|
|
„Einer meiner Freunde ist zu besuch(hat sein Laptop dabei)und wir wollen zusammen Starcraft spielen,aber er kann sich nicht einloggen(er ist im gleichen W-Lan und Lan funktioniert auch nicht)“
vor 3 Tagen, 11 Stunden
7 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von MoW (vor 2 Stunden, 8 Minuten)
problem beim einloggen!
|
|
Andi
|
2
|
7
|
MoW
|
|
|
„Wo finde ich denn diese Map seit Heart of the Swarm?“
12.05.2013
22 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Ellaire (vor 3 Tagen, 17 Stunden)
Starcraft Master Map?
|
|
Ellaire
|
4
|
22
|
Ellaire
|
|
|
„Hi Leute, ich suche gerade eine bestimmte Survival-TD map, hab aber keine Ahnung mehr wie die hiess und hatte diese leider auch nicht bookmarked, obwohl sie mir sehr gefiel. Es ist jedenfalls eine Team-Survival-TD map mit bis zu 8 oder 12 S…“
vor 5 Tagen, 8 Stunden
16 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Lloyd (vor 4 Tagen, 2 Stunden)
Suche eine bestimmte Survival-TD map
|
|
Lloyd
|
2
|
16
|
Lloyd
|
|
|
„Ich will endlich den Erfolg "Jetzt wird's heiß" machen! Aber leider spielt dieses Spiel keiner mehr. Hat eventuell jemand lust mir zu helfen bzw paar Runden zu spielen?“
07.04.2013
38 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Jermaix (vor 4 Tagen, 12 Stunden)
Aiur sucht den Superkoch
|
|
Jimbo
|
5
|
38
|
Jermaix
|
|
|
„Momentan rekrutiere ich neben dem WC3 Kartenteam noch weitere Personen welche Interesse daran haben mit mehreren Personen zusammen an Karten zu arbeiten, sie zu testen und sie auch selbst zu entwickeln. Momentan bin ich noch auf der Suche n…“
15.02.2011
48 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von GamesToPlay (19.05.2013)
Neues Starcraft 2 Mapping Team im Aufbau
|
|
Kael
|
6
|
48
|
GamesToPlay
|
|
|
„Hallo Leute, ich habe eine Map erstellt, in der der Spieler Kerrigan (als Königin der Klingen aus WoL) steuern kann. Jedoch ist mir bei meinem Testdurchlauf aufgefallen, dass Kerrigan unsterblich ist, da sie immer nur auf einen Hitpoint run…“
15.05.2013
16 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von ThorsPanzer (16.05.2013)
Wie Kerrigan (aus WoL) sterblich machen?
|
|
HotChocolat
|
1
|
16
|
ThorsPanzer
|
|
|
„Heyho, statt immerwieder neue Threads aufzumachen, schreibt hier eure Frage rein, ich werd sie beantworten! ( Ich hab ziemliche erfahrung vom Editor, vom Dataeditor zum Texteditor und Custom Skripts.) Sollange es nicht unmöglich ist aus dem…“
09.02.2012
1.231 Aufrufe / 368 Antworten
Letzter Beitrag von Red (15.05.2013)
Du hast 'ne Frage? Frag mich!
|
|
Firefly
|
368
|
1231
|
Red
|
|
|
„Hi Ich habe mir für SC2 ( nicht Beta ) eine Map herruntergeladen. Kan sie aber nicht spielen oder im Spiel finden wo muß ich die Map reikopieren um sie spielen zu können ? Ich hoffe es kann mir helfen“
04.08.2010
100 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von HotSMentroga (15.05.2013)
Runtergeladene Maps Spielen aber wie ???
