StarCraft® II

StarCraft II Patch 1.2: Pläne zur Veröffentlichung

@Rey
Deine Spielanzahl wird nicht auf Null gesetzt, dass heißt du bekommst dann trotzdem nach weitern 50 Siegen dein 500er Acheivement. War auch bei WC3 so. Warum rafft das hier keiner? Alles 14 jährige Neueinsteiger in der Community oder was :D

@Syver, es gibt dazu keine Offizielle Stellungsmaßnahme, also abwarten und Starcraft spielen =)
Antworten Zitat
Was man hier so alles fürn Schwachsinn liest.
Ladderresets hats soweit ich weiß bei Blizzard games schon immer gegeben und wird auch so bleiben. Grund dafür is ganz einfach, wegen den ganzen Neueinsteigern. Damit die auch mal etwas Spaß am Spiel haben.
Und das wird bei Blizzard auch regelmäßig durchgeführt, meistens nach nem Patch im Zeitraum von 6 7 Monaten. Ich denke mal das die meisten hier kein WC3 gespielt haben und deswegen nur rummeckern, damit se nicht merh auf Platz1 in der Liga sind mit ihren 1000 Wins. Eure Achievements habt ihr ja trotzdem und ihr arbeitet euch wieder von vorn hoch. So ists nun mal, da wird sich auch nichts dran ändern :D

Und zum Thema Toss. Ich selber bin Terraner Gamer only. Spiele jetzt so in den letzten paar Tagen als Protos weil die mich immer fertig machen. Ich muss nicht mal die Hotkeys können und nicht mal irgendne krasse Taktik entwickeln und gewinne dauerhaft und das auch gegen Diamantenspieler. Das Protos zu krass ist sagt jeder, und leicht sind se dazu auch. machst am Anfang nen 2Gate rush mit 4 Zealots und dann noch die geile Zeitschleife.. kommst beim Zerg locker rein und machst im alles nieder.. und nein der Zeg schafft es nicht immer den Angriff innerhalb der ersten 3 4 Spielminuten abzuwehren. Das hat wenig mit Skill zu tun wenn man nur dumm raufrennen muss... aber gut an den Templarn mecker ich nicht rum. Spiele ja selber dann mit Ghostst und weiß wie man die abwehrt.. scheinen die meisten aber nicht zu kennen wie ich sehe. Finds nur lächerlich das einige meinen Toss sei so schwach und leicht zu besiegn. Paar Leute hier in meiner Umgebung haben auch nie Toss gespielt und beim 1. Mal immer sofort gewonnen weil es einfach ne leichte Rasse ist. Bin mal gespannt auf den Patch..

Huldigt mich schlagt mich oder meckert an mir rum. Ist nur meine Meinung die zu eurer Belustigung dient. Und ja ich spiele SILBER LIGA. Aber arbeite mich auch langsam hoch ;)

Wie Schach: Leicht zu lernen, schwer zu meistern. Sagte schon Rob Pardo, glaube ich.
Antworten Zitat
Wie Recht du doch hast ^^
Antworten Zitat
Freu mich schon
Antworten Zitat
da du kein zerg spielst und anscheinend auch keine guten zerg gegnger gehabt hast verrat ich dir mal nen tipp ;) wie wärs mit roaches?? mit ein paar blockst du einen berserker rush auf einfachste art und weise ab ....... also pass mal lieber auf bevor du von schwachsinn sprichst ;)
Antworten Zitat
och mensch da sind meine ferien vorbei ): toll

mfg
Antworten Zitat
Juhu, dann kommt endlich das Chatsystem, was keiner braucht :/. Ich freu mich schon!
Antworten Zitat
also in den niedrigen ligen wird oft toss gespielt und gewonnen aber vorallem in richtung profi bereich sind am ehesten noch die terraner überlegen was auch extrem minnimal ist
Antworten Zitat
was ist mit ladderreset?

kommt der jetzt auch?
Antworten Zitat
Oh wtf -.- Wer Lesen kann ist klar im Vorteil <.<
Bearbeitet von Creekz am 05.01.2011 21:27 MEZ
Antworten Zitat
Moin zusammen!
Kann wer nochmal den Chancelog posten, oder gib´s noch nichts in der Richtung!?
Antworten Zitat
Hmm ich denke die könnten die Bauzeit der Phoenixe wieder auf Standart gestellt haben. Glaub kaum das sie etwas an Halluzination rückgängig gemacht haben und der 20% Massiv Bonus auf Voids scheint auch gut sein. Vielleicht kommen ja die Flux Vanes zurück ^^
Antworten Zitat
na hoffentlich überlegt ihr euch das nochmal genau ob toss wirklich ein buff braucht
denn atm is PvZ und PvT broken und wer was anderes sagt hat keine ahnung
Antworten Zitat
These, keine Argumente, keine Belege. Du wertest andere herab.
Was sagt das über dich aus?
Antworten Zitat
Oman!

So drauf gefreut

Aber wenigstens machts Blizzard richtig und arbeitet den Patch gründlich aus!

@ Schmiddy : Würdest du bitte aufhören müll zu labern? Imo ist kein Matchup "broken" es bestehen bestimmte verbesserungswürdige sachen aber alles weit weit weg von broken.
Bearbeitet von Minoda am 05.01.2011 23:16 MEZ
Antworten Zitat
really schmiddy?
Antworten Zitat
[quote=14189123703]Juhu, dann kommt endlich das Chatsystem, was keiner braucht :/. Ich freu mich schon!
[/quote]
Ein Chatsystem brauch keiner? Wie lernst Du denn dann neue Leute in Starcraft 2 kennen? Ich persönlich bevorzugte schon immer Custom Games. Wie willst Du klarmachen, dass Du ein Customgame öffnest, damit andere observen können?
Außerdem ist es doch Mal schön, ohne nur an Starcraft zu denken, miteinander zu schreiben, oder?

Das ist viel viel besser, meiner Meinung.

Liebe Grüße

tenno
Bearbeitet von tenno am 06.01.2011 00:02 MEZ
Antworten Zitat
Community
Noch ein Update zu den Ranglisten: Wir haben nicht vor, die Ranglisten mit dem kommenden Patch zurückzusetzen. Wir möchten dies tun, wenn wir die Saison in einem kommenden Patch abschließen und wir werden euch auf dem Laufenden halten, wenn dieser Moment näher rückt.
Antworten Zitat
Schade habe mich so auf denn Reset gefreut O.o Damit tretet ihr die Wochenlange freude mit denn Füssen QQ (scherz ma bei Seite). Wird Blizzard auch ein Allgemein einzusehndes Ranked haben? (Also ma gucken welchen platz ich in Europa,Weltweit) Belege? weil http://www.sc2ranks.com/ ist sowas. ABER ich meine dort mal Gelesen zu haben das die Ranked "Show" nicht mit Blizzard überenstimmt (also nur einen groben einblick gibt).

PS: Ah da sind ja die Leute die am Liebsten wollen das nur sie Bauen dürfen weil sie sonst Verlieren O.o

PPS: Das Spielprinzip ist bauen und hauen.
Wer gut baut der gut haut.
Antworten Zitat
06.01.2011 00:19Beitrag von Ulvareth
Noch ein Update zu den Ranglisten: Wir haben nicht vor, die Ranglisten mit dem kommenden Patch zurückzusetzen. Wir möchten dies tun, wenn wir die Saison in einem kommenden Patch abschließen und wir werden euch auf dem Laufenden halten, wenn dieser Moment näher rückt.
Das ist doch mal eine gute Ansage. Schön, dass das angemeldet wird und nicht einfach durchgezogen ohne Vorwarnung.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]