Thema Charakterumbenennung ?
Horrortrip #912
Horrortrip
Hallo Blizzard,...

...mal ne frage. Wie die Überschrift schon sagt, würd ich gerne wissen, wann die kostenpflichtige Umbenennung zur Verfügung steht. Sollte noch kein Termin bekannt sein, würde mir ein GROBER unbindender Zeitplan reichen.

mfg
Wisgurd #827
Wisgurd
siehe: http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/2690982312

Aber das kennst Du sicher schon.
Horrortrip #912
Horrortrip
Bearbeitet von MadFX am 09.01.12 11:29 (UTC)
ja kenn ich,... ist ja schon 10 jahre alt... :)

mal gucken was schneller ist?!? die diablo-korea-krise, oder die charumbenennung...
Pixel #195
Pixel
ja kenn ich,... ist ja schon 10 jahre alt... :)

mal gucken was schneller ist?!? die diablo-korea-krise, oder die charumbenennung...

Ein genauer Zeitplan wie du ihn anfragst kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider nicht genannt werden. Sobald es diesbzgl. eine Info gibt wird sie (vrmtl.) in den News / Blog stehen.

Meine Persl. Meinung und VERMUTUNG (!) wäre,
dass gegenwärtig an einem System gearbeitet wird das einen Wechsel der Nicknames
ohne weitere Probleme für Statistiken und Datenbank.basierenden Verknüpfungen / Abfragen
ermöglicht.

Ich persl. würde mir auch ein System überlegen welches Verhindert das wirklich alle
3-4 Wochen der Nick geändert wird, weil div. Leute gerne Clanhopper spielen oder
auch sich unschlüssig mit ihrem Nick sind.

Horrortrip #912
Horrortrip
auch wenn sie nicht wirklich neue infos beinhaltet, sag ich mal "thanks for info"

@ blizz
gebt mal gas da :D
Darothoks
Darothoks
Hallo!

Wie Pixel bereits richtig erklärt hat, gibt es derzeit noch keinen genauen Zeitpunkt, an dem wir diesen Service freischalten. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen von Heart of the Swarm und Blizzard DOTA wurde der Service lediglich ein wenig nach hinten verschoben.

Gruß
NCTVǂSedac #788
NCTVǂSedac
T_T
infam #354
infam
Was geschiet mit der kostenlosen Charakterumbenennung, wenn die kostenpflichtige eingeführt wird?

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]