StarCraft® II

Fehler bei meinem Account.

JA, es ist ein schwerwiegender Fehler bei meinem Account aufgetreten.
Ich habe angeblich eine Starcraft II "Starter Edition" bzw. einen solchen Account.
Ich habe das Spiel gezahlt und den Code habe ich immer noch und es wird mir auch in der Verwaltung gesagt, das ich bereits das maximale Anzahl des Games für meine Region schon vorhanden ist...

Ich kann weder mich in die Spielersuche begeben oder Spiele erstellen.
Mir wird von Spiel nichts anderes mitgeteilt.
Obwohl ich bereits online öfters spielte und auch entsprechende Erfolge habe.
Ich verlange Support und werde auch noch des weiteren bei Blizzard anrufen, notfalls.

EDIT!
Nur wenn ich mich neu einlogge kann ich wieder alle Funktionen nutzen.
Wenn ich ein Spiel abbreche, verwehrt er mir wieder jeden Zugang.
Bearbeitet von DeckardCain am 28.07.2011 21:53 MESZ
Antworten Zitat
Das ist ein Bug der bei einigen mit dem neuesten Patch auftritt. Keine Panik.
Antworten Zitat
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem.
Die Sache mit den "maximalen Games erreicht (... Lizenzlimit)".

Habe mir einen neuen PC gekauft und möchte dort nun SC2 Spielen. Bei der Installation des Spieles soll ich dann das Spiel erweitern und werde dafür in meinen vorhandenen Account geschickt.

Bisher habe ich jetzt das Spiel auf zwei alte , ausgemusterte Rechner installiert... Jetzt eben beim 3 mal sagt er mir sowas wie "... Lizenzlimit" - kann das sein? Ich müßte doch das Spiel installieren können wo ich will - da ich mich über den account anmelde?

Irgendwie verstehe ich das nicht. Jemand anderes vielleicht?
Danke und Grüsse
Craft
Antworten Zitat
Wie schon ein paar tausende Male in anderen Threads erwähnt: Das ist ein Bug mit dem neuesten Patch der durch abbrechen/verlassen eines Spieles ausgelöst werden kann.
Die Lösung ist ein Passwort-Reset des Battle.Net Accounts.
Antworten Zitat
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem.
Die Sache mit den "maximalen Games erreicht (... Lizenzlimit)".

Habe mir einen neuen PC gekauft und möchte dort nun SC2 Spielen. Bei der Installation des Spieles soll ich dann das Spiel erweitern und werde dafür in meinen vorhandenen Account geschickt.

Bisher habe ich jetzt das Spiel auf zwei alte , ausgemusterte Rechner installiert... Jetzt eben beim 3 mal sagt er mir sowas wie "... Lizenzlimit" - kann das sein? Ich müßte doch das Spiel installieren können wo ich will - da ich mich über den account anmelde?

Irgendwie verstehe ich das nicht. Jemand anderes vielleicht?
Danke und Grüsse
Craft

soweit ich weiß ist das eine art "schutz" vom spiel selber

ich versuchs mal so zu erklären wie ich glaube, dass es is ^^ keine garantie auf richtigkeit

jeder PC hat ja ne andere IP adresse, ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn man sich in bestimmten (kurzen) abständen von verschiedenen IPs auf den gleichen account versucht anzumelden aktiviert das spiel diesen schutz, soll wohl wegen hackangriffen usw sein

wie gesagt kann mich auch irren aber ich denk es liegt daran
Antworten Zitat
soweit ich weiß ist das eine art "schutz" vom spiel selber

ich versuchs mal so zu erklären wie ich glaube, dass es is ^^ keine garantie auf richtigkeit

jeder PC hat ja ne andere IP adresse, ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn man sich in bestimmten (kurzen) abständen von verschiedenen IPs auf den gleichen account versucht anzumelden aktiviert das spiel diesen schutz, soll wohl wegen hackangriffen usw sein

wie gesagt kann mich auch irren aber ich denk es liegt daran

Kommt drauf an, wenn alle Computer über ein Modem mit dem Internet verbunden sind, dann dürfte es kein Problem geben.
Antworten Zitat
Danke erstmal für die vielen ideen. Aber:
bzgl. des Passworts: Das habe ich bereits schon geändert. leider negativ.
sollte der Fehler erst nach dem Abbrechen eines Spiels entstehen - leider auch negativ, da ich das Spiel auf dem neuen Rechner noch nicht gespielt habe. Geht ja auch nicht (.... besagte erweiterung fehlt) - zumindest online.

Die Sache mit der IP - da fällt mir nicht viel dazu ein. Nur soweit..... morgen werde ich es wissen weil da probiere ich es halt dann nochmal. Da sollte eine "Sperrfrist" dann zumindest abgelaufen sein. Übrigens - doch da fällt mir doch was ein - auf meinem alten Rechner (noch mal kurz ausgemottet) - da läuft eigentlich noch alles wie normal. Melde ich mich da ab und auf dem neuen Rechner an --- > Bitte Spiel erweitern .... usw. das ist irgendwie dumm.

Kann ich das Spiel sooft installieren wie ich will - solange ich mich mit meinem, einen Account anmelde sollte es doch laufen, oder?

Warten auf den Patch? Solange ich der Einzige mit so einem dummen Fehler bin, schätze mal da warte ich bis Weihnachten 2015.

Werde aber weitere Sinnvolle Vorschläge gerne ausprobieren. Danke dafür

Grüsse

Craft
Antworten Zitat
03.08.2011 22:39Beitrag von Craft
Kann ich das Spiel sooft installieren wie ich will - solange ich mich mit meinem, einen Account anmelde sollte es doch laufen, oder?

Ja, mir ist nichts Gegenteiliges bekannt.
Da es beim anderem PC funktioniert hat, würd ich sagen, du solltest mal das Reparaturprogramm drüber laufen lassen.
Antworten Zitat
Hi ich habe ein Problem ich habe das Starterpacket erweitert aber kann trotzdem die Kampagne nicht weiter spielen. kämpfe gegen Ki dagegen funktionieren einbandfrei. Was kann ich tun oder wo zumindest liegt der Fehler
Antworten Zitat
Starte die Kampagne von vorne
Antworten Zitat
Customer Service
Hallo an alle,

bitte überprüft mal, ob die Systemzeit und das Datum korrekt eingestellt sind.
Windows 7 und Vista bieten eine Funktion an, über welche die Zeit automatisch korrekt eingestellt wird.

Stellt auch sicher, dass das Spiel ausdrücklich als Administrator gestartet wird.

Funktioniert es dann?

Gruß
Antworten Zitat
Habe ein großes Problem seit gestern steht bei mir nur noch so ein schloss vor der Spielersuche und es wird verlangt eine neue art von Spielersuche zu installieren werde dann aber auf meinen Battlenet Acount geleitet und das wars........
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]