine andere Klasse rerollen, so langsam macht einen das Müde.. MfGOrctopuz126 26. Jul
24. Jul [WoD] Der Weg zum Heiligenschein - Heiligpriester-Guide Ich grüße euch werte Priestergemeinde und vor allem jene, die am Heilen interessiert sind, mein Name ist Medizinmann. Ich finde es sehr schade, dass es hier im Forum nur sehr wenige bis überhaupt keine Guides für Heiler gibt und wenn es welche gibt, dann sind sie schon uralt. Dieser Umstand betrifft nicht nur uns Priester. Diesem Trend möchte ich gerne entgegenwirken und versuche mich hiermit in meinem ersten "Guide", welcher sich an Heilig-Priester richten soll. Ich habe mich für diesen Schritt entschieden, weil der Bedarf für solche Anlaufstellen anscheinend sehr groß ist und ich im kleinen Kreis schon mehrfach Hilfe anbieten konnte, die mit großer Dankbarkeit angenommen wurde. Was mich für diese Aufgabe qualifiziert? Nun diesen Priester hier spiele ich seit World of Warcraft das Licht der Welt erblickt hat und der springende Punkt dabei ist - primär als Heilig-Priester. Im Laufe der Jahre habe ich die Klasse Priester und vor allem genannte Spezialisierung zu spielen und lieben gelernt. Und nun möchte ich euch meine Erfahrung zu Teil werden lassen. Für meinen ersten Guide werde ich mir sehr große Mühe geben und hoffe auf positive Resonanz eurerseits. Tipps und Anregungen nehme ich mit größtem Vergnügen entgegen. Los geht's... Gliederung ... Version: 6.2.0 Stand: 04.08.2015 ____________________________________________________________________ 1. Vorwort ____________________________________________________________________ Dieser Guide thematisiert ausschließlich die Heilig-Spezialisierung. Welche Fähigkeiten ihm zur Verfügung stehen, wie die Gewichtung der Attribute verteilt ist und vieles mehr werde ich im Folgenden ausführlich erklären. Wichtig ist dabei, dass ihr euch eine Tatsache im Hinterkopf behaltet: Alle nicht vom Spiel gegebenen Informationen entsprechen meiner persönlichen Meinung. Das heißt hier können Dinge auftauchen, die so in anderen Guides nicht stehen. In diesem Beitrag lege ich Wert auf Unkompliziertheit. Ich möchte, dass man hier einfach reinschauen und das nachlesen kann wonach man sucht, ohne von einem Zahlenberg überrumpelt zu werden. Ich versuche euch meine Gedankengänge so gut wie möglich zu verdeutlichen. Vielleicht kann sie der Ein oder Andere nachvollziehen. Für direkten Kontakt bin ich unter folgende BattleNet-ID zu erreichen: Denis#2441 Gerne beantworte ich auch einzelne Fragen.Medizinmann92 24. Jul
24. Jul Zeigt Eure Priester Weak Auras Hallo zusammen, viele nutzen ja das AddOn Weak Auras, mit dem man sich allerlei Sachen anzeigen lassen kann. In diesem Thread könnt Ihr Eure Weak Auras posten und mit anderen teilen. Ich habe mir für jeden Spec diverse Anzeigen gemacht, hauptsächlich für Cooldowns und Proccs. Alles zusammen in einer Gruppe verpackt. Je nach Specc oder Talentwahl wird das eine oder andere angezeigt. Diszi https://www.dropbox.com/s/myouhgadmlwg7i2/WoWScrnShot_021013_171254.jpg Von links nach rechts: Interner CD von Euphorie Oben: Woge des Lichts Dauer und Stacks, falls geskillt Unten: 75er Talent. Je nachdem was gewählt wurde. Dauer von Schicksalshafte Wendung, Himmlische Einsicht oder verbleibender CD von Seele der Macht