Eredar

11m Tank sucht Gilde für Mythicprogress Ahoi, auf diesem Weg suche ich ,wie im Titel beschrieben, eine Gilde um Den Mythischen Raidcontent anzugehen. Erstmal zu meiner Person und meinen Raiderfahrungen: - 23 Jahre, Student - Ich spiele seit BC - Ehemaliger Heal und seit Wotlk ausschließlich Tank - Ts Aktiv - Kritikfähig - Hilfsbereit Mit dem Raiden habe ich seit mit Wotlk angefangen. Zu MoP Hatte ich SoO HC Clear wobei ich als Maintank und Raidlead meiner Gilde bereitstand. WoD hab ich nur Hochfels mitgemacht und habe dann gequitet weil mir das Addon nicht gefallen hat. Zum Ende des Addons bin ich wieder eingestiegen und habe auch meine Progress in HFZ gemacht. Seit Legion spiele ich einen DK Tank (880+) & einen Druiden Tank (875+). Emerald Nightmare HC ist bei mir seit der 2ten ID auf Farmstatus. Aktuell EN Myth 1/7 Down. Kenne aber alle Bosse. Da ich leider keinen Slot als Tank in diversen Gilden bekommen versuche ich es auf diesen Wege. Im Raid selbst höre ich immer auf die Calls und gebe mein bestes. Auch nach dem 10ten Wipe bleibe ich Ruhig und versuche mit konstruktiver Kritik die Performance der Gruppe zu verbessern. Da ich nicht perfekt bin und auch Fehler mache höre ich natürlich auch auf die Kritik der anderen. Addons: Mein Interface ist per Elvui modifiziert. Gängige Addons wie Dbm und Details, Omen etc. sind natürlich installiert und eingestellt. Falls gewisse Addons bei euch pflicht sind lade ich diese gerne runter. Was ich suche ist ein Raidstamm der seine Priorität auf den Mythischen Raidcontent legt. 2 Raidtage für Progress wären optimal. Die Uhrzeit sollte gegen Abend sein zb. 19-22 Uhr. Desweiteren habe ich noch diverse, aktuell noch Chars die im Laufe des Addons 110 erreichen werden wie zB Hunter & Pala. Ich habe klare Ziele und möchte diese auch Erreichen. Also falls eine Gilde Interesse hat könnt ihr mich gerne Ingame Anschreiben bzw hier Posten oder mich unter dieser Battletag adden: maxk92#2469 Ich freue mich von euch zu Hören. TröllincTröllinc2 11m
15m [H] 4 Spieler suchen Raidgilde! Wir (4 Spieler mit langjähriger Raiderfahrung (Kleine Pausen zwischendurch)) suchen eine neue PVE-Gilde, da unsere alte Gilde dabei ist, sich aufzulösen. Was wir uns Wünschen: Freundliches Gildenklima (während/außerhalb der Raids) Engagierte Gildenleitung 2-3 Raidtage (Mi/So+optional)- Ehrgeizig aber mit Spaß dabei Momentaner Progresstand von ca 3/7M Faire Lootverteilung (Bevorzugt Lootcouncil) Was Ihr von uns erwarten könnt: Ehrgeiz für die Gilde Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit Klassenverständnis (Simcraft inbegriffen) Raidvorbereitung Aktivität außerhalb der Raids (Mythic+ etc.) Setup: Magier: 873GS, 3/7M Exp Hexer: 881GS, 3/7M Exp Pala-Heiler: 886GS, 4/7M Exp Shadow: 861GS, 3/7M Exp (Vor kurzem Rerolled) Falls ihr Fragen/Interesse habt, schreibt einfach hier oder Coop#2505 GrußCoopter1 15m
28m Suche Nette Gilde für Raids und Myth+ Hallo Eredar, Wie der Thread oben schon sagt suche ich für meinen Krieger Hier eine nette kleine Raidgilde. Also erstmal zu mir. Ich heisse kai und komme aus dem netten kleinen Ulm und bin 24 Jahre Jung. WoW spiele ich schon seit mitte Classic (schon ne ganze weile) Bis Cata bin ich Progress geraidet. Leider finde ich seit Legion kaum noch anschluss an eine Gilde wo mir entspricht. :( Was ich zu bieten habe. -Langjährige Erfahrung als Tank - Zuverlässigkeit - Lernfähig - Zuvorkommend - Hilfsbereit Was ich erwarte. - Gutes Entspanntes Gildenklima - Nicht nur eine Zahl zu sein - Spaß am Spiel - Hilfsbereitschaft in allen möglichen Situationen - Aktive Spieler Dann bedanke ich mir erstmal und hoffe das sich jemand meldet In Gamer erreichbar bin ich meistens unter -Kuhpilot - ZarfuZarfu2 28m
2Std. [H] Sick (3/7M) sucht motivierte DDs! :) Nachdem sich der Staub gelegt hatte, die Schlacht vorüber schien, erhoben sich die letzten Überlebenden und erblickten einander. Es wurde schnell klar, dass die Tage von Hass und Krieg gewichen waren, denn es konnte nur zusammen einen Weg nach vorn geben. Aus den verbliebenen Veteranen von Solid Core und Immortal King erheben wir uns nun mit neuer Stärke, für uns beginnt die Ära einer neuen Gilde, gegründet auf der Hoffnung alten Glanz wiederzugewinnen. <sick> Eine Gemeinschaft, stehend auf dem Fundament zweier der ältesten Gilden Proudmoores und somit zumindest im Herzen seit 2005 aktiv, zeigt das neue Gesicht ihrer Mitglieder. Raidprogress: ~Hier werden weiterhin nur die 25er/20er Kills aufgeführt, da wir auch im neuen Content weiterhin in der großen Gruppe Raiden wollen~ Legion: Smaragdgründer Alptraum 7/7 Hc - 3/7 Mythic zur Zeit Warlords of Draenor: Highmaul 7/7 heroic - 6/7 Mythic Blackrock Foundry 10/10 HC - 5/10 Mythic Hellfire Citadel 13/13 HC - 13/13 Mythic Mists of Pandaria: Belagerung von Orgrimmar - normal 14/14 (clear) - 14/14 hero (clear) Wir sind weiter gewillt jede uns gestellte Herausforderung zu bewältigen und uns so auch allen möglichen Achievements zu stellen. Wer mit dieser Einstellung nichts anfangen kann ist nach wie vor falsch bei uns. In diesem Sinne freuen wir uns auf eure Bewerbungen. Wir suchen immer hervorragende Spieler aller Klassen. Sollte deine Klasse hier unten nicht aufgeführt sein. Bewerb oder melde DIch trotzdem bei uns, denn gute Spieler haben grundsätzlich immer einen Platz bei uns! Gesuchte Klassen: Alle DD´s ausser Hexer :) Bitte beachtet, dass ein Itemlevel von 855+ und eure Artefaktwaffe sollte mindestens Stufe 20 sein. Wir wollen Euch immerhin gleich einsetzen können und nicht erst ausstatten müssen. Vorraussetzungen, die ihr erfüllen solltet: - 18 Jahre solltet ihr sein - Euer Charakter sollte gepflegt sein (dazu gehören Sockel, Verzauberungen und Berufe) - Euer Charakter besitzt eine PvE ausgerichtete Skillung - Ihr solltet Erfahrung im aktuellen Raidcontent haben - Die Raidzeiten liegen euch, bestmögliche Aktivität wird erwartet - voll gebufft ist keine fremde Phrase für euch, entsprechend ist euer Inventar gefüllt - TS3 sollte vorhanden sein (sowie ein Mikro um zu kommunizieren) Raidzeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag sowie Sonntags Jeweils von 20.00 - 23.00 Melde Dich unter Keyles#21225, Sylf#2181 ,Steffi#2883, Zork#2997 oder melde Dich unter http://www.sickgaming.de Allerliebste Grüße =) Wir erwarten euch!Schaminchen139 2Std.
6Std. Maligne sucht für Mythisch Kader! (7/7M 2/3HC) Hallo Eredar, Wir, die Gilde Maligne suchen fähige Leute für unseren Mytisch Raidkader! Im Moment suchen wir: druid (balance) - medium druid (restoration) - medium hunter - high monk (dd) - medium priest (healer) - high Bewerbungen anderer Klassen von außergewöhnlichen Spielern die denken uns verstärken zu können sind natürlich trotzdem gerne gesehen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Was erwartet dich bei uns: Wir bieten dir entspanntes und zugleich erfolgsorientiertes Raiden. Dich erwarten ein kompetenter Raid- und Gildenlead und motivierte Member mit gegenseitigem Verständnis und Gleichbereichtigung von Anfang an. Es geht bei uns auf allen Ebenen demokratisch zu. Aufgaben und Verantwortung sind auf ein breit aufgestelltes Offi-Team verteilt. Unser Ziel ist es, mit Rücksicht auf Arbeit, Familie und RL erfolgreich den Mythic Content zu absolvieren. SPASS wird zum Addon wieder komplett im Vordergrund stehen, weil Ohne gute Stimmung in der Gilde / Raid man einfach nicht erfolgreich Raiden kann. Wir bieten euch ebenfalls allen möglichen anderen Content wie Mythic+ Instanzen, World Quest und gelegentliches PVP. ------------------------------------------------------------------------- Fortschritt in Legion EN Progress: 7/7 NHC EN Progress: 7/7 HC EN Progress: 7/7 M ToV Progress: 3/3 NHC ToV Progress: 2/3 HC ------------------------ Was erwarten wir von dir: Allgemein - sehr gutes Klassenverständnis - Raidvorbereitung (Pots, Flask, Guides etc.) - Movement & mitdenken - Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit - Raidanwesenheit von mindestens 90% - 18+ (vor allem im Kopf!) - funktionierende Hardware + TS3 (sprechen und hören) - Raiderfahrung in zurückliegenden Contents ist vorteilhaft - Mindest Itemlvl 850 Unsere Raidzeiten sind: Mythic: Mittwoch, Donnerstag, Sonntag: 20:00-23.00 Uhr Nhc/Hc(Testraid): Montag 20-23.00h Invite: ~19:45 Uhr ----------------------------------------------------------------------------------------------- Meldet euch bei: - TheGeneral#2535 - D3vx#2405 - HotWheels#21129 Grüße Dachdaggerin ,MaligneDachdaggerin33 6Std.
8Std. [H] Thors Guardian sucht für Legion ༼ ºل͟º( ͡° ͜ʖ ͡°)ºل͟º ༽ºل͟º ༽HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!༼ ºل͟º༼ ºل͟º( ͡° ͜ʖ ͡°)ºل͟º ༽ DIE GILDE <THORS GUARDIAN> SUCHT FÜR DEN JETZIGEN CONTENT NOCH SPIELER DIE LUST HABEN IN DEN RAID-INSTANZEN DEN BOSSEN DEN GAR AUSZUMACHEN. BEI UNS FINDEST DU SPIELER ZWISCHEN 25- 35 JAHREN. VOM STUDENTEN BIS ZUM SCHICHT/WOCHENENDARBEITER IST BEI UNS ALLES VERTRETEN. DU FINDEST BEI UNS MENSCHEN DIE, DIE FAMILIENPLANUNG SCHON ABGESCHLOSSEN HABEN SOWIE AUCH WELCHE DIE AN DAS NOCH NICHT GEDACHT HABEN ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) VOR ALLEM ABER VERBINDET UNS DAS SPIEL ALS HOBBY UND NICHT ALS LEBENSMITTELPUNKT. VON DAHER SIND WIR KEINE HARDCORE-PROGRESS-GILDE, SONDERN WOLLEN IN GEMÜTLICHER RUHIGER ATMOSPHÄRE RAIDEN SOWIE FORTSCHRITTE MACHEN. INTERESSE GEWECKT? DANN LIES WEITER (•‿•) WIR RAIDEN IM MOMENT ZWEIMAL WÖCHENTLICH (FREITAG UND DIENSTAG VON 20:00 UHR – 23:00 UHR) DIE ANMELDUNG ERFOLGT ÜBER DEN IN-GAME-KALENDER. WAS KÖNNEN WIR DIR BIETEN? - EIN FAMILIÄRER RAID SOWIE ANGENEHMES GILDENKLIMA - FAIRE LOOTVERTEILUNG - HILFSBEREITE MITSPIELER UND VIELES MEHR, ( ͡~ ͜ʖ ͡°) „LASS DICH EINFACH ÜBERRASCHEN“ WIR ERWARTEN VON DIR! - DU SOLLTEST ÜBER 20 JAHRE ALT SEIN - ZUVERLÄSSIG - DEINE KLASSE SOLLTEST DU VERSTEHEN SOWIE DIE PASSENDE RAIDSKILLUNG BESITZEN - VERZAUBERUNGEN UND SOCKELSTEINE SOLLTEN EIN MUSS SEIN - FLASK´S UND POTS SOWIE BUFFFOOD SOLLTEST DU BEI JEDEM RAID DABEI HABEN - VORBEREITUNG AUF BOSSE DURCH GUIDES/VIDEOS - DU SOLLTEST TS3 SOWIE EIN HEADSET ZUR VERFÜGUNG HABEN WAS WIR NICHT SUCHEN! ( ͡ಠ ʖ̯ ͡ಠ) - SPIELER DIE SICH NUR EQUIPEN LASSEN WOLLEN UND NICHT WIPE RESISTENT SIND - SPIELER DIE SICH IN DER GILDE NICHT EINBRINGEN KÖNNEN ⊂IHR DÜRFT GERNE WEITER REISEN ⊃ SOLLTEN WIR DEIN INTERESSE JETZT GEWECKT HABEN UND DU WILLST EIN TEIL UNSERE GEMEINSCHAFT WERDEN, DANN MELDE DICH DOCH IM GAME BEI: -Gebürstet -Lyperian -Jabberwokky -KentoxxScarrdust19 8Std.
