|
|
Grafik Probleme
ich hab nach, gefühltem jahr entschieden mal wieder Starcraft 2 zu spielen und musste festellen , das es nicht geht , ich kann es ansich spielen , aber die grafik macht nicht mehr mit , obwohl ich nix verändert habe. ich bin auch ziemlich unwissend im pc bereich und weis net wie ich es beschreiben s
vor 2 Tagen
61 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Shadok (vor 32 Minuten)
|
|
Desolation
|
12 |
61 |
Shadok
32m
Letzter Beitrag von Shadok (vor 32 Minuten)
|
|
|
Unerwarteter schwerer Ausnahmefehler ist aufgetreten.
Hi, ich hab schon seit dem HotS Patch Probleme wenn ich Starcraft minimiere und dann wieder zurückwechsle. Das Spiel stürzt sehr häufig in dieser Situation ab. Als Fehlermeldung bekomme ich wie schon in der Überschrift geschrieben: "Unerwarteter schwerer Ausnahmefehler ist aufgetreten." Meldungs ID
11.06.2013
27 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Rocky (vor 4 Stunden)
|
|
Adrenalin
|
9 |
27 |
Rocky
4St., 11m
Letzter Beitrag von Rocky (vor 4 Stunden)
|
|
|
4vs4-Sieg als Niederlage gewertet
Mein Ranglistenspiel (4 vs. 4) wurde falsch bewertet? Obwohl alle meine Gegner aufgegeben haben und dann die Benachrichtigung kam Spiel gewonnen, steht im Spieleüberblick Niederlage! Ich bin sauer!
13.05.2013
224 Aufrufe / 52 Antworten
Letzter Beitrag von Ripper (vor 19 Stunden)
|
|
Ironmikke
|
52 |
224 |
Ripper
19St., 13m
Letzter Beitrag von Ripper (vor 19 Stunden)
|
|
|
Das Spiel ist zu nah..!
Hallo, ich wollte gestern endlich mal wieder Sc2 spielen (seid 2 monaten nicht mehr). Ich habe einen anderen PC und Bildschirm, doch jetzt habe ich das Problem, dass ich wenn ich spielen will und starte, einfach "nichts" sehe. Ich sehe gerade mal die Mineralienpatchs und 1,5 Vespingasiere..., früher
vor 1 Tag
8 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von JustZerO (vor 1 Tag)
|
|
Guide
|
2 |
8 |
JustZerO
1T, 5St.
Letzter Beitrag von JustZerO (vor 1 Tag)
|
|
|
Starcraft 2 Launcher läd Update nicht
Wollte heute SC2 mal wieder installieren, alles kein Problem, nur muss ich noch einen 2GB Patch laden und er läd absolut nicht. Manchmal mit 3 bis 5 KB aber das wars. Es liegt auch nicht an meiner Firewall.
vor 2 Tagen
10 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von GRULEMUCK (vor 1 Tag)
|
|
edd
|
3 |
10 |
GRULEMUCK
1T, 7St.
Letzter Beitrag von GRULEMUCK (vor 1 Tag)
|
|
|
SC2 download viel zu langsam?
Hi, ich muss feststellen das der download viel zu langsam ist. ich komme selten über 250 kbits. habe schon meine leitung getestet, aber alles ist normal. habe ptp schon aus gestellt und wieder angestellt, aber es bleibt langsam. desweiteren ist auch der harken bei "downloadgeschwindigkeit nicht eins
13.11.2011
662 Aufrufe / 32 Antworten
Letzter Beitrag von RSII (vor 1 Tag)
|
|
uNreaL
|
32 |
662 |
RSII
1T, 20St.
|
|
|
Probleme mit dem Launcher beim Installieren von HotS
Wenn ich gewusst hätte, welche Probleme beim Installieren von HotS auf mich zukommen, hätte ich das Spiel sicher nicht gekauft. Ging schon los, als ich HotS auf meinem neuen Laptop installieren wollte. Da es sich um eine Erweiterungs-DVD handelt, ging ich (irrtümlicherweise, wie ich inzwischen weiß,
vor 1 Tag
1 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
RSII
|
0 |
1 |
RSII
1T, 20St.
|
|
|
Nach Installation: icuuc44.dll fehlt - Spiel unstartbar
Hallo, nach einer Nacht warten auf den Download und dem fertiginstallieren bin ich nun ziemlich wütend. Das Spiel behauptete es würde eine icuuc44.dll nicht finden, als ich auf "Spielen" im Launcher geklickt hab, und das wars ! Hab danach versucht das Spiel zu starten, aber auf dem Desktop ist nur e
14.03.2013
267 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Laurales (vor 1 Tag)
|
|
Trekkos
|
9 |
267 |
Laurales
1T, 23St.
