StarCraft® II

Neu bei StarCraft II? Jetzt kostenlos ausprobieren
Diese Seite ist noch nicht auf der neuen Website von StarCraft II verfügbar, aber sie kann immer noch auf der klassischen Seite angesehen werden!

Stimmen des Untergangs - Prolog zu Legacy of the Void

Stimmen des Untergangs - Prolog zu Legacy of the Void

Was ist „Stimmen des Untergangs“?
„Stimmen des Untergangs“ ist eine spezielle Minikampagne mit drei Prologmissionen, die dazu dienen, die Geschehnisse von Heart of the Swarm mit denen von Legacy of the Void zu verbinden.

Was können wir von diesen Missionen erwarten?
Zum ersten Mal seit Wings of Liberty werden Spieler Zeratul begleiten und die letzten Teile der Xel'Naga-Prophezeiung enthüllen.

Wie kann ich diese neuen Missionen spielen?
Wir werden „Stimmen des Untergangs“ allen Spielern noch vor der Veröffentlichung des Spiels verfügbar machen. Zuvor jedoch werden wir diese Prologmissionen den Vorbestellern von Legacy of the Void als Teil der Beta von Legacy of the Void zugänglich machen. Mehr Details hierzu folgen im Juli.

Lade Kommentare ...

Ein Fehler ist beim laden der Kommentare aufgetreten.