|
Protoss-Spieler, die auf andere Protoss-Spieler treffen, beginnen das Spiel jetzt automatisch mit 4 Warpknoten und erforschter Warptor-Technologie.
das is das beste was ich bis jetzt gesehen habe spart wenigtens 5.50 ingame min unseres lebens xD dan geht ein pvp nur noch 2-3 min und ende xD |
|
Bearbeitet von BloodDragon am 01.04.11 21:10 (MESZ)
Fällt euch etwas bei dem Patch auf? Patch 1.4.(20)11
Ich fände es cool wenn Blizzard eine neue Option zum Multiplayer von SC 2 hinzufügen würde, wo man dann einfach nur so zum Spaß ungewertete Matches mit diesen Änderungen spielen könnte ^^ |
|
Bearbeitet von blasterZZ am 01.04.11 21:02 (MESZ)
Und die Quersumme deiner Zahlen ergibt 9. Die 9 gilt im Kalender auch als September. Kombiniert man die 9 mit (20)11 erhält man den 9.11 - in unsere Schreibweise: 11.9. Ein Zeichen? |
danke blizzard love it |
|
LOL :D
|
|
Bearbeitet von CoLdViSioN am 01.04.11 23:05 (MESZ)
Um die Fähigkeit „Larven erschaffen” der Königin an M.U.L.E.s und Zeitschleifen anzupassen, kann sie jetzt auf automatischen Einsatz eingestellt werden. Ich fände das garnich mal so übel ^^ So wie man beim WBF rechtsklick auf repair macht oder bei Carriern auf Interceptoren bauen rechtklickt, könnte man das doch auch bei Queens machen..... Was sagt ihr dazu ( Das ist ernst gemeint)^^ |
|
"Protoss-Spieler, die auf andere Protoss-Spieler treffen, beginnen das Spiel jetzt automatisch mit 4 Warpknoten und erforschter Warptor-Technologie."
Perfekt. Erspart man sich die Arbeit xD Weis ja sowieso jeder was kommt. :D April, April wir lieben dich ja so sehr xD |
|
selbst ein "rofl" bringt es nicht ganz auf den Punkt ... hhahahahahaha sooo genial ... beste ist das mit 4gate protoss und das marines udn marauder auf beim laufen angreifen xDDDDDDDDDDDDDDDDD[..]DD
|
|
Wann immer ein Phönix die Animation einer Fassrolle ausführt, kann er nicht mehr durch Angriffe beschädigt werden.
Und da mag jemand Lylat Wars aufm N64^^ "DO A BARREL ROLL!!!" |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||