StarCraft® II

Neu bei StarCraft II? Jetzt kostenlos ausprobieren
Diese Seite ist noch nicht auf der neuen Website von StarCraft II verfügbar, aber sie kann immer noch auf der klassischen Seite angesehen werden!

Porträt zum 7. Geburtstag von StarCraft II

Porträt zum 7. Geburtstag von StarCraft II

Vor sieben Jahren hat StarCraft II die Herzen (und Köpfe) von Spielern auf der ganzen Welt im Sturm erobert. Die epische Trilogie begann mit Wings of Liberty, und der Trailer „Geist der Vergangenheit“ gab Spielern einen Vorgeschmack, worauf sie sich freuen konnten. Erinnert ihr euch noch, wie ihr euch gefühlt habt, als ihr ihn zum ersten Mal gesehen habt?

Die letzten sieben Jahre waren eine großartige Erfahrung, und die Community war unverzichtbar für die Entwicklung, die StarCraft II durchlaufen hat. Hunderte Balanceänderungen und zwei Erweiterungen später ist mit eurer Hilfe das Spiel zu dem geworden, was es heute ist.

Obwohl wir hart daran arbeiten, euch die erste Warchest anbieten zu können, wollen wir uns auch bei euch bedanken. Also schenken wir zum 7 Geburtstag allen Spielern, die ein Spiel im Co-op- oder Mehrspielermodus abschließen, ein eigenes Porträt. Diese Aktion läuft ab heute bis zum 3. August.

Wir können euch nicht genug für eure Unterstützung in den letzten sieben Jahren danken. Wir hoffen, dass ihr in StarCraft II epische Momente erleben konntet, sei es in der Einzelspieler-Kampagne, im Aufstiegskampf in der Rangliste oder als Esports-Zuschauer. GLHF!

Lade Kommentare ...

Ein Fehler ist beim laden der Kommentare aufgetreten.