10Std. Fairy Tail sucht! (7/7 HC) Gilde Fairy Tail stockt ihren Raidkader auf! Hallo liebe Eredar-Gemeinde, die Gilde Fairy Tail sucht tapfere Mitstreiter für den HC / Mythic kontent. Die Gilde ist noch relativ neu, jedoch haben wir schon EN HC 7/7 und PdT normal 3/3 down. Wir bieten ein nettes Gildenklima, ein dauerhaft benutztes TS sowie auch Mythic+ Runs an. Raidtage sind Sonntags & Dienstags, 19-22 Uhr. Unser Ziel ist der Mythic-Kontent, dazu müssen wir jedoch aufstocken. Zurzeit suchen wir: 4 Ranges (Shadow, Hunter, Mage, Eule) 2 Melees (Warrior, Rogue, Katze, Monk) 1 Heal (Priest) 1 Tank (Warri, DK) Bei Interesse /w Neilana (Neil#22250) oder /w Lightwing. Liebe Grüße, Fairy Tail.Neilana0 10Std.
10Std. Drölf sucht! 4/7 HC Hallo, die Gilde "Drölf", Rekrutiert! Wir haben aktuell 7/7 HC | 2/3 NHC down. Wir suchen für die Verstärkung unseres (Mythic)Kaders noch DD's. Wir haben ein gutes familiäres Umfeld aufgebaut und suchen dementsprechend Leute. Wir wünschen uns von euch, dass ihr den Ehrgeiz habt den Content zu legen und das Maximum aus eurer Klasse herauszuholen, aber möchten keine Wannabe Hardcore Tryhards. Gesucht: DPS Unsere Raidtage sind: Mittwoch Sonntag An beiden Tagen gilt: ab 18:30 Treffen im Teamspeak sowie Besprechung/Vorbereitung - 19:00 Raidbeginn - 22:30 Raidende Wenn ihr euch angesprochen fühlt, könnt ihr euch bei Shifty#2226 oder inGame bei Andruuka, Deefy oder Dabetoss melden. Wir freuen uns von Euch zu hörenAndruuka17 10Std.
10Std. [H] MotU 10/10HC sucht für Heroic Raid/Mythic+ Jetzt wo der Bestand an PvE Content sich wieder etwas erholt hat, eröffnet MotU erneut die Jagdsaison. Wir suchen mit neuen Zielen für Legion zusätzliche Mitspieler, um die Jagd nach gutem Loot zu eröffnen. Wenn ihr Interesse habt uns beizutreten, lest euch diesen Post bitte gut durch und meldet euch bei uns. Gesucht: * 2 DPS: - Magier - Paladin / Priester * 1 Heiler: - Paladin / Priester / Mönch Über uns: Unsere Gilde entstand am Ende von "The Burning Crusade", mit dem Ziel in chilliger Atmosphäre den 10er Raidcontent zu meistern. Zu diesem Zeitpunkt war der Server Kargath noch unsere Heimat. Allerdings wurde es dort im Laufe der Zeit immer schwerer einen aktiven Raid am Leben zu halten. Deshalb sind wir im April 2011 mit Raid + Friends nach Eredar umgezogen und sind bis heute sehr glücklich mit dieser Entscheidung. In diesen Jahren waren wir als 10er Gruppe erfolgreich unterwegs und konnten unter anderem den Lich King, Deathwing und Garrosh auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad besiegen. Leider ist zum Start von WoD der Umstieg von einer 10er Heroic zu einer 20er Mythic Gilde nicht gelungen, wodurch einige von uns erfolgreich in anderen Mythic Gilden unterwegs waren. Für Legion haben sich ein paar von uns wieder unter dem MotU Banner zusammen gefunden und möchten mit neuen Zielen in die neue Erweiterung starten. Unsere Ziele: Mit Legion gibt es das erste mal die Möglichkeit auch außerhalb der Raidinstanzen an gutes Equipment zu kommen. Deshalb möchten wir den Fokus auf mehrere Tätigkeiten legen und uns nicht nur auf ein Ziel beschränken. Unser Hauptziel wird es sein den heroischen Raidcontent möglich schnell auf 1 Farmtag die Woche zu begrenzen. Dadurch haben wir mehr Zeit für die neuen Mythic+ Instanzen, PvP, Events usw. Was für Spieler suchen wir: Auch wenn es nicht unser Ziel ist den mythischen Schwierigkeitsgrad zu meistern, erwarten wir von unseren Spielern trotzdem ein gewisses Spielverständnis und die Bereitschaft sich mit seinem Charakter + Raidcontent auseinander zu setzen. Das bedeutet natürlich nicht das wir nur ehemalige Mythic Raider suchen. Jeder kann die Chance bekommen sich zu beweisen, wenn er bereit ist Einsatz zu zeigen und wir das Gefühl haben das er in unsere Gruppe passt. Neben dem Spielerischen zählt bei uns besonders die Zuverlässigkeit und nicht zuletzt auch das Zwischenmenschliche. Zusammenfassung: Was wir suchen: * Klassenverständnis * Zuverlässigkeit * Heroic/Mythic Raid Erfahrung gerne gesehen * Challenge Mode Erfahrung gerne gesehen * Wipe Bereitschaft * Interesse euch uns dauerhaft anzuschließen * Kritikfähigkeit * Respektvoller Umgang mit anderen Spielern * Aktivität im Teamspeak * Regelmässige Raidteilnahme * Flasks/Food/Pots sollten selbst verständlich sein * Alter 20+ * Gepflegtes Gear Was wir nicht suchen: * Loot Geier * Selbstdarstellung * Gilden Springer * Drama Queens Was wir bieten: * Aktiven Raid * Aktive Spieler mit Erfahrung * Raid-/Gildenlead mit Erfahrung * Reifes Umfeld * Gute Gildenatmosphäre Raidzeiten: Mi: 19:30 - 23 Uhr So: 19:30 - 23 Uhr http://www.wowprogress.com/guild/eu/eredar/MotU Bei Fragen oder Interesse meldet euch direkt Ingame, per Ingamepost oder Battle-Tag. Sollte ich nicht online sein, schreibt einfach einen anderen Spieler an. Chars: Bixxi, Bixxii, Biixxi usw. Bin mit /who motu relativ leicht zu finden :) B-Tag: Bixster#2469Bixxi39 10Std.
11Std. The Rising Phoenix sucht Range DDs Sayø77 11Std.
14Std. Incubus sucht für Mythic Raid (5/7M Raidlead) Hallo liebe Community, Mein Name ist Necrothan, ich bin der Raid und Gildenleiter von der Gilde Incubus und wir suchen nach Mitspielern um den Mythic Raidcontent zu bestreiten. Aktuell mangelt es uns an fähigen Kämpfern um im aktuellen Content weiterzukommen und deshalb suchen wir EUCH ! Wir sind eine Truppe von ca. 12 Studenten und möchten uns nun eine Stammgruppe aufbauen. Zurzeit haben wir alle einen durchschnittlichen Gearscore von 875 oder höher. Wir haben zurzeit 1/7 Mythic Gildenintern gelegt, leider mangelt es uns an Leuten. Falls ich Euer Interesse geweckt habe, dann möchte ich euch nun beibringen, was wir euch zu bieten haben Ein sehr entspanntes Gildenklima Viel aktivität innerhalb der Gilde (Mythic+,Twinkraids etc.) 2 Mainraid Tage die Woche Trashtalk :) Gleichberechtigung innerhalb der Gildenaktivitäten (Keiner wird ohne Grund vom Content ausgeschlossen) Motivierte Member die erfolgsorientiert starten möchten Rücksicht auf Reallife Was wir von euch im gegenzug erwarten Wir legen viel Wert auf den Umgang innerhalb der Gilde. Natürlich gibt es hier und da mal kleine Zankereien ;) Allerdings sollte der Umgang stets freundlich und Respektvoll von statten gehen. Ihr möchtet mit uns Raiden? Dann habt gutes Klassenverständnis und zeigt uns, dass Ihr Kritikfähig seid, falls es denn was zu Kritisieren gibt. Wir möchten keine Flames, falls euch etwas nicht passt, sagt es in einem Angemessenen Ton. Wir alle wollen doch schließlich Spaß am Spiel und keine miese Laune :) Die Üblichen Raidregeln bei uns sind folgende Pünktlichkeit! Flasks, Bufffood und natürlich voll Gesockelt und Verzaubert Hardware tauglichkeit, sprich, ihr könnt im Voicechat reden und hören Ein Itemlevel von mindestens 865+ Raids finden immer am Donnerstag und Sonntag von 1945 bis 2300 statt. Aktuell suchen wir alles mögliche also meldet euch, wir haben bestimmt einen Platz für euch :) bei Interesse meldet euch bei mir SLaanQ#21187 Oder meinen Offi Kollegen GBBDAVE#2133 Flüid#2279Necrothan1 14Std.
14Std. [scion] 5/7M 2/3HC sucht Verstärkung! Aktuelle offene Positionen: Melee: - RDD: Magier, Hexer Heiler: Schammy, Dudu, Diszi Priester Spieler anderer Klassen dürfen sich gerne auch bei uns melden. Raidzeiten: Mittwoch, Donnerstag und Sonntag, jeweils 20:00 - 23:00 (invite ab 19:45) Invites erfolgen über den Ingame-Kalender. Zu uns: Lange lange ist es her, da war scion eine relativ große Gilde auf EU-Dethecus. scion hatte seinen Höhepunkt zu Wotlk und Cataclysm. Leider starb Dethecus aus und die Spieler blieben aus und die Gilde musste den Raidbetrieb einstellen. Zu WoD ist scion aber wieder auferstanden; mit einer neuen Gildenleitung und einem stabilen Raidkader auf EU-Eredar! Damit das so bleibt suchen wir für den Kader Verstärkung ab ca. 870 Itemlevel. Wichtig ist uns vor allem, dass der Spaß am Spiel und der Respekt untereinander bestehen bleibt. Fehler sollen offen angesprochen werden, statt Kritik soll es Feedback geben und wenn ein Spieler Probleme mit einer bestimmten Aufgabe bei einem Boss hat, wollen wir versuchen ihm zu helfen. Das sind alles Ziele die wir uns in dem neuen scion setzten wollen, wie sie teilweise schon im alten bestand hatten. Was wir versuchen zu bieten: - Progress orientierte, gut organisierte und erfolgreiche Raids in angenehmer Atmosphäre. - Eigenes Teamspeak 3 und Webseite mit Forum & DKP System. - Eine erfahrene Gildenleitung, die auf die Interessen der Member eingeht und die Gilde nach vorne bringen will. Was wir erwarten: - Selbständige Raidvorbereitung (Guides, Flask, (Pre-)Pots & Bufffood). - Zuverlässigkeit, sprich: rechtzeitige An- und Abmeldung zu den Raidtagen im Kalender. - Starkes Interesse und Beherrschung der eigenen Klasse. - 3 Stunden durchgehende Konzentration. - Passende Hardware und Internetleitung. - Erfahrungen im aktuellen und vergangenen Contents, aber auch Neulingen und Wiedereinsteigern sind gerne gesehen. - Mindestalter sollte ca. 18 - 20 Jahre sein (Gildendurchschnitt zZ ca. 25+). Crossrealm Bewerbungen sind gerne gesehen. Vor der Aufnahme in die Gilde erfolgt ein Testraid - dieser kann auch Crossrealm erfolgen. Wir erwarten allerdings, dass Spieler die bei uns raiden, auch unserer Gilde angehören und sich somit auch auf unserem Sever befinden. Bei Fragen schreib uns doch einfach ingame an: Blâckwind (mawi#2999) Lithal (Lithal#2776) Oder hinterlasst uns eine Kurzbewerbung in unserem Forum unter scion-guild.deLithal21 14Std.
14Std. HIMMR (Familiärer Raid seit 2012) [7/7M + 3/3HC] sucht Vorab-Information: Deine Klasse wird nicht gesucht? Du interessierst Dich aber trotzdem dafür, bei uns mitzuraiden? Bewirb Dich trotzdem! Wir freuen uns über Initiativ-Bewerbung jeglicher Art. Herzlich Willkommen bei HIMMR! Wir betiteln uns nicht einfach nur als “familiäre Gilde”, sondern setzen alles daran, ein familiäres und dennoch erfolgreiches Umfeld zu schaffen. Hierfür zwingend notwendig ist die Integration eines jeden Einzelnen in unser Gildengefüge; diese muss mit dem ersten Testraid anfangen und schließt mit dem Ende der Trialzeit ab. Zusammen (als Freunde) schaffen wir ein angenehmes, harmonisches und humorvolles Gilden- und Raidleben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Spieler auf lange Sicht bei uns bleiben, Tiefs, wie sie in jeder Gilde einmal vorkommen können, trotzen und sich hier gemeinsam mit uns verbessern. Trotz unserer begrenzten Raidzeit von lediglich neun Stunden pro Woche versuchen wir, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Primäres Ziel ist hierbei immer der Content-Clear vor dem nächsten Patch, je besser unsere Platzierung dabei, umso schöner. Jedem Spieler, der zu uns kommt, sollte allerdings bewusst sein, dass wir mit unserem (vergleichsweise) geringem Raidaufwand niemals ganz oben mitspielen werden können. Vielmehr freuen sich unsere Raidmitglieder auf jeden anstehenden Raidabend, sehen diesen nicht als Zwang, sondern als geselliges und lustiges Hobby an - dutzende lustige Situationen runden einen stressigen Tag ab. Unsere Gilde wurde mit dem Release des Addons “Mists of Pandaria” am 03. Oktober 2012 gegründet. Die Bildung eines erfolgreichen 10er-Raidkaders, welcher weder die familiäre Wertschätzung, noch das Reallife vernachlässigen sollte, dauerte bis Mitte Throne of Thunder an. Erst ab diesem Zeitpunkt bildete sich ein gewisser Kern, welcher auch heute noch vorhanden ist - über drei Jahre später. Ein Jahr vor dem Release von “Warlords of Draenor” fusionierten wir mit einer ebenfalls auf Eredar beheimateten Gilde, um unseren Kader für den höchsten Schwierigkeitssgrad umgestalten zu können. Nach einem etwas holprigen, aber dennoch erfolgreichen Start in das Abenteuer “Mythic-Mode”, verlief der HFC-Content dann, wie wir es uns vorgestellt haben: am 14. Dezember 2015 besiegten wir Archimonde als immerhin 68. Gilde im deutschsprachigen Raum. Die Vorbereitung für Legion ist nahezu abgeschlossen... Recruitment:* 1x Heal (Druid bevorzugt) 1-2x Range-DD (Druid/WL/Priest bevorzugt) *Nicht aufgeführte Klassen dürfen sich selbstverständlich aber auch melden, eine Chance auf einen Raidplatz besteht -für einen guten, motivierten und engagierte Spieler, dem die eingangs erwähnten Werte ebenso wichtig sind wie uns- immer! Insbesondere starke DDs sind immer gerne bei uns gesehen, auch wenn sie nicht explizit von uns ausgeschrieben sind. Progress-Stand: Trial of Valor: 3/3 HC down Emerald Nightmare: 7/7 Mythic down Hellfire Citadel: 13/13 Mythic down [Firstkill am 14.12.2015] Blackrock Foundry: 8/10 Mythic down Highmaul: 7/7 Mythic down SoO: 14/14 HC down ToT: 13/13 HC down Unsere Raidzeiten im Progress: Donnerstag: 20:00 - 23:00 Uhr Sonntag: 20:00 - 23:00 Uhr Montag: 20:00 - 23:00 Uhr Unser Raidkader funktioniert wie eine Fußballmannschaft: wir spielen nicht durchwegs mit den gleichen 20 Spielern; um sowohl Raidausfälle gänzlich zu vermeiden, als auch zum Progress jeden Boss mit dem bestmöglichen Lineup angehen zu können. Ein großer Raidkader, sowie eine gewisse Rotation im laufenden Raidbetrieb ist somit essenziell. Spieler, die zum Progress für einen Boss “aussetzen müssen”, verfolgen traditionell den Livestream, um als “21er Mann” auf Probleme hinzuweisen. Durch diese Mithilfe leisten sie einen enorm wichtigen Anteil bei jedem Firstkill. Der Progress auf die Bosse beginnt bei uns schon vor dem Content selbst: unsere Raidleitung erarbeitet alle wichtigen Taktiken, Addons, sowie Einteilungen und verfasst diese als Guides auf unserer Homepage. Diese Guides dienen explizit zur Vorbereitung auf die kommenden Bosse und sorgen für einheitliches Taktikwissen. Ferner erleichtern uns BiS-Listen sowohl die Aufstellung, als auch eine gerechte Lootverteilung via Lootcouncil. Unser Gildenleben beschränkt sich nicht nur auf den Mainraid; auch abseits von diesem ist stets etwas geboten. Einmal die Woche findet bei uns ein von der Gildenleitung organisierter, interner Twinkraid statt. Auch außerhalb von WoW versammeln sich unsere Leute im Teamspeak und spielen HotS, Diablo, Overwatch und andere Games zusammen. Wer dann noch nicht genug hat, kann sich rund um die Uhr in Whatsapp beteiligen und/oder in unseren Livestreams mitmischen. Bewerbungen nehmen wir bevorzugt via Formular auf unserer Homepage an. http://www.himmr.de Falls bei euch Fragen enstanden sind, stehen euch unser Gildenmeister Shourija (Shouri#2678), sowie unsere Offiziere Lyraziar (Lyraziar#2405), Sanlayn (Sanlayn#2818), Ìgì (Igi#2540) und Poizar (Hallinger#2832) zur Verfügung.Shourija156 14Std.
17Std. WhiteHillDown sucht Verstärkung Hallo! Wir, die Gilde "WhiteHillDown" (HC 7/7) / Mythic (1/7) suchen für den aktuellen Content weitere tatkräftige Member für unseren entstpannten 2 Tage-Gildenraid. Wir befinden uns im Mythic Aufbau und haben Hc auf Farm-status. Die aktuellen Raidzeiten sind: Freitag 20.00 - 23.00 Uhr Sonntag 19.00 - 22.00 Uhr Was wir suchen: Gute Spieler aller Art werden gesucht, besonders bevorzugt werden im Moment folgende Klassen: Priest, Schamy o. Monk Heal DD´s (bevorzugt: Eule/Hexe/Ele/Shadow/Hunter) Bewerber werden gerne zu einem Test Raid eingeladen Was wir euch bieten können: - entspanntes Gildenklima - strukturierte Main und Twink Raids - TeamSpeak - gesundes Konkurrenzverhalten zur Steigerung der eigenen Leistung - Erfahrene Raidleitung und detailierte Bossstrategien Was wir im Gegenzug von euch erwarten: - Spaß am Spiel und an eurer Klasse - eigenständige Raidvorbereitung und Charpflege - ein Itemlevel von ca. 850+ - Clear-XP SMA NHC / HC gerne gesehen - KnowHow der eigenen Klasse - Aktivität und Zuverlässigkeit - passende Technische Ausrüstung (Raidfähiger PC und Headset) Wenn ihr Interesse habt, unserer Truppe beizutreten, dann meldet euch bei uns via Battle-Tag Fonzi#2577 oder Bima#2857 oder Reaper#2451Eldlas0 17Std.
18Std. [H]The Heroic Chillers (keine Min-max Gilde) Hallo Mitstreiter der Horder! >The Heroic Chillers< Sucht noch Member aller Klassen uns Specs ! Momentan vor allem DD´s (bevorzugt Range) & 1-2 Heiler (bevorzugt Pala&Shamy) Vorstellung der Gilde: Wir sind bis jetzt ein Zusammenschluss von Leuten die aktiv Mythic (&Mythic +) Instanzen farmen. (Wir supporten auch unsere "kleinen" mit Heroic Dungeons o.ä. !) Sobald wir genug Member sind und gut gegeart möchten wir Heroische Raids angehen, denn auch wir möchten den kompletten Kontent sehen und genießen! Wir starten im Moment auch eine Raidgruppe Raid-Tag: Sonntag (Smaragdgrüner Alptraum 7/7 Normal), unser Hauptfokus bleibt aber Myhtic +. ! Doch hier das wichtigste zur Gilde ! Wir möchten einen Gegenpol zu den ganzen "24/7 Gilden" mit multiplen Raidtagen bilden! Für Leute die das Addon erleben möchten mit Spaß am Spiel & nicht genug Zeit haben aus den verschiedensten Gründen um an solchen Gilden richtig teilzunehmen (wegen Familie, Job, o.ä.) . Also alle Leute die auf ganz fixes Min-maxing aus sind -> Ihr seid bei uns fehl am Platz :-) Wir sind natürlich Gildenstufe 25 und bieten unseren Membern TS3 zu Ihrer freien Verfügung. Inspiziere uns unter folgendem Link: http://eu.battle.net/wow/de/guild/eredar/The%20Heroic%20Chillers/ ________________________________________________________________________ Was solltest du für einen Eintritt in unsere Gemeinschaft mitbringen? 1.) Die Gabe des Anstands (bzw. Geistigereife) (Solltest du zu gern schimpfen und nicht wissen wie du dich gegenüber anderen Menschen zu verhalten hast, mit denen du deine Freizeit verbringst resultiert das zu 99,99% in einem Ausschluss.) 2.) Für Gildengruppen die Möglichkeit TS3 zu nutzen (Leute die nicht gern reden, dürfen auch gern nur zuhören und im Chat antworten sofern sie keine Position einnehmen welche reden erfordert) 3.) Einen einigermaßen gute Klassenkenntnis (Feinheiten kann man sich ja noch anlernen) 4.) Nein wir erwarten von dir als Member keinen "Clear-Erfolg" nur damit du uns bei Instanzen/Raids unterstützen darfst ... (Da dies totaler Quatsch ist!) Sollte dich unser Konzept ansprechen melde dich einfach bei uns! Ansprechpartner: - Weedseeker (B-Tag: Berensen#2656) - Sìles - Jâyjay - Razukâ Grüße Weedseeker >The Heroic Chillers<Weedseeker26 18Std.
20Std. Mistral sucht für Mythic! Hallo zusammen! wir die Gilde <Mistral> suchen noch nach netten lustigen zuverlässigen Mitstreitern für kommende HC und Mythic Raids in Legion. Auch eine anderen kleine Gruppe können wir uns vorstellen. Ich denke mal es gibt einige die in der gleichen Situation sind wie wir. HC zu langweilig, für Mythic zu wenige. *Zumindest für konequenten Progress an 2 Tagen. Progress: SgA 7/7 NHC 7/7 HC 3/7 M ToV 3/3 NHC Was wir suchen: Range Dds *( Ele Schamane Heiler *( bevorzugt Schamane) alles weitere im direkten Gespräch. Raidzeiten sind Mittwoch und Sonntag 20ooUhr – 23oo Uhr +/- 10 min Über uns: Wir sind eine Gilde aus Freunden, die sich zu MoP / WoD Zeiten kennen gelernt haben. Dazu kamen dann auch noch Freunde von Freunden in die Gilde, was beim Spielen miteinander zu einem lustigen hilfsbereiten familiären Klima führt. Der Spaß am Spiel steht bei uns ganz oben gepaart mit Zielstrebigkeit, bewältigen von Herrausforderungen und im späteren Spielverlauf auch das Erreichen des Endcontents. Also 7/7 Mythic und mehr! Dazu fehlt es uns aber an genug ManPower! Nicht alle von uns können immer zwei Raidtage abdecken, somit müssen wir uns einfach breiter aufstellen. Was bieten wir: - hauptsächlich Gildeninterne Innis - Myth+ Dungeon - HC Raids - Myth Raids Was erwarten wir von dir: - Geselligkeit - Teamplay - Ahnung von Klasse und Rolle Interesse geweckt? Dann schreibt bitte ins Forum oder mich direkt an (Calest#2180). Wie gesagt, reden kann man ja über alles, evtl. schaffen wir ja eine WIN / WIN Situation :D Grüße ÂvariÂvari14 20Std.
