Flugfähigkeit in Pandaria

Allgemeines
Ich kann im neuen Kontinent noch nicht fliegen. Der Fluglehrer zeigt keine Erweiterungsmöglichkeit an. Fliegen kann ich in Cataclysm und überall sonstwo. Muss ich in Pandaria erst ein bestimmtes Quest absolvieren, oder wie kann ich meine Flugfähigkeit erweitern? Bin erst auf Stufe 85.
Danke für alle Hilfe im voraus.

Zibala
Du kannst ab 90 in Pandaria Fliegen lernen.

Und für die Wolkenschlangen gibt es noch eine gesonderte Flugfertigkeit, die du erst lernen kannst, wenn Du bei der entsprechenden Fraktion ehrfürchtig bist. Achtung! Das gilt für ALLE Wolkenschlangen.
In Pandaria darf man erst fliegen wenn man lvl 90 ist.
Hallo Zibala,

Fliegen erlernen geht in der neuen Hauptstadt - Bei der Horde der Schrein der Zwei Monde, bei der Allianz der Tempel der sieben Sterne.
Vorraussetzung sind 2.500 Gold UND Stufe 90.

Vor Stufe 90 ist es von einige Quests und dem Mitgenommen werden, durch bereits 90er, es ausgeschlossen mit eigenen Flugmounts zu fliegen.

LG
Was hat das mit den Wolkenschlangen und der dafür vorgesehenen Flugfähigkeit auf sich?
Was hat das mit den Wolkenschlangen und der dafür vorgesehenen Flugfähigkeit auf sich?
Daylis Gebiet. Du musst bei dem Orden der Wolkenschlangen Ehrfürchtig werden um mit Wolkenschlangen fliegen zu dürfen.
In Pandaria ist der Wind anders deshalb muss der Char erst mal intelligent genug werden um dort fliegen zu können. Ist doch vollkommen logisch, oder?
Mit Level 87/88 musst du im Tempel des weißen Tigers (Kun-Lai-Gipfel) eine 3-teilige Quest absolvieren, um in's Tal der ewigen Blüten zu dürfen. Dort kannst du dann mit Level 90 fliegen lernen, das du in Pandaria nutzen kannst. Darüberhinaus kannst du mit Level 90 beim Orden der Wolkenschlangen das Wolkenschlangenreiten lernen, dazu musst du bei der Fraktion einen ehrfürchtigen Ruf erlangen und erhälst eine Wolkenschlange.
ich muss meinen frust loswerden... ich will fliegen lernen und finde nciht wo... dann sagen leute: musst erst questreihe machen um tal frei zuschalten... wisst ihr was, ohne mich, ist doch das letzte.
ich muss meinen frust loswerden... ich will fliegen lernen und finde nciht wo... dann sagen leute: musst erst questreihe machen um tal frei zuschalten... wisst ihr was, ohne mich, ist doch das letzte.


Quatsch? xD
Einfach ab in den Schrein/Tempel und zum Fluglehrer. Da kannste das kaufen.. und erst hinquesten muss man nich.. gibt genügend Wege :p
Du kannst mir nicht erzählen, dass du keine Ahnung davon hast, denn Salphina ist ja nicht dein erster 90ger. Immerhin hast du den "Dynamisches Duo" Erfolg. Und wenn du keine Lust hast, zwei Quests zu machen um ins Tal zu kommen, ist das dein Problem^^
[quote]...Da kannste das kaufen.. und erst hinquesten muss man nich.. gibt genügend Wege :p


und das kommt noch hinzu^^ Ich tippe also auf Troll
06.10.2013 13:40Beitrag von Ayi
[quote]...Da kannste das kaufen.. und erst hinquesten muss man nich.. gibt genügend Wege :p


und das kommt noch hinzu^^ Ich tippe also auf Troll


Vorsicht..... Ich hab 2 90er (Meine ersten beiden) die hatten das Tal zu dem Zeitpunkt als sie 90 wurden noch nichteimal gesehen...
Soviel zum Troll.....
Vorsicht..... Ich hab 2 90er (Meine ersten beiden) die hatten das Tal zu dem Zeitpunkt als sie 90 wurden noch nichteimal gesehen... Soviel zum Troll.....


Du kannst auch jemanden suchen der dich da hinfliegt, wenn eine 10-Minuten Questreihe nicht in dein Zeitfenster passt.

Ich hab jetzt 9 Chars auf 90, auf allen 9 die Questreihe gemacht.
Man kann sich auch porten lassen. Oder sagt Hallöle zum Schlangenrücken.

Ist heute auch keine Kunst mehr^^
und was ist wen mann nen jäger hat
dann hast du eben nen Jäger und machst die Questreihe oder fragst nen Mage ob der nen Portal machen kann, oder oder oder... viele Wege führen nach Rom oder in dem Fall ins Tal der ewigen Blüten.
Es hat wohl jemand vergessen den Beitrag in 2014 einmal auszugraben. Hoffen wir mal das ein Schloss verhindet, dass daraus auch noch ein 2017+ wird.
Hallo Leute!

Wir denken, dass ein Schloss an dieser Stelle angebracht ist. Wenn Legion erscheint, findet ihr ein Portal in Dalaran über den Verheerten Inseln, das euch in das Tal der ewigen Blüten bringt.

/closed

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum