|
|
„HalihalloHallöchen, Also; seit ca. 1,5 Jahren spiele ich relativ aktiv SC2, wobei ich, manchmal vermehrt manchmal aber auch fast nie, immer wieder die Fehlermeldung " Warte auf Server" während eines Ranglistenspiels bekomme. Zu 90% flieg ic…“
vor 11 Stunden, 44 Minuten
6 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Glückspilz (vor 7 Stunden, 13 Minuten)
Warte auf Server
|
|
Glückspilz
|
1
|
6
|
Glückspilz
|
|
|
„Hallo, um Probleme mit der Anrechnung von Siegen / Niederlagen, der Punktevergabe oder bei der Berechnung wer bei einem Spiel bevorzugt ist genauer untersuchen zu können würden wir euch bitten solche Probleme in diesem Thread zusammenzufass…“
29.10.2010
1.334 Aufrufe / 277 Antworten
Letzter Beitrag von Xerses (vor 10 Stunden, 1 Minute)
Probleme mit der Punktevergabe in Ligaspielen.
|
|
kibogk
|
277
|
1334
|
Xerses
|
|
|
„Bei mir gibt es Probleme mit dem Aufstieg in 3vs3 ich hab mit einem Freund aus der Platin liga (bin selber Gold) 3vs3 gespielt, er ist nach kurzer Zeit in die Diamant Liga aufgestiegen und danach in die Master Liga und ich heng immernoch in…“
vor 1 Tag, 12 Stunden
10 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Embrace (vor 10 Stunden, 33 Minuten)
Ich kann nicht aufsteigen
|
|
CapitanD
|
3
|
10
|
Embrace
|
|
|
„zu den problemen mit den fpsdrops auf die ich bisher noch keine lösung weiss gesellt sich nun auch noch das " lustige problemchen" das sc2 manchmal einfach so --------- schwupp weg ist. Am häufigsten passiert es wenn ich aus dem spiel raust…“
vor 10 Stunden, 36 Minuten
1 Aufrufe / 0 Antworten
sc2 geht einfach aus
|
|
Embrace
|
0
|
1
|
Embrace
|
|
|
„Hallo würd gern wisen ob 64 Kbit/s reichen würde um das spiel SC2 zu spieln oder was mind in ist mfg“
vor 11 Stunden, 34 Minuten
3 Aufrufe / 0 Antworten
internet
|
|
Leonardo
|
0
|
3
|
Leonardo
|
|
|
„HAllo hab folgendes Proplem : spiel abstürze mein vermutung is die Karte mit derfeler meldung : AppHangB1 Anwendungsname: CCC.exe Anwendungsversion: 3.5.0.0 Anwendungszeitstempel: 4ca242ed Absturzsignatur: 0c8b Absturztyp: 256 Betriebsystem…“
vor 11 Stunden, 44 Minuten
2 Aufrufe / 0 Antworten
AppHangB1
|
|
Leonardo
|
0
|
2
|
Leonardo
|
|
|
„Habe gewonnen, aber wird mit einer Niederlage gutgeschrieben . Und Punkte abgezogen. Was soll das ???“
vor 1 Tag, 9 Stunden
9 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von roguff (vor 13 Stunden, 22 Minuten)
Gewonnen ?!?
|
|
roguff
|
2
|
9
|
roguff
|
|
|
„Mein Random- Partner verlässt 1 Sekunde nach Spielbeginn das Spiel. ist das klar dass ich so verliere. Aber wieso werden mir dafür Punkte abgezogen ???? Wieso ???“
vor 13 Stunden, 24 Minuten
2 Aufrufe / 0 Antworten
2v2
|
|
roguff
|
0
|
2
|
roguff
|
|
|
„Hi Könnte das mal jemand schliessen bitten? Danke http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/3313133810?page=1“
vor 20 Stunden, 54 Minuten
5 Aufrufe / 0 Antworten
Beitrag im Allgemeinen Forum
|
|
OmNiTroN
|
0
|
5
|
OmNiTroN
|
|
|
„hatten gerade so nen richtig schönes macro game bei fastest map posible. das problem war, das bei ca 2200 units / gebäuden auf der map plötzlich niemand mehr was bauen konnte. weder gebäude noch einheiten. nichtmal changelinge konnte man no…“
vor 1 Tag, 8 Stunden
10 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Schizochemie (vor 1 Tag, 8 Stunden)
maplimit bei sc2?
