|
|
„Hi, ich habe aus Neugier und Unwissenheit eine Frage: Die meisten T dürften mittlerweile Bio WM gegen Z spielen. Meist folgt darauf Mut/Ling/Bling, jedoch verwundert mich , warum keine Infestoren gespielt werden. Soweit ich weiß ist NP wie …“
vor 2 Stunden, 24 Minuten
5 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von AFǂfromHell (vor 31 Minuten)
ZvT Infestoren
|
|
Spectre
|
1
|
5
|
AFǂfromHell
|
|
|
„Hey, ich suche im moment einen zerg coach der mir hilft und der mir meine fragen beantworten kann. Hänge derzeit in der gold liga fest und bräuchte echt Hilfe. Bin 17 jahre alt und eig regelmäßig on. - euer Chakka :)“
vor 2 Stunden, 47 Minuten
5 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Hurtiger (vor 2 Stunden, 20 Minuten)
Suche Zerg Coach :)
|
|
Chakka
|
1
|
5
|
Hurtiger
|
|
|
„Hi leutz, ich suche einen netten Deutschen Trainer, sitze momentan in Gold fest. Immer auf Platz 1 bis 4. Schaff es nicht aufzusteigen. Spiele 1on1 meist den Okko circle und verändere den natürlich. Zb Banelinge ggn zerg oder Terra. Hab Pro…“
vor 1 Tag, 4 Stunden
25 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von mysT (vor 3 Stunden, 1 Minute)
Suche Zerg Trainer
|
|
DeathKizZ
|
6
|
25
|
mysT
|
|
|
„http://ggtracker.com/injects Ich werf den Link einfach mal in den Raum, dürfte einige interessieren. Vor allem der Teil, dass 30% der Masterspieler schlechtere Injects haben als Silberspieler :P“
vor 3 Stunden, 36 Minuten
6 Aufrufe / 0 Antworten
Wie wichtig sind konstante Injects?
|
|
AFǂfromHell
|
0
|
6
|
AFǂfromHell
|
|
|
„Morgen Zergcommunity, ich bins mal wieder und habe gerade ein Spiel gegen einen Terraner verloren, der wusste wie man die Minen einsetzen muss -.- Ich hatte einfach 0 Chancen, wusste gar nicht wie ich zu Beginn des Spiels darauf reagieren s…“
vor 17 Stunden, 4 Minuten
39 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von TaxusMaximus (vor 4 Stunden, 56 Minuten)
ZvT Minen Kontern?
|
|
Cybersnake
|
6
|
39
|
TaxusMaximus
|
|
|
„Könnte mir bitte einer das replay analysieren. ich weiß einfach nicht was ich gegen den spieler hätte machen können. hier der link und schonmal danke im vorraus an diejenigen die sich die zeit nehmen und die mühe machen meine felhler zu ana…“
vor 8 Stunden, 9 Minuten
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von TiaraZypress (vor 5 Stunden, 54 Minuten)
zvp replayanalyse bitte
|
|
TiaraZypress
|
2
|
11
|
TiaraZypress
|
|
|
„Hey liebe Schwarmfreunde, ich habe gegen den terra immer das Problem das ich nicht gg seine Marine/Marodeur/tank armee ankomme ... was tun? Mir wurde öfters gesagt spiel mutas gg die tanks ... aber die werden ja von den marines direkt runte…“
vor 1 Tag, 2 Stunden
29 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Shock (vor 9 Stunden, 14 Minuten)
ZvT Probleme bio + tanks
|
|
Shock
|
5
|
29
|
Shock
|
|
|
„Tjoa, ich bin mir nicht ganz sicher, warum ich verloren habe. Abgesehen davon, dass heute kein besonders guter Tag war, fand ich, dass dieses Spiel von Makro her recht gut lief. Ich spiele meistens einen 2 base Roach push mit 1/1 und Speed …“