|
|
Greywolfef
|
5
|
100
|
HotSMentroga
|
|
|
„Hallo, ich habe eine modifizierte Version der Photonenkanone erstellt, die alte Waffe entfernt und stattdessen verstärkte Versionen des Purifier-Strahls und des Medivac-Heilens hinzugefügt. Bis auf zwei Dinge funktioniert auch alles: Der St…“
13.05.2013
11 Aufrufe / 0 Antworten
Modifizierte Version der Photonenkanone
|
|
Epikour
|
0
|
11
|
Epikour
|
|
|
„Hallo, mir schreiben User ins Review, dass sie beim joinen keine Lobby sehen? Ich selbst kann das nicht nachvollziehen, aber ein Freund von mir hats grad bestaetigt. Was ist das fuer eine Option oder ein Bug? Die Map ist Offen unter Trapped…“
12.05.2013
8 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Ahli (13.05.2013)
Map: Lobby nicht sichtbar
|
|
Sam
|
1
|
8
|
Ahli
|
|
|
„Hiho... Ich wollte mich mal an einer kleinen Tower-Defence wagen und hab schon mein erstes Problem: wie kann ich bei z.b. der Cannon die Voraussetzung entfernen, dass ich eine Forge brauche? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :) MfG“
11.05.2013
20 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Eskane (12.05.2013)
Kurze Frage zu Gebäude Voraussetzungen
|
|
Eskane
|
3
|
20
|
Eskane
|
|
|
„Hi, ich habe verzweifelt ein Arcade Game gesucht, aber nicht gefunden, weil ich den Namen vergessen habe. Ich habe das mit nem Kumpel vor ca. 1-2 Jahren gespielt, ich erkläre mal um was es geht, vielleicht weiß einer von euch wie das heißt:…“
26.03.2013
48 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Prototype (10.05.2013)
Suche altes Arcade-Game
|
|
Prototype
|
4
|
48
|
Prototype
|
|
|
„Hi ich habe seit heute mittag das Problem, das ich die alten maps nicht mehr spielen kann, er will jetzt das ich das ich Heart of swarm kaufe! also wenn das der fall sein sollte finde ich das echte abzocke, hoffe jedoch das dies nur ein bug…“
09.05.2013
12 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Ahli (09.05.2013)
Updaten für arcade spiele?
|
|
lingling
|
1
|
12
|
Ahli
|
|
|
„Hallo liebe community! Ich lasse dieses lange bla, bla, dass ich nicht mit dem Editor umgehen kann weg und komme gleich zum Punkt: Ich suche jemanden, der die benötigten Kenntnisse hat folgende mod zu bauen "Omg". Früher war dies eine mod f…“
05.04.2013
330 Aufrufe / 38 Antworten
Letzter Beitrag von Kletja (09.05.2013)
brauche modder
|
|
Kletja
|
38
|
330
|
Kletja
|
|
|
„Also, ich habe nun 8 verschiedene Texturen zur Verfügung und ich habe bereits mindestens 2 Texturen auf der Karte verwendet. Nun habe ich 2 Fragen. Die 1te: Wie bekomme ich es hin, Neue Texturen einzubinden ohne die vorherigen benutzten Tex…“
08.05.2013
5 Aufrufe / 0 Antworten
Fragen zu Texturen
|
|
Xyrophonium
|
0
|
5
|
Xyrophonium
|
|
|
„bitte helft mir. ich wil diesen nebel unbedingt in meiner map. hoffe auf viel antowrten. thx im vorraus :)“
02.08.2010
158 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von PrototypeZ (06.05.2013)
wie macht man den nebel wie bei der map "abgrund" ?
|
|
Raffi
|
14
|
158
|
PrototypeZ
|
|
|
„Ich denke mal der Titel sagt alles ich suche halt ein paar leute die zusammen mit mir sich den arcade erfolgen stellen“
28.04.2013
16 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Paragon (05.05.2013)
Suche Gruppe für Arcade erfolge
|
|
Wyriano
|
2
|
16
|
Paragon
|
|
|
„Hey, wie kann ich dieses brennen bei Terraner-Gebäuden, wenn sie wenig Trefferpunkte haben ausschalten? Ich lasse nämlich manche Gebäude per Trigger nach ihren Tod wiederbeleben, aber dann brennen die mit vollem Leben immer noch. Also von m…“
04.05.2013
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Ghost (05.05.2013)
"Gebäude-Feuer" ausschalten
|
|
Ghost
|
2
|
18
|
Ghost
|
|
|
„gib das auch für sc2? Das war so ähnlich wie bei schach nur das queen mit 250 mins neue tiefenkonlie erstellen konnte. würde mich freuen wenn sowas für sc2 gibt“
03.05.2013
11 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von IGoalIDream (04.05.2013)
zerg evolution zone
|
|
Zeus
|
1
|
11
|
IGoalIDream
|
|
|
„Hey Leute, ich habe eine Map erstellt, die eigentlich ein Film ist. Das heißt, also ich habe Einheiten, die miteinander sprechen sollen. Bisher hab ich das nur mit Text-Nachrichten gemacht, aber die sollen ja richtig reden. Der soll eine St…“
