|
|
„Für mich wäre es interessant zu wissen auf welchem Tech bzw. durch welche Techgebäude die neuen Einheiten in LotV verfügbar sein sollten? Protoss Ich würde eine Einheiten im Gateway gut finden, die durch die Twilight Council freigeschalten …“
vor 1 Tag, 18 Stunden
29 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von thanthalas (vor 2 Stunden, 59 Minuten)
Neue Einheiten durch welches Gebäude freischalten?
|
|
Red
|
6
|
29
|
thanthalas
|
|
|
„Aus gutem Grund wurde damals im Jahr 2010 das schnelle Bauen von Rächern generft und als Bedingung war dann ein Techlab an der Kaserne notwendig. Das war richtig so. Und jetzt in Hots braucht man das WIEDER nicht und was ist mittlerweile pa…“
13.05.2013
191 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von thanthalas (vor 3 Stunden, 7 Minuten)
Back to the roots: Rächer? Komplettes abuse manchmal...
|
|
magic
|
17
|
191
|
thanthalas
|
|
|
„Hey, wenn ich beim ladebildschirm, weshalb auch immer (desktop), nicht gesehen habe was für eine rasse mein gegner spielt dann war es in wol möglich rechts neben den mineralien und gas anzeigen zu schauen welche rasse mein gegner spielt. Di…“
vor 15 Stunden, 19 Minuten
22 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von MoW (vor 3 Stunden, 19 Minuten)
Wie kann ich die rasse von meinem gegner sehen?
|
|
EheC
|
4
|
22
|
MoW
|
|
|
„*** Mimimimimimimi On *** Achtung wieder mal ein Mimimimimi Whine Thread..... Ja, dankt Blizzard dafür. Ich habe keinen Spass mehr, hänge in der verkackten Bronze Liga fest. Hab einige Spiele, gewinne auch gegen Spieler aus der Silber-Liga …“
vor 1 Tag
54 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von MoW (vor 3 Stunden, 30 Minuten)
Zerg einfach nur OP
|
|
ThetaSigma
|
11
|
54
|
MoW
|
|
|
„Ich habe einen relativ simplen Vorschlag: Meiner Meinung nach, sollte man eine Mindestlänge für die Spielpause einführen, während der sie nur der Spieler beenden kann, der die Pause auch angefangen hat. Es muss ja nicht lang sein, aber 2-3 …“
vor 1 Tag, 13 Stunden
138 Aufrufe / 33 Antworten
Letzter Beitrag von Nooblocke (vor 5 Stunden, 8 Minuten)
Mindestlänge für die Pause einführen
|
|
Blade
|
33
|
138
|
Nooblocke
|
|
|
„Hallo, ich habe da mal eine frage. Wie kann man bei einem Gewonnen 4vs4 Match auf einmal ein Unentschieden bekommen? Das ist nicht das erstemal das sowas passiert. Das ärgert mich natürlich ! Kann mir das mal einer erklären“
vor 5 Stunden, 17 Minuten
5 Aufrufe / 0 Antworten
Liga 4vs4 Unentschieden?
|
|
Eddaholzbein
|
0
|
5
|
Eddaholzbein
|
|
|
„Hey Leute , heute seit langem mal wieder SC2 gezockt , natürlich Bronze gekommen . Ich guck mir ma so meine Liga an und sehe einen Random mit 45-0 Wins ! Meine Frage , wie kann er dann noch in der Bronzeliga sein ?“
vor 10 Stunden, 9 Minuten
23 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Krytec (vor 9 Stunden, 40 Minuten)
Bronzeliga 45-0 Wins?
