Goblins gegen Gnome: Explosive neue Karten kommen im Dezember!

Goblins gegen Gnome: Explosive neue Karten kommen im Dezember!

Geladen und definitiv entsichert: Goblins gegen Gnome, die erste Erweiterung von Hearthstone, wurde heute offiziell auf der BlizzCon GEZÜNDET vorgestellt!

Erweiterungsmodulator 5000!

Goblins gegen Gnome versetzt Spieler mitten in die hitzige Rivalität zwischen den gewieften Goblin-Ingenieuren und ihren erfinderischen gnomischen Gegenspielern. Diese kleinwüchsigen Kontrahenten haben die unzähligen mechanischen Vorrichtungen, die sie sich ausdenken, nicht immer vollends unter Kontrolle, und deshalb können die Ergebnisse ihrer Forschungen manchmal ... nun ja, unerwartet ausfallen.

Über 120 neue Karten

Die Erweiterung beinhaltet jede Menge neue Karten, mit denen ihr euren Gegnern das mechanisierte Chaos entgegenwerfen könnt: Unsere eigenen Bastler und Sprengstoff-„Experten“ haben über 120 neue Karten zusammengestellt, die sich buchstäblich als Sand im Getriebe eures Gegners erweisen werden. Seht euch hier ein paar dieser ausgefallenen Erfindungen an, die wir für eure Sammlung konstruiert haben!

GvGannouncement_CardReveal_UnstablePortal_enUS_HS_Lightbox_CK_183x208.jpg GvGannouncement_CardReveal_MadderBomber_enUS_HS_Lightbox_CK_183x208.jpg GvGannouncement_CardReveal_VelensChosen_enUS_HS_Lightbox_CK_183x208.jpg

GvGannouncement_CardReveal_Cogmaster_enUS_HS_Lightbox_CK_183x208.jpg GvGannouncement_CardReveal_DrBoom_enUS_HS_Lightbox_CK_183x208.jpg

Mächtige Mechs

Die Erweiterung bringt einen komplett neuen Dienertyp mit sich: Mechs. Ganz im Stile des Alarm-o-Bots und des Erntegolems wurden diese ausgefallenen Apparaturen entwickelt, damit ihr euer Spiel einen dampfgetriebenen Gang höherschalten könnt. Goblins gegen Gnome wird sowohl neutrale als auch klassenspezifische Mechs beinhalten – also bereitet euch auf einige interessante Entwicklungen vor*!

GvGannouncement_CardReveal_Annoy-o-Tron_enUS_HS_Lightbox_CK_183x208.jpg GvGannouncement_CardReveal_ExplosiveSheep_enUS_HS_Lightbox_CK_183x208.jpg

GvGannouncement_CardReveal_PilotedSkyGolem_enUS_HS_Lightbox_CK_183x208.jpg GvGannouncement_CardReveal_Enhance-oMechano_enUS_HS_Lightbox_CK_183x208.jpg

Großer Ärger, kleine Packung

Karten der Erweiterung Goblins gegen Gnome werden ab Dezember für Windows®, Mac® und iPad® erhältlich sein und ihr könnt sie euch holen, indem ihr Goblins gegen Gnome-Kartenpackungen im Shop des Spiels mit Gold oder Echtgeld erwerbt – je nachdem, was ihr bevorzugt (Preise entsprechen denen von Profipackungen). Wie auch bei Fluch von Naxxramas werden Karten von Goblins gegen Gnome in der Arena-Kartenauswahl verfügbar sein, sobald die Karten veröffentlich worden sind – auch dann, wenn sie noch nicht Teil eurer Sammlung sind!

Wappnet euch (mit Schienbeinschonern)!

Wir hoffen, dass euch dieser kleine Ausblick auf Goblins gegen Gnome, der ersten Erweiterung von Hearthstone, gefallen hat. Für weitere Infos, schaut euch unsere neue Seite zu Goblins gegen Gnome an**!


*Wir übernehmen keine Verantwortung für etwaige Schäden, falls die Entwicklungen etwas ZU „interessant“ werden sollten.

**Bitte tragt unbedingt und jederzeit eine Schutzbrille, wenn ihr euch in Gegenwart von Goblins oder Gnomen aufhaltet.

Lade Kommentare ...

Ein Fehler ist beim laden der Kommentare aufgetreten.