Thema Vollversion wird zur Probeversion?
Uber #582
Uber
Seit gestern kann ich mich nichtmehr in meinen SC2 account einloggen bzw. wenn ich es tue, ist es auf einmal nurnoch ein "Probeaccount".Friendlist usw ist alles noch das selbe, aber es ist keine Vollversion mehr!

Habe mir das Spiel kurz nach release gekauft und spiele schon seit langer Zeit;hatte so ein Problem noch nie zuvor.
Unter meinem Bnet account steht SC2 auch noch als Vollversion drin.Nur wenn ich mich einloggen will, heißt es "Probeversion"und ich kann keine Kampagne usw spielen.

Hilfe pls!Bin am verzweifeln :S
Customer Service
Hallo Uber!

Bitte stelle sicher, dass die Systemzeit an deinem Computer korrekt eingestellt ist.

Gruß Tesandrie
Uber #582
Uber
das selbe hat mir mein antivirus programm auch gesagt, als ich es updaten wollte..
Habs geprüft und Systemzeit war richtig..Avira Antivir deinstalliert, stattdessen AVG geholt und alles hat geklappt..danke für die antwort^^

mfg Uber

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]