20Std. [H] O E M 7/7 HC 1/7 MYTH sucht Hallo zusammen, Wir die Horden Gilde O E M vom EU Realm Eredar suchen aktuell Verstärkung. Kurzen Vorwort zu uns. Wir sind keine Massengilde und beherbergen im Moment ca 25 Aktive Spieler. Die Gilde O E M gibt es schon mehrere Jahre im Kern, angefangen auf Kil´jaeden und nun schon recht lange auf Eredar unterwegs. Wir bewegen uns hauptsächlich im PVE Content und haben uns dort als Ziel das erfolgreiche Clearen des Myth Content gesetzt. Da wir nur einen 2 Tage Raid haben, der immer Mittwochs und Donnerstags von 19.30-22 Uhr geht, werden wir nie Firstkills holen oder die schnellsten auf dem Realm sein, aber denoch sind wir nicht langsam wenn man die aufgewendete Zeit gegen rechnet. So nun mal zu den Fakten: Wir bieten euch Eine gut eingespielte Gruppe Einen Raidlead mit Erfahrung bis in Classic zurück Zuverlässiger 2 Tages Raid ohne Ausnahmen Erwachsene Spieler (größtenteils 30+) Discord und TS Myth+ Gruppen Was wir erwarten Erwachsenes Verhalten Zuverlässigkeit Klassenverständnis Kritikfähigkeit Einen min. GS von 850 Gut funktionierende Hardware So und zu guter letzt, was suchen wir Tanks Keine Heiler Keine Range dd´s Hunter Magier Eulen Hexer Shadow Nahkämpfer DK Monk Schurke Wie ihr seht suchen wir Hauptsächlich Range DD´s, die sind mit Legion irgendwie ausgestorben. Gerne können sich aber auch alle anderen Spieler bewerben und sich beweisen aber dabei sei gesagt das ihr keinen sicheren Raidplatz bekommt. Interesse dann Add mich doch einfach lolmucus #2185 oder wende dich an einen der anderen Offis Geokra#2963 Nefilim#2777 Gerne würden wir Interessierte Spieler in unser Discord oder TS bitten um alles weitere zu klären und die Menschen hinter dem Avatar kennen zu lernen.Mune30 20Std.
1T [H] Nitro sucht für Mythisch-Raid! Hallo zusammen, da sich unsere kleine Spielergemeinschaft betrachtlich vergrößert hat wollen wir den Schritt ins Mythische wagen. Wir suchen daher für unseren Raid (EN 7/7 HC, Tov 3/3 nhc) noch mindestens einen mächtigen Tank! Im Hinblick auf den mythischen (EN) sowie den heroischen (ToV) Content (vorerst). Vorausgesetzt wird ein Itemlvl von 870+ (wobei das eher zweitrangig ist) und Klassenverständnis. Da wir selber erst in den "neuen" Content starten braucht ihr keine Erfahrung mitbringen; Eine gesunde Mischung aus Guide-Erfahrung sowie der spielspaß-fördernden 'try or die'-Einstellung sollte es auch tun :) Außerdem anzumerken ist, dass wir nicht nur für den Raid sondern auch für unsere familiäre Gildengemeinschaft Zuwachs suchen. Näheres erfahrt ihr hier: http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613362414 Solltet ihr euch angesprochen fühlen, meldet euch einfach direkt per Battlenet damit hier im Forum nicht zu viel untergeht :) P.S. Auch andere Klassen, Rollen und Spieler jeglicher Art, die sich nach dem studieren des o.g. Beitrags angesprochen fühlen, sind herzlich Willkommen! Einfach adden: clicks#2332 oder FancyFrancyy#2543 GrüßliJickey0 1T
1T Kleine nette Casual Gilde sucht Wir die Gilde "Equinox" suchen nette und umgängliche Spielerinnen und Spieler. Wir sind eine kleine Gilde in der die Gemeinschaft und der Spass im Vordergrund steht, trotzdem sind wir ehrgeizig und zielstrebig. Unser Raid ist : Sonntag 20:00 - 23:00 Uhr Wir suchen noch Unterstützung in Form von : + 3-4 DD´s (keine Priester und Krieger) + 1-2 Heiler (kein Priester) Was wir von Dir erwarten: + geistige Reife + Loyalität + Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Klassenverständnis + Aktivität und regelmäßige Raidteilnahme + Engagement in der Gilde, im Raid und speziell für Deine Klasse + Durchhaltevermögen, wenn es mal etwas länger dauert im Raid + Du solltest eine Gilde/ Raid als Gemeinschaft betrachten und nicht nur um Items zu bekommen. Was wir Dir bieten: + eine kleine, gemütliche Gilde in der jeder jeden kennt + Hilfsbereitschaft, Fairness + eine soziale Gemeinschaft in der die Meinung des Einzelnen noch zählt. + einen ehrgeizigen Raid der trotzdem Spaß macht :) Wir "Equinox" freuen uns auf euch :) B-tag: Zitro#2781Lincey1 1T
1T "Sick" sucht für Freitagabenstwinkraid leute Hallo zusammen, im Namen der Gilde "Sick" suche ich für unsern Freitagabendraid noch Unterstützung. Aktuell würden wir uns über Interesse folgender Klassen freuen. 2 X Heiler (Pala (bevorzugt), Schamane und Mönch jedoch auch gerne) 2 X Melee DD (Retri-Paladin,Verstärker Schamane) 1 X Range DD (Hunter) solltet ihr einen Freund haben den ihr mitbringen wollt und er steht nicht unter den gesuchten Klassen habt keine Scheu wir finden eine Lösung. Ihr solltet folgendes mitbringen: - jeden Freitag von 19:30 bis 23.00 Uhr Zeit und Lust haben - Sockel, Flask, VZ und Bufffood hat sich nicht nur zu euch verirrt sondern ihr wisst woher ihr es bekommt und benutzt es auch um euren Char zu verbessern. - Exp sollte auf NHC/HC vorhanden sein - GS ab 860 + je mehr desto besser - > wir wollen zeitnah auf Mythic umsteigen. Die Items werden bei uns aktuell per "Perso-Loot" verteilt. (Tauschen untereinander jedoch gerne gesehen) Aktuell Status im Raid SGA -> Smaragdgrüner Alptraum 7/7 NHC / 7/7 HC HOV -> Prüfung der Tapferkeit 3/3 NHC Bei Interesse added mich einfach oder schreibt meinen Priest direkt in Game an. Bis dahin - Beste Grüße Sodeh#2449 aka Ron aka CyfediaCyfedia13 1T
1T [H] Booty Bay Bikini Babes 7/7 HC sucht Hallo Community, Wir die Gilde "Booty Bay Bikini Babes" suchen noch Verstärkung für den aktuellen und kommenden Raidbetrieb. Zu uns: Wir sind eine kleine familiäre Gilde, der Gildenkern besteht aus RL-Freunden. Unser Ziel ist es bis zum nächsten Content eine Skill starke und in der breite Gruppe für den mythic Progress aufzustellen. Unsere festen Raidzeiten sind Mittwoch und Sonntag 19:30-230. Unser Ziel ist es: - Einen Kader von 30 bis 34 Mann aufzustellen - In den zwei Raidtagen soviel wie möglich aus dem Content rauszuholen. Zu Euch: - Spieler die ihre Klassen beherrschen - Spieler die sich eigenständig für Raids vorbereiten (Flask, Food, Guides) - Nette und gesellige Personen 20+ - Ihr solltet euer Gear auf dem besten Stand halten -Gesucht werden vorallem: -HolyPala -Guardian Druide -Monk Heal/DD -Mage -Hunter -Warlock -Warrior DD/Tank Grüße NagramaNagrama10 1T
1T Disposed sucht Verstärkung ACHTUNG! Falls du nur eine schnelle HC Gruppe suchst, in der du einfach nur ein Raider bist, online kommst und nach dem Raid wieder gehen kannst dann lies bitte nicht weiter. ;) Nach langen Nächten im TS, haben wir uns dazu entschlossen, dem stetigen Gildenverfall in diesem Spiel gegen zu wirken und „Disposed“ zu gründen. Wir suchen Spieler aller Klassen und Könnensbereiche die es leid sind, dass ihr WoW Leben nur in DPS und HPS zahlen gemessen wird und die wissen, dass Boss-Mechaniken auch spielbar sind ohne sie zu skippen. Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern die gemeinsam geprogresst haben bis der Arzt kommt und wollen nun auf unsere ganz eigene Art und Weise diese ganz eigenartige LFR Community umgehen und kontinuierlich wieder etwas erarbeiten, was sich auch wirklich „Gilde“ nennen darf! Was kann ich bei euch erwarten? - Eine angenehme Gildenatmosphäre und eine gut strukturierte Gilde - Nette, vielfältige Mitspieler die gerne gemeinsam abhängen - eine Gildengemeinschaft wie man sie aus BC Zeiten kennt - Erfahrene Raider, welche einem in jeder Situation tatkräftig und geduldig unterstützen. - Erfolgsorientierte aber realistische Raids. - ein belebtes TS - Keine Kiddies, Flamer, Lootgeier oder /2 Spammer Wir sind auf der suche nach all jenen, die einfach genug haben ständig sich erklären zu müssen. Menschen die gerne ernsthaft Raiden und auch gerne alles aus ihrem Char holen, sind bei uns besonders Willkommen. Was erwartet ihr von mir? - Loyalität und den Willen etwas zu tun. Wir sind keine „mal eben so“ Gilde sondern wollen ein Zuhause für euch sein, in dem ihr euer Hobby mit anderen teilen könnt - Eine gewisse Grundeinstellung zum Raid. Whipen ist ein essentieller begriff beim Raiden. Nur weil ein HC Content eventuell easy peasy von der Tastatur geht, ist bei uns immer der Fokus auf strukturierte und angenehme sowie erfolgreiche Raids gerichtet. - Zuverlässigkeit. Eine gute Gilde ist wie ein Team und da ist Zuverlässigkeit ein unumgängliches muss für jeden! - Kontaktfreude. Jemand der nur online kommt weil er die Gruppe gut findet, ist bei uns falsch. Wir sind ein bunter, eingeschworener Haufen und suchen Leute die gerne dazugehören möchten und auch mal bis spät Nachts im TS abhängen wollen. Wenn ihr euch genau von uns angesprochen fühlt, scheut euch nicht, euch zu melden und zwar bei Arathil#2555 oder einem beliebigen Spieler der gerade online ist. Wir freuen uns auf euch :)Kelaysa36 1T
1T Distilled Madness, semi-progress vom feinsten (5/7) M Distilled Madness, semi-progress vom feinsten Was bieten wir euch? Wer Meta zocken will, steht bei uns an der richtigen Tür. Wir sind seit Jahren dabei und mit der gut organsisierten Raidleitung bestens aufgestellt. Vorbereitung auf neuen Content sowie regelmäßige, geplante Mythic+ Gruppen sind eine Selbstverständlichkeit. Der Loot wird fair durch das Addon RCLootcouncil verteilt. Geht ihr also mit Blick nach vorne durch den Content, seid ihr bei uns gut aufgehoben. Was haben wir und wohin gehts? Hellfire Citadel wurde von uns in angemessener Zeit mit 13/13 mythic abgeschlossen, Ziel ist also das auch mit den kommenden Raids zu erreichen. Den Anfang haben wir mit aktuell 5/7 mythic im Emerald Nightmare gemacht. Bei 3 Raidtagen (Montag - Mittwoch - Donnerstag), an denen wir jeweils von 19:00Uhr bis 22:30Uhr unterwegs sind, sind das erreichbare Ziele. Soweit so gut, was sucht ihr noch? Jeder Spieler mit guter Performance und Lust kann sich trotz definierter Suche gerne bewerben! -Warlock -Laser Owl -Mage -Shadow -Rouge Etwas genauer steht es nochmal hier: http://www.wowprogress.com/guild/eu/eredar/Distilled+Madness Gut, was erwarten wir von Dir? - 18+ jährige mit Spaß am Spiel sowie Teamfähigkeit - Klassenverständnis und Gearpflege - Leistungsbereitschaft und Movement - Pünktlichkeit und Kritikfähigkeit - Eigendständige Raidvorbereitung - Entsprechndes Computer equipment Bock? Bewirb dich auf unserer website oder ingame. Na los! http://www.distilled-madness.com/ Abigar#21119 Girico#2972 Bis bald ! Die GildenleitungPadaraso11 1T
