StarCraft® II

Saison 3 um eine Woche verschoben

Community
Wir möchten euch ein kurzes Update geben: Auf- und Abstiege werden eine weitere Woche, bis Mittwoch, den 27. Juli, nicht möglich sein. Zu diesem Zeitpunkt wird die dritte Saison eingeleitet.

Wir haben den „Ende von Saison 2: Auf- und Abstiege sind bald nicht mehr möglich“- und „Demnächst: Anbindung der Regionen für StarCraft II“-Blog mit diesen Informationen aktualisiert.

Ende von Saison 2 - http://eu.battle.net/sc2/de/blog/2545809#blog
Anbindung der Regionen - http://eu.battle.net/sc2/de/blog/2614942#blog
Antworten Zitat
bekommt die liebe Community denn auch Gründe für die Verspätung? wäre schön :-)
Antworten Zitat
Dann ist die Ladder jetzt ja insgesamt noch eine Woche länger gelockt. Muss ich auf meine Masterpromotion wohl doch noch länger warten......
Antworten Zitat
warum gibt es hier nur einen gefällt mir knopf aber keinen +1 knopf? und warum kann man blueposts nicht bewerten? und seit wann ist Wrocas jetzt hier o0

Wer macht denn jetzt die Epischen closes banhammer dinge im WoW-Forum?

Also wenn so ein Autoattacker meine Karre mit BAM 5K AUTOs bewirft, 6K JUDGEMENTs dabei richtet und seinen Astral(?)KÖRPER mit 17K DIVINE INSTANT FLAGSHS um 5k heilt, dann hätte ich wahrscheinlich auch nen ziemlichen Hals.

Gut, dass ich kein Auto hab.

Bann &
/closed

Zitat Wrocas

:-(

@ topic: Schade das man noch eine woche länger warten muss bis es wieder richtig rund geht :-(
Antworten Zitat
Was macht man, wenn der Bonuspool 0 ist, man einen 20iger-win-streak hat und Rang 1 ist?
- Na warten auf den reset!

Es hat anfangs geheißen: Jede Saison 3 Monate und 2 Wochen sind die Ligen gelockt.
Aktueller Status: Saison 4 Monate und 3 Wochen Ligen gelockt.

Begründung?

Ich zock erstmal Wc3 bis zum 27.

Adiós!

Edit:
Beginn von Saison 3
Die Sperre von Saison 2 bedeutet auch, dass Saison 3 bereits vor der Tür steht! Während der morgendlichen Wartungsphase am Mittwoch, dem 27. Juli, wird Saison 2 enden und Saison 3 beginnen. Meilenstein-Belohnungen der Saison werden zu diesem Zeitpunkt bestimmt und eure Bonuspools werden sich wieder ansammeln.

Ihr habt das "i" bei "Juli" nicht Fett gemacht :P
Bearbeitet von lazyscv am 14.07.2011 17:31 MESZ
Antworten Zitat
och nööööö.
es ist so unglaublich öde wenn die ligen gelockt sind.
und das ausgerechnet während ich urlaub hab und ma zeit zum zocken.

bitte beim nächsten mal erst ein datum nennen wenns auch wirklich stimmt !
Antworten Zitat
ich spiel SC2 wegen fun und nich AUFSTEIGEN AUFSTEIGEN AUFSTEIGEN AUFSTEIGEN....
Antworten Zitat
Yay endlich Zeit für meine Szenarien und Erfolge :)
Antworten Zitat
"one mans trash, another mans treasure" ^^

Kommtm ir sehr entgegen, hab quasi die komplette 2. season ausgesetzt, noch n bisschen mehr zeit zum einspielen damit man nich gleich wieder absteigt ^^
Antworten Zitat
"one mans trash, another mans treasure" ^^

Kommtm ir sehr entgegen, hab quasi die komplette 2. season ausgesetzt, noch n bisschen mehr zeit zum einspielen damit man nich gleich wieder absteigt ^^

das dürfte n denkfehler sein, da die spielstärke ja weiterhin (intern) bewertet wird.
also sind die spiele in bezug auf auf- oder absteigen genauso relevant wie vorher und du kannst bei seasonstart sowohl sofort auf- als auch abgestuft werden. eigentlich ändert sich also nix...die auswirkungen treten halt erst später auf. möglicherweise meinst du aber auch nur unranked spiele damit...die dürften allerdings wenig traainingsrelevanz haben, da da wohl ganz anders gespielt wird als bei nem spiel wo's "ernst" wird.
Bearbeitet von Thorminator am 18.07.2011 00:26 MESZ
Antworten Zitat
danke Thorminator..

ich wollte es gerade sagen..

Liebe Community, bzw liebe 3% die es noch nicht wissen. Eure interne Wertung (hidden Ranking) läuft weiter.

Nur weil ihr eine Woche nicht auf- bzw absteigt könnt ihr mit start der nächsten Season trotzdem sofort up oder downgeranked werden ;)
Antworten Zitat
\O/ Eine Woche länger ohne Season 3 Maps \O/
Antworten Zitat
Das heißt also eine weitere Woche in der ich gegen wesentlich bessere Spieler gematcht werde, klingt nach Super-Fun. Irgendwie hab ich mir wohl ne doofe Zeit ausgesucht wieder anzufangen.
Antworten Zitat
18.07.2011 21:39Beitrag von Roest
Das heißt also eine weitere Woche in der ich gegen wesentlich bessere Spieler gematcht werde, klingt nach Super-Fun. Irgendwie hab ich mir wohl ne doofe Zeit ausgesucht wieder anzufangen.

Hey Pessimist, das Ranking bleibt unverändert. Das heißt, die Spielerzuweisung funktioniert genauso wie vor dem Lock.
Du bekommst dein Goldsternchen halt erst am 27, wenn du dann ein Spielchen machst, bist aber quasi jetzt schon in der Liga.
Also keep cool und weiter laddern! ;)
Antworten Zitat
Hmm ...
:D
Antworten Zitat
Was macht man, wenn der Bonuspool 0 ist, man einen 20iger-win-streak hat und Rang 1 ist?

Ich zock erstmal Wc3 bis zum 27.

Das trifft doch auf dich absolut nicht zu, kann also nicht der Grund sein warum du wieder wc3 zocken willst.

Antworten Zitat
14.07.2011 17:27Beitrag von lazyscv

Du hast das System auch noch nich so richtig begriffen, oder?

Aber schade, ich hab mich schon auf die neuen Maps gefreut, und jetzt dauert das noch ne Woche länger =& Naja, die kriegen wir auch noch irgendwie rum ;>
Antworten Zitat
Klasse, wir starten morgen unser Bootcamp, mit dem wir zum Beginn der Season mit unserem Team durchstarten wollten. Toll jetzt ist alles für die Katz. Kostet den leuten ja auch nichts durch halb Deutschland zu reisen. Ist jetzt alles umsonst :(
Antworten Zitat
seid froh , dass das gestern schon an gekündigt wurde ^^ und nich morgen mittag beim einloggen da steht: NOCH NE WOCHE LADDERLOCK ! OWNED LOL !
Antworten Zitat
Hmm... und warum ist der Patch in den USA live und bei uns nicht?

http://us.battle.net/sc2/en/blog/2983579
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]