Innerer Fokus wenn bereit oder CD-Anzeige Geisthülle wenn bereit oder CD-Anzeige Sühne wenn bereit oder CD-Anzeige Gebet der Besserung wenn bereit oder CD-Anzeige 90er Talent wenn bereit oder CD-Anzeige Barriere wenn bereit oder CD-Anzeige Schmerzunterdrückung wenn bereit oder CD-Anzeige Schattengeist/Geistbeuger wenn bereit oder CD-Anzeige Holy https://www.dropbox.com/s/iypgopzmxvbzpuq/WoWScrnShot_021013_171425.jpg Von links nach rechts: Chakra CD Oben: Woge des Lichts Dauer und Stacks, falls geskillt Unten: 75er Talent. Je nachdem was gewählt wurde. Dauer von Schicksalshafte Wendung, Himmlische Einsicht oder verbleibender CD von Seele der Macht Lichtbrunnen wenn bereit oder CD-Anzeige Segenswort: Epiphanie oder Segenswort: Refugium wenn bereit oder CD-Anzeige Kreis der Heilung wenn bereit oder CD-Anzeige Gebet der Besserung wenn bereit oder CD-Anzeige 90er Talent wenn bereit oder CD-Anzeige Gotteshymne wenn bereit oder CD-Anzeige Schutzgeist wenn bereit oder CD-Anzeige Schattengeist/Geistbeuger wenn bereit oder CD-Anzeige Shadow https://www.dropbox.com/s/7rz3fa8pn386xfh/WoWScrnShot_021013_171102.jpg Von links nach rechts: Anzahl Schattenkugeln Oben: Woge der Dunkelheit Dauer und Stacks, falls geskillt Unten: 75er Talent. Je nachdem was gewählt wurde. Dauer von Schicksalshafte Wendung, Himmlische Einsicht oder verbleibender CD von Seele der Macht Vampirumarmung wenn bereit oder CD-Anzeige Laufzeit von Vampirberührung auf dem aktuellen Ziel Gedankenschlag wenn bereit oder CD-Anzeige Schattenwort: Tod wenn bereit oder CD-Anzeige 90er Talent wenn bereit oder CD-Anzeige Laufzeit von Schattenwort: Schmerz auf dem aktuellen Ziel Stille wenn bereit oder CD-Anzeige Schattengeist/Geistbeuger wenn bereit oder CD-AnzeigeChiyasa58 24. Jul
24. Jul Frage zur Glyphe "Schatten" Mir ist die Schattengestalt eindeutig ZU Hell. und ich haette sie Gern Duenkler! Somit habe ich mir die Glyphe "Schatten" Gekauft, und auch Eingesetzt. Jedoch OHNE aenderung. der Glyphen text lautet wie folgt: "Laesst Eure von Natur aus Schattenhafte Gestalt weniger Transparent erscheinen" Ist die Glyphe Verbuggt, Oder Funktioniert das einfach Nicht ?Betep11 24. Jul
23. Jul Funktioniert derzeit bei Holy Segenswort : Heiligung ? Wenn ich die Fläche legen will ist nicht zu erkennen , dass die Fläche liegt, das Segenswort soll ja wie vor dem Patch eine leuchtende Fläche legen, in der die Gruppenmitglieder die drin stehen geheilt werden. Ich sehe auch nicht, dass an der Stelle, an der ich die Fläche gelegt hatte, irgendwelche Heilung kommt.Janosh2 23. Jul
23. Jul Tell me When Einstellung für Void Eruption/Void Bolt Moin. Ich versuche grade bei meinem Shadow mit "Tell me When" mir die Spells Void Eruption und Void Bolt anzeigen zu lassen. Allerdings klappt das nich. Ich möchte folgendes angezeigt haben : - Void Eruption wird erst dann angezeigt wenn ich 100 Insanity habe - Void Bolt wird danach dauerhaft angezeigt mit entsprechenden CD Timer bis der Voidform Buff ausläuft Wäre super wenn mir jemand seine Settings dafür posten könnte. Mfg YrdrielYrdriel4 23. Jul
23. Jul Frage zur Schattenheilung Moin zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei Schattenheilung noch kein Debuff auf dem Ziel erscheint. Ist das ein Bug oder gibt es dafür bestimmte Voraussetzungen?Dash3 23. Jul
