Hauptmann Doren buggy

Kundendienst
Post Limit:
-auf entkommen- rexxar horde / pls fix - ticketwartezeit 4d14h
Auf Arthas das selbe Problem
Bei mir ebenfalls auf Rexxar horde
Auf Kult der Verdammten auch, pls Fix Blizzard, Bluepost???
Auf Gul'dan auch ... das ist ein unglaublicher Questblocker. Man bekommt so gut wie keine Quests im Jadewald, wenn man die nicht abgeschlossen hat. Ticket Antwort in 5 1/2 Tagen ...
Auf mal ganis auch,da warten ne menge Leute,seht zu Blizz !@#$%^e
ich wein gleich
Auf Norgannon auch Buggy fixen und das schnell. DA wie es schon wer Gesagt hat Quest blocker is. Wir Campen schon vor der Hole, machen lager feuer und singen Wander lieder. Ne Spass bei seite. Kommen einige ned weiter dank dem bug.

Edit: Hab die lösung des Problems. Lasst euch von irgend wehm von nem Anderem Realm, in meinem Fall war es wehr von Thrall, in Gruppe Einladen und siehe da Quest konnte ich erledigen. Boss ist da nicht buggy :D * I Love CrossRealm xDDD

Beste Grüsse Misa
Am schnellsten wird dieser Fehler über die "Bugmeldungsfunktion" direkt im Spiel behoben.

Gruß
Ist auf Anetheron genau das selbe hat 50% Live und entkommt auch nur zurzeit stehen hier so ca 10 leute die versuchen weiter zu questen und stehen sich die beine in den Bauch.

Gruß Diaochan
Auf Dalvengyr selbiges -.-
same in taerar
He is buggy - escape -
- Thema wieder aufgreif -

Selbes Problem augenblicklich auf Eredar.
Für Sylvanas!

Schreibt ein Ticket, manche Probleme werden priorisiert, d.h. man muss nur wenige Minuten warten, bis ein solches Problem behoben wird.

[edit]
Das könnte in etwa vergleichbar sein mit diesem Thread:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5967339707
[/edit]

Fürchtet die Lebenden
Raidrie
Es soll auch helfen, einfach mal so für 10 Minuten die Höhle zu verlassen, dann soll er sich angeblich selbst zurücksetzen.
Hallo,
seit 2 tagen Buggy auf Madmorten.
steht seit ~48 std. auf Entkommen.
Ticket Wartezeit 3 tage

Bitte Fixen

Danke
Buggy again auf Die Aldor :/
Wenn ich mich nicht irre kann man solche Mobs die auf entkommen sind mit aoe töten jedenfalls
mach ich das mit meinem Jäger immer mit der Feuerbrandfalle.

Nimm an der Unterhaltung teil!