Wir stellen vor: Integration von Battle.net und Twitch

Twitch und Blizzard tun sich zusammen, um all denjenigen eine Freude zu machen, die Heroes of the Storm nicht nur gerne spielen, sondern auch gerne dabei zusehen!

Divider_SkyShapes.png

Sichert euch euer Porträt

Für begrenzte Zeit erhalten alle, die sich ein regionales Championship-Turnier von Heroes of the Storm ansehen und dabei mit einem verknüpften Battle.net-Account bei Twitch eingeloggt sind, ein ganz besonderes Porträt in Heroes of the Storm: „Live aus dem Nexus“!

Eure erste Gelegenheit, euch dieses Porträt zu schnappen, steht bereits kurz bevor. Seid bei der Americas Championship (Blog in Englisch) am 19. und 20. September dabei, denn dann gehört ihr zu den Ersten, die sich mit dem neuen Porträt schmücken können. Ab Oktober wird das Porträt an Spieler verliehen, die sich die Americas Championship oder sonstige regionale Championship-Turniere angesehen haben, und erscheint in ihren Porträtsammlungen im Spiel.

Divider_SkyShapes.png

Wie geht das denn nun genau mit der Accountverknüpfung?

  • Loggt euch bei Twitch mit eurem Account ein.
  • Klickt auf euren Accountnamen oben rechts auf dem Startbildschirm, um auf das Menü Einstellungen (Settings) zuzugreifen.
  • Klickt auf den Reiter Verbindungen (Connections).
  • Klickt neben Battle.net auf Verbinden, wählt eine Region und folgt den Anweisungen.

Klickt hier, um direkt zu den Einstellungen von Twitch.tv zu gelangen!

Divider_SkyShapes.png

FAQ

Müssen meine Accounts verknüpft bleiben, damit ich das Porträt erhalte?

Bitte lasst eure Accounts so lange verknüpft, bis das Porträt eurem Battle.net-Account gewährt wurde, um sicherzustellen, dass das auch richtig klappt. Wir hoffen, zukünftig noch weitere Aktionen mithilfe dieser Funktion starten zu können, also empfehlen wir euch, die Accountverknüpfung bestehen zu lassen, wenn ihr gerne daran teilnehmen würdet.

Erhalte ich die Belohnung in meiner Heimatregion, wenn ich meine Accounts verknüpfe und beim regionalen Championship-Turnier einer anderen Region zusehe?

Ja. Ihr könnt euch die regionalen Championships in Amerika, Korea, Europa oder Taiwan auf Twitch ansehen und erhaltet dafür das Porträt in allen Spielregionen.

Erhalte ich das Porträt auch, wenn ich mir das Turnier auf einem Mobilgerät ansehe?

Ja. Solange ihr bei Twitch eingeloggt seid und eure Accounts verknüpft sind, wenn ihr euch das Turnier anseht, könnt ihr die Belohnung beanspruchen.

Wird es ähnliche Aktionen für andere Blizzard-Spiele geben?

Die einzige aktuell stattfindende Aktion ist die um das „Sturmwächter“-Porträt in Heroes of the Storm. Wir erwägen ähnliche Aktionen für unsere anderen Spiele, können dazu aber aktuell noch nichts Näheres sagen.

Divider_SkyShapes.png

Schaut auf HeroesoftheStorm.com/eSports vorbei, um mehr über die Americas Championship und unsere anderen regionalen Championship-Turniere zu erfahren!

Lade Kommentare ...

Ein Fehler ist beim laden der Kommentare aufgetreten.