|
|
GrafZelle
|
1
|
10
|
Schizochemie
|
|
|
„Da ich gerne den englischen Client haben wollte habe ich heute meinen deutschen deinstalliert. Bei meiner 30k Leitung ist das ja kein Problem mal eben den englischen Client herunterzuladen. Das dachte ich zumindestens. Als nach 20 Minuten e…“
vor 1 Tag, 13 Stunden
5 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Wisgurd (vor 1 Tag, 12 Stunden)
Blizzard Downloader extrem langsam
|
|
nic
|
1
|
5
|
Wisgurd
|
|
|
„Ich habe gerade ein 1v1 gespielt und mitten im Spiel bei minute 10 friert das Bild ein. Mein gegner und ich konnten aber miteinander chatten und ich konnte ebenfalls mit anderen Spielern aus dem Battle.net chatten. Nach ca. 1 Minute wurde m…“
vor 1 Tag, 21 Stunden
3 Aufrufe / 0 Antworten
Multiplayer connection issue??
|
|
Zagajev
|
0
|
3
|
Zagajev
|
|
|
„Hallo liebe Community ich habe ein sehr frustrierendes problem bei sc2: Immer wenn ich es starte und mich eingeloggt habe kann ich 2min lang nichts spielen dh. dass ich kampagne nicht starten kann nicht nach spielen suchen kann usw. aufjede…“
vor 2 Tagen, 18 Stunden
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Flachzange (vor 1 Tag, 21 Stunden)
Kann keine maps downloaden
|
|
Flachzange
|
2
|
11
|
Flachzange
|
|
|
„Wenn ihr ein technisches Problem an Eurem PC meldet, gebt bitte die folgenden Informationen an. Es ist dann einfacher euch einen Ratschlag zu geben. 1) Rechnerdaten a. CPU (Name und Taktung) b. Hauptspeicher c. Grafikkarte + Treiberversion …“
24.09.2011
356 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Wisgurd (vor 2 Tagen, 12 Stunden)
Melden von technischen Problemen - bitte beachten
|
|
Wisgurd
|
15
|
356
|
Wisgurd
|
|
|
„Hallo zusammen, ich bin demnächst mehrere Wochen in Australien und würde gerne auch dort ein paar Laddergames spielen können. Ist dies auch ohne Regionswechsel möglich, sprich kann ich mich in Australien meine Laddergames in der EU weiter f…“
vor 4 Tagen, 22 Stunden
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von XeSrefaS (vor 2 Tagen, 16 Stunden)
In Australien auf eu.battle.net zugreifen
|
|
XeSrefaS
|
2
|
18
|
XeSrefaS
|
|
|
„Also immer wenn ich den Downloader öffne (ich habe auf meiner Festplatte noch 27 GB frei) erscheint diese Fehlermeldung: Bei der Authentifizierung Ihres Downloads ist ein Problem aufgetreten. Bitte kehren sie zur Webseite http://www.blizzar…“
vor 2 Tagen, 18 Stunden
6 Aufrufe / 0 Antworten
Installationsproblem
|
|
Killerwolf
|
0
|
6
|
Killerwolf
|
|
|
„Hallo Leute, ich bin grad am verzweifeln... Hab früher schon vor einem halben Jahr mit einem anderen Account gespielt und es war wunderbar... selbst hohe Einstellungen hat mein Maci mit ATI 6750 und Quadcore geblasen bei 45-60 fps. Ist ein …“
06.10.2011
131 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Imo (vor 2 Tagen, 19 Stunden)
Massive Performance Einbrüche am Mac
|
|
AmPyr
|
20
|
131
|
Imo
|
|
|
„Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Weile alleine gespielt habe und dann mit jemandem in eine Gruppe gehe, können wir uns gegenseitig nicht über den Sprachchat hören. Dies passiert nicht manchmal sondern IMMER. Es ist alles ric…“
18.01.2012
12 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Ikarus (vor 2 Tagen, 20 Stunden)
Gruppen Sprachchat funktioniert nicht
|
|
farX
|
1
|
12
|
Ikarus
|
|
|
„Hallo Blizzard & Community, seid einigen Wochen stürtzt mein SC2 immer wieder mal ab, wärend ich grad ein 1on1 spiele. Ich sende immer den Fehlerbericht, und hab darina uch schon um ANtwort gebeten, bisher kam jedoch leider nichts. Ich weis…“
vor 5 Tagen, 12 Stunden
21 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von triGGer (vor 2 Tagen, 22 Stunden)
SC2 stürzt mitten inGame ab, was bedeutet der Fehler?