Letzter Beitrag von Laurales (vor 1 Tag)
|
|
|
Nvidia 560TI treiber 320.18 spiel startet nicht!
Wie der Titel schon sagt, seit dem ich den Grafikkarten treiber drauf habe startet Starcraft 2 nicht mehr. Hier die Fehler Meldung: "Grafikfuntionen sind derzeit nicht verfügbar. Bitte starte Sie Starcraft 2 oder Ihren Computer neu. Wenn das Problem bestehen bleibt, konsultieren Sie bitte unsere Sup
10.06.2013
15 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Brennstoff (vor 2 Tagen)
|
|
Detrox
|
3 |
15 |
Brennstoff
2T, 1St.
Letzter Beitrag von Brennstoff (vor 2 Tagen)
|
|
|
Bitte um Hilfe, Spiel Starten nicht!!!
Hallo zusammen Ich habe ein Problem, wenn ich das Speil öffnen will, kommt ganz normal das Loungerfenster! Wenn ich aber dann auf START gehe, wird das Spiel nicht gestarrten, es passiert einfach nichts, ich bleibe einfach im Windows. Wenn ich noch mal den Loungerfenster aufmachen will, kommt die Mel
30.05.2013
25 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Vexarion (vor 2 Tagen)
|
|
LINK
|
4 |
25 |
Vexarion
2T, 2St.
|
|
|
Aiur sucht den Superkoch Erfolg
Bei Aiur sucht den Superkoch habe ich gestern mit einem Freund versucht den Erfolg "Jetzt wird´s heiß" zu bekommen.Bei dem Erfolg hieß es,dass man einen anderen Kochberserker mit dem "Großen Gleichmacher" töten solle.Dies habe ich auch getan,doch den Erfolg habe ich nicht bekommen.Nach einem zweiten
vor 4 Tagen
7 Aufrufe / 1 Antworten
|
|
Tommy
|
1 |
7 |
Vexarion
2T, 2St.
|
|
|
Unerwarteter schwerer Ausnahmefehler ist Aufgetreten
In letzter Zeit stürzt Sc2 bei mir in jedem Spiel ab und es öffnet sich ein Fenster mit dem Text 'Unerwarteter schwerer Ausnahmefehler ist Aufgetreten' Das Problem hatte ich vor dem Patch nicht! Hat jmd ähnliche probs?
01.09.2012
280 Aufrufe / 42 Antworten
|
|
Skyy
|
42 |
280 |
Vexarion
2T, 2St.
|
|
|
Bevölkerungslimit im Mapeditor von Starcraft 2
Im Starcraft 2 Map Editor möchte ich bei meiner map das Bevölkerungslimit von 200 auf 300 erhöhen! Aber wie ? Ich bin da nicht vom Fach! und bräuchte eine genaue Anleitung ! wäre sehr glücklich bei hilfe
vor 2 Tagen
7 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Tri (vor 2 Tagen)
|
|
Tri
|
2 |
7 |
Tri
2T, 4St.
Letzter Beitrag von Tri (vor 2 Tagen)
|
|
|
Starcraft 2 nicht startbar!!!
Bitte um Hilfe mein Starcraft 2 startet nicht mehr nach den neusten Patch. Es kommt immer eine Fehlermeldung (C:/Windows/system32/D3DCompiler_42.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler usw. Hat vllt jmd eine Lösung? Wäre sehr Dankbar für eine Lösu
vor 2 Tagen
7 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von GRULEMUCK (vor 2 Tagen)
|
|
SagGGPanzer
|
1 |
7 |
GRULEMUCK
2T, 10St.
Letzter Beitrag von GRULEMUCK (vor 2 Tagen)
|
|
|
1vs1 und 2vs2 nicht auswählbar!?
Hallo mein Problem ist, dass ich momentan kein 1vs1 und 2vs2 Ranglisten- und Ungewertetes Spiel auswählen kann. Bei einem Kumpel funktioniert alles. Woran liegt das bei mir??
10.05.2013
171 Aufrufe / 31 Antworten
Letzter Beitrag von Twitch (vor 2 Tagen)
|
|
Adman
|
31 |
171 |
Twitch
2T, 22St.
Letzter Beitrag von Twitch (vor 2 Tagen)
|
|
|
Fehlende Achievements
Hallo, ich habe schon vor Jahren die Wings of Liberty Kampagne durchgespielt auf Brutal und das Achievement dafür auch bekommen, jedoch sind die "Zählererfolge" stecken geblieben bei "Brutal 15" und "Schwer 20". Damals war das Problem bekannt und es hieß meiner Erinnerung nach, man solle sich eintra
05.05.2013
39 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von fortuneNext (vor 2 Tagen)
|
|
fortuneNext
|
11 |
39 |
fortuneNext
2T, 23St.
Letzter Beitrag von fortuneNext (vor 2 Tagen)
|
|
|
Hallo
Ob online oder offline wenn ich spiele haut es mich raus und dann steht immer da ein Unerwarteter schwerer Ausnahmefehler ist aufgetreten. Bitte um Hilfe
vor 3 Tagen
6 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Scrainzo (vor 3 Tagen)
|
|
Rocky
|
1 |
6 |
Scrainzo
3T
|
|
|
Dauernde Disconnects...
Hallo Liebes Helferteam, mein Problem ist, dass ich ungefair nach jedem 2ten Spiel einen disconnect bekomme.... Es steht dann meist, warten auf server abgewechselt mit dem Lag screen. Das interressante ist allerdings, dass ich lesen kann was mein Gegner schreibt. Dies ist auch in arcade spielen der
04.06.2013
30 Aufrufe / 6 Antworten
|
|
OverKiLL
|
6 |
30 |
Scrainzo
3T
|
|
|
Maus funktioniert nicht?
Hab Ingame das Problem das meine Mouse nicht mehr funktioniert? Ich kann im Menü rumklicken aber ich kann weder meine Units markieren noch auf meine Basis clicken... Minimap geht oO
01.06.2013
20 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Xilent (vor 3 Tagen)
|
|
Maddas
|
6 |
20 |
Xilent
3T, 2St.
Letzter Beitrag von Xilent (vor 3 Tagen)
|
|
|
forum, 60 sek timer
seit neustem betrifft der auch das editieren von eigenen beiträgen. soll das so sein? unschön.
vor 3 Tagen
4 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
Jermaix
|
0 |
4 |
Jermaix
3T, 4St.
Letzter Beitrag von Jermaix (vor 3 Tagen)
|
|
|
Verluste. Keine Punkte.
Liebes Battle.net Team, was zum Teufel ist los mit euch. Mir werden Siege als Verluste angerechnet. Bei 2 von 3 Spielen erhalte ich keine Punkte für die Rangliste. Ich kriege fast bei jedem Spiel keine Punkte für meine Stufen. WAS SOLL DAS? Meint ihr, dass ich so viel Langeweile habe und mich anstre
vor 4 Tagen
14 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Shadok (vor 3 Tagen)
|
|
Burky
|
1 |
14 |
Shadok
3T, 17St.
Letzter Beitrag von Shadok (vor 3 Tagen)
|
|
|
Blackscreen
Hallo zusammen, habe die SuFu benutzt aber nichts was wirklich hilfreich war gefunden. Das Problem: Ich kann die Kampagne ohne Probleme mehrere Stunden am stück Spielen, solange ich will. Spiele ich aber ein eigenes Spiel oder eine Gegnerzuweisung ob allein oder mit einem Freund, bekomme ich nach ei
vor 5 Tagen
14 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Toxrage (vor 3 Tagen)
|
|
Toxrage
|
2 |
14 |
Toxrage
3T, 21St.
Letzter Beitrag von Toxrage (vor 3 Tagen)
|
|
|
Unregelmäßige Abstürze im 2v2 - ACCESS_VIOLATION
Hallo, seit einigen Wochen (seit dem 28.05 laut den Logs) habe ich vermehrt Probleme in 2v2 Spielen. Irgendwann zu einem gewissen Zeitpunkt raucht das Spiel mit einem Fehler ab. <Inspector.Summary> ACCESS_VIOLATION (0xC0000005) (occurred at 0023:01A789C1. The memory at '0x240076A8' could not be w
vor 3 Tagen
3 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
Buster
|
0 |
3 |
Buster
3T, 22St.
Letzter Beitrag von Buster (vor 3 Tagen)
|
|
|
Arcade Games bringen das Spiel zum abstürzen
Seit kurzem stürzt Starcraft 2 beim spielen der Arcade Games ab. Ich habe keine Programme nebenbei laufen die das Spiel beeinflussen. Vor dem letzten Update funktionierte das Spiel auch bei den Arcade Games einwandfrei. Ich habe keine Ahnung woran es liegt, habe das Spiel schon neu installiert und n
vor 4 Tagen
0 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
PewPewUDown
|
0 |
0 |
PewPewUDown
4T, 4St.
Letzter Beitrag von PewPewUDown (vor 4 Tagen)
|
|
|
Starcraft 2 Launcher sucht nach Updates
Hallo ihr Lieben, seit heute startet mein Starcraft 2 nicht mehr anständig. Wenn ich meine Verknüpfung wie immer klicke, startet der StarCraft II-Launcher und sucht nach Updates. Das ist ja relativ normal, doch normalerweise dauert das 1-2 Sekunden und dann startet das Spiel. So nun nicht mehr. Der
11.05.2013
200 Aufrufe / 32 Antworten
Letzter Beitrag von Damnation (vor 4 Tagen)
|
|
Canuma
|
32 |
200 |
Damnation
4T, 5St.
Letzter Beitrag von Damnation (vor 4 Tagen)
|
|
|
Eine benötigte Datei konnte nicht gelesen werden.
Mahlzeit! Am PC nichts verändert und auf einmal lässt sich SC2 nicht mehr starten. Der Launcher bringt beim Initialisieren die Meldung: "Eine benötigte Datei konnte nicht gelesen werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, deaktivieren Sie vorübergehend Ihre Antivirensoftware und versuchen
28.09.2012
7.271 Aufrufe / 204 Antworten
Letzter Beitrag von Laurales (vor 4 Tagen)
|
|
prYdeEMINEM
|
204 |
7271 |
Laurales
4T, 6St.
Letzter Beitrag von Laurales (vor 4 Tagen)
|
|
|
Problem mit dem Spawningsystem
Mein Freund und ich hab haben einen Problem. Er hat die WoL-Version und ich die HotS. Wenn wir zusammen spielen kann er zwar alle HotS-Inhalte benutzen kann aber nur Terraner spielen, obwohl diese Beschränkung nu für Leute mit einer Starter Edition gelten. Weiß einer was wir tun sollen?
10.06.2013
19 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Loque (vor 4 Tagen)
|
|
Schrickt
|
6 |
19 |
Loque
4T, 12St.
|
|
|
Hilfe problem beim rassen auswählen!
Hallo ich habe das problem das ich bei einem 2vs2 Ranked nur Teranner spielen kann... vor 2 Tagen ging es noch (10.6.13) aber als ich mit meinem Freund spielen wollte kann ich nur Teranner spielen. Ich besitzte Wing of Libirty und mein Freund Herat of the Swarm. Ich benutzte also das Feature Spawnin
12.06.2013
11 Aufrufe / 2 Antworten
|
|
Kraxx
|
2 |
11 |
Loque
4T, 12St.
|
|
|
Unspielbarer konstanter LAG
Hallo Forum & Team, bislang lief mein Starcraft (HOTS) immer problemlos und flüssig. Seit nunmehr einer Woche jedoch habe ich massive Lags und zwar von Beginn an jeder Partie. Das einzige was hilft ist das entfernen des Caches bzw. der "Blizzard Entertainment" und "Battle.net" Ordner von C:\Prog
vor 4 Tagen
13 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
PooLsharK
|
0 |
13 |
PooLsharK
4T, 19St.
Letzter Beitrag von PooLsharK (vor 4 Tagen)
|
|
|
Pfeiltasten umbelegen
Ich würde gerne meine Kamera Bewegen in dem ich Steuerung WASD benutze jedoch verursacht das bei mir das ich wie wild in der Gegend herumfahre
vor 4 Tagen
6 Aufrufe / 0 Antworten
|
|
starn
|
0 |
6 |
starn
4T, 21St.
Letzter Beitrag von starn (vor 4 Tagen)
|
|
|
Spiel nicht spielbar
Hallo, Problemstellung: ständige disconnects im spiel, teilweise anmeldung unmöglich. Diese Seite habe ich komplett! abgearbeitet: https://eu.battle.net/support/de/article/sc-ii-verbindungsprobleme Interessant finde ich folgendes: USER 20375 1273.438 1273.438 ========================================
07.06.2013
37 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Scrainzo (vor 5 Tagen)
|
|
ScraxX
|
11 |
37 |
Scrainzo
5T, 5St.
Letzter Beitrag von Scrainzo (vor 5 Tagen)
|
|
|
Regelmäßige FPS-Einbrüche beim Replay-Schauen
Hallo, ich habe, wenn ich mich recht erinnere, schon seit 1.5.0 das Problem, dass ich beim Replay-Schauen in 4-8 facher Geschwindigkeit ab und an FPS-Einbrüche in Intervallen bekommen. Das heißt: ich starte das Replay, gehe auf 4-8fache Geschwindigkeit, und bekomme dann nach einiger Zeit regelmäßige
05.06.2013
20 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Quotenfrau (vor 5 Tagen)
|
|
Quotenfrau
|
5 |
20 |
Quotenfrau
5T, 8St.
Letzter Beitrag von Quotenfrau (vor 5 Tagen)
|
|
|
Mauszeiger Bug
En taro Tassadar liebe Community, ich habe ein Problem mit SC 2, und zwar verändert sich mein Mauszeiger manchmal ingame. Er wird dann zu einem senkrechten Strich, der es nahezu unmöglich macht einzuschätzen, wo ich hinklicke. Das Problem bleibt auch bestehen, wenn ich SC 2 schließe. Man riet mir, d
03.03.2013
22 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Knös (vor 6 Tagen)
|
|
PRJr
|
3 |
22 |
Knös
6T
Letzter Beitrag von Knös (vor 6 Tagen)
|
|
|
replays öffnen
Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Öffnen von Replays per Doppelclick. In geistiger Umnachtung habe ich zum öffnen der Replays irgendwann mal den Launcher als ausführende Datei ausgewählt... nachdem ich das Problem dann erkannt habe bzw herausgefunden habe, das die Sc2switcher Datei zum ausfüh
vor 6 Tagen
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von MarFol (vor 6 Tagen)
|
|
MarFol
|
2 |
11 |
MarFol
6T, 2St.
Letzter Beitrag von MarFol (vor 6 Tagen)
|
|
|
Probleme mit HOTS Installation
Hallo, Die Installation von der Erweiterung HOTS dauert bei mir ewig! 0,1% nach ca 30 Minuten. Kann mir jemand sagen an was das liegt, oder was ich dagegen tun könnte? Ich installiere das Spiel von der DVD, sollte daher ja eigentlich recht flott gehen, oder irre ich mich da? Hat von euch auch jemand
12.03.2013
299 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von MaverickZero (vor 6 Tagen)
|
|
Eisenhorschd
|
21 |
299 |
MaverickZero
6T, 4St.
Letzter Beitrag von MaverickZero (vor 6 Tagen)
|
|
|
Dowload und Installation von Starcraft
Ich wollte einmal fragn, ob jemand einen Link hat, wo ich das gesamte Spiel Downloaden und Installieren kann. Ich habe hete Starcraft deinstalliert, um meine Fetsplatte uzuräumen und wollte es jetzt intallieren. Leier habe ich die DVD verlget. Ich habe bisher nur den Link für den Launcher download g
11.06.2013
30 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Scrainzo (vor 6 Tagen)
|
|
TaxusMaximus
|
6 |
30 |
Scrainzo
6T, 5St.
|
|
|
Starcraft II CD Verloren. Download?