22. Jul Unterstützung Priester-Guide! Hallöchen ihr Lieben, ich bin derzeit dabei einen Guide für den Disziplin-Priester zu verfassen und bräuchte dafür noch jemanden, der ein wenig mehr Ahnung von Theory-Crafting hat und mir unter die Arme greifen könnte! Der Guide soll kein Alleingang werden und dann viele Fehler aufweisen, sondern als Gemeinschaftsprojekt gelten, um ihn aktuell und richtig zu gestalten! Wer Interesse hat: Fortuné#21871 Mfg TinkêrTinkêr0 22. Jul
22. Jul Diszi Also prinzipiell bin ich damit einverstanden was mit dem Diszi gemacht worden ist... Wenn man sich ein wenig einspielt läuft das bestens. Kann man sich darauf verlassen das die Mechanik bestehen bleibt? Ich will nichts lernen was bald wieder verworfen wird...Krasslow1 22. Jul
22. Jul Abbitte ohne Addon? Hiho liebe Priesterkollegen, hab da mal eine Frage. Kann man sich Abbitte auch ohne ein UI Addon anzeigen lassen? Auch wenn es kaum noch einer glauben mag, aber schon immer habe ich ohne UI Addon gezockt und würde gern dabei bleiben. :D Gibt es da eine Möglichkeit? Oder gibt es ein Addon, das wirklich nur die UnitFrames dafür etwas abändert, ohne das ich ein komplett neues UI mit neuen Taschen etc habe? Bin für jede Antowrt dankbar :) LG :)Holyhorny3 22. Jul
22. Jul Flügelchen Glyphe Hallo Ist es richtig das es keine Glyphe mehr gibt die dem Priest Flügel gibt also weder beim Shadow noch bei den beiden Heal Speccs ? Hatte nur diese Glyphen Liste bei Vanion gefunden und hatte gehofft das sie vielleicht nicht komplet ist ? ...Kiiu8 22. Jul
22. Jul Dämonische Sprechblasen Hi. Mir ist aufgefallen das wenn ich in der Voidform bin ja anscheinen zu einem Dämon werde was dann auch heißt das mir meine Sprechblasen dementsprechen angezeigt werden. Hat da irgendwer eine Idee wie und ob man das abstellen kann und seine Debuffs etc wieder in normal leserlicher Sprache dargestellt bekommt?Vulvect2 22. Jul
22. Jul Groupheal Holy Moin zusammen, ich habe den Holy jetzt ein bisschen getestet und ich frage mich, wo ist mein ganzer Grpheal hin? Keine Kaskade mehr, kein COH mehr!! (da der cd doch zu stark ist um ihn nicht zu skillen) und kein binding heal mehr... Wie haut ihr im Raid am meisten AoE heal raus?Malzadin1 22. Jul
22. Jul Fragen und Erfahrungen zum Disc als Heiler im Raid Hallo, vorweg, ja ich weiß das wir die Artefaktwaffe noch nicht haben. Aber ich war gestern mit der Gilde HC clearen und muss sagen auch nach einer gewissen Zeit des Einspielens, dass ich mit der neuen Mechanik überhaupt nicht klar komme. Es ist für mich völlig unübersichtlich auf wem jetzt alles schon Abbitte liegt und wie lange sie noch läuft. Von den HPS Werten her liege ich am unteren Ende. Unser Pala lag bei 80k und ich bei gut 25k. Wie sehen Eure Erfahrungen aus. Ich werde bis zur Artefaktwaffe erstmal Holy spielen. So macht der Disc derzeit keinen Sinn als Raidheiler. Ich heile viel zu wenig bzw fühle mich völlig überflüssig im Raid. Das Prinzip Schaden machen um zu heilen liegt mir derzeit leider überhaupt nicht. Vielleicht mache ich auch grundsätzlich alles verkehrt. Wie heilt ihr denn den Raid als Disc? Ich habe immer Machtwort Glanz verteilt und Schaden auf den jeweiligen Mob mit Sühne oder eben Heiliger Pein. Dazwischen immer noch Klarheit des Willens als grosses Schild und ab und zu das teuere Schattenheilung in Notfällen. Die Werte kommen mir aber viel zu gering vor. Bittgebet heilt praktisch gar nichts (wofür ist dieser Spell eigentlich gedacht?) Grüße GwenwhyvaerGwenwhyvaer7 22. Jul
