Blizzard auf der gamescom: Bekanntgabe der Livestreamer!

Schon bald beginnt die größte Gaming-Convention der Welt! Vom 22. bis 26. August ist Blizzard in Köln vertreten und stellt seine neuesten Spiele vor, unterhält Besucher mit tollen Veranstaltungen und nimmt Livestreams direkt von seinem Stand aus auf. Auch wenn ihr es dieses Jahr nicht auf die gamescom schafft, könnt ihr doch die ganze Action hautnah miterleben. Bekannte Streamer versorgen euch live mit den neuesten Entwicklungen vor Ort und bringen die Gesprächsrunden mit dem Entwicklerteam direkt in euer Wohnzimmer.

Und das sind unsere Streamer:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Fatbosstv

FatbossTV

Mit mehr als 250.000 Abonnenten und 70.000 Followern auf Twitch sind Alex und Loz, besser bekannt als FatBossTV, die erste Anlaufstelle, um alles über die neuesten Taktiken und Strategien zu den Dungeons und Schlachtzügen in World of Warcraft zu erfahren. 
Twitch.tv/FatbossTV

Ungespielt

Ungespielt

Simon Wiefels, besser bekannt als „Ungespielt“, ist eine der bekanntesten Videospielpersönlichkeiten Deutschlands. Sein YouTube-Kanal hat mehr als 2 Millionen Abonnenten und auf Twitch folgen ihm mehr als 800.000 Zuschauer. Bekannt geworden durch seine Minecraft-Videos, liebt er es auch, World of Warcraft zu spielen, wo er derzeit mit seinem Todesritter-Tank durch Azeroth streift. 
Twitch.tv/ungespielt

Mamytwink & Zecharia

Mamytwink & Zecharia

Mamytwink und Zecharia sind die Gründer einer der größten World of Warcraft-Fanseiten Frankreichs und mit mehr als 600.000 Abonnenten einer der bekanntesten französischen YouTube-Videospielkanäle. Berühmt sind sie auch für ihre Weltrekorde in Blizzard-Spielen und die Vielzahl nutzloser, jedoch unschätzbar wertvoller World of Warcraft-Leistungen und Inhalte zum Spiel. 
Twitch.tv/mamytwink

Chronosh

Chronosh

Artem Okorokov, besser bekannt als „Chronosh“, ist die Stimme von xDlate Production, einem der größten russischsprachigen YouTube-Kanäle, der sich auf die Geschichten der Blizzard-Universen konzentriert. Das Team von xDlate produziert für seine Videos zu Diablo, Heroes of the Storm und World of Warcraft sowie anderen Spiele- und Filmuniversen hochwertige russische Voiceovers. Der russischen WoW-Community ist Chronosh bestens bekannt als Erzähler der „Geschichte von World of Warcraft“, einer Webvideo-Serie mit mehr als 40 Kapiteln. 
Twitch.tv/xdlate

Lowko

Lowko

Lowko erstellt Videos für YouTube und Twitch und versorgt seine Zuschauer täglich mit neuen Inhalten. Meistens kreisen seine Videos um StarCraft II, das er bereits seit der Beta von Wings of Liberty spielt. 
Twitch.tv/lowkotv

Wintergaming

Wintergaming

Winter spielt seit 2010 StarCraft II. Er moderiert Bronze League Heroes und hat bereits Unmengen an Videoguides erstellt, um anderen Spielern bei ihrem Aufstieg durch die Ränge mit allen drei Spezies zu helfen. Er hat es zu seiner nächtlichen Mission gemacht, die neuesten Kommentare, das neueste Expertenwissen oder die coolsten Memes mit seinem Twitch-Chat und der Welt zu teilen. Egal, ob Winter gerade in den höchsten Ligen kämpft oder einfach nur Spaß in der Arcade haben möchte: Seine Mission ist, StarCraft II zu leben und lernen. 
Twitch.tv/wintergaming

Trump

Trump

Jeffrey Shih, besser als TrumpSC bekannt, ist Mitglied von Tempo Storm und hat mehr als 750.000 Abonnenten auf YouTube. Er spielt Hearthstone bei Wettkämpfen und ist für seine lehrreichen Streams bekannt, in denen er seine Gegner stets zu übertrumpfen versucht. 
Twitch.tv/trumpsc

Hafu

Hafu

Hafus Gaming-Anfänge liegen im Esports von WoW Arena, wo sie mehrere Turniere der MLG und der DreamHack gewinnen konnte. Jetzt ist sie eine der größten Twitch-Streamerinnen des Arenamodus von Hearthstone und kann sich immer wieder an der Spitze der Ranglisten kämpfen, wobei sie von einer beeindruckenden Community angefeuert wird. 
Twitch.tv/itshafu

