Thema (Geschlossen) Portraits & Erfolge werden nicht angezeigt
Superkid #958
Superkid
Hi,
ich spielte Starcraft 2 bereits schon während der Beta-Phase und ab einem gewissen Patch, der die Erfolge beinhaltete, laden oder funktionieren die Portraits und Erfolge nicht mehr. Ich bekomme zwar die Punkte für die Erfolge, ich kann diese aber nicht einsehen und die werden mir bei erreichen auch nicht angezeigt, genau so wie die Auswahl der Portraits.

Screenshot: http://img339.imageshack.us/i/screenshot2009081918002.jpg/

Ich habe das Spiel bereits deinstalliert, Ordner gelöscht und nochmal neu installiert, aber selbes Problem wie zuvor.
Ich benutze Windows 7 Ultimate und habe eine 1 mbit DSL Leitung.
An der Anbindung dürfte es aber nicht liegen, war mit meinem PC schon bei einem Freund mit wesentlich schnellerem Internet, hat sich aber nichts geändert. Wenn ich mich an einem anderen PC + Internet anmelde, habe ich auf alles Zugriff.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Olli #816
Olli
japp ... ist bei mir auch so. hab aber das spiel nicht gelöscht und neu installiert.

irgendwie gab es letzt nacht während des spielens eine info, dass b.net weg und wieder da ist. ich hatte nach dem spiel eigentlich 2 erfolge erreichen sollen, doch es passierte nichts. ich kann weder erfolge, noch die belohnungen anschauen.

da ich nun nicht an den erfolgen weiterarbeiten kann, ist das spiel im augenblick ür mich recht witzlos. bitte korrigieren oder lösung verraten.

besten dank im voraus. grüße
KyuzZa #488
KyuzZa
hey Leute, selbes Problem hier, und im Moment is Achievement - Jagd das einzigste was mich am manchmal sehr frustrierenden Liga-System hält.^^

Habt ihr auch dieses komische Portrait bei jedem Spieler im Ladebildschirm? kann das gerade schlecht beschreiben.
mhm

Hoffe da tut sich was.^^

gruß, Alex.
kAos #431
kAos
Bearbeitet von kAos am 19.08.10 18:56 (UTC)
Selbes Problem,
mir werden seit geraumer Zeit keine Portaits und Erfolge mehr angezeigt.

Anstatt des Portraits sehe ich nur ein blaues Kästchen und meine Erfolge oder die anderer kann ich auch nicht einsehen.

Bitte um Abhilfe.
mTc #375
mTc
kontrolliert eure systemuhrzeit/datum und stellt des richtig ein

ole!
kAos #431
kAos
Tatsache, daran hat es also gelegen. Es klappt wieder (:
Danke.
Olli #816
Olli
häh? warum ich mein laptop denn der meinung es sei das jahr 2007? was ist das denn...

na jedenfalls danke für den tipp :)
Superkid #958
Superkid
Ay, vielen Dank! =)
Easyrider #751
Easyrider
Hi,
habe dasselbe Problem mit den Portraits und den Erfolgen, aber Datum und Uhrzeit sind aktuell...

Gibts da evtl. noch ne andere Lösung ?
GuiZ #565
GuiZ
bei mir ebenfalls, aber erst seit heute früh
Xenotrom #592
Xenotrom
Ich habe das selbe Problem,anscheinend bringt eine Neuinstallation auch nichts..welches Datum ausser die Uhrzeit unten rechts im Desktop kann man denn noch ändern? Denn diese ist auch aktuell und dadurch ändert sich nichts.
Shibu #465
Shibu
liegt wohl am Achievment Server... bei mir dasselbe seid heut morgen... ärgerlich
Xenotrom #592
Xenotrom
Seltsam,dass dieses Problem anscheinend bei einigen verschwindet,wenn sie sich von einem anderen Pc einloggen (vielleicht mit einem anderen Provider),irgendwie kann es nicht nur daran liegen,wahrscheinlich spielen da noch andere Faktoren mit.
HelloWeenFT #321
HelloWeenFT
gut zu wissen das es bei anderen auch so ist
Ashrak #491
Ashrak
selbes problem hier... uhrzeit stimmt sowohl im system als auch im bios... von daher wirds daran wohl nicht liegen, da ich ja nicht der einzige bin bei dem die uhrzeit stimmt
Ungark #840
Ungark
Dasselbe Problem. Gestern ging's noch. Heute keine Anzeige der Erfolge. Lt. Symbol versucht er zu laden
Meijah #821
Meijah
narf....Frau weg...Zeit zum zocken,selber Bug wie hier beschrieben...

aso... Datum und Uhrzeit sind OK.
OgOg BliZZ....B-net fixxxxen, sonst muss ich glatt mal wieder WoW spielen.. ;-)
Berserkius #457
Berserkius
Bei mir das gleiche :( abwarten und Teechen trinken.
pit #201
pit
jepp selbiges hier... dachte schon mein acc wurd gehackt/gesperrt/whatever

aber bin "froh" zu sehen das ich nich alleine bin
sasori #908
sasori
hmm, hier auch... langsam wirds echt zuviel! is zwar kein weltuntergang, aber will ganich wissen was morgen nichmer funzt :/
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]