30.04.2013
24 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von ThorsPanzer (04.05.2013)
Einheiten sprechen lassen
|
|
ThorsPanzer
|
2
|
24
|
ThorsPanzer
|
|
|
„An alle Veteranen und aufstrebenden Kartenersteller: Her mit euren StarCraft II-Editorfragen! Gibt es bei euch irgendwelche Unklarheiten bezüglich des Erstellens eigens kreierter Karten oder der Verwendung des StarCraft II-Editors? Sollte d…“
09.09.2010
1.691 Aufrufe / 279 Antworten
Letzter Beitrag von Ahli (04.05.2013)
StarCraft II-Editorfragen
|
|
Wrocas
|
279
|
1691
|
Ahli
|
|
|
„ich versuche gerade ein Observer Interface zu erweiteren. Ich würde gerne auf den Gebäuden das Bild anzeigen was gerade gebaut wird. Z.B. bei Zerg werden gerade in einer Brutstätte 5 Hydras gebaut also sollen über den Eiern jeweil ein Hydra…“
29.04.2013
7 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Ahli (03.05.2013)
Produktion darstellen
|
|
Rey
|
1
|
7
|
Ahli
|
|
|
„Hi alle mit ein ander. Ich komme mal direkt zu meiner Frage. Wie kann ich es machen, dass wenn ein spieler nur ein gebäude hat und dieses gebäude zerstört wird, er dann verloren hat? Eine schnelle und eine nicht fachchinesische Antwort währ…“
01.05.2013
12 Aufrufe / 1 Antworten
Wie ?: Gebäude zerstört = Spieler hat verloren
|
|
Reaper
|
1
|
12
|
Ahli
|
|
|
„Hey Leute, ;D Hab im Editor eine Survival Map erstellt und da ist eigendlich schon alles fertig aber wenn ich das Game starte sind alle Bodendetails schwarz xD. Dennoch sind die Bodendetails wenn ich sie mir im Editor anschaue normal. Aber …“
29.04.2013
3 Aufrufe / 1 Antworten
Problem: Schwarze Bodendetails
|
|
XylefQweryn
|
1
|
3
|
Ahli
|
|
|
„Da ich mich nicht so gut mit Starcraft auskenne, wäre es echt nett wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte. 1.Wenn man eigene Spiele gegen KI erstellt kommt bei mir immer dieselbe Map.Ist es möglich die Map selber auszuwählen? 2.Ist…“
01.05.2013
12 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von assassin (03.05.2013)
Eigene Spiele
|
|
assassin
|
2
|
12
|
assassin
|
|
|
„Hallo Leute, ich beherrsche (zum großteil zumindestens) die Basics im Editor und hab mir auch schon eine kleine Map zusammengezimmert. Jedoch bleiben bei mir noch diese 2 Fragen offen: - Wie kann ich Gebäude, Dekos, Einheiten o. a. Sachen d…“
30.04.2013
6 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von xyxxyxxy (02.05.2013)
Einheiten drehen und Beschreibung bearbeiten
|
|
HotChocolat
|
1
|
6
|
xyxxyxxy
|
|
|
„Hey! Mich interessiet einmal, ob es bereits eine Fastest Map Possible Version für Hots gibt. Wenn ja schreibt mal den genauen Namen damit man das in Arcade finden kann :D“
30.04.2013
6 Aufrufe / 0 Antworten
Fastest Map für Hots
|
|
TaxusMaximus
|
0
|
6
|
TaxusMaximus
|
|
|
„Hi, ich bin wirklich relativ neu in StarCraft 2 und habe bisher nur wenige Matches bestritten. Also seht es mir nach wenn meine Frage für den ein oder anderen blöd klingen mag. Jedenfalls habe ich mir SC2 WoL zusammen mit zwei Freunden geka…“
26.04.2013
13 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Crussong (27.04.2013)
Einfaches Skirmish mit Freunden gegen KI
|
|
Crussong
|
2
|
13
|
Crussong
|
|
|
„Hallo zusammen, ich spiele gemeinsam mit einem Freund gerne 2vsKI. Wir sind beide ziemliche Anfänger. Nun zu meinem Problem: Die Gegnerzuweisung lässt uns entweder gegen einen mittleren und einen schweren Computergegner antreten (die hauen …“
21.04.2013
30 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Tichondarius (26.04.2013)
Gegnerzuweisung: 2vsKI
|
|
Flavi
|
2
|
30
|
Tichondarius
|
|
|
„Lassen sich die Erfolge (gegen KI) bei Gegnerzuweisung und Eigene Spiele nicht mehr machen?Hab alles versucht ; HotS und WoL gespielt , aber bekomme einfach die Siege nicht anerkannt.“
22.04.2013
12 Aufrufe / 0 Antworten
ERFOLGE
|
|
Dextrose
|
0
|
12
|
Dextrose
|
|
|
„Moin Leute, habe mir überlegt mir eine kleine Map zu erstellen. Bin jedoch ein totaler Neuling in Sachen Starcraft Editor. Ein Projekt habe ich mir schon überlegt. Es ist nichts großes trotzdem würde ich gerne Fragen ob es realisierbar ist.…“
21.04.2013
7 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Muhahahahaaa (22.04.2013)
Kurze Frage zum Editor.
