Thema
[Erfolg] Rausch der Geschwindigkeit
|
Bearbeitet von PATKING am 28.10.11 08:52 (MESZ)
ich baue einfach aaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssss
und habe keine probleme!!! (naja ich bin zwar ein noob aber hier sind paar PROFIS hoffe ich!!!!!!!) ich bin ein großer fan von gedankenkontrollturm. ist jemand online???????? |
|
Also bei mir hat's so geklappt. Nur Kreuzer marines und sanis bauen. Am besten hat man für die bc das Schild scon erforscht. Rechts die Base plattmachen und Eden und bc pumpen bis man 5 hat ..damit kann man dank der schilde die erste Plattform easy einrennen. Simultan kann man mit 20 eines mit Upgrades und einpaar sanis die platform direkt vor der Base schrotten. Zwischendurch weiter marines und Kreuzer bauen und nachdem man den Leviathan mit 3/3bc in den !@#$% getreten ist alle davon.auf die Baseganz unten ...alles ignorieren schilde an und den Reaktor snipen während man vorher schon ca 50 eines auf die gegen air verteidigte base schickt. 19 Minuten ...wohl fühlen ;)
|
|
Hier ist die mission auf brutal in unter 5 minuten:
http://www.youtube.com/watch?v=nTWx4OR8JMA Zentralen Turm mit den Starteinheiten, den oben Links mit den Lufteinheiten die bei den Starteinheiten bei sind, den unten rechts mit 2 marines bevor die ki überhaupt anfängt was zu machen und den unten links mit nukes. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||