Thema Fan Kit
HappyBio #634
HappyBio
Hallo,

habe mir mal das Fansite Kit heruntergeladen. Kann es sein, das da nicht alle Gebäude und Einheiten drin sind?

Der Thor und die Armory fehlen mir zum Beispiel.

Kann man die sich irgendwo noch laden?

Vielen Dank

HappyBio
Pixel #195
Pixel
Hallo HappyBio,

Dein anliegen ist leider kein Technisches Problem.
Was ich dir nahe legen würde, ist den Karteneditor und Photoshop zu nutzen und dir die fehlenden Einheiten und Gebäude selber zu erstellen.

HappyBio #634
HappyBio
Hallo,

vielen dank für die Antwort.

Damit gibt es dann aber keine Copyrightprobleme wenn ich die auf einer Webseite zum präsentieren anwende?

2. Frage, gibt es eine Mailadresse, an die ich mich wenden kann, wenn es um Copyrights geht? Möglichst deutschsprachig.
Pixel #195
Pixel
Damit gibt es dann aber keine Copyrightprobleme wenn ich die auf einer Webseite zum präsentieren anwende?

2. Frage, gibt es eine Mailadresse, an die ich mich wenden kann, wenn es um Copyrights geht? Möglichst deutschsprachig.

Ich hab mich mal umgeschaut online und es scheint in der Tat verschiedene FanKits zu geben,
aber kein komplettes. Ich hab das mal weitergeleitet.

Du kannst ein CustomTicket diesbzgl. eröffnen
http://eu.battle.net/support/de/games/starcraft2

HappyBio #634
HappyBio
Hallo,

vielen Dank. Toller Service - weiter so

Viele Grüße

HappyBio

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]