|
|
einkornbrot
|
1
|
7
|
Muhahahahaaa
|
|
|
„Hallöle zusammen! :) Ich habe eine scheue Frage zum Zeichnen von Klippen mit dem dazu gehörigen Pinsel. Wie es geht, weiss ich, aber wenn ich die Klippen mache, dann zieht die nächst untere Bodentextur ganz hässlich teilweise mit hoch, und …“
19.04.2013
8 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Schaninsche (21.04.2013)
[Editor] Klippen zeichnen: Boden zieht "clipping" hoch
|
|
Schaninsche
|
2
|
8
|
Schaninsche
|
|
|
„Hallo zusammen, ich habe eine eigene Map kreiert und zum testen in den Spielereigenschaften auch schon zwei Spielern die Startpunkte zugewiesen. Wenn ich nun die Map testen möchte, befinden sich keinerlei Starteinheiten an den vergebenen Pu…“
14.04.2013
14 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von xyxxyxxy (20.04.2013)
Keine Starteinheiten
|
|
Frintus
|
3
|
14
|
xyxxyxxy
|
|
|
„Hallo. Ich habe ein kleiner Problem mit meinem Mausrad... Es lässt sich nämlich nicht bei dem Editor ran zoomen. Wenn ich nämlich das Mausrad nach vorne bewege zoome mich ganz plötzlich 10x schneller als sonst vom Boden weg... und das Mausr…“
25.09.2010
12 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Patrick (20.04.2013)
Zoom Problem im Editor
|
|
Forgotten
|
2
|
12
|
Patrick
|
|
|
„Hi I have an issue when playing squadron defense when playing the Ancient Race. Basicly the tooltips are bugged. My friends seem to not have that issue so i was wondering if there is a way to force it to redownload the map? That might alrea…“
19.04.2013
10 Aufrufe / 0 Antworten
Redownload Arcade Maps
|
|
LexXxa
|
0
|
10
|
LexXxa
|
|
|
„Ich habe einen Plan für eine Art DOTA map. Als ich diese Idee im Kopf hatte, habe ich mir gesagt, dass ich mir einen Modder/Helfer suche und die Idee nicht in Luft auflösen lasse. Hier ist mein bisheriger Plan: -> Spiel-Lobby, damit mehrere…“
08.04.2013
24 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Red (18.04.2013)
Kann ein Modder mal aushelfen?