Hey Leute. Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren Starcraft gekauft und wollte es nun mal wieder spielen. Ich habe einen Account, und die Hülle mit den Akitivierungscodes doch habe die CD('s) verloren... Was kann ich tun? Kann ich Starcraft mithilfe des Codes hier i.wo runterladen? mfg Cheesburger
26.01.2013
42 Aufrufe / 3 Antworten
|
|
CheesBurger
|
3 |
42 |
Scrainzo
6T, 6St.
|
|
|
Starcraft unspielbar
Seid gegrüßt werter Support. Ich spiele meine Spiele derzeit nur auf einem Laptop mit unten genannten Eckdaten: ASUS a52sv GeForce GT 540m Intel Core i5 2410m @ 2.3 GHz 8 GB RAM Leider läuft keines eurer Spiele zu meiner Zufriedenheit. Bei Starcraft 2 und HotS habe ich beim spielen gewaltige schwarz
07.06.2013
46 Aufrufe / 14 Antworten
|
|
Coverdale
|
14 |
46 |
Scrainzo
6T, 21St.
|
|
|
Schreiben im US Forum nicht möglich
Hallo liebes Supportteam, ich wollte gerne im US Forum von Battle.net einen Beitrag erstellen, der Button ist allerdings ausgegraut (Habe mich mit den gleichen Daten eingeloggt wie hier im EU Forum). Dort wo mein Avatar, mein Name und meine Punkte stehen steht allerdings no SCII licence found und we
08.06.2013
23 Aufrufe / 6 Antworten
|
|
AleXusher
|
6 |
23 |
Scrainzo
6T, 22St.
|
|
|
Schwerer unerwarteter Ausnahmefehler, keine Erfolge etc
Lieber Kundendienst, ich habe seit mehreren Wochen folgendes Problem: Ich starte StarCraft 2 und möchte mein Passwort eingeben um einzuloggen. Manchmal erscheint der im Folgenden beschriebene Fehler schon dann, manchmal kann ich wenigstens einloggen, ab und an sogar ein Spiel erstellen, jedoch werde
02.04.2013
135 Aufrufe / 33 Antworten
Letzter Beitrag von Adrenalin (12.06.2013)
|
|
Vexarion
|
33 |
135 |
Adrenalin
12.06.13
Letzter Beitrag von Adrenalin (12.06.2013)
|
|
|
Angebliche Starteredition trotz kauf
Hallo liebe Community Das ist mein erster Beitrag im Forum weil bisher alles gut lief, aber hier scheint irgendetwas falsch gelauen zu sein... Ich spiele öfters arcade. Und eigentlich läuft das einwandfrei. Nur bei manchen Spielen kommt die Nachricht ich habe eine Starteredition und solle doch bitte
10.06.2013
17 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Vexarion (12.06.2013)
|
|
Exitus
|
2 |
17 |
Vexarion
12.06.13
Letzter Beitrag von Vexarion (12.06.2013)
|
|
|
Sprache umgestellt
Hallo ich wollte für die Kampange die Sprache auf Deutsch umstellen. Jetzt stelle ich jedoch fest das er nochmal ca. 3,5 GB downloaden will. Da ich aber eine Volumenbegrenzung habe möchte/kann ich nicht mehr auf Deutsch umstellen. Leider fehlt die Option direkt im Launcher die Sprache wieder auf Eng
09.06.2013
16 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Terraner (12.06.2013)
|
|
Jesker
|
3 |
16 |
Terraner
12.06.13
Letzter Beitrag von Terraner (12.06.2013)
|
|
|
Variables.txt setzt sich immer auf enUS zurück
Ich habe das Gefühl, dass das mit den als Niederlage gewerteten Spielen, welche man gewonenn hat, mit meiner variables.txt zusammenhängt. Egal wie oft ich es auf enGB ändere, ist es beim nächsten Start des Spiels wieder enUS...stelle ich es dann wärend das Game aktiv ist wieder auf enGB habe ich auc
05.06.2013
11 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von JustZerO (11.06.2013)
|
|
RHigHM
|
3 |
11 |
JustZerO
11.06.13
Letzter Beitrag von JustZerO (11.06.2013)
|