Kostenlose Charakterumbenennung nun verfügbar

Jedem StarCraft II-Account steht nun eine kostenlose Charakterumbenennung zur Verfügung. Wenn ihr euren Charakternamen ändern wollt, loggt euch in die Accountverwaltung ein und wählt eure StarCraft II: Wings of Liberty-Spiellizenz aus. Über den „Charakterumbenennung“-Knopf am unteren Ende der Seite könnt ihr den Vorgang einleiten. Nachdem ihr bestätigt habt, dass ihr euren Namen ändern wollt, wählt euch einfach in das Spiel ein und ihr werdet aufgefordert einen neuen auszuwählen. Geht bitte sicher diese Namensänderung weise einzusetzen.
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||

Velen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres StarCraft II Charakternamens (Avatar).
Leider ist es uns derzeit nicht möglich Ihren Charakternamen (Avatar) umzubenennen. Diesbezüglich gab es auch Hinweise und Warnungen im Spiel den Namen sorgfältig vor Erstelleng des Profils auszuwählen, da eine Umbenennung nachträglich nicht möglich ist.
Wir bedauern Ihnen hier nicht weiterhelfen zu können.
Bitte beachten Sie aber, dass Sie Ihren Charakternamen schon bald selbständig ändern können! Weitere Informationen hierzu finden Sie unter http://eu.battle.net/sc2/de/blog/407872
wollte mich jetz nach einem clan nennen dem ich beigetreten bin und ja....
das ist nicht möglich...
würde mich interessieren ob noch eine namensänderung ansteht
GL & HF @LL
Eine Namensänderung sollte jedem genügen... Nur denke ich dass es vielleicht sinnvoll wäre diese Option jedem Spieler nach einiger Zeit nochmal zu ermöglichen - in einem Abstand von ~3Monaten oder sowas in die Richtung. Es gibt wahrscheinlich viele, die mit ihrem neuen Namen ebenfalls unzufrieden sind und die "bezahlte" Funktion wird bestimmt wieder 10€ beanspruchen, was ich sehr happig finde.
Nein eure Erfolge verschwinden nicht bleibt alles beim alten bis auf euren Charaktercode der wird sich ändern ^^ mfg
Mein Bruder hat sich nen schlechten Scherz erlaubt und ohne meinem Wissen meinen Charakter umbennt von Rudy auf "oaschbrezen" lool.
Dafür hat er sich ein veilchen verdient nur wie kann ich das jetzt wieder richten?
Denkt ihr eine mail an denen würde was bringen ? Das es kostenpflichtig sein wird kann ich mir ja denken weiss vl. jemand auch wieviel ca ?
Hab echt keine lust mit den Namen weiter zu zocken....verständlicherweise.
Jetzt kann ich auch nicht Spielen denn da kommt keine möglichkeit einen neuen Namen einzugeben. Und der alte ist schon weg.
nun hab ich endlich den Namen den ich wirklich wollte :D
danke Blizzard :D