|
Hallo Blizzard,...
...mal ne frage. Wie die Überschrift schon sagt, würd ich gerne wissen, wann die kostenpflichtige Umbenennung zur Verfügung steht. Sollte noch kein Termin bekannt sein, würde mir ein GROBER unbindender Zeitplan reichen. mfg |
|
|
|
Bearbeitet von MadFX am 09.01.12 11:29 (UTC)
ja kenn ich,... ist ja schon 10 jahre alt... :)
mal gucken was schneller ist?!? die diablo-korea-krise, oder die charumbenennung... |
ja kenn ich,... ist ja schon 10 jahre alt... :) Ein genauer Zeitplan wie du ihn anfragst kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider nicht genannt werden. Sobald es diesbzgl. eine Info gibt wird sie (vrmtl.) in den News / Blog stehen. Meine Persl. Meinung und VERMUTUNG (!) wäre, dass gegenwärtig an einem System gearbeitet wird das einen Wechsel der Nicknames ohne weitere Probleme für Statistiken und Datenbank.basierenden Verknüpfungen / Abfragen ermöglicht. Ich persl. würde mir auch ein System überlegen welches Verhindert das wirklich alle 3-4 Wochen der Nick geändert wird, weil div. Leute gerne Clanhopper spielen oder auch sich unschlüssig mit ihrem Nick sind. |
|
auch wenn sie nicht wirklich neue infos beinhaltet, sag ich mal "thanks for info"
@ blizz gebt mal gas da :D |
|
Hallo!
Wie Pixel bereits richtig erklärt hat, gibt es derzeit noch keinen genauen Zeitpunkt, an dem wir diesen Service freischalten. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen von Heart of the Swarm und Blizzard DOTA wurde der Service lediglich ein wenig nach hinten verschoben. Gruß |
11.01.2012
|
|
T_T
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||