Thema
Problem bei einem Erfolg
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Szenarien Psi-Angriff gespielt gehabt und irgendwie nur den Gold Award bekommen, aber nicht den Silber Award. Wie kann das passiert sein? Mir ist das jetzt erst aufgefallen nach langem mal wieder durchsehen meiner Erfolge. Ab und zu kommt ja schonmal die Meldung das die Erfolgeserver offline sind kann da irgendwas verloren gegangen sein? Weil immerhin hab ich den Gold Award ergo müsste ich ja auch längs den Silber haben. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Im Vorhinein recht herzlichen Dank. Mit freundlichem Gruß |
|
Hallo Capitan,
Bearbeitungen dauern unterschiedlich lange - je nachdem wie schwerwiegend der Fall ist. Bitte bedenke dass deine Anfrage zum Neujahreswechsel stattgefunden hat und momentan Feiertage + Urlaub einige in der Arbeit einschränken tut. Wurde schon versucht die Bedingung für Silber nochmals nachträglich zu erfüllen? Ich leite dein Anliegen weiter an die nächste Instanz. |
|
Hallo Pixel,
dafür wird selbstverständlich Verständnis aufgebracht bin in der Hinsicht auch nicht ungeduldig. Bin halt nur neu hier :-). Zu deiner Frage: Ja schon mehrmals, leider ohne Erfolg. Besten Dank für die Weiterleitung und Antwort. Über eine positive Rückmeldung bzw Fehlerbehebung würde ich mich sehr freuen. Im Vorhinein rechtherzlichen Dank. Mit freundlichem Gruß |
|
Geduld ist eine Tugend aber nun ist ein Monat ins Land gegangen und irgendwie nichts passiert. Immerhin liegt es ja schon lange der nächsten Instanz vor. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Im Vorhinein herzlichen Dank. |
|
Geduld ist eine Tugend aber nun ist ein Monat ins Land gegangen und irgendwie nichts passiert. Immerhin liegt es ja schon lange der nächsten Instanz vor. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Im Vorhinein herzlichen Dank. |
|
@ Ducal
Hallo Marlon. vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können Probleme mit Erfolgen nur generell über das Forum bearbeitet werden. Uns hier ist es leider nicht möglich auf einzelne Erfolge zuzugreifen und diese nachträglich abzuändern. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten diesbezüglich. Mit freundlichen Grüßen, Game Master Aszharu Blizzard Entertainment Europe Soviel also dazu und nun??? |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||