Thema starter version trotz besitz von vollversion?
Tecksor #708
Tecksor
hi leute hab folgendes Problem..

wollte heute Starcraft 2 zocken und dann sagt mir der client das ich nur ne starter version hab und das ich mit das erst freischlalten muesste..verstehs net vor paar wochen gings ohne probleme.hab das spiel auch schon neu installiert.
bitte um hilfe
Customer Service
Hallo Tecksor,

vermutlich ist die Systemzeit und das Datum deines Betriebssystems nicht korrekt eingestellt.

Überprüfe das mal und nutze (unter Windows 7 und Vista) mal die Online Zeitsteuerung.

Funktioniert es dann normal?

Gruß
Buuge #802
Buuge
Bearbeitet von Buuge am 07.08.11 18:00 (UTC)
Hallo,

ich habe hier das gleiche Problem. Vor dem letzten Patch war nach einem Disconnect / PC in Ruhe Modus das neu-einloggen ohne Probleme möglich, jetzt steht hier jedes mal, dass ich nur eine starter-version habe. Nach einem neustart von SC2 läuft es dann aber wieder völlig normal. Uhrzeit ist mit der microsoftwebsite synchronisiert.

Ich kann das Spiel auch nicht über den Button "ausloggen" verlassen, da kommt immer ne meldung mit starter-version erweitern.
Starcomander #819
Starcomander
Hallo zusammen,

ich habe eigentlich 2 Probleme auf einmal und weiß nicht weiter:

1. Ich habe mir im Geschäft eine Vollversion gekauft und bekomme immer nur die Meldung das ich eine Starter Edition besitzte, die ich erweitern soll! Warum? Bzw. was kann ich tun? Denn es kann ja nicht sein dass ich aus dem Internet nach Eingabe des CD-Keys ich erst den kompletten Game Client heraunterladen muss, oder etwa doch?

2. Mitten in den ersten 3Kampagnen, die man ja auch mit der Starter-Edition spielen kann, bekomme ich immer wieder Fehlermedungen ich sei nicht eingeloggt obwohl ich dieses bin. Wieso passiert ideses und wie kann man dieses abstellen?

Als Betriebssystem benutzte ich Windows XP.

Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe!
BadMoffa #288
BadMoffa
du brauchst den gesamten clienten
liquidlight #848
liquidlight
Bearbeitet von liquidlight am 09.08.11 12:56 (UTC)
Hi ich habe jetzt auch nur noch die Starter Edition (er will immer upgraden) und war vorher auch im Besitz einer Vollversion -gestern oder vorgestern- gings noch was soll ich machen?----------------KK habs datum ungestellt alles wieder schick ty....
SaVi #509
SaVi
Jop durchs umstellen der Zeit hat sich wieder alles gefangen^^

Verstehe zwar nicht einmal Ansatzweise, welche Relevanz das dabei spielt aber naja :D
Danke für die Lösung!
Yan #308
Yan
Bearbeitet von Yan am 17.08.11 16:08 (UTC)
Zu allen die eine Starter-Edıtıon besıtzen (Oder das Spiel sagt euch das ıhr eine habt)

Neuınstallatıon?

Gruss,

Yan.
PenetratOr #398
PenetratOr
Bearbeitet von PenetratOr am 06.09.11 11:33 (UTC)
Hallo zusammen!

Ich habe auch das Problem das ich trotz Kaufversion bei mir in der Kampagne nach der 3. Mission kommt das ich die Starter version besitze und jetzt erweitern soll. Bei dem Battlenetacc steht bei SCII Accountstatus Aktiv.

Windows Systemzeit ist bei mir Richtig eingestellt ((UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien) und wird über internet automatisch synchronisiert.

Ich habe auch keinen Key von den beiligenden Probeversionen eingegeben sondern den Key von dem Aufkleber im Inneren der Hülle.

Multiplayer funktioniert tadellos.

Grüße,
Daniel
Wisgurd #827
Wisgurd
@Penetrator:
Kampagne neu starten
PenetratOr #398
PenetratOr
Vielen Dank!

Kampagnenneustart löste das Problem!

Bummsebiene #738
Bummsebiene
Habe nun das gleiche Problem, ich nur noch die Starter version habe. Meine Zeit ist aber alles richtig eingestellt! Was nun ?
Bummsebiene #738
Bummsebiene
Oh man hab jetzt mal die Uhr 1 Monat zurückgestellt und es funktioniert... aber eigentlich fand ich meine korrekte Datum anzeige auf meinem PC recht super....
Loxodon #944
Loxodon
Hallo,
Ein Freund von mir hat sich die Vollversion gekauft um mit mir zu spielen.
Er hat alles installiert & upgedated und beim starten erscheint die vollversion.
"erweitern" geht nicht da die meldung "key schon verwendet" kommt
any help?

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]