|
|
triGGer
|
2
|
21
|
triGGer
|
|
|
„Gibt es immer wieder Topspieler welche mit 2 Accs ind er Bronze Liga rumspielen ? Unternimmt was dagegen !!!“
28.01.2012
39 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von RyOMaNiA (vor 2 Tagen, 23 Stunden)
Wieso ?
|
|
roguff
|
3
|
39
|
RyOMaNiA
|
|
|
„Hey ich habe vor fast einem halben Jahr von einem kumpel ein 2 account konnte damals ranked und alles spielen .. heute woltle ich mcih mal wieder einloggen doch dann musste ich einen namen eingeben und ich habe angeblich nur die starter edi…“
vor 3 Tagen, 10 Stunden
13 Aufrufe / 0 Antworten
Starter edition trotz vollversion ?
|
|
Incident
|
0
|
13
|
Incident
|
|
|
„Hi, Ich hab seit ich das Spiel habe immer sobald viele Einheiten im Spiel sind brutale Laggs, da ich mich nicht so gut mit Computern auskenne wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ob mein Pc einfach zu schlecht ist. Grafikkarte: AMD Ra…“
vor 3 Tagen, 11 Stunden
12 Aufrufe / 0 Antworten
Ist mein Pc für Starcraft 2 zu schlecht??
|
|
NeO
|
0
|
12
|
NeO
|
|
|
„Hi, hab ausversehn nen chat channel erstellt. meine frage: kann man selbst erstellte channels wieder löschen? wenn ja wie? :D danke schonmal im voraus“
12.01.2011
130 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von koebes (vor 3 Tagen, 15 Stunden)
Chat Channel Löschen möglich?
|
|
srdr
|
13
|
130
|
koebes
|
|
|
„Hallo Blizzard,... ...mal ne frage. Wie die Überschrift schon sagt, würd ich gerne wissen, wann die kostenpflichtige Umbenennung zur Verfügung steht. Sollte noch kein Termin bekannt sein, würde mir ein GROBER unbindender Zeitplan reichen. m…“
08.01.2012
46 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von infam (vor 4 Tagen, 1 Stunde)
Charakterumbenennung ?
|
|
MadFX
|
7
|
46
|
infam
|
|
|
„Hallo Blizzard-Team Ich habe 3 Probleme mit Starcraft 2. Es ist schon etliche Male passiert und jetzt will ich es endlich loswerden ! Problem1: Mittem im Game kommt eine Meldung "Ihr Poolspeicher ist ausgelastet...die Grafik wurde automatis…“
28.01.2011
87 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Borsti (vor 4 Tagen, 6 Stunden)
Starcraft 2 beendet sich plötzlich !
