Thema Eigene Spiele - verbesserungswürdig?
Bronkina #376
Bronkina
Hallo,

wenn man im Multiplayer ein eigenes Spiele erstellen möchte, seien es normale oder custom Maps, fehlen einige Funktionen, die in anderen, älteren Spielen, wie z.b. WC3 standard sind.

1.) Man kann sich für sein Spiel keinen Namen aussuchen
2.) Das Spiel startet unausweichlich, wenn es voll ist. Es läuft dann ein 30 Sekunden Timer runter. Als Host kann ich ihn nicht stoppen, ich kann das Spiel nicht verlassen und auch niemanden kicken.

Deswegen ist quasi unmöglich Gegner zufinden, gegen die man spielen möchte.

Verzeiht mir, falls dafür schon Änderungen geplant sind, ich habe nichts gefunden.

Gruß
Feroc #341
Feroc
Wenn du schon weißt gegen welche Gegner du spielen möchtest, dann kannst du die ja vorher in deine Gruppe einladen und das Spiel so eröffnen.

Bisher hab ich noch keine Spielsuche gefunden, deshalb wird es wohl auch nicht nötig sein seinem Spiel einen Namen zu geben.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]