1T TG Gaming Sellruns Keine Lust mehr auf Random-Gruppen, aber gierig auf Erfolg? Die Gilde "TG-Gaming" bietet euch ab sofort die Möglichkeit, den World of Warcraft Legion Raidcontent erfolgreich zu bestreiten. Derzeit bieten wir nur 2 Pakete an, werden dieses Angebot aber in naher Zukunft erweitern. Was bieten wir euch an? [*]Emerald Nightmare Xavius Mythic only Was erhaltet ihr? [*] Heldentat: "Spitzenreiter: Xavius" [*] Heldentat: "Der Zeit voraus: Xavius" [*] Den Titel "Der/Die Träumer/in" [*] Allen Loot, den ihr nutzen könnt (dies bedeutet Loot der Stufe 880 (WF/TF Items sind von der Lootvergabe ausgeschlossen insofern ein Raidmember diese noch benötigt.) Preis: 1.500.000 Gold [*]Emerald Nightmare 7/7 HC Master Loot Run [*] Heldentat: "Der Zeit voraus: Xavius" [*] Allen Loot, den ihr nutzen könnt (dies bedeutet Loot der Stufe 865 (WF/TF Items sind von der Lootvergabe ausgeschlossen insofern ein Raidmember diese noch benötigt.) Preis: 500.000 Gold pro Slot ( 1 Stoff, 1Leder, 1Mail, 1 Platte Slot, hiervon ausgeschlossen sind übergreifende Items wie Ringe und Necks) Bezahlung: Ihr bezahlt 20% im Voraus bei Terminvergabe. Solltet ihr zu dem Termin nicht erscheinen, wird die Anzahlung einbehalten. Sollten wir aufgrund unserer Fehler scheitern bekommt Ihr euer Gold zurück, scheitern wir weil ihr Fehler macht oder uns sabotiert behalten wir uns vor euer Gold zu behalten. Gold nehmen wir derzeit nur auf Eredar [EU] Horde entgegen. Habt ihr fragen? so könnt ihr euch gerne an uns wenden :) p.s Hier findet ihr einen kleinen Einblick zu den Positiven Rückmeldungen unserer Sellruns http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7961416299#1 Aelay - Zeri#21673 Euer TG Gaming TeamAelay2 1T
1T Deathless sucht Verstärkung Wir suchen für unsere Raidgruppe Verstärkung. Gesucht werden aktive und zuverlässige RDDs : Magier Hexenmeister Druide (Eule) Jäger Schamane Aber alle anderen nicht aufgeführten Klassen können sich gerne bewerben. Die Raidzeiten sind Sonntag und Dienstag, jeweils von 19:45 bis 22 Uhr. Bei Interesse meldet Ihr euch bei: shinsangoku#2927 oder dailen#2603Edína9 1T
1T Ex-Semi-Hardcore Doppelpack wieder raidbereit Wir (DPS Warrior & Tank / Unholy DK) suchen nach ca 2,5 Jahren raidpause eine ambitionierte Casual-Raidgilde. Wir sind bis zu 3 Tage / Woche raidbereit (So-Do) und bieten, abgesehn von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in jeder Unwägbarkeit die Azeroth bereit hält, mehrjährige Erfahrung als Raidleader einer Gilde welche auf unserem ehemaligen Server Faction-Top war. Wir sind es gewohnt in jeder Hinsicht unser Bestes zu geben und erwarten von unserer zukünftigen Raidgemeinschaft nichts Geringeres. Für mehr Info wendet Euch an #Scourge2709 oder /w diesen Char bzw. Ahalo einfach im Spiel an.Bogeyman1 1T
1T >>NOCTUM<< sucht range DD´s! Unsere kleine aber feine Gilde sucht aktuell noch range DD´s. Wir haben 7/7 HC down und 3/3 NHC. Da wir ungerne weiterhin für 2 Monate HC rennen möchten, suchen wir Leute um in den mytischen Content einzusteigen. Wir raiden Donnerstags von 18.45 - 22.30 und Sonntags von 18.45 - 22.30. Wir besitzen eine Homepage http://noctum.shivtr.com/, in die ihr gerne mal einen Blick werfen könnt. Außerdem nutzen wir Discord als Sprachchat. Unser "Kern" spielt seit BC auf Eredar und hat sich durch jedes Addon gekämpft. Wir sind im Schnitt 26 Jahre alt und RL steht immer an erster Stelle. Falls du Lust hast in einem ausgezeichnetem Gildenklima ohne Stress und ohne Druck zu raiden, dann melde dich doch mal bei mir! Marsupilami#21359 Ansonsten einfach direkt über die HP bewerben :)Marsupilami13 1T
1T [H](EN: 3/7M, ToV: 2/3HC) (1.5 Raidtage) DC rekrutiert: Welche Klassen/Spezialisierungen suchen wir aktuell? Lange ist es her, aber nun haben wir unsere Reihen wieder geöffnet und rekrutieren: druid (balance) high hunter high mage high monk (healer) medium priest (dd) high shaman (elemental) high shaman (restoration) medium warlock high Allgemeine Infos: Gründung der Gilde unter dem Namen Alpha auf Taerar am 24.04.2009 Servertrans von Taerar nach Eredar und Umbennenung der Gilde auf Dedicated Casuals am 01.04.2013. Grund hierfür war ganz einfach das Aussterben unserer alten "Heimat". Ein Server ohne Rekrutierungsmöglichkeiten ist für eine solch engagierte Gilde eine Sackgasse. Wieso "Dedicated Casuals"? An increasing number of players reject both the Casual​ and Hardcore​ stereotypes and look for a middle ground between "too little" and "too much". Dedicated players often play every day and frequently raid​, but not on the rigorous schedule of Hardcore​ guilds. Dedicated players are often people who have played games their entire lives and now dedicate most of their gaming time to WoW, but have learned to balance a full gaming schedule and real life​. Quelle: http://www.wowwiki.com/Dedicated​ Was könnt ihr von uns erwarten: - Eine nette, höfliche und erwachsene Gemeinschaft - Eigene Gildenhomepage und Discord (Voice) - Server - 8 Gildenbankfächer - Faire Lootvergabe (Loot-Council) - Mitspracherecht: Eine gewisse Diktatur muss in jeder Gilde herrschen, da es ansonsten in einem Chaos endet - Jedoch hat bei uns auch jeder ein Recht, wenn nicht die Pflicht, die Gilde mitzugestalten, sodass wir noch viele Erweiterungen erfolgreich gemeinsam erleben und meistern können. Was erwarten wir von euch: - Freundliches Auftreten zuerst in der Gilde, aber auch nach Außen! Uns ist es wichtig, als erwachsene Gilde aufzutreten und sollte dies ein Mitspieler missachten, muss er natürlich auch mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen! - VERLÄSSLICHES Erscheinen zu den Raids, falls die Teilnahme bestätigt wurde. Dieser Punkt ist eigentlich einer der Wichtigsten - Es gibt nichts verantwortungsloseres, als wenn ein Mitspieler seine Gruppe in Stich lässt. - Falls eine Teilnahme nicht möglich ist, rechtzeitiges Abmelden auf der Homepage, im Ingame-Kalender oder per Ingame-Brief an den Raid-Leiter (es kann immer etwas dazwischen kommen, aber jemand sollte informiert werden). - Wipe Bereitschaft: In den wenigsten Fällen wird ein Progress-Boss im First-Try getötet. Insofern sollte man auf jeden Fall mit Wipes rechnen und damit auch umgehen können. - Optimale Skillung/Enchant natürlich im First- sowie auch im Second-Specc und die Bereitschaft seinen Second-Specc evt. auch dauerhaft in einem Raid auszuführen. - Last but not least, selbstverständlich ein funktionierendes Headset + Mikrophon ACHTUNG: Wir erwarten von unseren Raid-Membern eine Attendance von mindestens 90%! Raids: Raid-Tage: - Sonntags von 19-23:00 Uhr (Main-Raid-Tag) - Montags von 19-23:00 Uhr (Optionaler Raid-Tag) Da wir uns selber nicht als Raidgilde, im eigentlichen Sinne bezeichnen, möchten wir hier nicht den Anschein erwecken, viermal die Woche Raids zu veranstalten. DC hat es in der Vergangenheit und wird es auch in Zukunft so halten, mit möglichst wenig Aufwand, den maximalen Ertrag einzufahren. Fazit: Wir würden unsere Gilde mit wenigen Worten am ehesten so beschreiben: Eine skillige Truppe, deren Mitglieder einfach nicht genug Zeit haben um einer „richtigen“ Raidgilde beizutreten. Aber dennoch mit der wenigen Zeit, die sie in World of Warcraft verbringen können, etwas ordentliches erreichen wollen, um den ein oder anderen Erfolg feiern zu können! Das ist DC und an dem halten wir uns sicherlich auch in Zukunft fest. Ansprechpersonen (Ingame): Wenn Ihr uns über die Battletag's erreichen wollt und diesen in eurer Friendslist hinzufügt, würden wir darum bitten, dass Ihr in eurer Anfrage-Notiz kurz erwähnt, um was es geht (Bewerbung, Anfrage,...). Beweel (Guildlead) (Battletag: Beweel#2482) (Mail: beweel@casuals.gg​) Azanulbizar (Co.G-Lead) (Battletag: Azanulbizar#2725) (Mail: azanulbizar@casuals.gg​) Venmok (Officier) (Battletag: enkelsohn#2915) (Mail: venmok@casuals.gg​) Sakron (Officier)(Battletag: Witzi#2851) (Mail: sakron@casuals.gg​) Weitere Kontaktmöglichkeiten: Mail: siteadmin@casuals.gg​ (Allgemeine Fragen) Mail: recruitment@casuals.gg​ (Bewerbungen)Beweel8 1T
1T 4er Gruppe sucht aktive Gilde Hallo zusammen, wir, eine 4er Gruppe(Setup siehe unten) bestehend aus Langzeitspielern und Wiedereinsteigern suchen nach unserem faction change Anschluss an eine Gilde mit aktiven mythic+ Spielern. In mythic+ sind wir im Bereich +6 bis +9 unterwegs (+10 nur für weekly chest). Unsere hardcore raidzeit ist bereits einige Jahre her (paging naxx classic/bc etc.), dies ist jedoch auch nicht unserer Fokus im aktuellen Addon. Gerne kommen wir auch mal zum raiden mit, jedoch ohne Verpflichtung zu 100% attendance an 2-3 Tagen die Woche. Onlinezeiten sind unter der Woche i.d.R. täglich ab 18 Uhr. Am Wochenende ganztägig. Aktuelles m+ Setup: DK tank ilvl 869 DH DD ilvl 877 Diszi priest ilvl 880 Rogue ilvl 869 Voice: discord bevorzugt Wenn Ihr Fragen habt oder denkt, dass ihr genau die richtige Gilde für uns seid, könnt ihr euch gerne hier oder Ingame melden.Valimz3 1T
1T (H) Reborn (4/7M) (3/3nhc)sucht! Zum Ausbau unseren Raidkaders suchen wir für den Mythic-Content noch Mitspieler. Ihr müsst uns nur in einem kleinen Gespräch noch überzeugen und das Ganze natürlich auch spielerisch wiedergeben. Vorrausetzung ist ein iLvl von 860+ und clear Erfahrung in nHC + HC und Ü18 Was suchen wir? Mage Hunter Warlock Eule natürlich dürfen sich auch andere Klassen bewerben! Wann raiden wir? Mittwoch: 20:00 - 23:00 Uhr (Invite 19:45) Sonntag: 20:00 - 23:00 Uhr (Invite 19:45) jeweils mit max. 15 Minuten Pause Was sind unsere Anforderungen? Wem das jetzt zu viel Text ist: Du gut und nett=wir Interesse! Zuverlässigkeit: Unser oberstes Gebot. Die Erfahrung hat uns gezeigt, das jeder noch zu gute Spieler nichts bringt wenn er unzuverlässig ist und unangemeldet fehlt. Daher gilt: ohne Zuverlässigkeit fehlen euch schon mal 80% des angeforderten Profils. Hardware/Internet: Ihr brauch keine Wasserkühlung und eine Nvidia GTX Titan. Allerdings solltet ihr ruckelfrei raiden können. Und das Ganze auch über die vollen 3 Stunden. Und auch dann wenn euer Bruder/Schwester/Mitbewohner/Mama/Papa/Oma/Opa/Meerschweinchen/Hamster im Nebenzimmer Ü18-Filme saugt oder dies vorhat. Socialskills: Da raiden immernoch eine Gruppenaktivität ist, wären ein offenes Wesen, dass nicht nur stumm und eingeschüchtert lauscht, ein kleiner Pluspunkt. Du sollst uns natürlich auch nicht die ganze Zeit volllabern und nerven und vorallem gilt während des Raid sowieso Ruhe. Aber auch außerhalb der Raids darfst du dich gerne bei uns wohlfühlen und uns von den versauten Abenteuern deiner Haustiere erzählen. Eigeninitiative: Wir versuchen wirklich jeden Boss auch für alle verständlich zu erklären, allerdings wäre ein wenig Eigeninitiative sehr lobenswert wenn nicht sogar Pflicht. Bedeutet im Klartext: Wer Bossguides liest, dem Raidlead dadurch sogar Verbesserungen vorschlagen kann, der ist gerne gesehen. Das ganze gilt auch für die Charpflege (Verzauberungen, Pots, Flasks etc.) Klassen- und Spielverständnis: Wer immernoch mit den Pfeiltasten spielt und alle Spells mit der Maus anklickt, der darf gerne hier weiterlesen, brauch sich allerdings nicht zu bewerben. Der Rest weiß was ich meine. Kritikfähigkeit: Das ist mindestens genauso wichtig wie Zuverlässigkeit! Wer nach einem kleinen verdienten Anschiss direkt das TS verlässt, seine Mama ruft und in die Ecke weinen geht.... Der ist hier falsch. Wir werden natürlich keinen Anschreien und flamen. Aber ihr wisst was ich meine wenn Ihr ins Profil passt :) Disziplin und Hilfsbereitschaft: Nein ihr braucht keine Priester um das zu erfüllen. Ihr sollt einfach während des raidens voll konzentriert sein und diszipliniert das tun, was euch gesagt wird. Zudem hätten wir gerne auch Leute denen es nichts ausmacht auch mal außerhalb des Raids auszuhelfen für Mythic+ o.