Thijs

Thijs

Thijs, in Hearthstone auch als ThijsNL bekannt, wurde 2015 und 2016 Europameister in diesem Spiel. Er ist für seine innovativen Decks und seine analytische Herangehensweise bekannt. Zusätzlich zur Teilnahme an Turnieren streamt Thijs Hearthstone monatlich mehr als 100 Stunden lang für mehr als 300.000 Follower auf Twitch. 
Twitch.tv/thijshs

C4mlann

C4mlann

Daniel Märkisch, besser als C4mlann bekannt, ist einer der bekanntesten Hearthstone-Streamer Deutschlands. Er hat als Profispieler an vielen Turnieren teilgenommen und dabei gute Platzierungen erreicht. Als ehemaliger Universitätsdozent ist C4mlann für seine analytische Herangehensweise bekannt und dafür, dass er seinen Stream dazu nutzt, seinen Fans Taktiken und Strategien näherzubringen. 
Twitch.tv/C4mlann

Chu8

Chu8

Ein erstklassiger und lustiger Streamer, der mit seinem einzigartigen Spielstil und seiner Fähigkeit, sein Team zum Sieg zu führen, eine erfrischend andere Herangehensweise an das Spiel an den Tag legt. 
Twitch.tv/Chu8

MFPallytime

MFPallytime

MFPallytime steht für eine lustige und positive Spielumgebung, in der jeder willkommen ist. Er ist aus den USA zur gamescom gereist, um gemeinsam mit euch Heroes of the Storm zu feiern! 
YouTube.com/MFPallytime

Kendricswissh

Kendricswissh

Kendric ist ein unverbesserlicher Fanboy der Allianz, der seine Zuschauer mit seiner Leidenschaft für Blizzard-Spiele ansteckt. Unterstützt wird er dabei von seiner loyalen „Royal Swissh Guard“ und wird nicht eher ruhen, bis alle seine Zuschauer – einschließlich den Spielern der Horde – gut unterhalten sind. 
Twitch.tv/kendricswissh

Noch mehr Liveaction, Vlogs und vieles mehr bringen euch:

Stylosa

Stylosa

Stylosa von Unit Lost steht total auf Overwatch. Er liebt es Leuten zu helfen, bessere Spieler zu werden. Auf YouTube und Twitch sagt er deshalb oft zu seinen Zuschauern: Der Rang ist egal, aber ihr müsst euch als Spieler verbessern! 
Twitch.tv/unitlost

Loserfruit

Loserfruit

Kathleen Belsten, besser bekannt als Loserfruit, ist eine Vollzeitstreamerin aus Melbourne, Australien. Sie spielt eine Menge Overwatch und unterhält die Einwohner ihres Fruitopias mit ihren täglichen Eskapaden. 
Twitch.tv/Loserfruit

Valkia

Valkia

Mark „Valkia“ Purdy ist ein Vollzeitstreamer für Overwatch und YouTuber aus dem Vereinigten Königreich. Am bekanntesten ist er für sein Pharah-Gameplay und entsprechende Tutorials. Valkia produziert seit über zwei Jahren Inhalte für die Plattform und ist selbst seit fast zwei Jahrzehnten ein begeisterter Videospieler. 
Twitch.tv/Valkia

Queene

Queene

Emily „QueenE“ Krumlinde ist vor allem für ihre Liebe für Strategiespiele, Blizzard und Pizza bekannt. Sie ist eine Vollzeitstreamerin für Overwatch und hat ihre Wurzeln in der professionellen StarCraft II-Szene. 
Twitch.tv/Queene

Seagull

Seagull

Brandon „Seagull“ Larned ist ein Veteran auf dem Gebiet der Egoshooter und seit der Beta des Spiels ein beliebter Overwatch-Streamer. Er ist für seine außerordentlichen Fähigkeiten als Genji und Pharah bekannt und hat auf professioneller Ebene bereits an mehreren Turnieren teilgenommen. 
Twitch.tv/a_seagull

Auf unserer gamescom-Website findet ihr außerdem einen vollständigen Zeitplan aller Bühnenveranstaltungen und Livestreams sowie vieles mehr. Bald gibt es weitere Infos zu unseren Plänen für die gamescom. Haltet also die Augen offen!

Lade Kommentare ...

Ein Fehler ist beim laden der Kommentare aufgetreten.