|
Hi,
ich spielte Starcraft 2 bereits schon während der Beta-Phase und ab einem gewissen Patch, der die Erfolge beinhaltete, laden oder funktionieren die Portraits und Erfolge nicht mehr. Ich bekomme zwar die Punkte für die Erfolge, ich kann diese aber nicht einsehen und die werden mir bei erreichen auch nicht angezeigt, genau so wie die Auswahl der Portraits. Screenshot: http://img339.imageshack.us/i/screenshot2009081918002.jpg/ Ich habe das Spiel bereits deinstalliert, Ordner gelöscht und nochmal neu installiert, aber selbes Problem wie zuvor. Ich benutze Windows 7 Ultimate und habe eine 1 mbit DSL Leitung. An der Anbindung dürfte es aber nicht liegen, war mit meinem PC schon bei einem Freund mit wesentlich schnellerem Internet, hat sich aber nichts geändert. Wenn ich mich an einem anderen PC + Internet anmelde, habe ich auf alles Zugriff. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß |
19.08.2010
|
|
japp ... ist bei mir auch so. hab aber das spiel nicht gelöscht und neu installiert.
irgendwie gab es letzt nacht während des spielens eine info, dass b.net weg und wieder da ist. ich hatte nach dem spiel eigentlich 2 erfolge erreichen sollen, doch es passierte nichts. ich kann weder erfolge, noch die belohnungen anschauen. da ich nun nicht an den erfolgen weiterarbeiten kann, ist das spiel im augenblick ür mich recht witzlos. bitte korrigieren oder lösung verraten. besten dank im voraus. grüße |
19.08.2010
|
|
hey Leute, selbes Problem hier, und im Moment is Achievement - Jagd das einzigste was mich am manchmal sehr frustrierenden Liga-System hält.^^
Habt ihr auch dieses komische Portrait bei jedem Spieler im Ladebildschirm? kann das gerade schlecht beschreiben. mhm Hoffe da tut sich was.^^ gruß, Alex. |
19.08.2010
|
|
Bearbeitet von kAos am 19.08.10 18:56 (UTC)
Selbes Problem,
mir werden seit geraumer Zeit keine Portaits und Erfolge mehr angezeigt. Anstatt des Portraits sehe ich nur ein blaues Kästchen und meine Erfolge oder die anderer kann ich auch nicht einsehen. Bitte um Abhilfe. |
19.08.2010
|
|
gut zu wissen das es bei anderen auch so ist
|
20.08.2010
|
|
Bei mir das gleiche :( abwarten und Teechen trinken.
|
20.08.2010
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||