22. Jul Artefaktwaffen Hiho, meine Frage wäre, wie das mit den Waffen genau funktioniert. Wenn ich richtig informiert bin bekommt man die ja relativ früh im neuen Addon. Sprich mit diesen Waffen wird auch geleveld usw. Während man auf 110 quested, kann man ja schon durch diverse Aktionen diese Artefaktmacht sammeln um die Waffe zu verstärken. Später ja auch durch Raids usw. Wie ist das jetzt wenn ich Diszi spielen möchte. Kann ich quasi zum selben Zeitpunkt, wenn ich meine erste Artefaktwaffe bekomme, mir auch direkt eine Zweite geben lassen? Sprich, ich weiß, ich will Diszi spielen um später zu raiden. Ergo wähle ich die Diszi Artefaktwaffe. Wenn ich aber als Shadow leveln will, ist es möglich die Shadowwaffe zu tragen und die Disziwaffe im Inventar zu haben zur Levelzeit? Und wie ist das mit der errungenen Artefaktmacht? Angenommen ich mache eine bestimmte Quest, die mir diese Macht als Belohnung bringt. Diese Quest hab ich als Shadow gemacht und natürlich die Waffe für Shadow getragen. Wird diese Macht dann nur für die Shadowwaffe verfügbar sein oder kann ich sie auch für die Disziwaffe benutzen? Ich sag schonmal, vielen Dank im Vorraus :) LG :)Holyhorny4 22. Jul
22. Jul Legion: Heilig-Priester Hallo liebe Mitpriester, aufgrund fleißiger Dataminer wurden auf MMO-Champion jede Menge Informationen zum Priester in Legion veröffentlicht. Ich bin mal so frei und werde sämtliche Informationen zum Heilig-Priester in diesen Beitrag ins Deutsche übersetzen und auf dem Laufenden halten. Bitte bedenkt: Es handelt sich hierbei um Informationen aus der Beta. Bis zum Beginn der Beta und vor allem bis zur Veröffentlichung von Legion kann sich noch vieles ändern. An dieser Stelle möchte ich noch eine Spoilerwarnung ausgeben. Anmerkung: Änderungen sind fett markiert. Viel Spaß beim Durchlesen. Gliederung ... Stand 03.03.2016 Quelle 1. http://www.mmo-champion.com/threads/1905017-Legion-Spell-Changes-Build-20740 2. http://beta.wowdb.com/talent-calculator#W http://beta.wowdb.com/pvp-talent-calculator#W 3. http://beta.wowdb.com/artifact-calculator#WAAAAAAAA 4. http://www.mmo-champion.com/content/#image=PriestClassHall:1Medizinmann76 22. Jul
22. Jul Abbittebuff angezeigt bekommen Hallo, Ich scheitere gerade daran eine Möglichkeit zu finden mir den Abbittebuff meiner Gruppenmitglieder anzeigen zu lassen. Weder in meinem Heiladdon (VuhDo) noch im Standardinterface bekomm ich es hin. Weiß einer von euch, wie ich mir den Abbittebuff im Gruppeninterface anzeigen lassen kann? B.z.w kennt ein Addon, dass es schon kann? LGNurali19 22. Jul
21. Jul Flügel Ich finde es total schade, dass Priester keine Flügelchen mehr haben. Fand, dass das ein so schöner visueller Effekt war. Und ja, ich weiß, dass Holy "so Flügel" hat, aber die sind für mich was ganz anderes und alle 4 Min zählt ja kaum.. :(Tâvarôn0 21. Jul