|
|
Krytec
|
2
|
23
|
Krytec
|
|
|
„ich wünsche mir von blizzard eine turnierfunktion für hots/wol. einfach so gestaltet wie ein sit´n´go im poker: -16 oder 32 startplätze -sobald´s voll ist startet es -ligen begrenzt wäre noch gut *evtl mit paar ladderpunkte das die "kleinen…“
vor 14 Stunden, 20 Minuten
19 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von samuu (vor 12 Stunden, 35 Minuten)
turnier-funktion ala sit´n´go
|
|
Zyakali
|
1
|
19
|
samuu
|
|
|
„(Die Ankündigung findet Ihr auch als News direkt auf inStarcraft unter sc2.de/kommentare.php?s=82&newsid=114668) Und weiter geht's!: Die ersten Spieler haben sich bereits im neuem Turnierformat von inStarcraft (inStarcraft.de) gemessen. Gle…“
vor 12 Stunden, 59 Minuten
6 Aufrufe / 0 Antworten
inStarcraft AFH Amateur Brawl Cup #1 - Qualicup #2
|
|
Scorp
|
0
|
6
|
Scorp
|
|
|
„Moin Com, Ein Kollege von mir, sein Bruder und Ich wollen bei dem Multiplayer Spiele Mineralz Evolution (nicht Mineralz!) 5 weitere Mitspieler finden, um einmal die 70 Nächte zu knacken, und den Bohrer zu bauen! Wir spielen Mineralz schon e…“
13.08.2011
646 Aufrufe / 48 Antworten
Letzter Beitrag von Jermaix (vor 13 Stunden, 9 Minuten)
Mineralz Evolution
|
|
Frostwyrm
|
48
|
646
|
Jermaix
|
|
|
„Wir vom Projekt EkAS - www.project-ekas.de möchten demnächst ein eigenes Team aufbauen, dass sich aktiv bei gängigen Turnieren und Ligen beteiligen soll. Dazu suchen wir einen Clan, bzw. ein Team, dass unter unserem Banner, d.h. sich mit un…“
vor 16 Stunden, 16 Minuten
9 Aufrufe / 0 Antworten
Wir suchen einen Clan/Team
|
|
Battlecat
|
0
|
9
|
Battlecat
|
|
|
„Hi Kann es sein, dass die Gegner nachts um einiges schwieriger sind als Tagsüber TROTZ gleichem MMR? Hab vorhin 4 mal nacheinander haushoch auf die Fres.se bekommen. Gestern auch.... Vorgestern auch. Kann kein Zufall sein.................. …“
28.02.2012
855 Aufrufe / 87 Antworten
Letzter Beitrag von StimRaynor (vor 1 Tag, 7 Stunden)
Nachts ists schwieriger
|
|
Candyass
|
87
|
855
|
StimRaynor
|
|
|
„Hi. In den meisten Spielen haben Terraner so viele OCs, dass sie quasi Scan spamen können. Ich weiß wie wichtig Scan am Anfang eines Matches ist, insbesondere da man da noch nicht so viele OCs hat, aber ich betrachte es schon als übertriebe…“
vor 1 Tag, 16 Stunden
32 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Skortioth (vor 1 Tag, 8 Stunden)
Scan
|
|
Red
|
5
|
32
|
Skortioth
|
|
|
„Liebe Forengemeinde, ich habe diesen thread erstellt, um ihn als Sammelstelle für lyrische Ehrungen des Spielers roguffs fungieren zu lassen. Spirituelle Ehrungen können in Zukunft hier in diesem thread veröffentlicht werden. roguff setzt s…“
11.05.2013
367 Aufrufe / 58 Antworten
Letzter Beitrag von Barcode (vor 1 Tag, 11 Stunden)
roguff - Community-Ehrungen
|
|
Paragon
|
58
|
367
|
Barcode
|
|
|
„yo Leutz, weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, wenn nicht korriegiert mich bitte :) 'n guter Kollege faengt jetzt an 24hrs durchzustreamen wie er in der Master League laddert. Also wer bock hat kann ja mal vorbeischauen :) Fuer a…“
vor 2 Tagen, 8 Stunden
34 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Milten (vor 1 Tag, 15 Stunden)
24hrs Master Terran Stream
|
|
SKIDSWIPE
|
2
|
34
|
Milten
|
|
|
„Protoss Platin Spieler sucht Kollege/FunClan zum zocken/Trainieren! Biete eigenen TS Server! einfach mich anschreibe ;)! Danke“
vor 1 Tag, 23 Stunden
11 Aufrufe / 0 Antworten
Suche Spiel/Trainings Kollege! Biete eigenen TS Server
|
|
TigerFrostie
|
0
|
11
|
TigerFrostie
|
|
|
„....mal wieder ! Hatte letztens ein Spiel gegen Protoss: 200 supply gegen 200. Stimpack rein, Psi-Stürme abgewartet und sofort im Rückwertsgang raus. Das ging 3 mal so, und man verliert zwangsweise immer ein Paar Einheiten. Unterm Strich st…“
vor 3 Tagen, 18 Stunden
156 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von JustZerO (vor 2 Tagen, 5 Stunden)
Psi-Stürme
|
|
OneBlueRhino
|
20
|
156
|
JustZerO
|
|
|
„am 15. August ist es dann so weit. schade, momentan gehen große namen in sc2 andere wege. :( wer ist der/die nächste??? glhf“
vor 6 Tagen
240 Aufrufe / 35 Antworten
Letzter Beitrag von DaktaTrinx (vor 2 Tagen, 6 Stunden)
stephano hört auf ....