vor 1 Tag, 3 Stunden
14 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Loarzor (vor 13 Stunden, 31 Minuten)
ZvP - Replayanalyse (Diamond)
|
|
Loarzor
|
2
|
14
|
Loarzor
|
|
|
„Vorab: Spieler von 15 bis 17 können sich auch bewerben, aber sie müssen insgesamt 500 Karrieren-Spiele gemacht haben und 50 Siege in der aktuellen Saison. Dazu kommt, dass sie eine Noobschool-Karte (Elite-AI) mit den Okko-Benchmarks (okkosc…“
24.09.2012
1.150 Aufrufe / 117 Antworten
Letzter Beitrag von NeoBlade (vor 16 Stunden, 36 Minuten)
Biete kostenloses Coaching: Bronze bis Platin
|
|
NeoBlade
|
117
|
1150
|
NeoBlade
|
|
|
„EDIT: http://www19.zippyshare.com/v/95110812/file.html Tag Com, gerade eben wurde ein Spiel von mir beendet durch einen DC, ich hätte es aber sonst wohl verloren. Folgende Situation: Ich scoute ein Forge Expand und nehme (nach dem Pool) ein…“
vor 1 Tag, 3 Stunden
27 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Sicutz (vor 17 Stunden, 34 Minuten)
Probleme im ZvP
|
|
Sicutz
|
5
|
27
|
Sicutz
|
|
|
„WIE?!?!kann man nur cheese spielen??? . Wenns wenigstens geplante All-Ins sind, aber nein NUR gecheese, es ist so verdammt traurig wie man so ultra schlecht spielen kann. Ist einfach meine meinung. Es wird nur gecheesed..keiner hat lust nor…“
vor 5 Tagen, 5 Stunden
377 Aufrufe / 61 Antworten
Letzter Beitrag von NeoBlade (vor 17 Stunden, 38 Minuten)
Cheese :|
|
|
leko
|
61
|
377
|
NeoBlade
|
|
|
„Ich gewinne zwar sehr viele spiele mit mutas aber zur zeit find ich keine richtige muta+zergling/baneling/schaben oder sonst was strategie mehr. Auf Deutsch gesagt ich gewinne nix mehr“
vor 1 Tag, 12 Stunden
25 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von IamTecumseh (vor 1 Tag, 5 Stunden)
Mutas
|
|
OOeDarkZerg
|
3
|
25
|
IamTecumseh
|
|
|
„Hi! Gerade gegen Terra verloren und ehrlich gesagt, weiß ich nicht warum. Meine Vermutung: Einfach zu doof gewesen, noch ne exe mehr zu nehmen und der creep-spred war nicht vorhanden, was !@#$%^e ist. Würde mich freuen, wenn hier konstrukti…“
vor 1 Tag, 10 Stunden
28 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Starbugs (vor 1 Tag, 6 Stunden)
Zu doof Terra zu schlagen. Bitte um Dia-replay-Analyse
|
|
Starbugs
|
3
|
28
|
Starbugs
|
|
|
„Guten Tach ersma... ich spiel jetzt schon einige Zeit Starcraft 2.... allerdings mit n paar frust Pausen da ich ziemlich oft verliere und ich einfach keine Ahnung hab warum... ich geb mein bestes aber es reicht einfach nie... selbst in der …“
01.05.2013
91 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von OOeDarkZerg (vor 1 Tag, 12 Stunden)
Suche Zerg Coach :/
|
|
Xtrem
|
15
|
91
|
OOeDarkZerg
|
|
|
„Ich frage mich in letzter Zeit wann man Drone scoutet, welche Vorteile es hat und ob man es überhaupt macht ? Danke für jede Antwort.“
vor 2 Tagen, 8 Stunden
34 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Nooblocke (vor 1 Tag, 13 Stunden)
Drone Scout oder nicht ?
