|
Community
|
Ultimative Großmeister-Liga
Es wurde eine neue Liga hinzugefügt! Die Ultimative Großmeister-Liga repräsentiert den einen besten Spieler jeder Region. Habt ihr das Zeug dazu? Allgemein
Battle.net
Änderungen der Spielbalance
Behobene Fehler
|
01.04.2011
|
|
Bearbeitet von Curfew am 01.04.11 19:34 (MESZ)
hahahahahahahhahaa
Weiß gar nicht was von den vielen Dingen jetzt besser ist Sehr gut geschrieben...eine Ansatzpunkte könnte man doch wirklich in den nächsten Patches mit einbauen ganz besonders das: Protoss-Spieler, die auf andere Protoss-Spieler treffen, beginnen das Spiel jetzt automatisch mit 4 Warpknoten und erforschter Warptor-Technologie. |
|
wenn man ein stück weiter denkt(jaja april usw.), sieht man, was blizzard aufgenommen hat, also was die spieler die ganze zeit über kritisieren und es "parodieren".
daraus kann man rückschlüsse ziehen, was sie an infos aufgenommen haben |
|
Bearbeitet von Hitchhiker am 01.04.11 20:15 (MESZ)
Die Bewegungsgeschwindigkeit der Schweren Kreuzer wurde von 1,875 auf „Wahnsinnige Geschwindigkeit” erhöht. das kenn ich doch woher... möge der saft mit euch sein. edit: mist zu spät. |
geil!! ich will nen mod der genauso aussieht! wollen wir einen machen? |
|
Am besten find ich: Die neue Einheit „Träger“ kann jetzt im Raumportal herangewarpt werden.
LOL einfach zu geil xD |
|
Bearbeitet von Donnerbalken am 01.04.11 20:38 (MESZ)
man konnte den schleicher im Multiplayer einsetzen? wie ging das?
war es mit planetaren festungen net vornherein so geplant,dass sie net abheben konnten?(steht sogar im tooltip) kann ja nur ein aprilscherz sein..sehts euch an..und spätstens seit den terranischen quotes wissen wir,dass blzzard wahnsinnig viel humor in seinem team hat Auf den Patch wart ich jetzt..vor allem auf den laserbohrer-.... Jonny Nummer 5 Lebt definitiv nicht. |
|
Bearbeitet von GamePro am 01.04.11 20:48 (MESZ)
wenn man ein stück weiter denkt(jaja april usw.), sieht man, was blizzard aufgenommen hat, also was die spieler die ganze zeit über kritisieren und es "parodieren". genau, bnet liest all das gejammer durch und mach ein joke daraus, echt geil =D der beste ist imo : Der Schleicher aus dem Spiel entfernt, weil er zu selten eingesetzt wurde. LOL |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||