|
|
ÄrgerDiNed
|
35
|
240
|
DaktaTrinx
|
|
|
„Bin ich der einzige, dem Das ZvZ Match Up vollkommen auf den **** geht? Mehr als 3 Verscheidene Einheiten bekommt man nie zu sehen. Entweder das Game ist nach einem Ling/Bling opening zu ende oder es geht darum, wer mehr und schneller Mutas…“
05.05.2013
99 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Chemist (vor 2 Tagen, 12 Stunden)
ZvZ einfach nur langweilig
|
|
TaxusMaximus
|
17
|
99
|
Chemist
|
|
|
„hi, ich wollte heute meine Platzierungsspielmachen und dann weiter lvln weil mein Ziel Dia ist...so also starte ich und ich bekomm einen Bronzegegner! Dieser Bronzegegner konnte nichts im Vergleich zu mir es war sehr einfach ihn zu besiegen…“
01.05.2013
485 Aufrufe / 60 Antworten
Letzter Beitrag von Chemist (vor 2 Tagen, 16 Stunden)
Also DAS versteh ich nicht
|
|
BreakStaR
|
60
|
485
|
Chemist
|
|
|
„In WCS und DH gab es besondere maps mit eigenen Interface aber auch eigener Lobby etc gibt es diese Karten in EU?“
12.05.2013
24 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von MoW (vor 2 Tagen, 21 Stunden)
Tunier Maps spielen?
|
|
BreakStaR
|
5
|
24
|
MoW
|
|
|
„Hallo liebe SC Gemeinde! Ich fühle mich nun ernsthaft gedrungen den 10 millionsten mimimi Thread über die Gegnerzuweisung aufzumachen.... Vorab ich spiele nur Bronze Liga, da ich in SC nicht alzu gut bin und es auch nur gelegentlich nebenbe…“
31.03.2013
475 Aufrufe / 87 Antworten
Letzter Beitrag von agadmtCH (vor 3 Tagen, 7 Stunden)
Gegnerzuweisung....
|
|
lUtahl
|
87
|
475
|
agadmtCH
|
|
|
„Hey Kollegen, ich spiele Toss. Vor kurzem hab ich mal aus fun Terraner gezockt. Mir ist aufgefallen das das supply von Toss bei 10 liegt, bei Terraner jedoch bei 11. Kann es daran liegen, dass bei Terraner ein Arbeiter benötigt wird um die …“
vor 6 Tagen, 20 Stunden
77 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von kivan (vor 3 Tagen, 10 Stunden)
Anfangs supply Terrans & Toss
|
|
eOacdcHHCIH
|
14
|
77
|
kivan
|
|
|
„inStarcraft (http://starcraft2.ingame.de) führt nun nach kurzer Pause die inCup-AFH-Turnier Serie weiter, allerdings mit neuem Konzept. Der neue AFH-Cup ist für Spieler von Bronze bis Gold geöffnet. Das neue System, soll Spieler dazu anrege…“
vor 5 Tagen, 20 Stunden
29 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von HashTag (vor 3 Tagen, 19 Stunden)
inStarcraft Amateur Brawl Cup
|
|
Burn
|
6
|
29
|
HashTag
|
|
|
„Ich habe schon einiges in Foren lesen können, nur leider waren die Antworten nicht sehr hilfsam und vielleicht ist es auch kein Problem das die User mit ihrem PC's oder Internetleitung haben, sondern an StarCraft selber. Seit Heart of the S…“
03.05.2013
110 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von rizzo (vor 3 Tagen, 20 Stunden)
Teamgames mittlerweile unspielbar (vorallem 4vs4)
|
|
rizzo
|
18
|
110
|
rizzo
|
|
|
„Wahrscheinlichkeit ungleich gröser auf einen Toss oder Zerg zu stossen in der Ladder und vor allem in Random CGs , dass man auf einen zerg oder Toss trifft als auf einen Terra ?“
08.02.2013
732 Aufrufe / 98 Antworten
Letzter Beitrag von Katana (vor 3 Tagen, 20 Stunden)
Wieso ist die...