|
|
shox
|
6
|
34
|
Nooblocke
|
|
|
„Moin meine Schwarmkollegen. Ich habe echt keine Ahnung wie ich an einen Terraner rangehen soll, wie ich seine Komposition kontern kann aber schon. Ich brächte ein gutes und gegen jeden Terraner anwendbares Opening. Es ist die einzige Rasse …“
vor 2 Tagen, 4 Stunden
28 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von APSmiler (vor 2 Tagen, 1 Stunde)
ZvT Opening als Zerg
|
|
APSmiler
|
3
|
28
|
APSmiler
|
|
|
„Guten Tag zusammen, und schönen Sonntag:) Würde mich freuen wenn ihr eine kleine Replayanalyse des von mir gleich hochgeladenen Replays machen könntet. was verbessert werden kann etc. Spiele derzeit in der Silberliga. Würde natürlich gerne …“
vor 2 Tagen, 9 Stunden
32 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von SinnlosS (vor 2 Tagen, 1 Stunde)
Replayanalyse -> Silber Liga, ZvP (27min)
|
|
Feoh
|
3
|
32
|
SinnlosS
|
|
|
„hallo verehrte Mitstreiter, kurz gesagt, wie es in der Überschrift schon steht, ist es möglich mit den Zerg effektiv defensiv zu spielen, dies ist nämlich meine bevorzugte Taktik. Da ich Zufallsspieler bin (wegen der Abwechslung) komme ich …“
vor 2 Tagen, 11 Stunden
27 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von AFǂfromHell (vor 2 Tagen, 8 Stunden)
Zerg defensiv spielen
|
|
Melony
|
5
|
27
|
AFǂfromHell
|
|
|
„Hi, ich spiele nun seid einigen Wochen Starcraft2 online! Habe damals schon immer Zerg gespielt nur jetzt verliere ich andauernd und das ist echt depri =( Wirde mich sehr freuen wenn mir jemand Taktiken oder ein paar Tricks beibringen könnt…“
vor 4 Tagen, 3 Stunden
81 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von SmartNougat (vor 2 Tagen, 13 Stunden)
Suche Zerg Lehrer/in !!
|
|
Eilensiá
|
12
|
81
|
SmartNougat
|
|
|
„Hi Leute. Bei mir gehts zur Zeit gegen Nicht-Mech-Terra voll Berg ab.... Ich werde einfach schlichtweg von Marines überlaufen. Dabei ist es egal ob diese von 3-5 Marauders oder von Medvac gecovert werden. Habe jetzt schon alles versucht. Ro…“
07.05.2013
46 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von TaxusMaximus (vor 2 Tagen, 23 Stunden)
Terra Marine Rush
|
|
Gafzgarrr
|
7
|
46
|
TaxusMaximus
|
|
|
„Hallöchen zusammen! Ich hab mir in der letzten Zeit mal Gedanken gemacht, wie den der Zerg gegen Drops vom Terran umgehen kann, da ich in der Ladder unzählige Games verloren habe, nur durch Drops. Ich will damit nicht sagen, dass Drops zu s…“
vor 6 Tagen, 10 Stunden
240 Aufrufe / 40 Antworten
Letzter Beitrag von Jackuza (vor 2 Tagen, 23 Stunden)
Medivac-Zerstörungs-Unit
|
|
Hinrek
|
40
|
240
|
Jackuza
|
|
|
„Hallo, ich habe ziemliche Probleme gegen einen Toss der bei einer Gate Expand früh pusht. Im Moment nehme ich bei diesem Fall immer Metabolisschub, der meistens jedoch nicht ausreicht um einen früh pushenden Toss effizient zu traden. Eine s…“
vor 3 Tagen, 8 Stunden
26 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von FoeverAdrone (vor 3 Tagen, 6 Stunden)
Probleme gegen Gate- Expand
|
|
Riser
|
6
|
26
|
FoeverAdrone
|
|
|
„Hey Leute, ich habe eine großes Problem mit Hellbats, was macht ihr dagegen? also eco schnell saven ist klar, aber auch jeweils ein spore und ein spine an jede Base? im earlygame habe ich keine guten Einheiten gegen Hellbats. Gruß, Timmä“
vor 4 Tagen, 3 Stunden
34 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von FoeverAdrone (vor 3 Tagen, 14 Stunden)
Hellbats
|
|
Timmä
|
3
|
34
|
FoeverAdrone
|
|
|
„Hi zusammen Ich wollte eure Meinung zu Taktiken wissen. Ich im Moment Gold Liga Rang 1. ich benutze zurzeit eine banling/Speedling Taktik Bo: 9/10 OverLord 14/18 Pool 15/18 Extraktor(mit 2 drohnen) 16/18 OverLord 3x +queen drohnen bis die e…“
14.05.2013
62 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Morgan (vor 3 Tagen, 16 Stunden)
Speed/banling Rush discussion!
|
|
nexesis
|
11
|
62
|
Morgan
|
|
|
„Sgeht Teamb veranstaltet am Sonntag, den 19.05.2013, einen Training day. Jeder darf Teilnehmen. Es spielt keine rolle ob bronze oder master. Jeder, der spielen möchte ist, herzlich eingeladen. Ggf. werden wir die Spiele Casten und nebenbei …“
vor 4 Tagen, 6 Stunden
16 Aufrufe / 0 Antworten
Sgeht B Practise Day
|
|
sgehtCube
|
0
|
16
|
sgehtCube
|
|
|
„Hey Hey und einen schönen Tag wünsche ich. Wie ihr bereits lesen könnt bräuchte ich mall ein pa tipps gegen terra. Das Problem ? Marine's ! Ich weis nicht wiso aber ich spiele nen schönes Hatch first halte harassment durch Reaper oder Helio…“
13.05.2013
57 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von RandomGuy (vor 5 Tagen, 8 Stunden)
Dringend hilfe im ZvT benötigt !!
|
|
RandomGuy
|
9
|
57
|
RandomGuy
|
|
|
„Hallo Leutzzz, Wer sich das ganze drum herum sparen will --> nach unten scrollen. Ich brauche DRINGEND hilfe. Zerg <---- Bin mittlerweile endlich silber aufgestiegen. Ich komm silber relativ gut klar. Probleme sind cheese...ich werd in 7 vo…“
14.05.2013
75 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Bash (vor 5 Tagen, 20 Stunden)
Protoss und seine folgen...
|
|
leko
|
12
|
75
|
Bash
|
|
|
„Terra ist so OP dass es schon lächerlich ist und jeder Blinde erkennt dass Widowmines OP, Boost drops OP , MULES OP sind. Obwohl ich den harten Counter, Lings Banes Ultis gegen BIO Terra spiele verliere ich weil er ohne Probleme alle 100000…“
09.05.2013
413 Aufrufe / 61 Antworten
Letzter Beitrag von OfcourseNOT (vor 6 Tagen, 2 Stunden)
Balanciert ist das Spiel eig irgend wann mal?
|
|
TylerDurden
|
61
|
413
|
OfcourseNOT
|
|
|
„Hey, habe mal eine (eventuell dumme) frage zu den sporecrawlern: Hatten die Sporecrawler schon vor dem ptach n schaden von 30 gegen bio??? bin mir eigentlich relativ sicher, dass das nicht der fall war, aber in den patchnotes steht nichts d…“
08.05.2013
86 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Zack (vor 6 Tagen, 6 Stunden)
Sporecrawler
|
|
NTSdtrRay
|
9
|
86
|
Zack
|
|
|
„Ich hatte neulig einen fight gegen einen bio terra. Ich bin auf ling ultra gegangen mit ordentlich creep ist das auch ziemlich gut gegen die bio armee, schlecht ist wenn er den creep zerstört als er gesehen hat das ich ullis hab hat er mara…“
14.05.2013
35 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von SinnlosS (vor 6 Tagen, 6 Stunden)
Switchen von Einheiten
|
|
Akinator
|
6
|
35
|
SinnlosS
|
|
|
„Muss man einen Techswitch machen wenn der Terra sich denkt das es schlau wäre einfach ein paar Hellbats in seine Army zu mischen wenn man auf Ling/Bane/Muta spielt?“
13.05.2013
96 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von RLcAnWaiT (vor 6 Tagen, 10 Stunden)
Ling/Bane/Muta vs Bioterra +Tank oder WM+ 5-7 Hellbats
|
|
Sabo
|
24
|
96
|
RLcAnWaiT
|
|
|
„Hey Leute, ich bin langsam richtig gut geworden und gewinne fast nur noch in meiner Silber Liga und das ohne Probleme. Jetzt wollte ich langsam mal meine Hotkeys richtig benutzen. Ich habe schon Hotkeys benutzt für meine Hatch(1) und meine …“
29.04.2013
86 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Mega (vor 6 Tagen, 11 Stunden)
Hotkeys Zerg.
