Thema StarCraft II: Wings of Liberty –Patch 1.4.11 (Vorschau)
Marx #431
Marx
Ghosts können nicht länger produziert werden. Sobald der Fortschrittsbalken teilweise abgeschlossen ist, wird der Rest auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ich brech ab :D
Kirito #896
Kirito
Protoss-Spieler, die auf andere Protoss-Spieler treffen, beginnen das Spiel jetzt automatisch mit 4 Warpknoten und erforschter Warptor-Technologie.

das is das beste was ich bis jetzt gesehen habe spart wenigtens 5.50 ingame min unseres lebens xD

dan geht ein pvp nur noch 2-3 min und ende xD
BloodDragon #576
BloodDragon
Bearbeitet von BloodDragon am 01.04.11 21:10 (MESZ)
Fällt euch etwas bei dem Patch auf? Patch 1.4.(20)11

Ich fände es cool wenn Blizzard eine neue Option zum Multiplayer von SC 2 hinzufügen würde, wo man dann einfach nur so zum Spaß ungewertete Matches mit diesen Änderungen spielen könnte ^^
blasterZZ #230
blasterZZ
Bearbeitet von blasterZZ am 01.04.11 21:02 (MESZ)
01.04.2011 20:57Beitrag von BloodDragon
Fällt euch etwas bei dem Patch auf? Patch 1.4.(20)11

Und die Quersumme deiner Zahlen ergibt 9.
Die 9 gilt im Kalender auch als September.
Kombiniert man die 9 mit (20)11 erhält man den 9.11 -
in unsere Schreibweise: 11.9.
Ein Zeichen?
lowbob #352
lowbob
Sehr lustig und nett geschrieben! Gleichzeitig zeigt es aber auch, dass Blizzard, die Probleme, die hier häufig thematisiert werden, nicht völlig ignoriert. ^^
Minoda #974
Minoda
episch :D

danke blizzard!
DarthVader #711
DarthVader
01.04.2011 19:25Beitrag von Ulvareth
Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Terraner-Spieler Spiele auch verlieren konnten.

danke blizzard
love it
nyQ #263
nyQ
Aufgrund der Effizienz von Kraftfeldern, wurde diese Fähigkeit jetzt den Hohen Templern zugeordnet und muss im Templer-Archiv erforscht werden.

Yes :D
GcDaylight #713
GcDaylight
LOL :D
BeeCee #596
BeeCee
Bearbeitet von BeeCee am 01.04.11 21:59 (MESZ)
Ich lach mich schlapp^^
Max #1993
Max
01.04.2011 19:25Beitrag von Ulvareth
Protektoren starten jetzt mit Psi-Sturm.

auch nicht schlecht ^^ oder das neue Mutterschiff, einfach zu geil.
Lelouch #941
Lelouch

• Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Terraner-Spieler Spiele auch verlieren konnten.

• endlich ey..dachte dieser bug wird nie entfernt -.-
    scplayer #267
    scplayer
    haha geiler aprilscherz
    scplayer #267
    scplayer
    ^^die macht möge mit dir sein^^
    Destroyer #1487
    Destroyer
    ich glaube das meinen die ernst
    Coldvision #526
    Coldvision
    Bearbeitet von CoLdViSioN am 01.04.11 23:05 (MESZ)
    Um die Fähigkeit „Larven erschaffen” der Königin an M.U.L.E.s und Zeitschleifen anzupassen, kann sie jetzt auf automatischen Einsatz eingestellt werden.

Ich fände das garnich mal so übel ^^ So wie man beim WBF rechtsklick auf repair macht oder bei Carriern auf Interceptoren bauen rechtklickt, könnte man das doch auch bei Queens machen..... Was sagt ihr dazu ( Das ist ernst gemeint)^^
    sYsIMicro #219
    sYsIMicro
    "Protoss-Spieler, die auf andere Protoss-Spieler treffen, beginnen das Spiel jetzt automatisch mit 4 Warpknoten und erforschter Warptor-Technologie."

Perfekt. Erspart man sich die Arbeit xD
    Weis ja sowieso jeder was kommt. :D
    April, April wir lieben dich ja so sehr xD
    SteamMachine #999
    SteamMachine
    selbst ein "rofl" bringt es nicht ganz auf den Punkt ... hhahahahahaha sooo genial ... beste ist das mit 4gate protoss und das marines udn marauder auf beim laufen angreifen xDDDDDDDDDDDDDDDDD[..]DD
    StepOnALego #844
    StepOnALego
    Wann immer ein Phönix die Animation einer Fassrolle ausführt, kann er nicht mehr durch Angriffe beschädigt werden.

Und da mag jemand Lylat Wars aufm N64^^ "DO A BARREL ROLL!!!"
    cyRix #234
    cyRix
    April April xD

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
    Grund
    Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]