|
|
roguff
|
98
|
732
|
Katana
|
|
|
„Sehr geehrte SC2-Community, wie der Thread schon sagt suche ich einen Coach für mein Zergplay (mind. Mid-Master Zerg). Ersteinmal das wichtigste zu Meinerwenigkeit, mein Name ist Sebastian ich bin 24 Jahre jung, komme aus der kleinen jedoch…“
vor 5 Tagen, 7 Stunden
41 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Nyze (vor 4 Tagen, 6 Stunden)
Suche Zerg Coach (Lehrmeister)!
|
|
Nyze
|
11
|
41
|
Nyze
|
|
|
„Hallo liebe Starcraft 2 Community :) Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass ich das System der WCS nicht verstehe. Bis jetzt dachte ich immer, dass es verschiedene Turniere/Ligen gibt, wie die Dreamhack, die NASL, die GSL, die ESL mit…“
08.05.2013
68 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Mega (vor 4 Tagen, 14 Stunden)
WCS-System [Erklärung gesucht]
|
|
RyOMaNiA
|
5
|
68
|
Mega
|
|
|
„Ich bin 18 Jahre alt wie in der überschrift schon steht spiele ich protoss und bin master . Ich spiele ca auf 1200 punkte niveau vielleicht auch höher und suche einen clan auf gutem niveau mit netten leuten . Bei fragen schreibt mich ingame…“
vor 5 Tagen, 8 Stunden
17 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von AngelBlade (vor 5 Tagen, 7 Stunden)
Master Protoss auf Clan suche !!!!!!!
|
|
AngelBlade
|
2
|
17
|
AngelBlade
|
|
|
„Hallo! Ich bin 26 Jahre alt und ein begeisteter SC2-Spieler. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Clan, bei dem viel gespielt wird und wo vielleicht auch ein paar Trainingseinheiten möglich sind. Ich spiele regelmäßig (mehrmals pro Woc…“
13.05.2013
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Ace (vor 5 Tagen, 12 Stunden)
Clan gesucht
|
|
Mosha
|
2
|
18
|
Ace
|
|
|
„Hi@all, ich würde wünschen, dass ich bei eigenen Spielen nicht immer eine Map suchen muss. Es soll eine Funktion geben mit der ich ein Spiel starten kann und anschließend wird eine AKTUELLE LADDER MAP per Zufall zugeteilt. Das ganze aus der…“
06.05.2013
55 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Mika (vor 5 Tagen, 13 Stunden)
Eigene Spiele Verbesserungsvorschlag
|
|
Mika
|
7
|
55
|
Mika
|
|
|
„HAT SICH ERLEDIGT !!!“
vor 6 Tagen, 7 Stunden
18 Aufrufe / 0 Antworten
Ladebildschirm der WCS Maps als Wallpaper?!
|
|
Nyze
|
0
|
18
|
Nyze
|
|
|
„Ich bin mit dem Terraner recht neu. Früher hatte ich mit einem anderen ACC mehr Protoss gespielt und da auf Cheeses verzichtet, auch wenn für manche spieler der Cannonrush zum Pvx Standard gehört. Ich fand das aber langweilig. Jetzt treffe …“
07.05.2013
96 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Tyrune (vor 6 Tagen, 9 Stunden)
Sollte man AllInns und Cheeses können?
|
|
STRIKEmp
|
8
|
96
|
Tyrune
|
|
|
„Hallo habe gestern angefangen mit der Rangliste... habe 4 von 5 matches Gewonnen und wurde bei bronze 70 ?! ca eingestuft, dann hab ich noch ein match Gewonnen und war Platz 10 ^^ Vorhin habe ich mal nachgeschaut und war bei Platz 30 ca. Da…“
vor 6 Tagen, 13 Stunden
33 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Stryke (vor 6 Tagen, 11 Stunden)
Ligaplatzierung - verändert sich von allein?!
|
|
Stryke
|
6
|
33
|
Stryke
|
|
|
„Hallo, ich habe gerade ein paar Spiele der "SK Planet ProLeague" angesehen, und bemerkt, dass die beteiligten Teams eigene Decals hatten. Nach einer Websuche bin ich in diesem Beitrag im US battle.net forum gelandet, in dem bereits diskutie…“
08.04.2013
78 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Morgen (vor 6 Tagen, 11 Stunden)
persönliche decals nur für ausgewählte Spieler?