|
|
HappyMajor
|
14
|
86
|
Mega
|
|
|
„Heyhey liebe Leute, wie oben schon erwähnt benötige ich ein Coaching. Zu meiner Person: Ich bin der Patte, bin 23 Jahre jung, mein Hobby ist SC :D Ok und nun zum Hobby :D Seit anfang WOL bin ich bereits in Platin top 8, ich schaffte es auch…“
vor 6 Tagen, 13 Stunden
17 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von FoeverAdrone (vor 6 Tagen, 13 Stunden)
Benötige Coaching bitte(Zerg-Platin-top8)
|
|
CrAzY
|
1
|
17
|
FoeverAdrone
|
|
|
„hi leute. ich habe heute auch meinen start in die neue Saison gehabt. Wie viele von euch hatte ich ebenfalls ein gewisses unverständniss als ich von mid dia auf gold runtergestuft wurde habe mich etwas geärgert aber ich glaube ich komme sch…“
10.05.2013
54 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von SinnlosS (vor 6 Tagen, 16 Stunden)
Kann mir einer die Grundlagen des (ZvsZ) erklären?
|
|
Sipher
|
6
|
54
|
SinnlosS
|
|
|
„Hi, ich wollte einfach mal die anderen Zergs fragen, ob die Spaß in HotS haben. Es geht hier nicht um irgendwelche Balance whines oder ähnliches, einfach nur darum wie es in HotS bei euch mit Spaß aussieht. Ich persönlich hab eigentlich so …“
10.04.2013
184 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von MoW (15.05.2013)
Wie viel Spaß habt ihr in HotS?
|
|
SnakeHead
|
19
|
184
|
MoW
|
|
|
„Hey Leute hab mal ne kleine Frage findet ihr die Swarmhosts nicht ein bisschen schwach im Gegensatz zu dem was Widowmines oer Battlehelions können? Auch die Protoss Einheiten, die neu dazu gekommen sind finde ich stärker, als die Zergneuhei…“
09.05.2013
31 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von lemming (14.05.2013)
Hots Units nutzen
|
|
Rexxor
|
3
|
31
|
lemming
|
|
|
„Hey Leute ich brauche eine Build Order da ich jetzt Gold bin genauso wie letzte Saison, ich meine ich verliere nur ab und zu 4 Siege 2 Niederlagen grade, aber ich hab immer ohne BO gespielt und würde jetzt gerne eine Makro BO für jedes Matc…“
03.05.2013
98 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Schwene (14.05.2013)
Zerg Build Orders
|
|
shox
|
10
|
98
|
Schwene
|
|
|
„Hey, kurz zu mir: Neuling (~2Monate), der sich einiges durch Streams und Foren "angelernt" hat und nun dabei ist, dies in die Praxis umzusetzen. Hatte eben jedoch ein Game, welches mich als Neuling komplett überfordert hat und das obwohl ic…“
14.05.2013
19 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Scuff (14.05.2013)
ZvT - Widow Mine All In?