ä. Was bieten wir euch dafür: - Erfahrene Raidleitung - Eine lustige Gemeinschaft aus erfahrenen Raidern - Eine angenehme Raidatmosphäre - Eine faire Lootverteilung, um den bestmöglichen Gewinn für den Raid zu erzielen - Andere Unternehmungen wie z.B. Erfolgruns, Farmen, Kein-PvP etc. - Einen TS-Server - Eine Gildenbank die es gilt aufzufüllen :) Wir sind eine Gilde, deren Ziel es ist möglichst erfolgreich in Legion zu raiden. Allerdings sind wir keine Pro-Gilde mit Pro-Gamern und wir wollen nicht ums verrecken weit oben im Progress mitspielen. Was natürlich nicht heißt das wir extra miserabel spielen damit dies nicht passiert. Solltet ihr immernoch nicht abgeschreckt worden sein und euch trotzdem bewerben wollen, dann addet ingame folgende Spieler: Rygen#2998 oder Shiro#2200 Wer etwas mehr erfahren möchte kann sich auch einfach unsere kleine Website ansehen. http://www.rebornwow.de So far RygenRygen13 1T
1T Infíníty sucht hinsichtlich Myth (7/7h, 3/3n) Seid gegrüßt, wir die Gilde <Infíníty> rekrutieren aktuell für den Legion Content. Wer sind wir? Infíníty ist eine Gilde, die an 3 Raidtagen in der Woche den aktuellen Content (HC) raidet. Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern, die sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit und qualitatives Raiden legt. Du solltest also menschlich und spielerisch zu uns passen. Ein Teil der Member raidet schon ein paar Jahre zusammen, der andere Teil sind Spieler die wieder mit dem Addon angefangen haben. Wenn ihr einer Gilde beitreten wollt, die Wert auf Gemeinschaft und die damit verbundene Aktivität legt, seid ihr bei uns genau richtig. Was suchen wir? Jäger Retri Paladin Enhancer/Ele Schamane Fury/Arms Krieger andere Klassen gerne auf Anfrage Raidzeiten: Mittwoch (19:30 Uhr – 22:30 Uhr) Donnerstag (19:30 Uhr – 22:30 Uhr) Sonntag (19:30 Uhr – 22:30 Uhr) Ansprechpartner: Crônos, Howlk, Ozerion, Jeslo Mit freundlichen Grüßen, Die Gildenleitung von InfínítyHowlk0 1T
1T (H) ***BEAM*** sucht...! Hallo liebe Community, Wir die Gilde ***BEAM*** suchen für unsere Stammgruppe, für den mythischen Content auf dem Server Thrall noch nette und leistungsorientierte Spieler, die das gewisse Etwas mitbringen, ein hohes Klassenverständnis haben und dieses sowohl gerne weitergeben... zudem steht jeder von euch da draußen bei uns im Mittelpunkt wir wollen euch kennenlernen und mit euch Spaß haben. WoW Neulinge sind gerne gesehen sowie herzlich eingeladen uns beizutreten und von zulernen. Was suchen wir noch? * ( 1/2 Tank // 8/8 Meele // 3/6 Range DD // 3/4 Healer ) Bevorzugt: * Dudu - Tank * Pala - Heal * Shadow * Hexer * Mage * Jäger * Eule Was kannst du von uns erwarten? * Eine erfahrene und kompetente Raidleitung * ein faires und zielorientiertes Lootsystem * ein starker Zusammenhalt, auch wenn der Progress mal stockt * Gildenaktivitäten abseits der Raids wie Dungeons, Erfolgsruns und Herausforderungsdungeons * eine familiäre Community *Einen eigenen Teamspeak Server * organisierte Gildentreffen (wie z.B. Freizeitpark) Was erwarten wir von dir? * Spielaktivität * Zuverlässigkeit * Selbstständige Bossvorbereitungen * Kritikfähigkeit * ein gewisses Leistungsniveau * Gemeinsame Community Aktivitäten im Teamspeak und außerhalb der Raids Wir haben zurzeit 2 Raid-Tage: * ( Donnerstag & Sonntag ) von 20.00-22.30 ( inv 19.45 )... Wir stehen aktulle wie unten beschrieben.: * Smaragdgrüner Alptraum - NHC 7/7 - HC 7/7 * Prüfung der Tapferkeit - NHC 3/3 - HC 0/3 Wenn euch das oben geschriebene Zu euch passt könnt ihr uns gerne ingame anschreiben und dann schauen wir mit euch gerne weiter... sunday#2965 * bis dahin wünschen wir euch viel Glück & Erfolg auf eurem Weg...Aûriel0 1T
2T [H] Das Dunkle Imperium sucht Das Dunkle Imperium sucht: Um unseren Raidkader aufzustocken suchen wir: - Prinzipiell ist jede Klasse derzeit gern gesehen, da sich unser harter Kern nur noch an 2 Händen abzählen lässt. Wir sind eine kleine Gilde die auf dem Server -Eredar- beheimatet ist. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Natürlich möchten wir aber auch als Gilde in dem aktuellen und den kommenden Raids Spaß und Erfolg haben. Mythic ist bei uns kein Muss. Sollte dies irgendwann mal geplant sein, ist dies ein netter Bonus. Was können wir dir bieten? - Ein absolut entspanntes und freundliches Gildenklima. - Die Gildenleitung besteht aus "alten" und erfahrenen WoW-Hasen. - Gildenaktivität auch außerhalb der angesetzten Raidzeiten. - Einen derzeitigen Raidfortschritt: Der Smaragdgrüne Alptraum: 7/7 NHC; 7/7 HC Die Prüfung der Tapferkeit: 2/3 NHC - Verständnis falls man mal am Raid nicht teilnehmen kann oder mal länger ausfällt. - TS³ Server - Eine humorvolle Truppe - Hilfsbereite Mitglieder Was erwarten wir von dir? Eigentlich nicht viel: - Höflichkeit - Kritikfähigkeit - Bosskenntnisse (Im Form eines Guides, welcher Art auch immer) - Klassenkenntnisse - Ein Itemlevel von 845+ wäre schon ganz nett. - Raidvorbereitung: Guides, Flasks, Food etc. Wann wird geraidet? Gildenintern haben wir uns auf 2 Tage geeinigt. Diese sind Mittwochs und Sonntags jeweils von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr Wir freuen uns auf eure Bewerbung. Bei Fragen etc. könnt ihr gerne Arktuhl#2257 Nonchef#21722 kontaktieren oder euch auf unserer Seite melden: http://www.das-dunkle-imperium.de Gruß ArktuhlArktuhl16 2T
2T [H] Rays of Hope sucht für den WE-Raid [7/7] HC Hallo zusammen, die Wochenend-Raidgilde Rays of Hope sucht für ihren Raidkader noch Verstärkung. Zur Zeit haben wir mit unserer 15 Mann starken Gruppe im Smaragdgrüne Alptraum 7/7 HC und in der Prüfung der Tapferkeit 3/3 N down. Unser Ziel ist ganz klar der Mythische Content, allerdings scheitert es im Moment einfach an der Spieleranzahl. Unsere Raidzeiten sind: Samstag 19-23 Uhr (Invite 18:45) Sonntag 18-21 Uhr. (Invite 17:45) Samstag 14 Uhr Twink Raid (freiwillig und nur bei Bedarf) Neben dem Raid am Wochenende werden unter der Woche täglich Mythisch+ Inis gelaufen und auch BGs gemacht. Wir suchen Mitspieler, die zu uns einfach passen. Neben den allgemeinen Dingen wie Disziplin und Kritikfähigkeit ist uns einfach das Menschliche wichtig. Wenn das nicht passt, können alle anderen Punkte noch so gut sein. Wenn Ihr Semiprogress Erfahrung mitbringt und nicht beim laufen über Eure eigenen Füße fallt, dann seid Ihr genau richtig bei uns. Es wird im Raid nicht jeder mist angesagt, der Raidlead hilft euch also nicht beim Denken. Wir setzen uns bei Fragen oder Ideen gerne mit jedem einzeln zusammen. Schauen gemeinsam über Eure Logs und helfen, wenn es irgendwo Probleme gibt. Wir sind selber kritikfähig und erwarten das auch von unseren Mitgliedern. Das heißt aber auch, dass wir Mitspieler die unseren Anforderungen nicht gerecht werden, schnell auf der Ersatzbank sitzen oder aussortieren werden. Tank: - Kein Bedarf Range DD : - Eule (Hoch) - Hexe (Hoch) - Hunter (Hoch) - Ele (Niedrig) - Mage (Hoch) Melee DD : - Krieger (Mittel) - DK (Hoch) - Paladin (Niedrig) - Monk (Niedrig) - Schami (Mittel) - Schurke (Mittel) - DH (Hoch) Heal: - Einen Monk oder Priester - Heiler mit brauchbarem DD Spec (kein Schami) Wer sich angesprochen fühlt, mehr Infos braucht oder einfach nur mal mit uns Quatschen möchte kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf euch. BTag: Eismeer#21290 (Gildenleitung) Xash#2680 (Raidleitung) calle171#21280 (Offi)Akritia35 2T
2T [H] <Immortal Legends> 1/7 M sucht DD´s Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Spieler für den Mythischen Raid-Mode, sowie für Mythisch+ Dungeons. XP sollte für beide Spielvarianten vorhanden sein. Raidtage /-zeiten Donnerstags: 19:30 Uhr - 23:00 Uhr Sonntags: 19:30 Uhr - 23:00 Uhr Dienstags: 19:30 Uhr - 23:00 Uhr Anforderungen: - Alter 18+ - stabile Internetleitung, sowie leistungsstarken PC - geistige Reife, sowie die Fähigkeit sich ruhig und sachlich zu äußern - Aktivität von mind. 70% - Ilvl 855+ (mit späterem Content zunehmend) - Raid-Erfahrung von Vorteil Du solltest in der Lage sein Fehler zu analysieren, Kritik nicht als Abwertung, sondern als Ansporn anzusehen und stets bemüht sein, Deinen Damage/Heal weiter zu verbessern. Was wir bieten / vorhaben: - familiär / freundschaftliches Gildenklima - kundige und erfahrene Raid-/Gildenleitung (seit Classic aktiv) - 3 Tages Raid (konzentriert und zielorientiert) - Myth+ Gruppen mit Durchhaltevermögen und Instanz-Kenntnis Aktuell gesucht: - rDD & mDD - Heal: Schamane, Holy Priest, Monk - Tank: Krieger / Paladin Spieler aller Schadens- und Heil-Klassen, welche meinen, sie wären aufgrund ihrer guten Leistung eine Bereicherung für uns, dürfen sich gerne melden; gute und überzeugende Spieler sind stets gern gesehen. So long... Caelar#2734Thàlion48 2T