21. Jul Shadow PVP (bug?) Moin Moin mir ist aufgefallen, wenn man in der Vorbereitungszeit (im BG) die "brust" Gestalt aktiviert (habe den Namen leider vergessen) kriegt man ja diesen Tempo Boost, dank keiner Kosten während der Vorbereitung, kommt man locker auf die +100 Tempo, selbst wenn das BG losgeht ist man noch in der Burst Gestalt, bis man ein Zauber macht und erst dann verlässt man die Gestalt und es beginnt der 1min. CD für den passiven Tempo Effekt, ist das ein bug oder geplant? ist nämlich ziemlich cool im ersten fight gleich volles Tempo zu haben :D Achja steinigt mich, aber ich finde den neuen Shadow cool, das einzige was fehlt ist mobility :) und das man die Burst Gestalt casten muss ist vom Nachteil, aber ansonsten :-) gefällt er mir LGTheofanís2 21. Jul
21. Jul Dislike Sammelthread (Dislike nicht vergessen x'D))Gwyn34 21. Jul
21. Jul Abitte in elvui verfolgen Hallo, weiß jemand, wie ich den Abitte Buff im elvui anezigen lassen kann? Ich hab den Abitte Spell zwar als neuen Indicator hinzugefügt, aber irgendwie will er mir den Buff trotzdem nicht im Grid anzeigen.Ununhexium1 21. Jul
21. Jul Stat prio Holy Priest 7.0 Huhu liebe Priester gemeinde Ich brauchte da mal Hilfe :) Hab im netzt jetzt schon gefunden das man als Holy wohl auf Meisterschaft-Krit-Vielseitigkeit-Tempo geht. Aber nun zu meiner Frage, gibt es ein Meisterschafts-Cap? Da sich die Sockel ja nun auch auf 200 erhöt haben könnte man da ja jetzt schnell dran kommen^^ Danke schon mal im vorrausVelannì5 21. Jul
20. Jul Der Schattenpriester Hallo liebe Schatten(dauer)priester, Könnte mir ein erfahrender Jägerzocker mal verraten, welche Talente ich nehmen sollte? Und wie die Rota dazu ist. Ich weiß, es ist basierend auf Stufe 110 + Artefakte aber es muss ja trotzdem zur Zeit was geben, dass am Besten ist. Vielen Dank. Ps: kommt mir so vor als hätte ich kaum noch Fähigkeiten...? Und warum denn dauerhaft in Schattengestalt.... Oh nö!Razá1 20. Jul
20. Jul Holy Priest ab Legion im PvP endlich viable? Frage steht oben ;) ich tendiere immer etwas zwischen Diszi und Holy, da ich die neue Spielweise vom Diszi aber arg verwirrend finde, nun meine Frage an die Pros da draußen, ob der Holy nun im PvP endlich spielbar ist - und damit meine ich, ob er im Ranked mit den oberen Plätzen mithalten kann. Würde mich über eine Antwort von jemandem freuen, der sich damit in der Beta in der Hinsicht beschäftigt hat^^Erithys0 20. Jul
20. Jul Diszi auf dem PTR Hallo, ich teste momentan auf dem PTR den Diszi der ja einiges anders hat gegenüber dem jetzigen. Frage erst mal dazu: Ist es normal das ich mit Schaden fahren nur um die 25 bis 30k DPS mache und höchstens 10k HPS? Gut ist nur Bosspuppe aber trotzdem sieht das sehr mau aus :-/ Oder spiele ich ihn Falsch? So wie ich die Spells verstehe setze ich Machtwort Glanz auif einen Verbündeten und anschließend Machtwort:Trost und Läuterung des Bösen auf dem Ziel für die Dots. Dank Läuterung des Bösen trifft dann Sühne zwei Ziele. Nun mache ich mit so weit Schaden mit Heilige Pein und nutze meine anderen Spells auf CD. Mit meinen Schaden heile ich somit ca. 2 Verbündete, rest müsste ich mit meinen mageren Spells so heilen (Sühne, Schild, Bittgebet). Sehe ich das richtig, oder übersehe ich wichtige Elemente? Ich habe hier übrigends bewusst mal keine CDs mit eingerechnet. Wenn das der neue Diszi ist bin ich doch sehr enttäuscht bisher, auch der Output scheint mir bei meinem Gearstand echt zu wenig...?Nicara11 20. Jul