Geschlossene Beta für Heroes auf der BlizzCon 2014 angekündigt!

Die BlizzCon 2014 ist offiziell gestartet, und unsere allererste BlizzCon-Ankündigung für Heroes of the Storm ist eine, die viele von euch sehnlichst erwartet haben. Falls ihr die heutige Eröffnungszeremonie nicht live auf BlizzCon.com verfolgt habt: Mike Morhaime hat gerade angekündigt, dass Heroes of the Storm am 13. Januar 2015 ganz offiziell in die geschlossene Betatestphase übergeht!

Wir hatten viel Spaß daran, die technische Alpha mit euch zu teilen, und euer Feedback in den letzten acht Monaten hat uns dabei geholfen, Heroes noch epischer zu machen. Wie immer danken wir allen, die uns bis jetzt ihre Meinung zum Spiel mitgeteilt haben. Wir können es kaum erwarten, mehr von euch allen zu hören, wenn wir im Januar die geschlossene Beta angehen.

Apropos geschlossene Beta: Wir verschicken noch immer regelmäßig neue Testeinladungen. Verbessert eure eigenen Chancen auf eine Einladung, indem ihr euch in den Betaprofil-Einstellungen der Battle.net-Accountverwaltung zum Test von Heroes of the Storm anmeldet. Weiterhin haben wir gerade zwei aufregende neue Möglichkeiten eröffnet, mit unserer Facebook-App „Bringt eure Freunde in den Nexus“ im Nexus zu uns zu stoßen. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

HeroesBlogDividerLine_800x50.png

Die Feierlichkeiten auf der BlizzCon 2014 haben gerade erst begonnen, und wir können es kaum abwarten, euch an diesem Wochenende mehr über zukünftige Features und Inhalte zu erzählen – unter anderem gewertete Spiele und neue Helden und Schlachtfelder! Wenn ihr ein Virtuelles Ticket erstehen wollt, um euch an der ganzen Action zu beteiligen, ist es nicht zu spät. Besucht einfach BlizzCon.com und sichert euch euer Ticket. Damit könnt ihr die zweitägige Live-Berichterstattung in HD von der BlizzCon verfolgen und sofort von den neuesten Ankündigungen zu Heroes of the Storm erfahren.

Lade Kommentare ...

Ein Fehler ist beim laden der Kommentare aufgetreten.