Thema
VoidRays
|
Eminenz,das hängt halt stark davon ab wie man den Voidrush an den Mann bringt. Prinzipiell kann man dem Gegner schon mit 2 Phasengleitern mächtig aufn Keks gehen,man darf halt nur nicht stupide irgendwo reinfliegen und dort bleiben bis man zerschossen wird.
Riskant ists,aber sieht man als early harass selbst in den ganz oberen bereichen immer wieder mal. Kommt halt immer drauf an wie man entsprechendes durchführt und gegen wen. Auch wenn ich mich gerad frage wo du deine Freewins hast,bei mir steht bei deinem Profil 0 Ligaspiele,0 individuelle Spiele,25 Co Op vs KI und 0 Jeder gegen Jeden.Wo konterst denn nun deine Voidrushgegner so aus? Nicht falsch verstehen,is nich bös gemeint,sondern rein Interessehalber. |
|
örm ich glaub die Spiele in der Holzliga werden nicht gewertet.
Ich komm aus der WH40k Ecke und wollte es erstmal vermeiden vom Feld geblasen zu werden. Und mit meinem Post wollte ich auch eigentlich bloß Spieler meines LvLs erreichen, damit sie sich mal was anderes überlegen. Ob sie das hier lesen? ps: ich bin sicher, das die Voids in den Händen geübter Spieler schlimme Dinge tun können. |
|
Wenn man sich durch Mass Void Rays zunichte machen lässt, ist man ganz einfach selber schuld ;) Mit einfachen aber effektivem Scouting kann man die Massenproduktion unterbinden und das Match selber an die Hand reissen !
Aber wenn der Gegner sie in 2 stelliger Zahl mal hat, und sie effektiv in der eco usw einsetzt, ist er zu 85 % der Matchwinner. |
|
Wie kontert ihr einen Void Ray rush am effektivsten (mit Protoss)?
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||