2T Interim [EU-Eredar] 2-Tage Mythic Progress-Gilde sucht! Interim ist eine deutschsprachige Mythic Progress-Gilde auf EU-Eredar, die 2 Tage die Woche raidet. Wir verlängern weder die Raidzeit noch führen wir zusätzliche Raidtage zu Beginn des Progress ein. Zur Zeit besonders gesucht: - Infos auf unserer wowprogress-page http://www.wowprogress.com/guild/eu/eredar/interim Spieler anderer Klassen können sich natürlich dennoch bei Interesse melden. Wer sind die Spieler in Interim? Interim ist eine neugegründete Gilde von einer Gruppe von Spielern, die zuvor bereits jahrelang unter dem Banner von noir (EU-Kel'Thuzad) auf hohem Niveau geraidet haben. Nach der Einstellung des Raidbetriebs Anfang 2015 hat sich ein Großteil der Spieler einige Monate vor Legion wieder zusammengefunden, um gemeinsam mit veränderten Ansprüchen wieder zusammen zu spielen. Mit einem Durchschnittsalter von ca. 26 Jahren stehen die meisten unserer Spieler mitten im Leben, sodass wir aufgrund der veränderten RL-Ansprüche nicht mehr als 2 Tage die Woche raiden. Da ein Großteil der Member bereits seit vielen Jahren gemeinsam erfolgreich geraidet hat, geben wir uns trotz der wenigen Raidzeit nicht nur mit dem clearen des Contents vor dem nächsten Patch zufrieden, sondern wollen darüber hinaus auf höchstem Niveau gemeinsam Spaß und Erfolg haben. Wie sind die Raidzeiten? Mittwoch+Donnerstag Raidstart ist 19.00, Raidende liegt immer zwischen 22.30 und 23.00 Uhr. Was sind die Gilden-Leitsätze? 1.) Wir ordnen das Ego dem Raid unter. 2.) Sämtliche Gildenentscheidungen werden gemäß dem ersten Punkt im Interesse der Gilde getroffen. 3.) Moralische Grundsätze, respektvoller Umgang und soziale Kompetenz werden von jedem Einzelnen vorausgesetzt. 4.) Wir wollen nicht nur den Content rechtzeitig clearen, sondern so schnell es für unsere Verhältnisse und hochgestecken Ansprüche möglich ist. Was erwarten wir? Wir setzen hohe Maßstäbe an Bewerber und bestehende Trials, Member und Offiziere. Selbstverständlich wird eine langjährige Erfahrung als Progress-Raider vorausgesetzt, ebenso sämtliche Kompetenzen, die den Leitsätzen zu entnehmen sind. Soft-Skills wie Kritikfähigkeit, Eigeninitiative, eine hohe Auffassungsgabe und Kommunikationsbereitschaft tragen maßgeblich zum Erfolg eines Raids bei und werden bei uns ebenfalls von jedem Spieler erwartet. Jeder hat bei unseren 2 Raidtagen nahezu 100% Attendance vorzuweisen. Interesse geweckt? Meinst du in unser Profil zu passen, würden wir uns freuen dich in einem Gespräch näher kennenzulernen. Ansprechpartner für Bewerbungen sind Incarnated(Incarnated#2239) sowie Hellfather(H3llfath3r#2884). Für Fragen stehen grundsätzlich alle Offiziere zur Verfügung.Hellfather15 2T
2T [H] Inexorabilis sucht dich! Hallo Leute, Inexorabilis ist eine neu gegründete Gilde, welche zu Legion semiprogressorientiert durchstarten will. Um unseren Raidkader zu vervollständigen suchen wir noch folgende Klassen: [b]Tanks: Krieger, Dämonenjäger, Todesritter, (druide) Heiler: Druide, Mönch, Disziplin Damagedealer: wir sind immer auf der suche nach ambitionierten Spielern, die bereit sind sich ständig zu verbessern! Zu uns und dem Raid. Wir sind motivierte Spieler die gemeinsam den Mythicmode bestreiten werden. Was Inexorabilis bietet: - eine erfahrene Gilden- und Raidleitung - einen neuen semiprogressorientierten Raid - moderate Raidzeiten (Do, So u. Di 19-22 Uhr) - ein angenehmes Gildenumfeld Was wir von dir erwarten: - den Willen, die Motivation und die Eigeninitiative stets das Beste aus dir und deinem Char herauszuholen - eine Integration in die Gildengemeinschaft - Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit - Kritikfähigkeit - ein Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen werden von der Raidleitung bestimmt) - ein funktionierendes Headset (hören UND sprechen) - eine stabile Internetleitung (Bei Fragen wendet euch bitte an Lenalie (Lena#2530), Hiyøri (Gon#22818) oder Kira (Kira#23254)) LG KiraKira32 2T
2T Sellrun EN/SGA HC Hallo! Ihr habt keine Lust auf Randoms und elendiges Gewipe? Du hast ein zu niedriges Itemlvl und wirst deswegen nicht mitgenommen? Du willst deinen Twink so schnell wie möglich equipen hast aber kaum Zeit? Es gibt eine Lösung! Wir die Gilde Primordial verkaufen Sellruns für den Immergrünen Traum (EN) im Schwierigkeitsmodus HC. Der Run verläuft Problemlos und ohne Pause. Ob du mitspielen möchtest oder einfach nur in der Ecke sitzen willst, ist deine Entscheidung. Die Lootverteilung wird über PN (Persoloot) vergeben und außerdem hast du die Möglichkeit auf Legendarys. Die Wahrscheinlichkeit dass diese im HC droppen ist höher als in Mythic+ dungeons. Für mehr Informationen schreib uns einfach an: Diamant#2833Diámánt0 2T
2T Axis rekrutiert (7/7 M) (3/3 HC) Sehr geehrte WoW-Community, Die Gilde "Axis"-Eredar rekrutiert neue Mitglieder für den Aufbau eines mythic-progress orientierten Raid-Kaders zu WoW-Legion. Wer sind wir? "Axis" ist ein neu gegründetes Projekt mit einem klaren Ziel und konkreten Vorstellungen zu erfolgreichem Raidbetrieb in aktuellem Content. Wir sind eine bisher ca. 20-köpfige Crew, bestehend aus erlesenen Spielern. Zu den Fakten; Unsere Raid- und Gildenleitung besteht aus Spielern mit Progress-Erfahrung, dazu gehören Realm 1. heroic-kills zu Warlords of Draenor und eine lange Geschichte an erfolgreichen Raids. Unser Raidmember-Pool zeichnet sich durch ausschließlich langjährige Spieler aus, die ihre Klassen konsistent am oberen Ende ihres Brackets spielen. Jeder unserer Spieler kennt und schätzt die Fähigkeiten seines Nächsten und vertraut in diese. Was suchen wir? Im Unterschied zu vielen anderen Raidgilden wissen wir, dass niemand zu Leistung gezwungen werden kann und soll. Deswegen erwarten wir von unseren Mitspielern sowie von uns selbst, Leistung aus der eigenen Motivation zu beziehen, um ein hohes spielerisches Niveau aufrecht zu erhalten. Solltest du selbst Zweifel an deiner Motivation zu WoW und zum Raiden auf hohem Niveau haben respektieren wir das, wollen dich aber darauf hinweisen, dass "Axis" nicht das richtige Projekt für dich ist! :) Konkret heißt das: Jeder von uns möchte zum Release von neuem Content viel Zeit investieren und seinen Charakter auf das bestmögliche Niveau zum Raidstart bringen. Für den Progress des Raids im heroischen Modus planen wir ca. eine Woche ein. Anschließend steht und bleibt der mythic-progress im Fokus. Bewirb dich Solltest du Interesse an unserem Projekt bekommen haben, bewirb dich ingame oder per e-mail bei uns. Gerne zu einer Bewerbung sind Referenzen wie warcraftlogs oder wowprogress gesehen, aber nicht zwingend notwendig. Erwarte ein Teamspeak-Gespräch, damit wir dich kennenlernen können! :) IGN: Volde#2915 IGN: Ne0tax#2994 IGN: Aextase#2155 email: axis.wow@hotmail.com ** Update: Aktueller Recruitment-Table: Stand 15.11.2016 Heal Paladin high Priest high Druid high Monk medium Shaman high DDs Elemental Shaman high Warlock medium Hunter low Retribution Paladin high Feral Druid high Warrior high Aktueller Progress: 7/7 NHC, 7/7 HC, 7/7 M, 3/3 HCVôlde35 2T
2T [H] Wir suchen DDs um familär Mythic anzugehen :) Liebe Forumleser/innen, Die 2. Stammgruppe (7/7hc) von Flashing Wolves (3/7m) sucht, motivierte Range DDs (alle klassen außer hexer), um Mythic zu bestreiten. Wir sind dazu bereit euch, durch unsere Unterstützung, Mythic Ready zu kriegen. Bei uns steht ein familäres Setting im Vordergrund, das heißt die höchste Priorität ist das wir beim Raiden eine angenehme Atmosphäre haben. Wir wollen auf jeden Fall Mythic clearen, jedoch nehmen wir den Progress-Race Zeitdruck nicht auf uns. Unsere Raidzeiten sind Dienstag & Donnerstag von 19:30-22:30 uhr Unser Profil: - Spaß am gemeinsamen Raiden und Clearen von Myth+ Instanzen - Geduldige Herangehensweise bei Bossen, trotzdem konzentriert und zielstrebig - Spieler die Unterstützung brauchen, helfen wir gerne beim Verbessern ihrer Klasse und ihrem spielerischen Verständnis im Raid. - Eine Community aufbauen, die gerne gemeinsam raided. Euer Profil: - Lernbereitschaft - Zuverlässigkeit, i.e. vorbereitet zum Raid erscheinen mit den nötigen Flask, Bufffood etc. - sympathisches Auftreten - Geduldig Wir achten beim raiden auf eine gute Chemie und ein freundliches Miteinander. Ein bisschen Trashtalk geht immer, da gilt folgendes: Solange sich keiner beleidigt fühlt, kann man beleidigen. Wenn dir das zusagt, bist du herzlich dazu eingeladen mit uns in Kontakt zu treten. Kontakt: Slovena - Battletag: OneManSystem#2321 Teranimo - Battletag: Tera#2437 Dudorius - Battletag: sevo#2465 Khalyna - Battletag: Luanloki#2661Slovena8 2T
2T [H] Despair rekrutiert! [7/7 HC] WE WANT YOU! Wenn du einen fokussierten, dennoch entspannten Raid,- sowie Gildenbetrieb suchst, der durch spielerische Glanzleistung besticht, dann bist du hier richtig! Schätzt du Struktur & Organisation innerhalb einer Gildengemeinschaft, solltest du in Betracht ziehen ein Teil von uns zu werden. <Despair> hat sich zusammengefunden, als gleichgesinnte Spieler, die den Legion-Content im Mythic-Mode, zeitnah bezwingen wollen. • Unsere Erwartungen an dich: > Gute Klassenkenntnis sowie der Wille sich bei Unklarheiten zu informieren > Jeder hat mal eine Frage -> Stelle sie! > Selbstständige Raidvorbereitung (Guides, Food, Flask, Pots, Vz, Sockel,..) > Optimaler Schaden bei optimalem Movement > Generelle Sozialkompetenzen (Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit,...) > Humorvolle & ehrliche Art > Fähigkeit mit Frauen zu kommunizieren > Funktionierendes Headset mit Stimme sowie eine stabile Internetverbindung • Deine Erwartungen an uns: > Transparente Hierarchie (Konkrete Ansprechpartner für allerlei Anliegen) > Erfahrene Raidleitung mit Progressvergangenheit auf höchstem Schwierigkeitsgrad > Objektive Warcraftlogs-Analyse der Gildenraids > Auch außerhalb vom Main-Raid viele diverse Aktionen (Achievement-Runs/Alt-Raids) > Humorvolles & ehrliches Miteinander > Hilfsbereite Mitglieder falls du was alleine nicht hinbekommst ;) > Beanspruchung der Lachdrüsen > Twitch-Streaming-Sessions (auch mit dir?!) Hier findest du unsere Raidtage,-& zeiten zu Legion: Montag: 19:45 Uhr - 23:00 Uhr (20:00 Uhr Pull) Donnerstag: 19:45 Uhr - 23:00 Uhr (20:00 Uhr Pull) Sonntag: 19:45 Uhr - 23:00 Uhr (20:00 Uhr Pull) Klassen die noch gesucht werden http://www.wowprogress.com/guild/eu/eredar/Despair Hinweis: Für Egoisten, Diven, Selbstdarsteller & Lootgeier haben wir keinen Platz in unserer Gilde. Bei Interesse kannst du dich an folgende Person wenden: Sensi-Battletag // strix#2773 Reyzn-Battletag // reyzn#2546 Billy-Battletag // UncleBenZz#2513 Mit freundlichen Grüßen DespairPréach62 2T
2T believe it or not (7/7hc 3/3hc) Wiederaufbau Wir die Gilde believe it or not suchen zum Wiederaufbau noch ehrgeizige und erfahrene Spieler. Der Kern der Gilde spielt seit Ende Cataclysm gemeinsam und konnte vorallem am Anfang von Mist of Pandaria einige Erfolge feiern, bis die Gilde am Mangel neuer Spieler zerbrach. Da wir in dieses Addon sehr kurzfristig gestartet sind mangelt es momentan an einem vollständigen Raidkader um den Mythic Progress anzugehen. Das heißt wir suchen dringend: DD`s 1x Shadow 1x Mage 1x Moonkin Heiler 1x Schamane Generell bearbeiten wir jede Anfrage, auch von nicht aufgelisteten Klassen. Auch für Spieler die rerolled haben oder erst spät ins Addon gestartet sind haben wir ein offenes Ohr. Raidzeiten: Mi 20-23Uhr Do 20-23Uhr Mo 20-23Uhr Wir bieten: - entspanntes und konzentriertes Raidklima - erfahrene und motivierte Raidmember - Lootcouncil - Aktivitäten außerhalb der Raids (mythisch + etc.) Wir erwarten - Kritikfähigkeit und Zuverlässigkeit - Nach Möglichkeit Erfahrung in früheren Raids - funktionierendes Headset und PC - stabile Internetverbindung Bei Interesse oder Fragen Undale#2988 (Díamondzx) Xewis#2792 (Xêwi)Díamondzx6 2T
