StarCraft® II

Neu bei StarCraft II? Jetzt kostenlos ausprobieren
Diese Seite ist noch nicht auf der neuen Website von StarCraft II verfügbar, aber sie kann immer noch auf der klassischen Seite angesehen werden!

Neue Ranglistenkarten für Saison 6/2016

Neue Ranglistenkarten für Saison 6/2016

StarCraft II und dessen Spieler bereiten sich auf die größten Änderungen seit Veröffentlichung von Legacy of the Void im vergangenem Jahr vor. In nur wenigen Tagen erscheint ein großer Patch für den Mehrspielermodus und wir alle werden uns in einem ganz anderen StarCraft II wiederfinden, als wir es heute kennen. Auf unserem Weg in neue und unbekannte Gefilde halten wir es für angebracht Altes mit Neuem zu vermischen, wenn auch nur für kurze Zeit.

In den vergangenen Wochen haben wir eng mit der StarCraft II-Community und ihren leidenschaftlichsten Spielern zusammengearbeitet, um eine Auswahl der besten und erinnerungsträchtigsten Karten aus StarCraft II zusammenzustellen. Die Teamkarten bleiben für diese verkürzte Saison unverändert. Für 1vs1 hingegen erleben Karten wie Dämmerung, Wirbelwind und das Habitat ein Comeback, um den Weg zu den Balanceänderungen mit Patch 3.8 zu ebnen.

Unten könnt ihr einen Blick auf die Karten werfen, die ihr in der Saison 6/2016 erwarten könnt. Mit einem Klick auf die Bilder unten könnt ihr einen Blick auf die Karten werfen und euch mit vielleicht bisher unbekannten Karten vertraut machen.

Wir hoffen euch gefallen die Best-of-Karten dieser Saison und freuen uns bereits jetzt die Ergebnisse der Zusammenarbeit mit euch im nächsten Patch zu sehen. Vielen Dank, dass ihr an den Saisons 2016 teilgenommen habt und viel Vergnügen mit der letzten Kartenauswahl des Jahres!

Dämmerung LE
Forschungsstation Vaani Echo LE
Das Habitat LE Wildwuchs LE
Neukirk LE Wirbelwind LE

Lade Kommentare ...

Ein Fehler ist beim laden der Kommentare aufgetreten.