StarCraft® II

Neu bei StarCraft II? Jetzt kostenlos ausprobieren
Diese Seite ist noch nicht auf der neuen Website von StarCraft II verfügbar, aber sie kann immer noch auf der klassischen Seite angesehen werden!

Neuer StarCraft-Comic mit Nova

Neuer StarCraft-Comic mit Nova

Nova Terra ist eine der besten verdeckten Agenten der Liga und Geheimnisse sind ihr nicht fremd. Ihre neueste Operation erfordert, dass sie in eine uneinnehmbare Bastion einbricht, die unter dem Namen „Die Feste“ bekannt ist. Doch diese Aufgabe wird sie an die Grenzen ihrer Belastbarkeit führen und beweisen, dass es wohl die schwierigste Mission von allen ist, die Sünden der Vergangheit zu vergessen.

Heute enthüllen wir den neuen Comic „Nova: Die Feste“. Die Geschichte spielt sich vor den Ereignissen von Novas Geheimmissionen ab. 

„Nova: Die Feste“ wurde von dem New York Times-Bestseller Micky Neilson geschrieben, von Andres Guinaldo (Justice League Dark, Suicide Squad) gezeichnet und von Sandra Molina koloriert.

Hier könnt ihr euch den Comic ansehen. Viel Spaß beim Lesen!

Lade Kommentare ...

Ein Fehler ist beim laden der Kommentare aufgetreten.