|
|
TejrnarG
|
6
|
78
|
Morgen
|
|
|
„servus, wie der thread es schon verrät bin ich auch der suche nach einem neuen clan, hab grad meinen "alten" verlassen bin platin terra :)“
12.05.2013
24 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Ace (vor 6 Tagen, 12 Stunden)
suche neuen clan
|
|
DonTerra
|
3
|
24
|
Ace
|
|
|
„die gegen mich gewinnen Ladderpunkte, obwohl ich ein Unranked Spiel gespielt habe ?“
10.05.2013
328 Aufrufe / 29 Antworten
Letzter Beitrag von Ophir (vor 6 Tagen, 19 Stunden)
Wieso bekommen andere..
|
|
roguff
|
29
|
328
|
Ophir
|
|
|
„Hey Kollegen, ich spiele Toss. Vor kurzem hab ich mal aus fun Terraner gezockt. Mir ist aufgefallen das das supply von Toss bei 10 liegt, bei Terraner jedoch bei 11. Kann es daran liegen, dass bei Terraner ein Arbeiter benötigt wird um die …“
vor 6 Tagen, 20 Stunden
12 Aufrufe / 0 Antworten
Anfangs supply Terrans & Toss
|
|
eOacdcHHCIH
|
0
|
12
|
eOacdcHHCIH
|
|
|
„ICh persönlich finde das die Proleague maps viel besser aussehen und ein besseres Spielgefühl mir vermitteln. Besonders NEW Fightung Spirit spricht mir zu.“
12.05.2013
41 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Zack (12.05.2013)
Wieso nimmt man nicht Proleague maps?
|
|
BreakStaR
|
7
|
41
|
Zack
|
|
|
„Mein Vorschlag wäre es, dem Baneling ein T2 upgrade zu geben, mit dem er vom Boden aus Lufteinheiten mit einer Reichweite von 2 oder 3 anspringen kann. (Z.B. durch Grashüpfer ähnliche Beinverbesserungen) So würde es eine alternative im ZvZ …“
12.05.2013
33 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Red (12.05.2013)
Vorschläge für alternative Zerg Anti Air Änderungen
|
|
Red
|
2
|
33
|
Red
|
|
|
„hi, ich habe mal meine gesammelten Erfahrungen, die ich in meinen bisherigen Multiplayerspielen gesammelt habe, zusammengefasst. Ich werde immer wieder neue Posten. -------------------------------- Es ist absolut tödlich bei einen Zufallssp…“
05.05.2013
98 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Akrybion (12.05.2013)
Weisheiten im Multiplayer
|
|
Melony
|
11
|
98
|
Akrybion
|
|
|
„Kann man diese besonderen Karten mit eigener Lobby ud Interface in EU spielen?“
12.05.2013
8 Aufrufe / 0 Antworten
Tunierkarten spielen?
|
|
BreakStaR
|
0
|
8
|
BreakStaR
|
|
|
„Hallo, meiner meinung nach wäre es doch sinnvoll, dass in Teamgames "verbündeter" Creep nicht mehr daran hinter gebäude auf diesem zu bauen oder zu landen. das hätte den vorteil, dass man überall hin "creepen" könnte -für vision- ohne dabei…“
11.05.2013
58 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Drendur (12.05.2013)
Creep in Teamgames
|
|
Daking
|
9
|
58
|
Drendur
|
|
|
„Ich hatte eben wieder ein Game was mich total generft hat. Ich weiß, jetzt werden alle wieder ankommen, dass ich nicht nerven soll, aber das muss ich jetzt einmal loswerden. Es war ein ganz normales ZvT MU ich wollte gerade einen Roach Push…“
05.05.2013
101 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von StaticVoiD (12.05.2013)
Terraner machen wieder spaß
|
|
TaxusMaximus
|
21
|
101
|
StaticVoiD
|
|
|
„Jo.. Ist es Normal das ich fast nur Master/Diamond/Platin reinbekomme? Bin grad Silver da hat man doch keine Chance. Schaut einfach in meine Matchhistory 1vs1 und schaut euch mal die Spiele die ich verloren hab durch man findet nur Master/D…“
11.05.2013
15 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Jermaix (11.05.2013)
Matchmaking...
|
|
xPirat
|
1
|
15
|
Jermaix
|