|
|
SnipingStorm
|
14
|
87
|
Borsti
|
|
|
„Hallo liebe Community, Ich verzweifel langsam, habe seit Monaten Freezes in SCII, aber nur in 2v2, 3v3 oder 4v4 Ladder Matches, 1v1 oder jegliche Fun Map funktioniert einwandfrei. Habe schon in verschieden Foren nachgefragt, aber alle Tipps…“
11.12.2011
35 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von MorTalWombaT (vor 4 Tagen, 11 Stunden)
Freezes im Multiplayer...
|
|
Gerrie
|
2
|
35
|
MorTalWombaT
|
|
|
„Wieviel Wochen oder Monate müssen wir noch auf einen Patch warten der das Spiel endlich wieder Spielbar macht! Großartig Patches rauskloppen die das Spiel für einen Großteil einfach unspielbar macht sehr lächerlich! Wenn da nicht bald mal w…“
vor 4 Tagen, 15 Stunden
11 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von TnGeJoda (vor 4 Tagen, 14 Stunden)
FPS DROPS!!!
|
|
Craisy
|
1
|
11
|
TnGeJoda
|
|
|
„Ist es geplant Blizzseiten für kleinere Bildschirme (eg.: Smartphones) zu optimieren? ^^“
vor 5 Tagen, 1 Stunde
4 Aufrufe / 0 Antworten
Blizzseiten auf Smartphones
|
|
Grubas
|
0
|
4
|
Grubas
|
|
|
„Hallo, habe mir mal das Fansite Kit heruntergeladen. Kann es sein, das da nicht alle Gebäude und Einheiten drin sind? Der Thor und die Armory fehlen mir zum Beispiel. Kann man die sich irgendwo noch laden? Vielen Dank HappyBio“
22.01.2012
17 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von HappyBio (vor 5 Tagen, 9 Stunden)
Fan Kit
|
|
HappyBio
|
4
|
17
|
HappyBio
|
|
|
„Hi ich habe ein Problem und zwar läuft mein Spiel egal auf welcher Grafikstufe sobald ein Kampf zwischen 2 Armeen (jeweils 200/200) nicht mehr flüssig. Es kommt mir immer wie eine Diashow vor, obwohl ich die Mindestanforderungen leicht erfü…“
23.01.2012
38 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Craisy (vor 5 Tagen, 11 Stunden)
Spiel läuft nicht flüssig
|
|
NeO
|
5
|
38
|
Craisy
|
|
|
„Mein System Win 7 64bit Ram:6.00GB Prozessor: i5 650@3.20GHz 3.20GHz Graka : GTX 560Ti Inernet von 1und1 6000er leitung Hersteller : Packard Bell 2..... 456 GB Festplatten Netzteil 500 watt Was ich bis jetzt gemacht habe : -win7 neu gemacht…“
29.01.2012
20 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von TnGeJoda (vor 5 Tagen, 11 Stunden)
lag oder so etwas ?
|
|
TnGeJoda
|
6
|
20
|
TnGeJoda
|
|
|
„Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Szenarien Psi-Angriff gespielt gehabt und irgendwie nur den Gold Award bekommen, aber nicht den Silber Award. Wie kann das passiert sein? Mir ist das jetzt erst aufgefallen nach langem mal wieder …“
27.12.2011
29 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Capitan (vor 5 Tagen, 12 Stunden)
Problem bei einem Erfolg
|
|
Capitan
|
4
|
29
|
Capitan
|
|
|
„Hey liebe Gemeinde, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich höre während ich zocke eigentlich IMMER musik! Allerdings ist jetzt schon vor ner ganzen weile ein riiiichtig nerviger fehler aufgetreten. Und zwar habe ich Musik mit dem Windows …“
vor 6 Tagen, 8 Stunden
3 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Keks (vor 5 Tagen, 13 Stunden)
keine Musik während dem zocken!!!!!