|
|
Scuff
|
2
|
19
|
Scuff
|
|
|
„Guten Tag, Ich Kendov , suche einen Coach (Für Zerg), der mir am besten ein bisschen unter die arme greifen kann. Kurz zu mir : Ich spiele SC seit Wings of Liberty, dort jedoch nur Kampagne und ganz selten mal gegen einen Kumpel online. Sei…“
14.05.2013
13 Aufrufe / 0 Antworten
Suche Coach
|
|
Kendov
|
0
|
13
|
Kendov
|
|
|
„Hallo Zusammen Mein Ziel ist die Master-Liga mit Zerg! Um dieses Ziel zu erreichen benötige ich deine Hilfe! Ich werde täglich ab c.a 20:00 meine Ladder-Sessions auf Twitch.tv streamen. Das Ganze wird auf twitch.tv/CalleVisionTV geschehen. …“
13.05.2013
14 Aufrufe / 0 Antworten
CalleVision Zerg-Stream
|
|
CALLE
|
0
|
14
|
CALLE
|
|
|
„hey, mich würde mal interessieren wie ich vorgehe, wenn ich sehe das mein gegner früh auf einen pool mit speedlingen setzt? hatchery trotzdem setzen, mit welchen einheiten kontern?! weiß da immer nicht so recht wie ich mich verhalten soll.“
13.05.2013
24 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Sara (13.05.2013)
ZvZ
|
|
Bettmatratze
|
2
|
24
|
Sara
|
|
|
„Guten Tag, ich schreibe eigentlich nie etwas ins Forum, bin aber ein passionierter Leser. Heute habe ich meinen Mut zusammen genommen um diesen Beitrag zu erstellen und freue mich auf jede hilfreiche Antwort.... Zu mir kurz: habe SCII mit H…“
05.05.2013
26 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von EwdSCII (13.05.2013)
Suche nach Coach
|
|
EwdSCII
|
2
|
26
|
EwdSCII
|
|
|
„Moin, situation ist folgende: Ich spiele ganz normal 3 hatch opening gegen seine ffe. Er nimmt ne dritte und spielt 2 Stargates. Ich geh auf hydras, er techt auf kolosse. Mein Problem: Mir fällt keine unit ein,die es mit den Voidrays aufneh…“
05.05.2013
70 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Lohho (13.05.2013)
Probleme gegen Voidrays
|
|
Rossinchen
|
10
|
70
|
Lohho
|
|
|
„Ich hab es noch nicht vernünftig geschafft Nydus würmer und/oder swarmhosts zu verwenden. Gibt es eine möglichkeit das Units sofort wenn sie aus dem nydus wurm kommen attackieren? Wenn ja wie? Bei mir laufen die erstmal mit dem a move zur s…“
04.05.2013
53 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von lemming (13.05.2013)
Verwendung für folgende Units? Nyduswürmer u swarmhosts
|
|
Akinator
|
5
|
53
|
lemming
|
|
|
„Ja hi Leute, aktuell spiele ich ein bisschen gemixt (Also von den Spezies her), und mir ist aufgefallen, dass ZvZ in der Bronze Liga meist ein einfaches Six-Pool Battle ist. Wenn ich als Gegner einen Zerg habe gehe ich eigentlich immer auf …“
10.05.2013
44 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von lemming (13.05.2013)
ZvZ, häufig Six-Pool Battle
|
|
HotChocolat
|
3
|
44
|
lemming
|
|
|
„Hallo Zergcommunity, ich bins mal wieder :) Ich habe in meinem Spiel das Scouten mit der Drohne eingeführt, damit ich mich gegen frühe Allins/Pushes beschützen kann, da die 4 Queens die ich sonst baue manchmal einfach nicht reichen. Mit den…“
12.05.2013
52 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Cybersnake (13.05.2013)
Taktiken der anderen Rassen lernen
|
|
Cybersnake
|
6
|
52
|
Cybersnake
|
|
|
„Hallo Zergcommunity, ich bins mal wieder :) Soweit komme ich mit dem Spielen gut zurecht. Bei Spiele die ich verliere, finde ich immer im Replay meine Fehler und weiß was ich hätte besser machen sollen. In diesem Replay bin ich mir aber nic…“
11.05.2013
59 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Cybersnake (13.05.2013)
ZvT Belagerungspanzer Allin
|
|
Cybersnake
|
12
|
59
|
Cybersnake
|
|
|
„in wings of liberty ist mir das nicht so krass aufgefallen wie in hots... aber: wie kann man terraner stoppen die komplett auf marines/marauder und medivacs gehen? wäre für jeden tipp dankbar :/ könnte auch an meiner unfähigkeit liegen...“
09.05.2013
77 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Sara (13.05.2013)
zvt bio konter?
|
|
Xtrem
|
12
|
77
|