2T Amstery (7/7 HC +3/3) sucht Heals,1 Tank & rDDs Moin Leute, wir, die Gilde Amstery suchen nach erfolgsorientierten, movementstarken, zuverlässigen Spielern. Nachdem wir im April aufgrund Membermangel den Raidbetrieb bei 9/13 MYTHIC eingestellt haben, möchten wir nun wieder voll durchstarten. Dazu suchen wir neue Mitstreiter, insbesondere derzeit Range-DDs + Heiler, die das Zeug haben Stammspieler im Mythic-Content zu werden. Derzeitiger Progressstand: Emerald Nightmare: NHC Clear 7/7 , HC Clear 7/7 Trial of Valor : NHC Clear 3/3 Amstery besteht seit Januar 2014 und ist eine Fusion der Gilden Zan Kioh und Ðisturbed. Was uns besonders wichtig ist .... Wir sind alles erwachsene Menschen und legen großen Wert auf das Miteinander. Rumgeschreie, Geflame, EgoGehabe, Diven etc haben bei uns nichts verloren. Raiden ist ein Hobby von uns und es soll Spass machen. Wir wollen uns nicht nur während des Raidens mit euch verstehen weil wir alle "ein Mittel zum Zweck" sind sondern es muss menschlich passen :-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was Du mitbringen solltest: - ein Itemlvl von 860+ - aktiv, zuverlässig, ehrgeizig und wiperesistent - Klassenverständnis sowie deinen Charakter immer up to date halten und an den jeweiligen Bosskampf anpassen! - raidfähiges Interface sowie Bossmods - stabile Internet-Leitung - funktionierendes Headset + Mikrofon - Kritikfähigkeit - eigenständige Vorbereitung auf die Raids (Flasks, Bufffood, Pots, Guides) - ein Alter von 18+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gesucht wird: Heiler: Paladin Holy (Prio: Sehr hoch) Priester Holy/Diszi (Prio: hoch) Monk (Prio: hoch) Range-DDs: Hexenmeister (Prio: Sehr hoch) Mage (Prio: Hoch) Priester (Prio: Sehr hoch) Melee-DDs: Krieger (Prio: niedrig) Zudem suchen wir zur Entlastung des Offistabs einen erfahrenen, ambitionierten Raidlead. Bewerbungen sehr guter Spieler hier nicht aufgeführter Klassen werden dennoch berücksichtigt. Unsere Raidzeiten sind: Mittwoch: 20-23:00 Uhr Sonntag: 20-23:00 Uhr Montag: 20-22:30 Uhr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn diese Beschreibung auch euren Vorstellungen entspricht dann meldet euch! BTag: neo#21263Garzhvôg21 2T
3T <decent> Ehrgeizige Mythic-Gilde sucht! (3/7 M) Ihr möchtet HC-Bosse wenn überhaupt farmen und nicht progressen? Ihr Interessiert euch eigentlich nur für Mythic-Bosse? Ihr traut euch zu euren Raidplatz in einer progressorientierten Gilde durch Leistung zu erspielen? Ihr erwartet in einem Raid von allen anderen genau das Gleiche was ihr euch selbst abverlangt? Let's go <decent> (EU-Thrall / Horde) Was erwarten wir ? Ihr solltet, wie oben erwähnt in der Lage sein euren Raidplatz durch Leistung zu erspielen. Das heißt, dass ihr eure Klasse "nebenbei" spielen könnt, um euch hauptsächlich auf Mechaniken zu konzentrieren. Wir suchen keine Spieler, die mit ihrer eigenen Rotation so beschäftigt sind, dass eine unerwartete Situation mindestens einen Battleress kostet. Wir erwarten, dass ihr auf Kritik erwachsen reagieren, und eure Leistung selbst realistisch einschätzen könnt. Ihr solltet eine stabile Internetverbindung und einen ausreichend starken Rechner haben, 3-4x DC am Abend kosten den Raid 3-4 Tries. Außerdem solltet ihr über ein funktionierendes Headset und Mikrofon verfügen und auch benutzen. Was suchen wir ? Wir suchen vor allem ambitionierte Raider, die sich im oberen Text selbst wiederfinden. Folgende Klassen suchen wir: Heal: Monk oder Paladin DDs: Druide (balance, feral-dd), Hunter, Mage, Monk, Priest, Schamane (ele), Warlock, DK, Rogue, Warrior http://www.wowprogress.com/guild/eu/thrall/decent Was bieten wir ? Wir bieten euch eine Raidumgebung, in der ihr, wie auch oben erwähnt euren Standard als Raidstandard ansetzen könnt. Wir stellen immer wieder sicher, dass alle Spieler auf der selben Wellenlänge sind, was die Erwartungen an einen Raid angeht. Das heißt, dass ihr niemals in den Genuss kommt, jemanden "durchzuziehen" der nicht performed wie ihr selbst. Wir bieten außerdem eine sehr erfahrene Raidleitung, die in der Lage ist, einen Raid zu planen, Taktiken herauszuarbeiten und die dann auch durchzusetzen. Last but not least bieten wir einen soliden "Raid-Stamm" bei dem es nicht schwer fällt sich zu integrieren. Unsere Raidzeiten: Donnerstag von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr Sonntag von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr Montag von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr Für weitere Infos: Btag: drklepfer#2164 ; dopy#2674 ; Boa#2932 ; Ibex#2678Ybex0 3T
3T Ensemble- Wo seid ihr? Wollt mal fragen, ob sich noch Leute von der alten "Emsemble" Gilde (Terrordar) hier rumtreiben? Mein Stand: 4 Jahre her. Vielleicht ließe das ja ein alter Bekannter ;) LGÂon2 3T
3T [H]"Flashing Wolves" 4/7M Hallo Raider, wir die Gilde “Flashing Wolves” suchen zur Vervollständigung unseres Raidkaders noch ehrgeizige Mitstreiter/innen. Da unsere Gilde erst seit kurzem besteht, haben wir erst 4 der 7 Emerald Nightmare Bosse gelegt. Wir sehen den aktuellen Raid als Aufbauraid an, möchten ihn aber trotzdem vor dem Release von Nighthold clearen. Unsere Playerbase kommt WoW-technisch aus sehr verschiedenen Vergangenheiten, da wir sowohl ehemalige Progressspieler und komplette Quereinsteiger in unseren Reihen haben. Wir raiden im Moment am Dienstag und Donnerstag von 19:00-22:00 Uhr, stocken diese Zeiten ab Dezember aber auf. Welche dann wie folgt lauten: Dienstag: 19:00-23:00 Donnerstag: 19:00-23:00 Sonntag: 18:00-22:00 Was wir suchen: - Spaß am Spiel - Ehrgeiz und Kritikfähigkeit - Zuverlässigkeit - Klassenverständnis und Verbesserungsarbeit - Lust aufs Raiden und Myth+ Inis - Lustiger Charakter welcher sich und alle anderen nicht zu ernst nimmt Klassen: - Hexenmeister - Magier - Shadow Priest - Elementar Schamane - Retri Pala - Holy Pala Zu Uns: - Die Gilde besteht seit dem Ende von WoD - Ehrgeizig und Progressorientiert - Erfahrene Raid- Gildenleitung - Überdurchschnittlich gute Spieler - Spaß und ein freundschaftliches Verhältnis Wenn wir euer Interesse geweckt haben Meldet euch doch einfach bei einem von uns. BitBoy#2771 infraction#2621 Sicariuz#2860 Wir hoffen ihr habt nen schönen Tag, Flashing WolvesMattdemøn3 3T
3T Tausche 330k auf Thrall gegen 300k auf Eredar Tausche 330.000 Gold auf Thrall (Horde) gegen 300.000 Gold auf Eredar (Horde) Gutilol#2607Gutilol0 3T
3T Strings of Destiny 7/7HC 3/3N Suchen Range jeder Art! Wir Strings of Destiny suchen: Eerfahrene, interessierte, freundliche, ambitionierte Spieler zum Auffüllen unseres Raid Kaders. Wir sind eine hilfreiche, TS-aktive Gilde, die auch Außerhalb des Raides zusammen Spass haben möchte. Aktuell suchen wir ab einem GS von 860+ für unseren Mythic Raid Verstärkung: Tank: -Kein Bedarf Heal: -Kein Bedarf Melees: -Kein Bedarf 1-3 Range: -Im moment Suchen wir Range DPS jeder Art. bevorzugt: -Eule -Hexer -Mage Unsere Raidzeiten sind: Mittwoch: 19:30-23:00 Uhr Sonntag: 19:30-23:00 Uhr (Montag: 20-22:00 Uhr (Optional)) Wir wollen erfolgreich in einer angenehmen Atmosphäre Raiden. Um das zu erreichen, setzen wir aber auch einige Sachen voraus. Was wir von euch Erwarten: - Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein - Einen gepflegten Charakter (Verzaubert, gesockelt) - Klassenverständnis und Guides sollten kein Fremdwort sein. - Eine dem Raid entsprechende Skillung besitzen - Erfahrung im letzten Content haben (mind. HC.) - TS3 sowie ein Headset und die Fähigkeit es zu nutzen. - Wipe resistent und Durchhaltevermögen - Aktiv und Selbstständig am Raidleben teilnehmen. Wenn wir euer Interesse an unserem Raid geweckt haben schreibt uns an und wir vereinbaren ein TS Gespräch mit euch! Raid Leitung: Soull#2940 Offizier: Sunrise#2523Soullfly37 3T
3T #WE-Raidgilde sucht Member 3/7 My# Da wir uns wie so viele andere Gilden für Mythic rüsten wollen, planen wir unseren Kader zu erweitern. Besonderes Auswahlkriterium sind in unserem Falle die ungewohnten Raidzeiten am Wochenende und zwar: Samstags 18-23 Uhr und Sonntag 14-17 Uhr dabei sollten 85% Raid Attendance sicher sein. Gesucht werden derzeit verstärkt fähige DD's jeder Art, Hybriden mit raidfähigem Sekundär-Spec wären auch wünschenswert. Dein Char sollte nachhaltig gespielt und gepflegt sein (Sockel, Verzauberung, Legendary Q Reihe),in Einzelfällen sind auch "Edeltwinks" gern gesehen, dennoch möchten wir betonen, dass auch hier nötige Kriterien eingehalten werden sollten und Intentionen bestehen den Charakter auch zu Progress Zeiten spielen zu wollen. Wir bieten eine lockere, entspannte Gemeinschaft, ungewohnte, aber auch Arbeitnehmer freundliche Zeiten und einen erfahrenen Raidlead. Der Progress-Stand beläuft sich derzeit auf 3/7 MY Bei Interesse einfach den Battle-Tag hinterlassen oder per Ingame Post oder Whisper. Nähere Details dann gerne in einem TS Gespräch. Recruit Offi Blâcksabbath /victorious#2890 Bloody Hidden#2558Bloodeye47 3T
3T Job? Family? Trotzdem erfolgreich Raiden! 7/7 HC 3/3nhc Hallo zusammen, die Gilde Aces bietet wie der Titel schon sagt einen 2 Tages Raid für erfahrene „Asse“, welche trotz Job und Familie an dem aktuellen Content teilnehmen und erfolgreich Raiden möchten. Momentan sind wir ein guter Stamm von alten Freunden und neuen Mitspielern, welche nun auf dem Server Eredar innerhalb der Gilde Aces zusammen gekommen sind und einen erfolgreichen Raid aufgebaut haben. Was wir suchen: - Member die uns erhalten bleiben und das Projekt weiter ausbauen. Ziel ist der Myth. Content. - Ein erwachsenes Miteinander und die Beherrschung der gespielten Klasse, sowie die Vorbereitung auf den Content sollten für dich selbstverständlich sein. - Menschen die den Raid als Ganzes im Fokus sehen und nicht nur Ihre eigene Lootgier befrieden wollen Hauptsächlich suchen wir: o DD´s vor allem Rdd´s Hexenmeistern Jäger Dk o Heiler Mönch Raid-Zeiten: Di/Mi 19:00 bis 22:30 Uhr Falls du dich angesprochen fühlst und auch ein Ass im Ärmel hast, melde dich gerne bei: Fufuu#2527 Thodde#2928 Wir freuen uns auf euch!Fharys67 3T