|
|
DonDabo
|
1
|
3
|
Keks
|
|
|
„Habe sehr störende Fps drops mit egal welche Grafischen einstellungen. Die Fps laufen auf Ultra so um ca 90 fps, (empfohlen) . Schon direkt am anfang des Spiels habe ich nach wenigen sekunden oft so ein kleines Standbild, oder der Spielflus…“
15.01.2012
201 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Craisy (vor 5 Tagen, 14 Stunden)
Fps drops
|
|
Embrace
|
21
|
201
|
Craisy
|
|
|
„Hi alle zusammen, seit dem oben genannten Datum laggt es bei mir wirklich ununterbrochen, sowohl in 1V1 als auch 2V2 Games, selbst auf läppigen FUNMAPES wie Starjeweled. Was dabei äußerst merkwürdig ist, dieses Problem trat erst ab dem Mome…“
05.01.2012
142 Aufrufe / 25 Antworten
Seit 05.01.2012 unheimliches LAGG
|
|
baphomet
|
25
|
142
|
Craisy
|
|
|
„Hallo, Also ich habe das Problem mit Starcraft das ich auf jeden grafik einstellungen 40 fps hab und das spiel nicht flüssig läuft obwohl mein rechner 100% die vorrausetzungen erfüllt! woran kann das liegen ? Hier erstmal mein Computer : Pr…“
27.01.2012
58 Aufrufe / 7 Antworten
FPS ?!?!?!
|
|
Ven
|
7
|
58
|
Craisy
|
|
|
„Hallo, ein Kollege und ich wollten ein wenig 2vsKI Coop spielen. Ich besitze die "Download" Edition und mein Kollege die Retail Version aus dem Laden. Beide Versionen sind durchgepatcht. Warum muss er jetzt noch irgendwas nachladen, wenn wi…“
vor 6 Tagen, 10 Stunden
3 Aufrufe / 0 Antworten
Coop-Spiel + Blizzard Map = Kampagne laden?!
|
|
Illuminé
|
0
|
3
|
Illuminé
|
|
|
„Hey gibst Technische problem mit den Log in Server? Ich muss mehrmal versuchen zum Battle.net zu connceten, bis ich mein Passwort eingeben kann.“
24.01.2012
69 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Dominion (vor 6 Tagen, 17 Stunden)
Login Probleme.
|
|
Crazy
|
16
|
69
|
Dominion
|
|
|
„hi leute hab folgendes Problem.. wollte heute Starcraft 2 zocken und dann sagt mir der client das ich nur ne starter version hab und das ich mit das erst freischlalten muesste..verstehs net vor paar wochen gings ohne probleme.hab das spiel …“
07.08.2011
550 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Bummsebiene (30.01.2012)
starter version trotz besitz von vollversion?
|
|
Tecksor
|
12
|
550
|
Bummsebiene
|
|
|
„Ich bekomme seit kurzem die Meldung: "Überträgt nicht persöhnliche Systemspezifikationen" Das Problem trat auf nach einer Neuinstallation des Spiels. Hatte die Cd vom Spiel nicht mehr und hab mir von einem Bekannten die Cd ausgeliehen aber …“
27.01.2012
8 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von brainbug (29.01.2012)
Fehlermeldung über persöhnliche Systemspezifikationen?
|
|
brainbug
|
2
|
8
|
brainbug
|
|
|
„Hallo, mein problem wurde hier schon mal geschrieben aber löst nciht das Problem! Um klar zu stellen ich habe BEVOR ich windows neuinstalliert hatte starcraft 2 auf Extreme zocken können laggfrei außer vielleicht in der Kampagne 2-3 kurze l…“
27.01.2012
64 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von ThePunisher (29.01.2012)
Starcarft laggt aber gutes system!
|
|
Czar
|
10
|
64
|
ThePunisher
|
|
|
„Seit gestern kann ich mich nichtmehr in meinen SC2 account einloggen bzw. wenn ich es tue, ist es auf einmal nurnoch ein "Probeaccount".Friendlist usw ist alles noch das selbe, aber es ist keine Vollversion mehr! Habe mir das Spiel kurz nac…“
25.01.2012
21 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Uber (29.01.2012)
Vollversion wird zur Probeversion?
|
|
Uber
|
2
|
21
|