|
|
Deathwarrior
|
4
|
24
|
Red
|
|
|
„Hallo zusammen, ich bin dabei meine erste Map für ein paar Multiplayer Duelle im Freundeskreis zu erstellen. Leider hab ich beim Map Editor nur sehr wenig Erfahrung. Kann mir jemand ein Forum empfehlen, in dem ich meinen Wissensstand prinzi…“
12.04.2013
20 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Muhahahahaaa (18.04.2013)
Hilfe für einen Noob beim Map Editor :-)
|
|
Frintus
|
3
|
20
|
Muhahahahaaa
|
|
|
„Hallo. Ist es möglich einen Timer in den Titel des Leaderboards zu integrieren? Timer hab ich erstellt und Leaderboard auch, jedoch finde ich keine Möglichkeit diese zu integrieren. Freue mich über Hilfe :)“
17.04.2013
10 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Pakue (18.04.2013)
Timer in Leaderboard
|
|
Pakue
|
2
|
10
|
Pakue
|
|
|
„Hey, ich bin gerade an einem TD und wollte fragen wie ich (z.b.: mit einer Variable) festlege, wie viele bzw. in welchen Abständen Einheiten spawnen sollen. Ich habe schon eine Variable für die Anzahl der Waves etc. erstellt und wann - wo s…“
11.04.2013
20 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Prototype (17.04.2013)
Frage zum Trigger-Editor (Einheiten-Spawn/Variable)
|
|
Prototype
|
5
|
20
|
Prototype
|
|
|
„Hallo alles zusammen, Ich wollte heute mal die Left 2 Die Erfolge machen. Jetzt wollte ich mich hier mal erkundigen ob jmd schon alles hat und diese mit mir nochmal machen möchte oder ob jemand sich mit mir durchkämpfen möchte. Freue mich a…“
13.04.2013
28 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von pYrus (16.04.2013)
Left 2 Die Mitspielersuche
|
|
Illuminatus
|
2
|
28
|
pYrus
|
|
|
„Hallo zusammen, ich möchte in einer eigens kreierten Melee-Map aufsammelbare Ressourcen einbauen, die von allen Spielern eingesammelt werden können. Wo finde ich diese Ressourcen und wie kann ich sie auf dem Map platzieren? Trotz ausgiebige…“
14.04.2013
7 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Frintus (15.04.2013)
Sammelbare Ressourcen in eigener Melee-Map einsetzen
|
|
Frintus
|
3
|
7
|
Frintus
|
|
|
„Hallo zusammen, ich möchte bei einer eigens erstellten Melee-Map die Möglichkeit zum Herauszoomen erhöhen, da bei der Mapgröße und dem doch sehr nahen Zoom die Übersichtlichkeit etwas verloren geht. Dass sowas in de rKampagne nicht möglich …“
13.04.2013
10 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von xyxxyxxy (15.04.2013)
Hilfe bei Kameraeinstellungen in eigener Map
|
|
Frintus
|
3
|
10
|
xyxxyxxy
|
|
|
„Hey, wie genau kann ich bei einem WBF die Rüstung entfernen, sprich auch das Symbol das unten angezeigt wird, wenn ich den WBF anklicke. Die Waffe kann man ja sehr einfach/simpel raus nehmen. Aber bei der Rüstung/Panzerung, suche ich vergeb…“
12.04.2013
10 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Prototype (13.04.2013)
Frage zum Daten-Editor
|
|
Prototype
|
4
|
10
|
Prototype
|
|
|
„I am able to chat with my keyboard and use F1,... but not T for selling or Q for the hero, etc. What can be the problem?“
12.04.2013
5 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Deathwarrior (12.04.2013)
Element TD keyboard error
|
|
Umbra
|
1
|
5
|
Deathwarrior
|
|
|
„Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe eine Karte erstellt, wo man ganz normal 1vs1 spielen kann, aber in der Fabrik kann man den Kriegshund bauen. Ich habe die Abhängigkeit "Swarm (Mod). Also, mir wird immer nur bei den Upgrades die alten Sa…“
05.04.2013
89 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von ThorsPanzer (11.04.2013)
Frage über ein Upgrade
|
|
ThorsPanzer
|
2
|
89
|
ThorsPanzer
|
|
|
„Das Suchen nach Spielen lädt bei mir unendlich lange, könnte mir bitte jemand helfen? Und sorry, falsch es dieses Thema schon gibt bzw. ich in den falschen Bereich poste ^^“
11.04.2013
7 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Muhahahahaaa (11.04.2013)
Arcade Suche nach Spielen lädt...
|
|
Laggel
|
1
|
7
|
Muhahahahaaa
|
|
|
„Hi Community, Wir sind gerade dabei ein TD zu erstellen, wir hängen gerade beim WBF fest. Was uns bei ihm noch fehlt, ist das Bauen von Gebäuden bzw. Towern, die Standard-Gebäude haben wir schon entfernt. Als Standard/Basic Tower haben wir …“
06.04.2013
23 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Prototype (11.04.2013)
Benötige Hilfe im SC-2 Editor
|
|
Prototype
|
4
|
23
|
Prototype
|